Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

+23
espero
23121982
Dreamangel
MadamePsychosis
Pallmon
shine
Schweinchenhund
maeb
Träumerin
Princess
Blackhole
Inara
Alf
Hopeful
Hallole1233
liebenswert
Tab
Namal
arachne
koc
Bine
akinom27
andre110579
27 verfasser

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 4 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 Do Dez 22, 2011 10:19 am

Ex-Alarm!!!!!!!!!!

Gestern schalte ich mein altes Handy abends ein weil ich es als Wecker benutze und sehe das mir meine Ex gestern abend um 20.45 eine SMS geschrieben hat:

"Wie gehts Dir?? Wollt dir schonmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen!!"

Die erste Nachricht von IHr nach über 4 Monaten, nachdem Sie mih um meine Inliner für Ihren neuen gebeten hat!!

Nun meine Frage: Antworten oder nicht??? Und wenn ja was?????? Finde es komisch das Sie auf meine alte Nummer schreibt, sie müsste wissen das ich seit MAI eine neue Handynummer habe, Ihr Bruder, gemeinsame Freunde, und Ihr Vater haben meine Nummer schon sehr lange!!


Schreibt Sie das aus Höflichkeit???

Nach allem was passiert ist das Sie überhaupt die Frechheit besitzt mir zu schreiben wies mir geht finde ich schon lächerlich

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 4 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 Mi Dez 28, 2011 8:39 pm

keiner ne Meinung für mich :-(

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 4 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Princess Mi Dez 28, 2011 10:39 pm

Sie schreibt dir weil sie an dich gedacht hat. Muss aber nix heißen. schreibe ihr wenn überhaupt paar Tage später thx wünsch ich dir auch, lg.
Mehr nicht.

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 4 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Bine Mi Dez 28, 2011 10:42 pm

Hallo Andre,

ich denke, sie wollte einfach nur "nett" sein. Mehr nicht.

Und warum sollten
Ihr Bruder, gemeinsame Freunde, und Ihr Vater
ihr Deine neue Nummer geben? Was veranlasst Dich zu denken, dass sie über Dich sprechen?

Ich hoffe, Du hast nicht geantwortet. Das lohnt nicht. Über sowas braucht man nicht mal nachdenken...

Gruß Bine
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 4 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 Mi Dez 28, 2011 10:50 pm

Danke erstmal das mal jemand seine Meinung schreibt :-)

@Princess: Ja klar wird sie an mich gedacht haben, aber warum schon am 21.12.11 eine SMS wo sie mir wörtlich im VORRAUS schon schöne Weihnachten wünscht und einen guten Rutsch!! Sie hat am 31.12. Geburtstag da muss sie doch davon ausgehen das was von mir kommt, da bin ich mir sicher das sie was von mir erwartet!!! Kann ja sein das Sie nur Ihr schlechtes Gewissen beruhigen will!!


@Bine: ich bin mir sicher das ab und zu über mich gesprochen wird, die ganze familie weis sachen über mich was ich mit sicherheit nicht vor denen allen gesagt habe!! Das ist schon sehr komisch!! Das wurde dem Vater von ner Arbeitskollegin meinerseits erzählt und es weis schon Sie und Ihre ganze Familie!!!

Ich bin mir nicht sicher ob das nur aus Nettigkeit war, einerseits ja weil im Mai zu meinem Birthday fast haargenau die gleiche sms kam und als ich mich bedankt habe nix mehr zurückkam, oder aber auch mit Hintergedanken weil schon paar tage vor weihnachten und silvester weil sie da endlich einen grund hatte mir zu schreiben auf den moment sie schon gewartet hatte!!

Weil von Hause aus ist sie etwas schüchtern, nachdem das 1.Mal schluss war hat es sie megaüberwindung gekostet sich mir wieder anzunähern und jetzt ja schon das 2.mal passiert!! vielleicht traut sie sich ja gar nimmer!!

Ich weis es nicht, aber jetzt habt Ihr beide hier geschrieben und es sind 2 unterschiedliche Meinungen :-8

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 4 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Bine Mi Dez 28, 2011 10:59 pm

Hm, aber zumindest gehört doch ausser über Dich irgendwie zu sprechen, dazu, dass sie ihr Deine Nummer geben aus meiner Sicht schon, dass sie denken, sie braucht sie oder sie danach fragt. Beides ist scheinbar nicht passiert.

Nach allem was passiert ist das Sie überhaupt die Frechheit besitzt mir zu schreiben wies mir geht finde ich schon lächerlich
Das passt nicht dazu, dass Du jetzt händeringend Gründe suchst, warum ihre SMS ihr Interesse an Dir zeigt. Wenn Du das wirklich für frech hältst, warum suchst Du Gründe, die ihr Interesse an Dir belegen sollen?

Willst Du ihr zu ihrem Geburtstag schreiben?
Nach allem was passiert ist....
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 4 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Princess Mi Dez 28, 2011 11:12 pm

Nein was ich meine ist im Grunde genommen was bine sagt. Melde dich nicht zurück, weil es nix bedeuten muss dass sie dir schreibt. Und wenn du unbedingt Antworten willst dann nur ein Dankeschön mehr nicht.
Und zum Geburtstag wirst du ihr auch nicht gratulieren. Wieso denn auch? Wird sie dich dann lieben??
Du sagst sie ist schüchtern, als sie dich verlassen hat war sie doch auch nicht schüchtern??!

Princess

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 03.11.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 4 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  koc Do Dez 29, 2011 12:36 am

andre110579 schrieb:Ex-Alarm!!!!!!!!!!

Gestern schalte ich mein altes Handy abends ein weil ich es als Wecker benutze und sehe das mir meine Ex gestern abend um 20.45 eine SMS geschrieben hat:

"Wie gehts Dir?? Wollt dir schonmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen!!"

Die erste Nachricht von IHr nach über 4 Monaten, nachdem Sie mih um meine Inliner für Ihren neuen gebeten hat!!

Nun meine Frage: Antworten oder nicht??? Und wenn ja was?????? Finde es komisch das Sie auf meine alte Nummer schreibt, sie müsste wissen das ich seit MAI eine neue Handynummer habe, Ihr Bruder, gemeinsame Freunde, und Ihr Vater haben meine Nummer schon sehr lange!!


Schreibt Sie das aus Höflichkeit???

Nach allem was passiert ist das Sie überhaupt die Frechheit besitzt mir zu schreiben wies mir geht finde ich schon lächerlich

das heisst gar nix. Wahrscheinlich nur ne Rundmail an alle gespeicherten Kontakte im handy. Keiner Reaktion würdig.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 4 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Blackhole Do Dez 29, 2011 4:01 am

Ich denke auch, das ist bestenfalls ne Gewohnheits SMS.

A. keiner Antwort würdig und
B. nix was Dich zu wirren Interpretationen verleiten sollte.


lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 4 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 Do Dez 29, 2011 6:29 pm

aber wenn ich doch gar nix schreibe und nicht mal zu Ihrem Geburtstag dann wird sie doch denken das ich gar nix mehr mit ihr zu tun haben möchte oder????????

Ich meine wir sind jetzt 9 Monate getrennt, wir hatten 2x Kontakt und 2x gings von Ihr aus !!
Ich mach ja gar nix, hab im Mai nur als eine Geburtstags-SMS kam danke zurückgeschrieben und im August eben die Sache mit den Inlinern die sie für Ihren neuen wollte, da hab ich gar nix mehr zurückgeschrieben!!

Von mir ging kein Kontakt aus, sie muss doch denken ich will nix mehr mit Ihr zu tun haben??????

Ich weis das bei Ihr und Ihrem Neuen nix mehr alles rosarot ist aber sie immer noch bei Ihm wohnt!!!
Auf einer Feier sagte sie neulich auf die Frage wo Ihr Freund ist, "daheim wo er hingehört!!!!"

Und warum schreibt Sie mir 3 Tage VOR Weihnachten schon schönes Weihnachtsfest usw.???????

Für welchen Fall sind eure Ratschläge gedacht??

Um über den Ex hinwegzukommen oder auch für den Fall für ein evtl. Ex-back??

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 4 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Träumerin Do Dez 29, 2011 6:40 pm

Andre,

ich glaube ich würde kurz zurück schreiben. Das würde für mich persönlich der Anstand gebieten Very Happy Aber nicht überschwänglich sondern so, wie man einem Bekannten Frohe Weihnachten wünscht.... Ach so, ups... Weihnachten ist ja schon rum ;-) Dann einen guten Rutsch oder so.

Überinterpretieren würde ich das auch nicht. Ich hab auch vielen Leuten schon VOR Weihnachten (und noch viel früher) ein schönes Weihnachtsfest gewünscht. Ist für mich normal in der Weihnachtszeit.

Ansonsten, so wie die Karten liegen, musst Du ja davon ausgehen, dass sie mit ihrem Typ glücklich ist.

LG

Träumerin

Träumerin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 4 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Bine Do Dez 29, 2011 6:47 pm

Die Ratschläge sind für Dich gedacht. Für Dein Leben, damit Du endlich wieder auf Deinen Beinen stehst und ihr nicht immer weiter hinterherjammerst.

Du musst ohne sie glücklich sein. KS heisst, sich vollig von der Ex zu lösen und nicht nur, sich nichjt zu melden, aber alles zu erfahren un
d ständiges KK fahren. In 9 Monaten bist Du nicht weiter gekommen. Selbst wenn es jamals wieder mit Euch klappen sollte, musst Du vorher aufhören, Dein Leben nach ihr auszurichten.

Was stellst Du Dir vor, würde passieren, wenn sie sich von ihrem Freund trennt? Du stehst da mit offenen Armen und nimmst sie zurück? Wer sagt, dass sie das überhaupt wollen würde? Einen Kerl, der immer noch verfolgt, wie sie ihre Beziehung führt, statt sein Leben in den Griff zu bekommen.

Nach allem was passiert ist das Sie überhaupt die Frechheit besitzt mir zu schreiben wies mir geht finde ich schon lächerlich
Warum möchtest Du ihr schreiben? In neun Monaten hat sie sich 2 Mal gemeldet, sie lebt mit ihrem Neuen und Du fandest ihr Verhalten nicht korrekt? Warum zum Geburtstag schreiben? Damit sie merkt, dass sie Dich noch in der Tasche hat?

Unsere Tips sind für Dich gedacht. Damit Du sie loslassen kannst, um Dein eigenes Leben anzufangen.
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 4 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 Do Dez 29, 2011 7:16 pm

hat das wirklich was mit in der Tasche haben zu tun?????

Ich kann ihr doch völligst gefühllos "Alles Gute zum Geburtstag" schreiben gegen Abend oder??

Falls sie meine neue Numer wirklich nicht hat und es kommt was zurück in der Art "wer bist Du???" was sollte ich dann antworten???

Ich sehe es auch irgendwie als endültige Entscheidung, wenn nur ein Danke zurück kommt und sonst wieder nix weis ich ja dann endgültig woran ich bin und brauch mir nichts mehr einzubilden!!!

Glaubt mir sowas würde mir nicht sehr wehtun ich habe da keine großen Hoffnungen mehr und es würde mich auch nicht runterziehen!!!

Ich will einfach endgültig wissen woran ich bin und spätestens an Ihrem Geburtstag wo man mal schreiben kann ist das nicht die beste Gelegenheit um das rauszufinden??????

Unter dem Jahr an einem x-beliebigen Tage wäre das doch viel schlechter oder?????????????


Jedenfalls weis ich danach wirklich woran ich bin, so oder so!!


andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 4 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Blackhole Do Dez 29, 2011 7:34 pm

Schreiben, nicht schreiben, hallo sagen, Fragen stellen, wissen wollen...............

Den Eindruck den Du mit Deinen Zeilen hier hinterlässt würde ich mit .."wenn ich jetzt loslege und sie wieder unschlüssig ist, ja dann klappt`s vielleicht nochmal"... umschreiben.
Ich kann Dir nicht wirklich glauben, dass es Dir "egal" ist was sie zurückschreiben würde. Dafür sprühen Deine Worte nur so vor Hoffnung.
Schreib Ihr zum Geburtstag, zu Neujahr was weis ich alles, ABER sieh es eben nur als GEWOHNHEIT an. Du schreibst doch selber ....was tun wenn sie fragt ..... Da wird es doch dann mulmig in der Magengegend...von wegen gefühllos schreiben.. Razz Razz Razz

Du projektierst diese SMS als Deine Deadline. O.k. Wenn ihr erneutes "NEIN, aber Freunde ????" zum loslassen hilft. Warum nicht. Überrasche uns......

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 4 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  maeb Do Dez 29, 2011 7:49 pm

such kein tieferen sinn wo keiner ist,. erinnert mich irgendwie an ein freund von mir, der sucht auch ständig und immer erklärungen für alles,. alles spekulation. vergiss es!
wenn du lust hast, schreib ihr zurück, aber damit ist die sache erledigt; ist aber auch irgendwie klar oder weil "schöne weihnachten" "ja danke dir auch" lässt keine fragen offen.
wenn du sie wirklich immer noch willst, und nicht mehr brauchst (!), dann hol sie dir, aber sowas macht man nicht mit weihnachts, geburtstags od. sonstigen anlassbezogenen SMS.
nachdem du aber offensichtlich wie wild grübelst weil du eine SMS von ihr bekommst würd ich dir empfehlen dir noch etwas zeit für dich zu gönnen. mach was schönes draus und überleg dann nochmal!

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 4 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Bine Do Dez 29, 2011 8:15 pm

ist aber auch irgendwie klar oder weil "schöne weihnachten" "ja danke dir auch" lässt keine fragen offen.

...und da auch könnte ich mir vorstellen, dass andre sogar in einem "Danke" auf Geburtstagsgrüße doch noch sowas wie eine positive Kommunikation entdecken könnte....

Andre, wenn Du ihr nicht gratulierst, wird ihr klar, dass Du sie nicht mehr willst. Und das ist dann eine Entscheidung - Deine. Dann hast Du Dein Leben in der Hand.
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 4 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  maeb Do Dez 29, 2011 8:58 pm

mir ist eines noch nicht ganz klar, also klärt mich bitte auf.
was hat das gratulieren bzw. das antworten auf gratulation mit gefühlen und wünschen zu tun?

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 4 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 Do Dez 29, 2011 11:06 pm

@Bine!!

ja das ist dann eine Entscheidung, nämlich das ich Sie nicht mehr haben will!! Das meinst Du doch oder???????


andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 4 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Bine Fr Dez 30, 2011 10:03 am

@maeb
Grundsätzlich hat das miteinander wenig zu tun, allenfalls ist es ein Zeichen der Wertschätzung. Ich glaube aber, dass Andre damit mehr verbindet. So klingt es jedenfalls für mich.

@Andre
Ja, wenn Du nicht gratulierst, setzt Du ein Zeichen. Das kann sie dann so verstehen, dass Du sie nicht mehr möchtest.
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 4 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Träumerin Fr Dez 30, 2011 11:38 am

Das Problem ist aber, dass Andre sie noch will oder nicht?!

Träumerin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 4 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 Fr Dez 30, 2011 5:49 pm

ich muss mittlerweile irgendwie zugeben JA

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 4 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  andre110579 Sa Dez 31, 2011 5:57 pm

so hab eine SMS abgeschickt "Alles Gute zum Geburtstag und nen guten Rutsch!!" Nach 45 Minuten kam zurück: Danke, dir auch nen guten Rutsch und viel Glück, Gesundheit usw. im neuen Jahr!!!


Was hab ich davon zu halten???? Und warum ist Sie so nett??????? :-)

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 4 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Schweinchenhund Sa Dez 31, 2011 8:00 pm

Sie ist eben ein netter Mensch und hatte eine gute Kinderstube. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 4 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Träumerin So Jan 01, 2012 11:36 pm

Hallo Andre,

ich denke auch, dass das eher eine Höflichkeitsantwort ist.

Sorry...... sonst wäre mit Sicherheit mehr gekommen.

LG

Träumerin

Träumerin

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 15.05.11

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 4 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Bine So Jan 01, 2012 11:42 pm

Mehr war aber nicht zu erwarten!
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720
Anmeldedatum : 24.10.10

Nach oben Nach unten

Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!! - Seite 4 Empty Re: Ex verlässt mich zum 2.Mal wegen anderen !!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten