Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie soll ich mich weiter verhalten?

+8
Bine
Blackhole
Singulus
Dreamangel
(not anymore;-) Confused!
Tiffany
Mondenschein
tinti78
12 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wie soll ich mich weiter verhalten? - Seite 2 Empty Re: Wie soll ich mich weiter verhalten?

Beitrag  Tiffany Mo Jun 27, 2011 7:30 pm

tinti78 schrieb:Nichts gegen Familienleben,aber nicht für den Preis,daß ich mich selbst vergesse.

Sehr gute Einstellung und ein nettes Fazit Wink
Das ist den Preis den wir Dummerchen immer bezahlen, denken nur noch an die anderen und vergessen dabei völlig ob wir das überhaupt möchten.

tinti78 schrieb:War am Samstag mit ner Freundin auf ner Party.War das geil!Ich lebe wieder!
Und das hat auch die beste Freundin seiner Ex gesehen.Die war nämlich auch da.Naja,haben sie wenigstens was zu erzählen....

Haha, war am Samstag genauso weg wie du, und da begegne ich zwar ihm nicht aber auch ständig seinen Freunden. Beeindruckend fand ich ja vorallem, dass er immer noch keinen Hintern dazu hatte seinen 'super tollen' Freunden mal zu erzählen was überhaupt passiert ist vor knapp 4 wochen. Denn die wussten das noch gar nicht.

Für mich ist er fast ein Weichei. Kann noch nicht mal seinen angeblich besten Kumpels Bericht erstatten.
Warum wohl, denk ich mir? Weil es einfach so ist, dass es gar nicht wahre Freunde sind - und das weiß er wohl auch schon selber, wills nur nicht wahrhaben. Deswegen konnte er es ws auch nie haben wenn ich ihm das auch noch bestätigt habe.

Aber lass die Freundin von der Ex doch reden.
Dein Ex wird wohl Augen machen Wink
Tiffany
Tiffany

Anzahl der Beiträge : 87

Nach oben Nach unten

Wie soll ich mich weiter verhalten? - Seite 2 Empty Re: Wie soll ich mich weiter verhalten?

Beitrag  Gast Mo Jun 27, 2011 7:54 pm

alos ich würde sagen, brech erst mal den kontakt ab und tu was gut ist für dich.

dass er angemeldet ist auf dating sites, muss nichts heißen. mein ex macht das auch und nur deshalb weil er eben jemanden vermisst. nicht unbedingt weil er eine neue beziehung haben will.
kann also gut sein, dass dein ex auch nur zur selbstbestätigung auf den dating sites unterwegs ist. vielleicht weiß er auch nicht ob er jemanden oder dich vermisst. wenn er sich mit anderen frauen trifft, merkt er vielleicht auch erst was er an dir hatte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  tinti78 Mi Jun 29, 2011 2:03 pm

Ich finde sowas total bescheuert!
Da komme ich mir nachher eher so vor,als wenn ich der Ersatz dafür bin,daß er auf diesen Seiten da nichts gefunden hat.
Und ob ich das möhte....Egal,das geht auch mit der Nächsten wieder in die Hose.Könnte ich meinen A...drauf verwetten.
Wieso machen die sowas?Selbstbestätigung?
Ich finde das auch für seine Sohn echt schade.Der bekommt alle paar Jahre ne Neue vorgesetzt und was ist das bitteschön für ne Erziehung?!Das Kind hat doch schon einen Schaden,bevor es überhaupt erwachsen ist.

Ich tue momentan richtig viel für mich!Habe zwar nicht wirklich Lust auf was Neues,aber das soll ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein,sondern eher das Auftanken der Kräfte denke ich.
Heute ist schon wieder so ein tag,da würde ich am liebsten alles rückgängig machen und ihm in den A...kriechen.
Ich komme bestimmt in die Wechseljahre.... Razz
tinti78
tinti78

Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jun 30, 2011 2:54 am

also aus meiner sicht kann ich dir nur dringend raten abstand zu nehmen und deine gefühle unter kontrolle zu bringen.
er sucht eben selbstbestätigung. jemanden der ihn nicht anmeckert, sondern sein ego streichelt. nichts woürber du so wütend werden solltest.
und wenn er ernsthaft jemanden sucht, wäre das nur noch ein grund mehr dich zu entfernen. egal was du davon hälst oder sein sohn.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  tinti78 Do Jun 30, 2011 12:43 pm

Ich denke mal,daß es auch so sein wird,daß er wirklich nach jemand Neuem sucht.
Immerhin sind schon drei Monate vergangen und nach so eienr Zeit hat man sich schon ganz schön weit voneinander entfernt.
Auf eine Art schade,aber auf die andere Art vielleicht auch das Beste.
Ausserdem muss er sich ja auch langsam ran halten.In nichtmal zwei Monaten hat er Geurtstag und wer soll ihm sonst seienn Kuchen machen und seine Gäste bewirten...;-)So ist der...Ein Egoist hoch drei.
Mir ist auch klar,daß ich an all dem nichts ändern kann.Und vielleicht gerade diese Tatsache macht mich ganz schön traurig und wütend.

Ich kann nicht verstehen,wie ein Mensch sich auf einmal um hundertachtzig Grad wenden kann.
Und dann immer die gleiche Masche....ich habe ihn nämlich damals auch im Internet kennengelernt.Damit trittt der praktisch alle Erinnerungen mit Füssen. Sad
tinti78
tinti78

Nach oben Nach unten

Beitrag  tinti78 Fr Jul 08, 2011 1:37 pm

Juhu....Da sind ganz plötzlich furchtbar viele Schmetterlinge in meinen Bauch gezogen. Very Happy
Nein,nicht wegen meinem Ex,sondern wegen jemandem,den ich schon Jahre kenne und nie gedacht hätte,daß es da mal funken könnte.
Zumal er mein Kummerkasten in den letzten Wochen und Monaten war.
Die letzten beiden Tagen waren ein Traum!Ich hatte ewig nicht mehr das Gefühl,daß mich ein Mensch so nimmt,wie ich bin.
Sich jemand einfach nur freut,daß ich bei ihm bin,einfach nur stundenlang neben mir liegt und mit mir redet,mit mir kuschelt.
Eigentlich kann ich meinem Ex nur danken,daß er mir das alles erst ermöglicht hat.Ich bin momentan so glücklich,wie ich es schon Monate nicht mehr mit ihm war.
Was ich gelernt habe:Mache nie jemanden zu Deiner Priorität,der Dich nur zur Option macht.
Es ist krass,man glaubt,daß man ohne denjenigen nicht weiter leben kann.Nie wieder glücklich wird...
Und doch!Was dannach kommt,ist viel schöner,viel mehr wert,viel stärker.
Weil nämlich jedes Herz irgendwann mal heilt und trotz vieler tiefer Wunden immernoch im Stande ist zu lieben.
Ich danke diesem W....,daß er mir gezeigt hat,wie falsch manche Menschen sein können.Und erst recht danke ich ihm,daß er mich damit noch stärker gemacht hat.
tinti78
tinti78

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tiffany Sa Jul 09, 2011 6:12 pm

Mich freut es, dich wieder so reden zu hören Smile

Und es ist toll zu hören dass du gemerkt hast, dass alles - egal wie schlecht es aussehen kann - trotzdem wieder in Ordnung gehen kann.
Es war gut und wichtig jemanden zu haben der dir die Augen öffnet und dir zeigt dass es auch ein 'anderes' Leben geben kann.

Meld dich doch ab und zu nochmal und erzähl was so bei dir los ist Smile
Tiffany
Tiffany

Anzahl der Beiträge : 87

Nach oben Nach unten

Beitrag  tinti78 So Jul 10, 2011 2:09 pm

Momentan alles in bester Ordnung,es kann nicht schöner sein!
Ausser vielleicht etwas wenig Schlaf... Very Happy
Man braucht wirklich diese zeit,in der man sich nur mit sich selbst und seiner Trauerarbeit befasst.Erst dann ist man auch bereit,sich jemandem neues zu öffnen.
Hätte natürlich nicht gedacht,daß das so schnell geht.Ist vielleicht auch,weil er während dieser ganzen schweren Zeit immer ein offenes Ohr für mich hatte.und das war bestimmt nicht einfach.
Ich habe aus meine Fehlern gelernt!Ich werde richtig darauf achten,ihn nicht zu verletzen.Schon alleine,weil ich ja selbst erlebt habe,wie verletzend und enttäuschend Worte sein können.Wie schlimm es sein kann,wenn man jemandem sein ganzes Vertrauen schenkt,alles in diese Beziehung seckt und dann letzten Endes erkennen muss,daß alles umsonst war.
Das tat richtig weh!Und dieser Mensch wird nie wieder die Gelegenheit bekommen,mich zu verletzen!
Schlimm war auch die Erkenntnis,daß er für mich alles war udn ich für ihn nur ein Zwischenspiel-wo er ja immer was anderes behauptet hat.Aber manch Mensch kommt anscheinend von der Schauspielschule...
tinti78
tinti78

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dreamangel So Jul 10, 2011 5:58 pm

Klare Sache von rebound aber muss ja nicht schlecht sein hilft nur nicht über die grundproblematik. Viel glück

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411

Nach oben Nach unten

Beitrag  tinti78 So Jul 10, 2011 6:54 pm

Danke!;-9
Wird sich zeigen,ob es was wird oder nicht.
Auf jeden Fall habe ich mit meiner alten beziehung abgeschlossen.Egal,wie die neue verläuft.
tinti78
tinti78

Nach oben Nach unten

Beitrag  Singulus So Jul 10, 2011 7:05 pm

tinti78 schrieb:Danke!;-9
....
Auf jeden Fall habe ich mit meiner alten beziehung abgeschlossen.Egal,wie die neue verläuft.

Respekt, ich wünschte ich wäre auch so schnell.
Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153

Nach oben Nach unten

Beitrag  tinti78 Mo Jul 11, 2011 8:06 pm

So schnell ist gut....;-)
Ich habe mich immerhin ne ganze Weile damit rumgeplagt und habe gelitten wie ein Tier.
Ich bin momentan nichtmal mehr wütend auf meinen Ex.Da ist einfach überhaupt keine Gefühlsregung mehr.
Die Härte war noch der Spruch in unserem letzten Gespräch,als ich sagte,daß ich mich ja im Grunde nur gegen das Kind entschieden habe,weil er gesagt hat,daß danach wieder alles in Ordnung kommen würde.
Und ich blöde Kuh habe das geglaubt.Sein Satz dazu:Das wäre das einzige Mal in seinem Leben gewesen,daß er gelogen hätte.
Und sowas soll man lieben?????
Schlimm genug,daß ich dem auch noch hinterher gerannt bin!Weiß ich,welcher Teufel mich da geritten hat...
Vielleicht habe ich grad da auf Arschloch gestanden oder habe gedacht,der ändert sich nochmal.
Um nochmal auf die Schnelligkeit zurück zu kommen...Ich habe mich wochenlang in meiner Wohnung verschanzt,habe niemanden gesehen,habe das haus nur verlassen,wenn ich einkaufen musste oder arbeiten.Ansonsten war mein Schmerz mein einziger Gedanke in diesen Wochen.
Das war ja alles schon im Februar praktisch am Ende,als der Test positiv war.
Inzwischen haben wir Mitte Juli.
Mag schon sein,daß mich das ketzt auch etwas tröstet,obwohl ich das nicht so empfinde.Ich geniesse einfach,daß es da jemanden gibt,der mich respektiert,mich lieb hat und sich freut,daß ich bei ihm bin.
Und ich denke mal,nach so einer Enttäuschung ist das einem auch nicht zu verdenken.
Auf jeden Fall nutze ich ihn nicht aus,um meine Wunden zu lecken zu lassen.Das habe ich ganz alleine getan und das ist mir gut bekommen.
Selbst wenn das nicht funktioniere sollte,wird es kein zurück zu meinem Ex geben!Zum jetzigen Zeitpunkt weiß ich nichtmal mehr,was ich mit dem reden sollte.Da gibt es einfach nichts mehr zu reden!
tinti78
tinti78

Nach oben Nach unten

Beitrag  tinti78 Mi Aug 31, 2011 12:21 am

Lange ,lange nichts mehr geschrieben....Und ich war so froh darüber!
Ich war so stolz auf mich!Totaler Kontaktabbruch,nichts hören,nichts sehen...Eine SMS und alles war wieder für dahin. Sad
Nun sitz ich wieder da und steh völlig zwischen den Stühlen.Ich mag meinen neuen Freund wirklich sehr,er ist das Beste,was mir passieren konnte.
Aber manchmal habe ich einfach das Gefühl,ich hintergehe ihn oder sowas in der Art.Ist es Hintergehen,wenn man an seinen Ex denken muss?
Seit dieser Sms denke ich täglich an meinen Ex und ich kann das einfach nicht abstellen.Es ist keine Wut mehr von meiner Seite aus da.Ich bin nur manchmal richtig doll traurig darüber,daß es so enden musste.
Bin echt schon am überlegen,ob man da nicht vielleicht aml psychotherapeutische Hilfe in Anspruch nehmen sollte. Shocked Normal kann das jedenfalls nichts ein.Ich habe seitdem totale Schlafstörungen,mache mir unentwegt einen Kopf darüber,was ich ändern kann,wie es hätte anders laufen können.
Plötzlich flattern auch wieder E-Mails in mein Postfach vom Ex,wir haben uns auch schon gesehen...Und ich komme da einfach nicht mehr raus.
Da sind schon noch Gefühle,ich vermiss ihn auch oft.Die Frage ist nur,ob das nur deshalb ist,weil wir getrennt sind,oder ob da wirlich noch was ist.
Ich will mir auch nichts versauen,weil mir meine neue Beziehung wirklich was bedeutet.Der Mann macht echt alles für mich,der vergöttert mich und ausserdem ist er noch jemand,den ich nicht so einfach vor den Kopf stossen möchte,weil ich ihn schon ne ganze Weile vorher kannte.
Soll ich mich jetzt trennen,weil ich mir vielleicht selbst was vormache?Und dann ist es vielleicht doch nichts so.Meistens will man ja immer gerade das,was man nciht haben kann.HILFE!!!! Sad
tinti78
tinti78

Nach oben Nach unten

Beitrag  Blackhole Mi Aug 31, 2011 10:18 am

Hallo tinti,
ich schicke Dir mal Deine eigenen Zeilen zum Grübeln
Man braucht wirklich diese zeit,in der man sich nur mit sich selbst und seiner Trauerarbeit befasst.Erst dann ist man auch bereit,sich jemandem neues zu öffnen.
Hätte natürlich nicht gedacht,daß das so schnell geht.Ist vielleicht auch,weil er während dieser ganzen schweren Zeit immer ein offenes Ohr für mich hatte.
Jetzt sitzt Du eben zwischen den Stühlen. Das macht die Situation nicht einfacher für Dich.
Prüfe einfach ob es nur ein Aufflackern von Vertrautheit ist oder ob wirklich mehr dahintersteckt. Vor allen Dingen solltest Du überlegen, ob der "Neue" nicht nur eine Fluchtbeziehung war. So wie: Er war halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094

Nach oben Nach unten

Beitrag  tinti78 Mi Aug 31, 2011 5:20 pm

weißt du,was das schlimme an der ganzen sache ist?ich habe angst davor,daß alles wieder so endet wie es nachher war udn ich wieder da sitze und komme aus dem kummer nicht raus.
vielleicht war es ja ne fluchtbeziehung.obwohl es sich am anfang so gut anfühlte und so richtig.aber inzwischen ist es auch manchmal schon so,daß ich versuche intimeren kontakt zu vermeiden.also zu meinem neuen freund.weil ich mir meiner sache einfach nicht mehr sicher bin. Sad
ich weiß nicht,was ich machen soll!soll ich mich trennen?wieder zu meinem ex zurück?
ich bin mir sicher,daß da noch ne ganze menge an gefühlen ist.aber die sch...angst das falsche zu tun...
tinti78
tinti78

Nach oben Nach unten

Beitrag  tinti78 Mo Sep 26, 2011 7:57 pm

so....also es hat sich ne ganze menge geändert.ich bin wieder single.abe den kopf einfach nicht frei bekommen.
komisch,ich war am anfang richtig verliebt und dann war da plötzlich wieder nur noch mein ex in meinem kopf.
inzwischen hat er leider ne neue.das ganze gegnteil von mir!eher so ein mannsweib,2jahre älter und ein ruf...da würde ich mich nicht aus dem haus trauen!
der kontakt ist völlig abgebrochen.ich melde mich nicht,er sich auch nicht...sämtliche gemeinsame freunde fragen mich,was los sei,was er mit so einer frau will.ich weiß es auch nicht...
letztens hat mir jemand gesagt,daß es sie vielleicht nur gibt,weil er einfach jemanden braucht,der nett zu ihm ist und der ihm momentan gutv tut.das muss auch nicht unbedingt heißen,daß er mit der ewig zusammen bleibt.
würde ich vielleicht auch so sehen,aber es ist schon ein komisches gefühl.
grad ist auch so die zeit,wo unser kind zur welt gekommen wäre.das macht die sache natürlich für mich auch etwas schwieriger vom emotionalen her.
aber ich arbeite inzwischen wieder,gehe auch völlig in meinem beruf auf und habe mir vorgenommen,erstmal alleine zu bleiben.
hat jemand sowas schonmal erlebt?also wie es ist,wenn man immernoch liebt und es gibt ne andere in seinem leben?
ich bin jetzt nicht völlig aus der bahn geworfen,aber es beschäftigt mich täglich.vor allem auch,weil er immer ein mann war,der tierisch auf seinen guten ruf wert gelegt hat und dann nimmt der sich so eine schl....;-)(soory für den ausdruck!)
wie soll man da reagieren?wahrscheinlich habe ich mal wieder das falsche getan,denn ich habe ihm gesteckt,was die leute so über sie reden.irgendwo hofft man ja,daß er sich da mal gedanken drüber macht.
tinti78
tinti78

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bine Mo Sep 26, 2011 8:34 pm

wie soll man da reagieren?wahrscheinlich habe ich mal wieder das falsche getan,denn ich habe ihm gesteckt,was die leute so über sie reden.irgendwo hofft man ja,daß er sich da mal gedanken drüber macht.

Du hast doch jetzt wirklich schon alle Versuche durch, frei zu werden. Tu es einfach. Vergiss ihn. Es ist nicht Dein Problem, mit wem er was macht. Du spielst für ihn keine Rolle mehr. Und ja, es war falsch von Dir, ihm das zu stecken!

Was erwartest Du? Dass er Dir dankbar um den Hals fällt? Dass er denkt, wie lieb von ihr, sich um mich zu sorgen? Da sieht er doch nur, wie fixiert Du noch auf ihn bist und wie eifersüchtig!

Also, für Dich lass ihn los und lebe Dein Leben. Halte jeglichen Abstand zu ihm. Fang neu an. Mit Dir!!! Und für Dich!!! KS!!!!!
Bine
Bine

Anzahl der Beiträge : 720

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Mo Sep 26, 2011 9:00 pm

tinti78 schrieb:wie soll man da reagieren?wahrscheinlich habe ich mal wieder das falsche getan,denn ich habe ihm gesteckt,was die leute so über sie reden.irgendwo hofft man ja,daß er sich da mal gedanken drüber macht.

Wie lächerlich willst du dich noch machen? Dein Ex ist verknallt in die Schlampe. Was reden die beiden? *Stell dir vor Liebling , meine Ex hat mir gesteckt welchen Ruf du hast! Find ich traumhaft meine süße geile Schlampe Razz lass uns gleich herrliche Schweinereien machen.......*

Du treibst ihn mit so einem Scheiß immer weiter weg, aber das weißt du ja alles.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095

Nach oben Nach unten

Beitrag  tinti78 Mo Sep 26, 2011 9:38 pm

ja,du hast recht!
ich hatte gehofft,das würde vielleicht noch irgendwas ändern.aber wahrscheinlich denkt er,ich hätte mir das alles nur ausgedacht.würde ich wahrscheinlich auch.
das geile an der sache ist,daß ein sehr guter freund von mir die olle eine woche vorher in eienr disco abgeschleppt hat-nach einer stunde reden ging da bei ihm dann voll die post ab.krass...
ich dachte,männer wollen zuhause ne frau,die vor ihnen nicht schon die ganze stadt beglückt hat.
oder ist das egal????ich kann von mir nicht behaupten,daß ich prüde bin oder verklemmt,unser sexualleben war imemr top in ordnung und er sagt selbst,daß ich alles verkörpere,was er schon immer wollte.aber ich suche mir meine männer sehr genau aus.alles andere ist nicht mein ding.ich muss nicht in der gegend umher rennen und alles nehmen,was bei drei nicht auf dem baum ist.und ich kann auch keinen mann verstehen,der auf sowas abfährt.für ne schnelle nummer,okay,aber als beziehung???pfui!!!
na komisch,wie man plötzlich so auf bilig abfahren kann....;-)
die hat schon einen mann unter die erde gebracht,nämlich ihren ehemann.der hat sich das loeben genommen,weil sie nur umher gehurt hat.grad letztes jahr.also ich könnte über mein kleben echt ein buch schreiben... Mad
tinti78
tinti78

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bine Mo Sep 26, 2011 9:52 pm

Geht es Dir jetzt wirklich besser, wenn Du das hier schreibst?

Sorry Leute, aber ich hoffe, Ihr teilt meine Meinung: Das interessiert hier echt KEINEN!

Schreib mal, wie Du vorhast, Dir einen neuen Lebensmittelpunkt zu sichen und zu Dir zu finden. Das wär interssant.
Bine
Bine

Nach oben Nach unten

Beitrag  tinti78 Mo Sep 26, 2011 9:57 pm

alos vorläufig keine beziehung mehr! Laughing
und ganz wichtig:auf die arbeit konzentrieren,ausgehen,das leben genießen-auch wenn´s manchmal sicher schwer fällt.
ich würde den auch nie wieder zurück nehmen!das problem ist einfach nur das loslassen.
aber das kommt mit der zeit sicher von ganz alleine.hoffe ich....
ne freundin von mir hat zwei jahre gebraucht,bis sie über ihren ex weg war.ich hoffe,mein kopf und das herz sind gnädig mit mir und lassen es nicht so lange dauern.;-)
schade ist nur,daß man ja auch schöne zeiten hatte und nun ist nichts mehr davon übrig.
besser????? Very Happy
tinti78
tinti78

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bine Mo Sep 26, 2011 10:10 pm

Das klingt schon viel besser.

Ich glaube, Du musst ihn nicht als erstes aus Deinem Herzen verbannen. Das geht ohnehin nicht. Ich glaube, schon wegen der guten Zeiten (das waren ja dieb letzten, die wir hatten Wink) mit den Exen, bleiben sie präsent. Die letzten netten erinnerungen gehören ihnen....

Aber ich glaube auch, dass wenn Du bewusst den Kontakt lässt, Deine Zeit mit Dir füllst (hier findest Du jede Menge Ideen, was Verlassene so tun, um auf neue Gedanken zu kommen) und Dein Leben so nach und nach mit neuen schönen Erlebnissen füllst, kommst Du über ihn hinweg und findest einen tollen neuen Menschen: Dich!!!

Also, KS, KS, KS....
Bine
Bine

Nach oben Nach unten

Beitrag  tinti78 Mo Sep 26, 2011 10:19 pm

die ks halte ich schon aus dem grund ein,weil ich mich wirklich genug bemüht habe und genug zum affen-und alles völlig ohne erfolg.
ich wüsste jetzt auch nicht,was ich schreiben sollte.es würde nur wieder ausarten.ich bin momentan noch zu enttäuscht und zu traurig und er wahrsheinlich zu blind und zu verliebt.
das ist die sache,die mich so unendlich traurig macht:zu merken,daß mir das alles mehr bedeutet hat wie ihm.
inzwischen ist gut ein halbes jahr um und ich habe sicher alle fehler gemacht,die man machen kann.hab ihm geschrieben,ihn gebettelt,bin mit ihm wieder ins bett...
in der beziehung,die ich nach ihm hatte,habe ich erstmal bemerkt,wie es ist,wenn man auf einmal eiskalt wird und der andere einem hinterher rennt und bettelt.ich habe jeglichen respekt verloren,war nur genervt und es kam auch gar nicht in frage,daß ich diesen mann zurück will oder das wieder anfangen lassen möchte.
es tut mir auch sehr leid für ihn,denn der ist so lieb,der hat mit sicherheit nicht so eine beziehungsgeschädigte frau wie mich verdient.aber so ist das leben...
mir gehts besser,wenn ich mal meiner meinung richtig luft machen kann.sicher gehört das zum prozess des loslassens.
seinen kopf kann man leider nicht abstellen.aber ich habe mich grösstenteils gefangen und ich versuche das beste aus meiner situation zu machen.
ich hoffe,es kommt der tag,wo er vor meiner tür steht oder ne sms schickt und ich kann voller überzeugung sagen:du nie wieder!!!!
tinti78
tinti78

Nach oben Nach unten

Beitrag  Namal Mo Sep 26, 2011 11:09 pm

tinti78 schrieb:
ich hoffe,es kommt der tag,wo er vor meiner tür steht oder ne sms schickt und ich kann voller überzeugung sagen:du nie wieder!!!!

Wieso sollte der tag kommen? Oder denkst du, dass auch der tag kommt, an dem du bei deiner sogenannten zwischenbeziehung vor der tür stehst?

Namal

Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Mo Sep 26, 2011 11:45 pm

tinti78 schrieb:und ich kann auch keinen mann verstehen,der auf sowas abfährt.für ne schnelle nummer,okay,aber als beziehung???pfui!!!
na komisch,wie man plötzlich so auf bilig abfahren kann....;-)

Ich schon ! Twisted Evil Die nervt nämlich nicht durch klettenhaftes Verhalten.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter