Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verzwickter könnte die Lage nicht sein...

2 verfasser

Nach unten

Verzwickter könnte die Lage nicht sein... Empty Verzwickter könnte die Lage nicht sein...

Beitrag  MaRia8 Di Mai 17, 2011 9:35 pm

Also, ich versuche euch einen kleinen Überblick über das Unheil zu geben.

Ich lebte zwei Jahre in einer lesbischen Beziehung.
Offiziell getrennt bin ich seit kurz vor Weihnachten 2010. Danach hatte sie kurz nachher noch um mich gekämpft. Dann hatte ste allerdings einen Freund. Zu meinem großen Leid. Sie sagte mir sie sei glücklich. Nach ein paar Wochen kam allerdings eine Sms dass sie mich noch liebt. Dass sie mich vermisst. Nach allem was war brauchte ich dann aber wieder Zeit, weil ich sehr unsicher war. Wahrscheinlich konnte sie nicht warten. Sie hat nun wieder einen Freund und scheint glücklicher als je zuvor. Sie sagte mir ausdrücklich, sie liebt mich nicht mehr, sie kommt nicht mehr zurück zu mir.
Zudem kommt, dass ich vor ein paar Wochen von einem Auto angefahren wurde. Meine Cousine ist durch gedreht und hat ihr Angst machen wollen. Sie meinte, ich läge im Koma. Was nie so war. Und ich finds scheiße von ihr sowas zu erzählen. Denn letztendlich ist es raus gekommen und ich bin bei meiner Ex unten durch.
Sie hat mir zwar Samstag noch zum Geburtstag gratuliert und wir haben geschrieben, aber es artete wieder in Streit aus. Wie es das eigentlich immer tut. Sie meinte, sie hat nicht mal mehr freundschaftliche Gefühle für mich.

Ich hab versucht los zu lassen. Ich habs echt versucht. Aber irgendwie war das nach den vorhergehenden Beziehungen einfacher. Und mich lässt der Gedanke nicht los, sie zurück zu wollen.

MaRia8

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Verzwickter könnte die Lage nicht sein... Empty Re: Verzwickter könnte die Lage nicht sein...

Beitrag  Tab Di Mai 17, 2011 10:36 pm

Ich kenne mich in lesbischen Beziehungen nicht so aus, aber gibt es dir nicht zu denken, dass sie ins männliche Lager übergelaufen ist? Und gleich zweimal?
Womit das Problem ja da liegt, dass du sie nicht nur für dich als Person wieder begeistern musst, sondern auch für dich als Frau.
Und du schreibst, dass sie glücklich zu sein scheint. Warum sollte sie über diese 3 Hürden hüpfen?

Dass du sie gerne zurück willst, ist ja klar, sonst wärst du nicht in diesem Forum. Aber ich denke mal, bevor man sich in einen Kampf begibt, sollte man seine Chancen realistisch beurteilen.

Tab

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.05.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten