Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

10 Monate dann Trennung ohne Ausprache

3 verfasser

Nach unten

10 Monate dann Trennung ohne Ausprache Empty 10 Monate dann Trennung ohne Ausprache

Beitrag  Laola Mi Jun 08, 2011 8:43 pm

Hallöchen! Durch Zufall hab ich das Forum entdeckt und lese nun seit 2 Tagen  Nun aber bin ich soweit meine Geschichte zu erzählen. Ich hoffe ihr könnt mir etwas Rat geben. Ich bin nämlich total verzweifelt.

Zu meiner Person ich bin 18 Jahre alt, und gerade mit dem Abitur fertig geworden. Februar 2010 lernten sich mein Freund und ich über Facebook kennen, er hat mich geadded und als erster angeschrieben. Er ist auch 18 Jahre alt und ging auf die selbe Schule.Von da an schrieben wir nun jeden Tag über stunden auf Facebook und auch Sms. Da ich aber im Ausland war, konnten wir uns endlich im Juli 2010 das erste mal sehen. Bei unseren ersten treffen redeten wir den ganzen Abend lang. Dann küssten wir uns und für uns beide war es klar, dass wir einander wollten. Wir sahen sich bis ca. Dezember 2010 fast täglich. Es gab auch keine großen Streiterein. Dann nach Neujahr begann es zu kriseln, da wir beide im Abi Stress steckten verbat ihm seine Mutter mich unter der Woche zu sehen. Nur am Wochende durfen wir uns sehen. Es kam mir vor dass er sich mehr von mir entfernte und wir hatten kaum noch Sex. Ich muss sagen ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch und er war mein erster richtiger Freund. Durch Zufall als entdeckte ich auf seinen PC haufenweise Bilder von anderen Mädchen und Pornobilder, wir hatten dann unseren ersten Streit aber wir vertrugen uns schnell. Eine Woche später merkte ich dass ihn dauernd ein Mädchen aus unserer Schule anschreibt. Er erklärte mir es sei alles nur freundschaftlich, ich glaubte ihm dass. Doch sie schrieb ihm fast täglich und dann fragte ich mal nach was sie so schreiben würde, er wollte es mir nicht erzählen/zeigen, dann stellte ich ihm vor die Wahl entweder er zeigt es mir oder ich gehe. Dann zeigte er es mir und er hatte die ganze Zeit mit ihr geflirtet und ihr dauernd komplimente gemacht. Er schrieb ihr so Sachen wie „Errechnest du dir nicht mal bei mir Chancen aus“, „Pass auf dass du mit deinen heißen Körper nicht das Bett anzündest“ „Du bist so schön“. Ich war soo wütend, aber ich liebte ihn über alles und verzieh ihm nach einem Wochenende. Es war zunächst alles gut.

Doch in den letzen Monaten kam es mir so vor als würde er immer weniger für unsere Beziehung tun, und mich zu sehen ihm nicht so wichtig war. Ich hatte das Gefühl dass ihm unsere Beziehung überhaupt nicht mehr wichtig war. Nach unseren Abitur (31 Mai 2011)gingen wir aus, und ich warf ihm vor dass er nie etwas mit mir machen würde, er nur zuhause rumsitzt (dazu muss ich sagen, dass er es auch tatsächlich tut) daraufhin war er so wütend dass wir am Mittwoch kaum redeten vielleicht eine oder zwei Sms. Wir hatten aber Abi Abschiedsfeier und wir fuhren dort gemeinsam hin. Im Auto sprach er kein Wort mit mir. Als wir dort hingingen, ging ich einen Schritt voraus zu meinen Klassenkollegen. Er war darüber so wütend und sagte dass ich in den ganzen Abend ignorierte. Ich war auch wütend der er ignorierte mich und sagte nicht mal hallo zu meinen Eltern. Ich verließ die Abschiedsfeier um ca. 21 00 Uhr mit meinen Eltern. Am Abend schrieb ich ihm eine Sms dass er mich ignorierte, es kam nichts zurück. Am nächsten Tag erfuhr ich dass er mit Freunden bis 4 Uhr in Clubs feiern war (er ist aber ein Mensch, der nie Feiern geht und immer zuhause bleibt). Ich war so wütend, dass er mich nicht bescheid gesagt hatte, wir redeten dann am nächsten Tag Donnerstag und auch Freitag nichts. Samstag bekam ich eine Sms ob es ok wäre dass er mir meine Sachen bringt, ich war damit nicht einverstanden immerhin waren es ja Geschenke an ihn, aber er brachte sie mir trotzdem. Er sagte nicht viel zu mir nur dass ich es gut machen soll und übergab mir die Sachen. Ich schrieb ihn darauf an ob ich auch die Sachen bringen soll am nächsten Tag er aber verneinte, es seien doch Geschenke usw. dann sagte er dass er mir nur sagen wolle dass er die schönste Zeit seines Lebens mit mir verbrachte. Ich sagte darauf nur wieso er mir dann meine sachen brachte, darauf antwortete er mir ich müsse es ihm nicht glauben. Erst am Sonntag meldete er sich bei mir wann wir den Status auf Facebook ändern sollen, ich sagte stur wie ich bin ,er könne seinen ändern und tat es auch. Wir redeten dann kein Wort mehr. Am Montag brachte ich ihm seine Sachen ohne Kommentar, er umarmte mich nur und sagt er müsse jetzt zu einen Freund. Wir redeten wieder nichts, von da an hörte ich von einer Freundin wie er mit seiner Ex Freundin flirtete und seit dem added er ständig neue Mädchen auf Facebook und kommentiert Fotos. Ich bin soo verletzt aber ich hab mich seit Montag nicht bei ihm gemeldet. Ich will ihn zurück ich liebe ihn und ich will ihn nicht verlieren. Ich weiß ihr denkt jetzt ich bin jung und so aber ich möchte nur ihn. Ich will die 7 Wochen KS unbedingt machen. Was meint ihr? Es ist so hart, ich denke jeden Tag an ihn obwohl ich erst 3 Tage nicht mit ihm gesprochen habe Ich hoffe so sehr ihr könnt mir etwas Rat geben und mir sagen was ihr von meiner Geschichte haltet und ob ihr denkt dass es noch eine Chance gibt. Ich bedanke mich jetzt schon mal.

Liebe Grüße
Laola
Laola

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.06.11

Nach oben Nach unten

10 Monate dann Trennung ohne Ausprache Empty Re: 10 Monate dann Trennung ohne Ausprache

Beitrag  Laola Do Jun 09, 2011 2:25 pm

habt ihr denn nen Rat für mich? oder ne Meinung zu meinen Problem? Ich bin ziemlich verzweifelt Sad
Laola
Laola

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.06.11

Nach oben Nach unten

10 Monate dann Trennung ohne Ausprache Empty Re: 10 Monate dann Trennung ohne Ausprache

Beitrag  Laola Do Jun 09, 2011 9:29 pm

Ich habe ihn heute jetzt auf Facebook geblockt, es tut einfach so weh immer auf sein Profil zu starren und dann sehen zu müssen, dass er ständig neue Mädels auf Facebook added und auch Bilder kommentiert. Ich habe es einfach nicht ausgehalten. Es sind nun 4 Tage vergangen seit KS und ich halte es nicht mehr aus. Wieso muss er mir so weh tun und ständig neue Mädchen auf Facebook adden und Fotos von ihnen like und kommentieren Sad

Meint ihr es war eine gute Idee, ihn zu blocken?
Laola
Laola

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.06.11

Nach oben Nach unten

10 Monate dann Trennung ohne Ausprache Empty Re: 10 Monate dann Trennung ohne Ausprache

Beitrag  Mondenschein Do Jun 09, 2011 10:41 pm

Hey Laola,

ich habe mich auch sehr schwer getan mit diesem Schritt. Deshalb habe ich mich selber deaktiviert. Da merkt man auch erstmal, wie süchtig man eigentlich ist Very Happy

Mondenschein

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

10 Monate dann Trennung ohne Ausprache Empty Re: 10 Monate dann Trennung ohne Ausprache

Beitrag  Laola Do Jun 09, 2011 10:48 pm

Weißt du was so weh tut? Dass er sich sofort vergnügt und einfach mit anderen flirtet? Tut ihm das gar nicht weh, dass wir nicht mehr zusammen sind? Zuletzt habe ich nur gesehen, dass er seiner ex (also die vor mir)ein herz auf die pinnwand gepostet hat Sad Ihm ist alles egal. Aber wenigstens kann ich jetzt nicht mehr sein Profil sehen.
Laola
Laola

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.06.11

Nach oben Nach unten

10 Monate dann Trennung ohne Ausprache Empty Re: 10 Monate dann Trennung ohne Ausprache

Beitrag  Mondenschein Do Jun 09, 2011 10:54 pm

Deshalb war es richtig ihn zu blockieren! Manchmal ist es dann doch besser für einen, nichts zu wissen...auch wenn es sehr sehr schwer ist.

Mir wurde mal gesagt, Exen machen sowas um uns zu provozieren affraid

Mondenschein

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

10 Monate dann Trennung ohne Ausprache Empty Re: 10 Monate dann Trennung ohne Ausprache

Beitrag  Laola Do Jun 09, 2011 10:58 pm

Ja, du hast recht, vielleicht tut er das wirklich nur um mich zu provozieren.
Laola
Laola

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.06.11

Nach oben Nach unten

10 Monate dann Trennung ohne Ausprache Empty Re: 10 Monate dann Trennung ohne Ausprache

Beitrag  Laola Fr Jun 10, 2011 5:54 pm

oh gott er schrieb mich an, wieso ich ihn aus fb gelöscht habe. naja dann kamen wir ins gespräch, dass wir eig. kein trennungsgespräch hatten und am mittwoch reden wir über alles. Also er will sich trennen das hat er mir jetzt schon klar gemacht. Wie soll ich mich am Mittwoch verhalten? Ist da noch etwas zu retten? Auch wenn er unebdingt die Trennung will? Ich weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll Sad
Laola
Laola

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.06.11

Nach oben Nach unten

10 Monate dann Trennung ohne Ausprache Empty Re: 10 Monate dann Trennung ohne Ausprache

Beitrag  Gast Sa Jun 11, 2011 5:19 pm

Hallo meine Liebe,

Bleib einfach ruhig das zeigt grösse und er wird sicher nacher darüber nachdenken und erstaunt sein wie ruhig du bist .....
Es tut immer sehr weh und es ist oft das besste das beide zur ruhe kommen vorerst , das heisst nicht das es Aus ist , wie oft hat meiner von einer Trennung geschrieben und kam immer wieder zurück ?
Wie oft schrieb er mir und nun wünschte ich könnte mit ihm über das alles sprechen wie den? habe seit zwei Monaten nichts mehr gehört , keine neue Adresse .Was mir geblieben ist seine alte Adresse wo ich ihn noch vermute und seine Handy Nummer .

Bleib einfach sehr ruhig , ich weiss ist nicht sehr einfach du schaffst es und berichte dann später darüber wie es dir so ergangen ist .

Las ihn mal gehen er kommt bestimmt wieder zurück , es sind freheits Menschen die ihre Freiheit brauchen , enge ihn einfach nicht ein . Nicht zu viel fragen ruhig zuhören und gut überlegen wass du sagen möchtest , nur keine Vorwürfe oder Kritik , mit dem kommt ihr nicht weiter. Sprecht euch aus und beendet das Gespräch in Frieden , nicht auf ein können wir noch Freunde bleiben ? nicht darauf eingehen , seine Situation eingehen und Respektieren.
Sag ihm doch nur ein Vorschlag....

Ich Akzeptiere das du dich so entschieden hast und werde dir nicht im Wege stehen da ich dich sehr liebe und würde mich freuen von dir mal zu hören.....



Höre auf dein Herz und am besten nicht zu viele Gedanken machen , das Gespräch wird sich irgentwie entwickeln.......

Komme zur Ruhe und versuche dich zu entspannen.

Du wirst es schaffen ..... Liebe Grüsse rosenblüte


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Monate dann Trennung ohne Ausprache Empty Re: 10 Monate dann Trennung ohne Ausprache

Beitrag  Laola Sa Jun 11, 2011 11:13 pm

liebe rosenblüte danke für deine tolle antwort Smile

Jaa, er wird es nicht erwarten, dass ich ruhig bin, denn er kennt mich gar nicht so, er wird echt darüber erstaunt sein.

2 Monate? wow, das ist echt heftig! hast du ihn den mal geschrieben? also an seine alte nummer?

Ja, das werde ich, ich habe jedoch angst dass ich weinen muss Sad

Du hast so recht. Ich darf ihn nicht einengen und ihm keine vorwürfe machen, das ist denke ich mal ein punkt der ihn am meisten stört, er hasst es wenn ich ihm vorwürfe mache.

Ich weiß, ich würde daran zerbrechen wenn wir nur freunde wären, er würde mich ausnutzen, und wenn eine bessere kommen würde, würde er mich wieder fallen lassen. Ich werde einfach nein darauf antworten.

Ich werde es versuchen, obwohl ich tag und nacht an ihn denken muss.

Danke nochmals für deine liebe antwort.

liebe grüße laola Smile
Laola
Laola

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.06.11

Nach oben Nach unten

10 Monate dann Trennung ohne Ausprache Empty Re: 10 Monate dann Trennung ohne Ausprache

Beitrag  Gast So Jun 12, 2011 1:21 am

Guten abend laola,

Ja das habe ich gern gemacht , das austauschen hier tut mir immer mehr gut und ich erkenne mich selber in einem strudel und doch komme ich immer besser daraus und falle nicht mehr so tief wie es immer war. Ich bin noch nicht lange nach Hause gekommen und hatte einen lustigen Abend mit meiner Freundin ihr Mann und der Bruder von ihrem Mann , ich fühlte mich doch sehr komisch , da ich das gefühl hatte ich kann ihn doch nicht betrügen und doch , war es nur gemeinschaft sonst nichts und wurde immer mehr fröhlicher und konnte ihn immer mehr vergessen immoment vorerst auch wann es nicht einfach ist.
Nun habe ich mich bei Facebook abgemeldet und soweit vieles gelöscht wo er auch war und an anderen Orten beim Chaten.
Handy werde ich noch lassen , ja ich habe ihm so alle drei bis vier wochen mal ein sms geschrieben ohne Vorwürfe oder Kritik deresgleichen meinte ich zumindest. Am 3. Januar war ich bei ihm und wir haben sehr viel gelacht , hatten es sehr lustig und wunderbare Harmonische gemeinschaft , auch wann er mal etwas tun musste hatte ich da keine Probleme. Ich habe in der Zeit seine Wäsche gebügelt und er tat dinge die ein Mann tun musste wie es nun mal so ist , ich fühlte mich mit ihm wie auf Wolken sieben es war wunderbar , wann ich mit ihm zusammen war ging es mir so gut ,wir haben uns täglich über skype gesehen und gelacht , uns gegenseitig ausgetauscht und dann gute Nacht und am Morgen uns gegenseitig einen guten Tag gewünscht oder auch dazwischen kam er zu mir wann er Probleme hatte und sprach sich bei mir aus und ich hörte ihm zu .
Er war Verheiratet die Ehe verlief nicht so wunderbar ich möchte da nichts in Detail zu gehen , da es Persöhnlich ist und es mich noch sehr weh tut , was ich da alles mit bekam . Ich vermisse ihn sehr.
Wir lernten uns kennen an einer Missionswoche wo ich hätte heim fahren sollen mit meinem Sohn und niemand hatte zeit , es musste nun so kommen das er mein Sohn und mich zum Bahnhof fuhr , ich sagte ihm da nicht wo ich wohnte da ich nicht wollte das er streit bekam mit seiner noch Ehe Frau die nun Verstarb , sie war Depressiv und sehr sehr Böse auch mit ihm , ich habe Mitgefühl mit ihm und leide sehr mit ihm , ich fühle was er durch macht.
Am Bahnhof gab er mir zum Abschied einen Kuss auf die rechte und die Linke Wange und ich spürte da ein wunderbares Kribbeln das ich nie und noch nicht kannte auch wann ich da schon ein Kind hatte .
Wir verloren uns da eine sehr grosse Zeit aus den Augen und alls ich einmal an ein Treffen kam , sah ich ihn wieder .
Wir verbrachten doch den Krisen eine sehr grosse schöne Zeit mit einander und wir ergänzten uns supper , wir halfen uns gegenseitig und doch liesen wir dem anderen Freiraum wo der andere brauchte , ich verstehe nur nicht was mit ihm los ist . Sobald er mehr Gefühle für mich entwickelt zieht er sich zurück und meldet sich nicht mehr.
Am 3. Januar traff wir uns bei ihm und es war wie immer und sehr lustig . Von da an sah ich drei Monate nicht mehr . Dann stand er vor der Türe unerwartet ich war nicht überrascht und einfach sehr ruhig , wollte nicht wütend werden wegen meinem Kind , er musste ja nicht mit bekommen was los war. Er ging nach 5 minuten wieder , er sagte nur er ginge nach Dresden wegen seinem Sohn da sein Sohn im Sterben liegt usw.
Und ich ok , alles gute das ist nicht sehr einfach , ich blieb einfach sehr ruhig . Ich hatte keine Zeit mich darauf vorbeiten zu dürfen musste es auf die Schnelle schlucken und Akzeptieren . Am anderen tag schrieb ich eine sms das ich es Akzeptiert hätte und ihm alles gute wünsche und ich ihm nicht im Wege stehen werde und auch seinen Kindern alles gute usw.
Am Nachmittag kam eine sms , Bist du daheim? ich Ja ? er darf ich kurz vorbei kommen ? Ich oh ich freue mich sehr darauf ihn sehen zu dürfen. er ok in einer halben stunde bin ich .....
Er war sehr pünktlich und war sehr erstaunt er kam vorbei . Anfangs war alles sehr zögernt und machte ihm einen Kaffee nicht sofort schmussen usw. da er drei Monate gebraucht hatte sich bei mir zu melden oh nein so schnell bekommt er mich nicht. Er fragte mich ob er mich Umarmen dürfen ,seine Hand lag schon auf meinem schoss , ich liess es mir nicht anmerken und doch war da wieder das kribbeln und es war ein wunderbarer Nachmittag ..... 45 minuten später musste er gehen da er angeblich einen Termin hätte ich ok und er bräuchte noch Geld das ich ihm gab schon ich weiss seine situation , da ich es mit erlebte.
Ich hörte von da an nichts mehr , das war am 30.März wir nun drei Jahren zusammen waren unser drei Jähriges war am 26.März... Ich versuchte meine Traurigkeit nicht anzumerken und versuchte mein Lachen ihm zu schenken. Am 7.April kam ein sms wo er schrieb ....Seit dem habe ich nichts mehr gehört , er reagiert auf garnichts , ich könnte ihn nicht einmal anrufen und wo er nun wohnt keine ahnung , ich bekam die neue Adresse nicht .......Er schottet sich von mir ab , wir hatten doch auch eine sehr wunderschöne zeit .....
Ich habe ihm nun ein sms geschrieben das letzte sms nun werde ich warten und wieder warten und hoffen dass er sich meldet ..... Ich muss ihm nun zeit lassen und an mir Arbeiten zeit für mich nehmen ....
Ja der Abend war wunderbar heute , nun ich ich mag den Bruder meiner Freundin , mehr nicht und auch meinen Bekannten , ich ziehe Männer an das bekomme ich sehr zu spüren .... Nur mein Herz gehört meinem Liebsten.
Ja er hat auch Fehler und ich habe selber Fehler gemacht und werde versuchen von tag zu tag daraus zu lernen jetzt , ich möchte ihn nicht verlieren und hoffe das er zurück kommt.Das SMS kam einfach so heraus , umgekehrt war es nicht so gut es war mist, wie soll er mich vermissen lernen dürfen wann ich ihm nach renne , so mache ich es immer noch schlimmer . Ich habe mir ein Büchlein angeschaft und werde es nun aufschreiben und mich so unter kontrolle zu bekommen , egal wie lange ich warten muss. Er bekam von seiner verstobener Frau nie das Gefühl von Liebe , sie war Egoistisch und sehr krank und er lernte nie was es heisst Mann sein zu dürfen , sondern er kennt was es heisst Vater zu sein , bei ihm fühlte ich mich wie eine Frau und er bei mir wie ein Mann , das sagte er mir immer wieder , wann ich es nicht gäbe wäre er schon lange Tod oder nicht mehr am leben , ich gebe ihm kraft usw.
Ich Liebe ihn immer noch und das Kopf Kino ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang , es geht immer besser . Ich spüre Mitgefühl für ihn und doch muss ich lernen KS zu halten , egal wie es dauert und nicht sofort springen wann es der Herr wünscht.
Ich habe erkannt das ich da einen Fehler gemacht habe , statt ihn zappeln zu lassen bin ich gesprungen , mir ist nun eine situation sehr bewusst , ich hatte waschtag und er fragte ob ich vorbei kommen könnte ich mal schauen ... Dann später oh es ginge nicht ich ok kein Problem , war kurz auf sype und er kam auch und fragte ob ich kommen könnte , oh ich hätte mir eine Ohrfeige können , bin wieder gesprungen wie dumm von mir ....
So darf es nicht mehr gehen und was wollte er damit bezwecken mit der SMS wo er schrieb ...

Meine Liebe habe Probleme mit Visakarte könntest du mir 100.- auf Postkonto überweissen per Express ein Ja oder ein Nein danke und kuss ... Ich ok werde es sofort überweissen und er es hat geklappt danke ich melde mich wann ich in Basel bin ... nicht passiert garnichts.
Anfangs viel es mir sehr schwer in den Altag zu gehen ... Ich werde ihm nun das geben wo er braucht punkt , es ist das letzte heute das ich ihm nach gelaufen bin , er will es so dann solll er so haben fertig ich habe genug ....
Ich freue mich nun auf wochenende und nächste woche zum Schwimmen zweimal in der woche oder immer beim schönen Wetter , ich möchte gerne Abnehmen das mache ich für mich ....

So es wurde sehr lang entschuldige ...
Wünsche dir viel kraft für dein kommendes gespräch ....

Gruss rosenblüte

flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Monate dann Trennung ohne Ausprache Empty Re: 10 Monate dann Trennung ohne Ausprache

Beitrag  Gast Di Jun 14, 2011 9:25 pm

guten Abend laola,

Wie geht es dir den so und hoffe es geht dir so weit ganz gut. War heute unterwegs und habe wieder jemanden kennen gelernt und Nummer ausgetauscht , eine Kollegin mehr , war lustig . War schoppen mit meiner Freundin und nun geniesse ich den Abend und habe mir das Buch bestellt " Ich Liebe dich nicht wann du mich liebst! oder ein Buch wegen Nähe und Distanz das ich lesen werde .

So ich wünsche dir einen wundervollen Abend....

Liebe Grüsse rosenblüte

flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Monate dann Trennung ohne Ausprache Empty Re: 10 Monate dann Trennung ohne Ausprache

Beitrag  Laola Mi Jun 15, 2011 9:38 pm

Liebe rosenblüte,

tut mir leid, dass ich erst so spät mich wieder melde. Ich hatte einige Probleme meine Mama hat Probleme mit dem Darm und wir waren im Krankenhaus und morgen hat sie eine Koloskopie. Ich hoffe so sehr es wird alles gut mit ihr. Ich hatte auch Geburtstag und viele Freunde und Verwandte kamen, ich musste das ganze Essen organiseieren, da es ja meiner mama leider nicht so gut geht.

Wow ich muss sagen deine Geschichte ist echt heftig. Immer wenn ich einen anderen Mann sehe, möge er auch noch so hübsch sein, vergleiche ich ihn mit meinen Exfreund. Ich habe auch das Gefühl, wenn ich mit einen anderen Mann rede/schreibe dass ich meinen Exfreund irgendwie betrügen würde. Du sagst sobald er mehr Gefühle für dich entwickelt zieht er sich zurück? Kann es sein dass er den Tod seiner Exfrau noch nciht ganz verarbeitet hat, oder er denkt dass es ihm mit dir genauso wie mit seiner Exfreundin gehen würde. Dabei verstehe ich aber nicht wieso, ich meine du gibst ihm doch das gefühl, dass er bei der der mann ist und du kümmerst dich dcoh echt um ihn. Ich weiß nicht es kommt mir so vor, dass er dich dann anruft wenn er dich braucht (sei es wegen Geld, oder einfach nur jemanden zum reden oder zärtlichkeit). Ich verstehe nicht, dass er sich gar nicht mehr gemeldet hat, und dir keine genaue Adresse hinterlassen hat. Ich glaube du musst jetzt stark sein, und dich nicht melden... er braucht seine Zeit. Ach meine Liebe es ist soo schwer sich nicht zu melden, da man ein solch starkes Bedürfnis nacht der Person hat aber ich glaube das einzig sinnvolle wäre es wenn du dich nciht melden würdest. Ich finde es toll dass du abnehmen möchtest Smile Ich habe auch abgenommen über 26 kg. Jetzt seit der Trennung wieder 2 kg. Sport ist gut und lenkt ab, ich mache auch yoga und gehe rad fahren, es lenkt ab und ich fühle mich auch besser. Smile Du musst mir unbedingt sagen , wie du das Buch findest, ich habe mir auch überlegt es mir zu kaufen, da ich ihm internet schon oft darüber gelesen habe.

Nun ich habe gute neuigkeiten, aber auch schlechte. Also er hat sich bei mir gemeldet, am Montag, dass er mich vermisst, und was ich so mache, und dass er sich doch irgendwie freut auf das treffen heute und so. Wir haben am Dienstag glaube ihc bis 2 in der früh sms geschrieben, über ne beziehung und alles. Er hat mir gesagt dass er mich liebt und dass ich zu 98 prozent seine Traumfrau bin. Er hat mir auch gesagt dass er viele dinge absichtlich gemacht hat, wie auf facebook dass mit den mädels und so. Heute war das Treffen und es war einfach toll, wir haben geredet und dann rumgemacht die ganze zeit alles war gut und ich war überbglücklich er ist sogar vor mir auf die knie gegangen und hat gesagt dass er mich liebt und ob ich wieder seine freundin sein möchte. Es war soo schön und ich habe solch ein glück. Nun die schlechte nachricht gegen Ende dann bekam er eine Sms er meinte von einer freundin die erst seit einigen tagen auf fb hat er hat gemeint er schreibt mit ihr über alles und er versteht sich echt super mit ihr und dass er ihr mal schreiben werde, dass wir uns vertragen werden. Eifersüchtig wie ich bin, bin ich ausgerastet Sad und habe gesagt dass es wie das eine mal mit dem anderen mädchen war, dass seine beste freundin war. Ich habe alles zerstört aber ich bin auch so wütend, weil es doch perfekt war aber wieso muss er nun wieder mit diesem Mädchen sms schreiben. Ich bin soo eifersüchtig und glaube dass ich ernsthaft ein Problem habe. Ich weiß nciht was ich machen soll, das war nun paar stunden her und ja er hat mir eine sms geschrieben dass er echt geglaubt hätte es hätte funktioniert nur ich habe es kaputt gemacht und für mich ist alles ein weltuntergang nur wenn er mit einen mädchen schriebt. Ich weiß nicht was ich tun soll denn er versteht meine situation nicht Sad es ist alles so blöd Sad

Wie war dein Tag heute so?

Liebe Grüße, laola
Laola
Laola

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.06.11

Nach oben Nach unten

10 Monate dann Trennung ohne Ausprache Empty Re: 10 Monate dann Trennung ohne Ausprache

Beitrag  Alder Mi Jun 15, 2011 9:54 pm

Laola schrieb:Ich weiß nicht was ich tun soll
KS! Alternative wäre sein Ego streicheln, indem du ihm einfach nur mitteilst, dass du ihm das glaubst, dass er dich liebt.

Alder

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

10 Monate dann Trennung ohne Ausprache Empty Re: 10 Monate dann Trennung ohne Ausprache

Beitrag  Laola Mi Jun 15, 2011 10:09 pm

Jaa? glaubst es hat etwas mit seinem Ego zu tun, dass er immer andere frauen anschreiben muss. Ok das klingt ziemlich blöd, aber die meisten menschen verstehen nicht wieso ich mit ihm zusammen bin, denn sie sagen ich sehe 1000 mal besser aus als er aber ich liebe ihn nunmal. Er sagt auch selber das er findet das ich viel zu schön bin und einmal war eine blöde situation ich hatte eine narbe im gesicht und er sagte mir dass mir wenigstens jetzt nicht alle männer nachschauen würden, denn er könne ja nur mich haben ich aber jeden.
Laola
Laola

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.06.11

Nach oben Nach unten

10 Monate dann Trennung ohne Ausprache Empty Re: 10 Monate dann Trennung ohne Ausprache

Beitrag  Alder Mi Jun 15, 2011 10:21 pm

Laola schrieb:glaubst es hat etwas mit seinem Ego zu tun, dass er immer andere frauen anschreiben muss.
Das eine ist/war seine beste Freundin, wenn ich das richtig gelesen habe und die anderen: siehe Zitat von dir hier:
Er hat mir auch gesagt dass er viele dinge absichtlich gemacht hat, wie auf facebook dass mit den mädels und so.


Alder

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.06.11

Nach oben Nach unten

10 Monate dann Trennung ohne Ausprache Empty Re: 10 Monate dann Trennung ohne Ausprache

Beitrag  Laola Do Jun 16, 2011 12:18 am

Jaa... ihc reagiere wohl teilweise oft über Sad und versaue mir dadurch alles Sad Ich bin soo doof
Laola
Laola

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.06.11

Nach oben Nach unten

10 Monate dann Trennung ohne Ausprache Empty Re: 10 Monate dann Trennung ohne Ausprache

Beitrag  Gast Mi Jun 22, 2011 6:59 pm

Guten Abend laola,

Ja das verstehe ich dich wie oft bin ich selber doooooooooof Very Happy und manchmal ist ein wenig dof sein zu dürfen auch nicht schlimm bounce niemand ist perfekt .

Schön das es dich gibt sunny

Gruss rosenblüte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

10 Monate dann Trennung ohne Ausprache Empty Re: 10 Monate dann Trennung ohne Ausprache

Beitrag  Laola Do Jun 23, 2011 2:57 pm

Nachdem er nun rausgefunden hat, dass ich während der Trennung auch mit anderen geschrieben habe, ist er vollkommen ausgeflippt und hat schluss gemacht. Er hat mir gesagt dass er hofft das wir uns nie wieder sehen und er ist so verletzt und er will mich nicht mehr Sad Sad Sad Ich denke dass heißt dann wohl wieder Kontaktsperre, oder? Sad
Laola
Laola

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.06.11

Nach oben Nach unten

10 Monate dann Trennung ohne Ausprache Empty Re: 10 Monate dann Trennung ohne Ausprache

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten