Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

4 jahre 11 Monate dann Trennung

+23
(not anymore;-) Confused!
Alf
tela
chokolino.mokolino
liebenswert
arachne
Tab
Mondenschein
Phönix
La Loba
Schweinchenhund
traurigeBiene
Naxia
Namal
23121982
Bine
SchwarzeLiebe
Hallole1233
kire23584
Blackhole
koc
fliegsdingsbums
Feuer
27 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung Empty 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Feuer Di Apr 19, 2011 2:50 pm

Hallo
Und vorab vielen Dank, dass Sie mein Problem lesen.
Ich bin 29 Jahre alt und meine Ex Freundin 23 Jahre, nächsten Monat währen es 5 Jahre geworden, wir lebten seit ca. 1,5 Jahren zusammen in unserer Wohnung, Sie ist damals bei mir eingezogen, weil Sie Ihre Ausbildung beendet hatte und die letzten 2 Jahre Ihr Abi macht.
Sie hat mich vor 3 Wochen aus meiner Sicht heiterem Himmel verlassen, mit der Begründung Sie liebt mich nicht mehr, vermisst mich nicht und Sie kann mit unseren Problemen nicht mehr leben, Sie merkt einfach, dass es Ihre ohne mich besser geht.
Ihre Gründe für die Trennung sind folgende
Wir lachen und reden nicht mehr wirklich miteinander
Sie müsste immer alleine zu Freunden und Familie fahren (was aber nicht stimmt, da ich immer bei großen Familienfesten dabei war und auch so Ihre Eltern mit besucht habe aber nicht jeden Tag so wie Sie es wollte)
Sie keine Gefühle mehr für mich hat (keine Schmetterlinge)
Ich nur noch schlecht gelaunt von der Arbeit gekommen bin und ich nicht mit beiden Beinen im Leben stehe
Ich die letzte Zeit nur noch daheim war
Eifersüchtig bin usw.

Jetzt kurz zur Geschichte:
Wie gesagt meine Ex macht gerade Ihr Abi und ist ständig mit lernen beschäftigt immer wenn ich Ihr etwas vorgeschlagen habe z.B Snowboard fahren Spazieren gehen kam immer von Ihr die Aussage keine Lust bzw. kann nicht muss lernen, bzw. Sie war so müde, dass Sie immer um halb neun auf dem Sofa geschlafen hat. Dann habe ich es nach der Zeit weniger versucht und hab mir gedacht komm bleib etwas daheim und nutze diese Zeit wenn Sie gerade nicht lernt bzw. wenn Sie schlaft und in deinem Arm liegt die Zeit nach dem Abi wird besser werden und Ihr habt dann wieder etwas mehr Zeit. Leider war dies ein Wunsch denken, weil Sie es plötzlich störte und dann eben auch zum Vorwurf machte, dass Sie so nicht mehr leben kann.
Wir haben uns nie gestritten, Meinungsverschiedenheiten ja aber diese wurden dann bald ausgeräumt und wir haben uns wieder verstanden.
Ich habe auch immer im Haushalt geholfen und auch mal Wäsche gewaschen einfach um Ihr es einfacher zu machen und für das Abi zu lernen.
Dann Plötzlich bekommt Sie SMS von einem guten neuen Freund aus Ihrer Klasse wo er Ihr fröhliche Feiertage wünscht, oder Er es schade findet, dass er heute nicht auf die Party von der Schule kommen kann, bzw. am Wochenende zum klettern, gemeinsam die Pausen in der Schule zu verbringen usw. laut Ihrer Aussage ist er nur ein Freund, da Er selber eine Freundin hat.
Kurz darauf hat er sich von seiner Freundin getrennt weil es einfach nicht mehr passte.
An Fasching war Sie mit Ihm unterwegs und hat mich auch diesbezüglich angelogen, nach ständigen nachfragen habe ich dann erfahren, dass er sich getrennt hat von seiner Freundin, Er Ihr gemailt hat und Sie sich dann zufällig an Fasching getroffen haben und dann 3,5 Stunden alleine Unterhalten haben, Er Ihr dann erzählt hat wie toll Er Sie findet und von da ab hat dann alles angefangen.
Plötzlich wollte Sie eine Auszeit übers Wochenende, dies würde dann verlängert für 1,5 Wochen und dann haben Sie mich per Telefon verlassen. Aber in diesen 1,5 Wochen hat Sie schon komplett Ihre ganze Kleidung aus unserer Wohnung geräumt und die Woche darauf Ihre ganzen Möbel und mir den Schlüssel hingelegt.
In diesen 3 Wochen hat Sie mich 2 mal angerufen und gefragt wie es mir geht, Sie sich Sorgen macht, Ihr es leid tut dass Sie mich nicht verletzen wollte, aber mit diesen Punkten nicht mehr leben kann, Sie sich seit dem Sie wieder daheim wohnt so gut und frei fühlt und Sie weiß Sie hatte mit mir und nicht mit diesem Typen über Ihre Probleme sprechen sollen, Sie aber das nicht kann.
Ich mir keine Sorgen machen muss irgendwann werde ich das alles verstehen und mir wird es besser gehen mit der Zeit, ich ein ganz netter bin und bald wieder einen finden werde, Sie aber die nächsten Monate alleine bleiben will, Sie auch nichts mit dem aus Ihrer Klasse hat und auch nichts von Ihm will und für Sie es definitiv kein Zurück gibt, weil Sie keine Gefühle mehr für mich hat. Nur komisch, dass Sie vorher immer gesagt hat wie sehr Sie mich liebt und Angst hat, dass ich Sie eines Tages verlassen werde. Es ist nur so ich vermisse Sie über alles Sie ist meine Liebe und ich konnte mir mit Ihr meine Zukunft vorstellen, darüber haben wir auch des Öfteren Gesprochen.
Und jetzt was kann ich tun ich denke einfach, dass Sie eine Affäre mit Ihm hat bzw. mich wegen Ihm verlassen hat und ich würde alles dafür tun, dass Sie wieder zurück kommt.

Auf meine fragen hin ob alles Ok mit Ihr ist habe ich immer die Antwort erhalten, ja ich hab nur etwas stress

Vielen Dank für das lesen.
PS. Treffe mich mit Ihr, da wir Karten für ein Konzert haben nächste Woche.

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Feuer Di Apr 19, 2011 3:18 pm

ach ja noch eine Frage
in meinem Kopf sind immer diese Gedanken, denkt Sie an mich, vermisst Sie mich, wie kann die Liebe nach 5 Jahren plötzlich von heut auf morgen weg sein, ist Sie mit dem anderem zusammen, hatte Sie schon was mit dem anderen in unserer Beziahung usw.

Ich gehe zur Arbeit, treffe mich jeden Tag mit Freunden, treibe Sport aber diese Gedanken schießen wie eine Kugel in meinen Kopf und ich weiß nicht wie ich das beenden kann.

Vielleicht liegt es daran, dass ich immer noch Hoffnung habe, dass Sie in der früh Ihre Augen aufmacht und merkt, dass Sie zu mir zurück will.

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  fliegsdingsbums Di Apr 19, 2011 3:43 pm

wie soll sie das merken wenn du den kontakt nicht abbrichst?
nicht mehr ans telefon gehen, nein auch nicht das konzert mit ihr besuchen....
die gedanken haben wir alle.
vielleicht liest du in den threads ein wenig, dann wirst du sehen dass du nicht alleine bist...

ich kann nur von mir als frau ausgehen: ich hab mit meinem ex schluss gemacht... er hat sich daraufhin nicht mehr gemeldet und ich wurde stutzig.... und nu will ich ihn wieder haben .... glaub mir.... viele frauen ticken wie ich.....
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Feuer Di Apr 19, 2011 3:53 pm

doch ich habe viel gelesen und auch die Ratgeber es ist schwer ich habe mich nie bei Ihr gemeldet.
Ich denke Sie wird mich nicht vermissen, weil Sie nach meinem Bauchgefühl einen anderen hat, total kalt ist und jetzt Ihr Partyleben liebt und lebt, das sieht man Ihr auch an (erzählungen von freunden von mir die sie auf partys getroffen haben) und ich sitze da und mache mir Gedanken was alles falsch gelaufen ist in unserer Beziehung und Sie macht einfach nichts !!!

ISt Sie aber nicht auf 180 wenn ich jetzt das Konzert mit Ihr absage ? Begründung ich will dich einfach nicht mehr sehen !? Ich dachte dadürch könnten wie uns mal wieder sehen (ich vermisse Sie so sehr) und vielleicht verdrängt Sie mal die schlechten Zeiten unserer Beziehung (laut Ihr ja da sind) und findet wieder spass an mir und unserem Umgang.

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  fliegsdingsbums Di Apr 19, 2011 3:57 pm

is was dazwischen gekommen.....
konzertbesuche zusammen? undenkbar nach soner langen zeit....
die kontaktsperre ist erstmal vorrübergehend....
sie wird sicherlich eher an dich denken wenn du keinen kontakt mehr zu ihr hast als wenn ihr euch seht....
ein langer schwieriger prozess... aber auch sicherlich mal deine chance dir selber zu beweisen wie konsequent du bist.
vermissen tun die meisten hier im forum ihre ex-partner.... also kopf hoch, du bist nicht alleine.... wenn es dich überkommt, schreib hier alles rein was dich bedrückt.
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Feuer Di Apr 19, 2011 4:08 pm

gebe ich Ihr die Karten damit Sie den Typen mitnehmen kann oder gehe ich mit einem Freund von mir?
Sie sagte ja am telefon zu mir, du hast ja schon mit mir abgeschlossen, weil keine Bilder mehr in der Wohnung sind und die Wände neu gestrichen !!!! Sie kann es aber verstehen, dass keine Bilder mehr da sind, Sie wird eh nicht mehr kommen es ändert alles nichts an Ihrer Meinung und was die Zukufnt bringt werden wir sehen.

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  fliegsdingsbums Di Apr 19, 2011 4:12 pm

ich würde an deiner stelle mit ner guten freundin oder nem kumpel hingehen.
mit ner guten freundin machts die ganze sache natürlich noch spannender.....
denk doch nich so negativ..... wir frauen sagen oftmals dinge die wir nicht so meinen bzw vielleicht in dem moment so meinen und dann wieder ganz urplötzlich unsere meinung ändern....
nimm sie einfach nicht so ernst What a Face
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  koc Di Apr 19, 2011 4:15 pm

Feuer schrieb:gebe ich Ihr die Karten damit Sie den Typen mitnehmen kann oder gehe ich mit einem Freund von mir?
[/quote]

Das meinst du doch nicht ernst?

[/quote]Sie sagte ja am telefon zu mir, du hast ja schon mit mir abgeschlossen, weil keine Bilder mehr in der Wohnung sind und die Wände neu gestrichen !!!! Sie kann es aber verstehen, dass keine Bilder mehr da sind, Sie wird eh nicht mehr kommen es ändert alles nichts an Ihrer Meinung und was die Zukufnt bringt werden wir sehen. [/quote]

Es geht sie mal einen gepflegten %&/%& an, wie du deine Wohnung dekorierst. arum lässt du dir diesen Mist reinwürgen?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Feuer Di Apr 19, 2011 4:19 pm

Oh ja das würde ich gern aber es hat mich voll erwischt ich hab das alles nicht kommen sehen !!
Und Sie sagte mir am telefon noch ob ich das alles nicht gemerkt habe wie Sie sich zurückgezogen hat und das alles mit sich selber auszumachen und dass es schon seit Monaten so ist. Naja ich dachte wirklich das hat alles mit Ihrer Schule zu tun, und wollte Sie bei Ihrer konzentration nicht stören und über unsere Beziehung sprechen weil wie gesagt von Ihr immer kam passt schon nur Stress in der Schule.

Aber wird Sie nicht auf 180 sein und mich als Ars.. hinstellen und mit mir überhaupt nichts mehr zu tun haben wollen?

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  fliegsdingsbums Di Apr 19, 2011 4:27 pm

warum? du musst doch abschließen.... verständlich dass man dann erstmal zeit für sich brauch und über die beziehung nachdenkt....

koc is im übrigen sehr hart aber recht hat er.....
und mal ganz ehrlich, woher sollst du denn wissen aus welchem grund sie sich zurück gezogen hat?
hätte sie ihre gusche aufgemacht, hättet ihr drüber reden können. also lass dir nix einreden, du hast keinerlei schuld daran. sie macht dir nu vorwüfe damit sie ihr schlechtes gewissen befriedigen kann. war bei meinem exex auch so und im endeffekt hat er ne neue (um genauer zu sein, seine eigenen nichte!!) gevögelt....
kopf hoch, brust raus und lächeln. meine devise.... nix anmerken lassen. es ist schwer aber dafür schreib dir hier alles nieder was dich bedrückt.
nimm ne gute freundin mit zum konzert. oder eben nen kumpel. aber bitte geh nicht mit IHR dahin die dir grad versucht ein schlechtes gewissen einzureden damit sie ihres los is.....
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Feuer Di Apr 19, 2011 4:30 pm

Warum ich mir das reinwürgen lasse ??? gute Frage ich weiß es nicht weil ich Hoffnung auf eine Einsicht habe nicht mit ihr abschliessen kann froh bin ein Wort von Ihr zu hören.
Deshlab wollte ich auch mit Ihr auf das Konzert gehen Sie einfach mal wieder zu sehen vielleicht eine kleine Berührung von Ihr zu bekommen und vielleicht Ihr mal an die Wäsche zu dürfen um Ihr zu zeigen dass ich auch ein Arsch sein kann und nicht so langwillig und brav wie Sie meint.

Steinigt mich ich bin total wirr und weiß einfach nicht was ich machen soll Kann darf !!!

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Blackhole Di Apr 19, 2011 4:31 pm

Aber wird Sie nicht auf 180 sein und mich als Ars.. hinstellen und mit mir überhaupt nichts mehr zu tun haben wollen?
Ändert das was an ihrer Entscheidung ???? Question Question Question

Bleib weg, sei so neutral wie möglich, lass Dich nicht provozieren, halte die KS ein.
Die Kontaktsperre ist für Dich, um zur Ruhe zu kommen. Nicht um sie zu ärgern. Versteh das endlich !!!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Geh mit einem Kumpel oder sonstwem aber nicht mit ihr. Ihre Entscheidung war es zu gehen und nun ist sie halt weg, auch für die schöneren Dinge mit Dir. Rosinenpicken geht gar nicht !!!! Evil or Very Mad

Und Sie sagte mir am telefon
Was ist dass den ??? Palaver und Entschuldigungsgesäusel mit der EX ???? Bist Du bereits ihr Freund und nicht ihr mehr EX ??
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  fliegsdingsbums Di Apr 19, 2011 4:32 pm

rosinen sind bähhh Twisted Evil Very Happy
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Blackhole Di Apr 19, 2011 4:35 pm

Deshlab wollte ich auch mit Ihr auf das Konzert gehen Sie einfach mal wieder zu sehen vielleicht eine kleine Berührung von Ihr zu bekommen und vielleicht Ihr mal an die Wäsche zu dürfen um Ihr zu zeigen dass ich auch ein Arsch sein kann und nicht so langwillig und brav wie Sie meint.
omg Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad .
Ein Grabscher der der EX winselnd zu Füßen liegt. Niedlich, kleiner geht nun kaum noch. Vielleicht könntest Du so rein zufällig noch mit nem Kondom dabei wedeln. Das macht doch Eindruck, so als hartes Weichei.
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  koc Di Apr 19, 2011 4:37 pm

Feuer schrieb:Aber wird Sie nicht auf 180 sein und mich als Ars.. hinstellen und mit mir überhaupt nichts mehr zu tun haben wollen?

Und wovor hast du Angst? Dass sie dich verlässt?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Feuer Di Apr 19, 2011 4:45 pm

Wie gesagt prügelt auf mich ein vielleicht lerne ich es dann deshlab bin ich auch hier um Erfahrungen zu sammeln und andere geschichten zu hören !!!

Wenn ich wüsste wie alles geht bzw. was richtig und falsch ist oder als Weichei bzw. Supermacho zu stehen, würde ich mich kaum hier her wenden !!

Ich bin halt bei Ihr sehr naiv gebe ich zu, ich habe alles über mich ergehen lassen (mit Auszug Auszeit) weil ich immer noch die Hoffnung habe und einfach nichts falsch machen wollte aber was ist schon falsch oder richtig ?????

Angst dass sie mich verlässt nein das ist schon zu spät Very Happy
Angst dass Sie nicht wieder kommt, dass Sie jetzt schon einen neuen hat (wie war Ihre Aussage ich werde die nächsten Monate alleine bleiben), angst dass Sie Ihn schon in unserer Beziehung hatte, Angst Sie mit Ihm zu sehen, Angst dass es mit Ihm scheiße ist und dann wieder vor meiner Türe steht udn wie ich dann reagiere !!

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  kire23584 Di Apr 19, 2011 4:53 pm

Glaub mir/uns, GEH NICHT MIT IHR DAHIN!!!
Diese Situation wäre nicht gut für dich!!
Wie würdest du reagieren das sie eben mit dem aus ihrer Klasse zusammen ist oder was am laufen hat!?
Könntest du einfach weiter der Musik zuhören und die Zeit mit ihr zusammen geniessen!?
Das bezeifel ich...
Geh da am besten mit einem/einer Freund/in hin oder verkauf die Karten!

kire23584

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Blackhole Di Apr 19, 2011 4:55 pm

Angst dass Sie nicht wieder kommt, dass Sie jetzt schon einen neuen hat (wie war Ihre Aussage ich werde die nächsten Monate alleine bleiben), angst dass Sie Ihn schon in unserer Beziehung hatte, Angst Sie mit Ihm zu sehen, Angst dass es mit Ihm scheiße ist und dann wieder vor meiner Türe steht udn wie ich dann reagiere !!
Soweit sogut !!! Merkst Du nicht, dass Dein Leben bei allem was Du schreibst überhaupt keine Rolle spielt ???? cyclops cyclops
Ich bin halt bei Ihr sehr naiv gebe ich zu, ich habe alles über mich ergehen lassen (mit Auszug Auszeit) weil ich immer noch die Hoffnung habe und einfach nichts falsch machen wollte aber was ist schon falsch oder richtig ?????
Also doch ein Needy !!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Wir schreiben hier unsere Meinungen auf Grund Deiner Texte. Du bettelst mit Körper und Seele, dass sie zurückkommt, wenn sie den sähe was für ein toller Kerl Du doch sein könntest.
Hätte, hätte Fahradkette (is nich von mir.) Mad

Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Feuer Di Apr 19, 2011 5:08 pm

ja ich hatte mir vorgenommen nicht mit ihr über uns und unsere beziehung zu sprechen !!!
ob es klappen würde oder nicht kann ich nicht sagen !!!
ich werde ihr heut abend eine email schreiben und ihr mitteilen, dass ich es mir anderst überlegt habe und sie nicht mitnehmen.
natürlich habe ich mir erhoft dadurch wieder etwas näher an sie zu kommen.

ja das merke ich, und ich weiß es auch aber wie gesagt diese gedanken schießen wie eine kugel in meinen kopf ich versuche mich abzulenken (freunde, sport) aber ich bekomme sie da nicht raus !!!

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich es einfach nicht verstehe, ich verstehe diese gründe nicht ich verstehe nciht warum sie nicht mit mir gesprochen hat, ich verstehe sie nicht mehr, sie war immer so liebevoll nett freundlich und jetzt ist sie genau das gegenteil !!!

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  fliegsdingsbums Di Apr 19, 2011 5:09 pm

umgekehrte psychologie anwenden is das was hilft.
auch wenn es dir dabei nicht gut geht.
aber mach etwas was sie am wenigsten erwartet: ihr NICHT hinterherrennen....
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Blackhole Di Apr 19, 2011 5:16 pm

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich es einfach nicht verstehe, ich verstehe diese gründe nicht ich verstehe nciht warum sie nicht mit mir gesprochen hat, ich verstehe sie nicht mehr, sie war immer so liebevoll nett freundlich und jetzt ist sie genau das gegenteil !!!
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad No No No
Was willst Du den noch verstehen. SIE WILL DICH NICHT MEHR AN IHRER SEITE HABEN. War sie so undeutlich ???
Würden die Gründe was ändern ?? NEIN !!!!! Also, halte Dich fern Du bist ihr peinlich !!!! Twisted Evil Twisted Evil
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Feuer Di Apr 19, 2011 5:18 pm

soll ich einfach nur schreiben hab mir das überlegt und nehme dich jetzt doch nicht mit bzw. ich sehe zweifel an unserem treffen und da du mich verlassen hast und ich dich jetzt doch nicht sehen will fahre ich mit jemand anderem ????

wie hat sie bei unserm letzten telefonat so schön gesagt: ich habe meinen facebookstatus nicht geändert und unsere bilder nicht gelöscht um dich in der welt nicht bloszustellen !!!

was meint ihr besteht noch eine hoffnung, dass sie überhaupt noch zurück kommt und das alles nur eine phase von ihr ist oder ist hier hopf und malz verloren ???


Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Feuer Di Apr 19, 2011 5:20 pm

ich würde gern mal verstehen wie sie plötzlich auf diese idee kommt und es nicht mal für nötig halt, sich mit mir darüber zu unterhalten bzw. sprechen !!!!

warum sagt sie dann, dass sie unsere bilder öffter mal anschaut und UNS vermisst !!

Feuer

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 19.04.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Hallole1233 Di Apr 19, 2011 5:30 pm

Würde so ein Gespräch was änder, außer dass du dich noch mehr zu Deppen machst? Nein!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  fliegsdingsbums Di Apr 19, 2011 5:32 pm

.......... wie oft nu noch........ liest du dir das durch was wir schreiben?
du fragst inhaltlich immer das gleiche..... nur anders formuliert und in anderen zusammenhängen........

was willst du tun? sie anbetteln?
fliegsdingsbums
fliegsdingsbums

Anzahl der Beiträge : 207
Ort : bei Berlin
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

4 jahre 11 Monate dann Trennung Empty Re: 4 jahre 11 Monate dann Trennung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten