Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Gleichgesinnte...

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Eine Gleichgesinnte... Empty Eine Gleichgesinnte...

Beitrag  Tamy Sa Jun 18, 2011 10:49 am

Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Wochen Mitleserin... Jetzt ist es Zeit mich zu outen. ;-)

Möglichst in Kurzversion:
Ich bin 28 mein Ex drei Jahre älter. Wir lernten uns vor vier Jahren kennen, es funkte direkt. Allerdings war er zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung. Wir hatten versucht, dass jeder seinen Weg geht und das wir möglichst keinen Kontakt haben. Das klappte nicht sehr gut, zumindest telefoniert hatten wir. Er trennte sich dann irgendwann... Wir beide hatten uns aber dafür entschieden, dass wir keinen Kontakt mehr haben. Nach ca. 2 Monaten meldete er sich - ich wollte nur noch eine Freundschaft. Diese pflegten wir auch mit allen Höhen und Tiefen über 2 Jahre. Bis Anfang letzen Jahres, als er mir dann gestand, dass ich die Frau seiner Träume bin... Wir ließen uns ein paar Wochen Zeit und waren von da an ein glückliches Paar. Ein Jahr lang lebte er bei mir und dann kam vor 5 Wochen der große Knall! Er wirkte irgendwie distanziert, es kam zum Gespräch und im großen Gefühls- und Tränentheater gestand er, dass er gerade nicht weiß, was in seinem Kopf vorgeht. Ich war fassungslos - hatte aber in den letzten Wochen viel Zeit über meine und auch seine Fehler nachzudenken. Ein paar Tage vorher sprach er noch von seiner Seite über unsere Jahrespläne und gemeinsamer Wohnung etc.

Es kam danach zu ein paar Telefonaten, die auch immer mit beidseitigen Tränen und Gefühlsausbrüchen geplagt waren. Zwischendrin kam es auch zum ersten! Streit. Darauf hin läutete ich die KS ein (letztes Wochenende) - für knapp drei Wochen. Dann kam ein Anruf, den ich von meiner Seite sachlich und kurz halten wollte. Dann wieder Tränen seinerseits und letztlich wurde es ein mehrere Stunden Gespräch. Ich habe gesagt, dass es besser ist, wenn wir Abstand gewinnen. Ich fliege dieses Wochenende für zwei Wochen ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten (allerdings halb beruflich, halb privat). Das hat den großen Vorteil, dass ich mich ablenken kann und vorallem auch nicht an einen Kontakt denke. Er wollte mir eine gute Reise wünschen und fragte, ob es ok sei. Ich habe gesagt, dass er es machen soll, wie er denkt: So jetzt die Quizfrage: Sollte ich dann antworten? Ich weiß, dass man sich nicht den Kopf darüber im Vorfeld zerbrechen sollte. Aber ich will die strikte KS - allerdings nicht die beleidigte spielen.

Zu meinem Zustand: Ein Wechselbad der Gefühle - aber das kennt ihr alle ja sehr gut! Ich bin eigentlich eine Powerfrau, haben einen guten Job und bin unabhängig. Aber gerade fühle ich mich, als müsste ich alles neu erlernen. Beim Denkprozess angefangen. Ich weiß nichtmal, ob ich ihn will - ich weiß nur, dass er in meinem Kopf und Herzen verankert ist und für mich in den letzten Jahren ein enorm wichtiger Mensch war und eine sehr große Rolle gespielt hat. Wir waren gegenseitig immer füreinander da... und jetzt hat das alles keine Bedeutung mehr?! Er genießt sein Leben, indem er nur auf der Rolle ist und das hat er gegen mich getauscht. Ich habe Träume und Ziele, die ich scheinbar nicht mit ihm verwirklichen kann. Auf der einen Seite kann ich froh sein, dass es eher zu Früh als zu Spät war. Aber ich glaube, dass es ihn auch sehr plagt, er kommt mit der Situation selbst nicht klar. Sein Heilmittel ist unterwegs sein. Hhmm Ich verstehe das alles nicht - Aber wem erzähle ich das??! Hier sind ja alles Experten auf dem Gebiet.

Tamy

Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Eine Gleichgesinnte... Empty Re: Eine Gleichgesinnte...

Beitrag  Tamy Sa Jun 18, 2011 10:59 am

Habe gerade selber festgestellt, dass ich etwas verwirrend geschrieben habe: Aber wie gesagt, ich muss alles neu erlernen.
Lesen und Schreiben scheint auch nicht mehr meine Stärke zu sein. ;-) Oh jeehh - ich möchte "über den Berg" kommen...
So: Seit einer Woche wieder KS. Davor 2 1/2 (harte) Wochen....

Tamy

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tamy Sa Jun 18, 2011 12:49 pm

Würde mich sehr freuen, wenn einer von euch vllt. auch aus Männersicht sagen könnte:
Wieso reagiert man so, wenn man vorher noch ganz anderes vermittelt hat...
Fakt ist: Das ich ihn Liebe und eine Weile brauche, bis das vergeht. Wir haben über Kinder etc. gesprochen... Puhh

Tamy

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Sa Jun 18, 2011 1:55 pm

Hallo erst mal Very Happy

" Ein paar Tage vorher sprach er noch von seiner Seite über unsere Jahrespläne und gemeinsamer Wohnung etc. "

das ist für mich der aussagekräftigste Satz!

Er hatte diese Pläne und wollte sie tatsächlich auch umsetzen, nur sein Unterbewußtsein spielte ihm einen Streich!
Er bekam (unbewußt) Panik. Es wird eng, es wird zu eng ! Gemeinsame Wohnung ...oh mein Gott.....Flucht, nix wie raus hier!

Ich nehme an, er hatte vor dir und auch jetzt nach dir mehrere Beziehungen?! Dann ist er ein sogenannter *Jäger* Er jagt die *Beute* (Frau) bis er sie hat, Sex, Beziehung alles ok....kann sich über Monate ziehen, wenn nicht sogar Jahre, aber dann kommt der Punkt, jetzt wird es eng....Panik...Flucht......Man spricht hier von Bindungsangst.

Leider wird er die nächsten Beziehungen auch versemmeln, wenn er sich nicht ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzt.

Ich beschreib mal kurz:
Beziehungsängste werden in den ersten 2 Lebensjahren geprägt. Das Baby hat Hunger oder Windeln voll oder es tut was weh. Da es nicht zum Kühlschrank laufen kann und sich ein Schnitzel in die Pfanne hauen kann, ist es (Baby) der Bezugsperson hilflos ausgeliefert. Das Baby hat Streß, Panik....wo ist Mama ( von Mama ist das Baby abhängig)Panik wird größer...Mama kommt nicht......Im Unterbewußtsein prägt sich dieser Streß ein. *Ich vertraue auf niemanden mehr......sobald später eine Beziehung enger wird und ich (emotional ) abhängig werde, werde ich flüchten..*

Ich denke da ist bei deinem Ex der Hund begraben. Beziehungsängste....Bindungsängste.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tamy Sa Jun 18, 2011 2:50 pm

Ich finde es echt interessant, dass du es so auf den Punkt bringst. Es war in seiner vorherigen Beziehung ähnlich...
Und bei der Tränung schüttelte er weinend mit dem Kopf und meinte nur, ich weiß es auch nicht, denn es war eigentlich alles super...
Das komische ist nur, dass er der jenige war, der alles kaum abwarten konnte... Als ich mich langsam darauf einließ, ging er plötzlich einen Schritt zurück... Und ich ließ ihn erstmal in Ruhe... hatte natürlich gemerkt, dass er sich Tage und Wochen zuvor "ruhiger" verhalten hatte...
Hhhmm es ist sehr schwer zu begreifen und schwer ihn deshalb verloren zu haben.

Er hatte in dem Gespräch gesagt, dass er einige Erkenntnisse für sich selbst in der Zeit gewonnen hat. Was ja schonmal positiv ist. Ich wünsche ihm auch nur das Beste, da er ein liebenswürdiger Mensch ist. Er will sich glaube ich "austoben"... Aber das kann und will ich nicht hören, sehen oder sonstiges... Und auch nicht warten - trotz Liebe... in den ganzen Jahren, war er immer derjenige in meinem Herzen... Es ist auch gerade so: Wenn ich was positives sage, geht er zurück, wenn ich sage, dass hat doch alles keinen Sinn, lass uns einander "entwöhnen", dann bricht er zusammen. Ich brauche jetzt für mich KS und er sicher auch. Es tut so sehr weh, aber es wird jeden Tag besser. Und wie gesagt: Später geht es erstmal sehr weit weg! ;-)

Danke Dir! Es wird wohl so sein, wie du schreibst. Die "Diagnose" hatte ich auch gestellt...
Hhmm wie geht es Dir denn? Bist du aus dem gröbsten raus??!

Tamy

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 18, 2011 2:52 pm

Hallole1233 schrieb:Hallo erst mal Very Happy

" Ein paar Tage vorher sprach er noch von seiner Seite über unsere Jahrespläne und gemeinsamer Wohnung etc. "

das ist für mich der aussagekräftigste Satz!

Er hatte diese Pläne und wollte sie tatsächlich auch umsetzen, nur sein Unterbewußtsein spielte ihm einen Streich!
Er bekam (unbewußt) Panik. Es wird eng, es wird zu eng ! Gemeinsame Wohnung ...oh mein Gott.....Flucht, nix wie raus hier!

Ich nehme an, er hatte vor dir und auch jetzt nach dir mehrere Beziehungen?! Dann ist er ein sogenannter *Jäger* Er jagt die *Beute* (Frau) bis er sie hat, Sex, Beziehung alles ok....kann sich über Monate ziehen, wenn nicht sogar Jahre, aber dann kommt der Punkt, jetzt wird es eng....Panik...Flucht......Man spricht hier von Bindungsangst.

Leider wird er die nächsten Beziehungen auch versemmeln, wenn er sich nicht ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzt.

Ich beschreib mal kurz:
Beziehungsängste werden in den ersten 2 Lebensjahren geprägt. Das Baby hat Hunger oder Windeln voll oder es tut was weh. Da es nicht zum Kühlschrank laufen kann und sich ein Schnitzel in die Pfanne hauen kann, ist es (Baby) der Bezugsperson hilflos ausgeliefert. Das Baby hat Streß, Panik....wo ist Mama ( von Mama ist das Baby abhängig)Panik wird größer...Mama kommt nicht......Im Unterbewußtsein prägt sich dieser Streß ein. *Ich vertraue auf niemanden mehr......sobald später eine Beziehung enger wird und ich (emotional ) abhängig werde, werde ich flüchten..*

Ich denke da ist bei deinem Ex der Hund begraben. Beziehungsängste....Bindungsängste.

also wenn ich so ein baby wäre und die mama kommt nicht (bzw. die mama kommt ja immer, aber in dieser situation eben dann später), dann würde ich eher zum klammern neigen hm?
und wenn dem so wäre, müssten dann nicht alle heimkinder bindungsängste haben??

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tamy Sa Jun 18, 2011 3:07 pm

Interessanterweise hat er auch sehr geklammert... Ist alles so konfus...
Irgendwann lässt der Schmerz und das grübeln nach. Versuch wieder die Frau zuwerden, die ich davor war...Stark, selbstbewusst etc.
Jetzt bin ich ein halbes Häuflein Elend. Wobei ich mich arg zusammenreiße. Zuhause oder mit engen Freunden sieht die Welt auch anders aus.
Meine Freunde waren auch alle fassungslos und dachten, ich mache einen Scherz... Nee leider Realität.

Tamy

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Sa Jun 18, 2011 3:10 pm

Das komische ist nur, dass er der jenige war, der alles kaum abwarten konnte... Als ich mich langsam darauf einließ, ging er plötzlich einen Schritt zurück... Und ich ließ ihn erstmal in Ruhe... hatte natürlich gemerkt, dass er sich Tage und Wochen zuvor "ruhiger" verhalten hatte...

Hier sind wir wieder beim *Jäger*....Die Beute soll sich mir unterwerfen....ich will die Frau ganz sicher wissen.....dann das Unterbewußtsein.....PENG und Tschüß.

Hab den gleichen Scheiß auch durch gemacht.

Du wirst ihn leider abhaken können, weil er sich mit seinem Unterbewußtsein auseinander setzen muß.....und das erst mal ernsthaft zu erkennen......dauert......und dauert....viele Beziehungen oder auch Ehen.

Buchempfehlung: Jein....von Stephanie Stahl. Hier wird alles sehr genau beschrieben und auch Wege aufgezeigt wie man mit den Ängsten umgeht und da raus kommt. Auch für Partner von Betroffenen.

Ich bin nicht nur aus dem Gröbsten raus, nein, ich bin auf dem Weg sehr glücklich zu werden. Morgen vor einem Jahr haben meine Ex und ich mich getrennt. Ich hab ein Jahr Hölle hinter mir. Heute bin ich dankbar, dass alles so gekommen ist. Ich bin ein völlig anderer Mensch geworden und nehme Beziehungen / Liebe/ Partnerschaft nicht als gegeben hin.
Ich habe hier im Forum sehr geduldige Menschen und sehr liebe Menschen kennen gelernt die mich immer wieder aufgemöbelt haben und manchmal auch einen Tritt in den Ar...gegeben haben. Twisted Evil den hatte ich manchmal nötig!

Tja und bei mir ist es erst ein paar Wochen her, dass mich *Braunauge* auf dieses Thema drauf gestupst hat (Bindungsängste)......und die Tips aus dem Buch tragen schon Früchte. ......
Hallole1233
Hallole1233

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Sa Jun 18, 2011 3:18 pm

Ich hab auch geklammert...sehr sogar! Aber nach 3-4 Tagen kam es in mir hoch....raus hier, weg hier....Ausreden wie *Muß Berichte schreiben.....Wohnung sauber machen....blablablupp.....PANIK!
Ich bekam richtige Angstzustände!

Bin für 1-2 Tage geflüchtet und kam wieder zurück.....mit Liebesschwüren, Rosen Blablablupp.

Dann hab ich das Buch gelesen und ich bin eine Nacht heulend durch meine Wohnung geschlichen.....da stand alles drin....das war MEIN Leben was da stand.....es traf alles zu........ich war in dieser Nacht sowas von down.

Meine neue Partnerin scheint mich sehr zu mögen, sonst hätte sie den Scheiß mit dem ewigen auf und ab nicht solange mitgemacht.

Das sind jetzt hmmmm....6 Wochen her .......wir sind auf dem besten Weg sehr glücklich zu werden Laughing
Hallole1233
Hallole1233

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alder Sa Jun 18, 2011 3:21 pm

Vorsicht, man sagt uns Männern nach, dass unsere Form der Hilfestellung mehr auf praktikable Lösungsansätze fusst und weniger auf das mitfühlen, trotzdem hier eine Anmerkung:
Tamy schrieb:
Und bei der Tränung schüttelte er weinend mit dem Kopf und meinte nur, ich weiß es auch nicht, denn es war eigentlich alles super...
Waagrechte Kopfschüttler verneinen unbewußt das von ihnen gesagte. In der Politik oft zu beobachten. Bei einer Interntsuche dazu wirst du fündig werden.
Beispiel wäre, wenn ich erzählen würde, dass ich gestern Abend in der Disco voll abtanzen war und bei dem Erzählen den Kopf waagrecht schüttel, also dieses typische Kopfschütteln, wenn man lautlos Nein sagt. (Ich war nicht in der Disco abtanzen!)

Das könnte bedeuten, das eben nicht alles super war, was ja leider aufgrund der Derzeitsituation stimmen mag.

Alder

Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Sa Jun 18, 2011 3:28 pm

Tamy schrieb:Interessanterweise hat er auch sehr geklammert... Ist alles so konfus...
Irgendwann lässt der Schmerz und das grübeln nach. Versuch wieder die Frau zuwerden, die ich davor war...Stark, selbstbewusst etc.
Jetzt bin ich ein halbes Häuflein Elend. Wobei ich mich arg zusammenreiße. Zuhause oder mit engen Freunden sieht die Welt auch anders aus.
Meine Freunde waren auch alle fassungslos und dachten, ich mache einen Scherz... Nee leider Realität.

Der Ritt durch die Hölle hat bei dir gerade begonnen.....du kannst es selber wahrscheinlich noch garnicht richtig begreifen.

Noch ein Buch, dass ich dir sehr ans Herz legen will ist : Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst von Dean C.Delis/Cassandra Phillips da steht genau beschrieben warum so viele Beziehungen scheitern und was man degegen tun kann.

Das aller wichtigste ist jetzt für dich, nach DIR zu sehen. EX ist weg, Ex ist raus, Ex will nicht mehr. Du bist das aller wichtigste was es gibt!!! Du mußt es ja schließlich auch bis zum Schluß mit dir aushalten Twisted Evil !!!

Kümmere dich in den nächsten Wochen ausschließlich um dich, mach was du schon immer tun wolltest, such dir neue Leute, flirte zum Spaß im Kaufhaus, neue Hobbies....naja von mir aus auch neue Schuhe für die Dame *lol*.....Schalt Ex aus, Kopfkino aus, Hirnwichserei aus. Wenn dir danach ist, schreib deine Gedanken hier rein.....aber kein Kontakt zu EX!! Sehr wichtig!!! Auch wenn du ur kurz ne SMS schreiben willst wie es ihm geht oder sowas. Ex gibt es vorläufig nicht mehr, er hat genug Baustellen und muß an sich (sollte an sich ) arbeiten.

Nur DU bist wichtig!
Hallole1233
Hallole1233

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tamy Sa Jun 18, 2011 3:30 pm

Das war bildlich gesprochen... ;-) Aber wo du recht hast: Es war eben scheinbar nicht alles super! So ist es... Auch das ist mir klar geworden.
Die ersten Tage nach der Trennung habe ich noch so gedacht. Aber die Tage vergehen und es gehen einem immer wieder ein paar Lichtlein auf. Auch meine Fehler und insbesondere die... Ich weiß, dass ich auch nicht alles richtig gemacht habe... Ich habe ihn teilweise auch vernachlässigt, weil ich dauergestresst war. Mittlerweile weiß ich, dass ich meine Prioritäten für mich anders definiert habe und werde. Für mein eigenes Leben. Die Konsequenzen sind hart, aber so ist das Leben ;-(((

Tamy

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Sa Jun 18, 2011 3:33 pm

Alder schrieb:Vorsicht, man sagt uns Männern nach, dass unsere Form der Hilfestellung mehr auf praktikable Lösungsansätze fusst und weniger auf das mitfühlen, trotzdem hier eine Anmerkung:
Tamy schrieb:
Waagrechte Kopfschüttler verneinen unbewußt das von ihnen gesagte. In der Politik oft zu beobachten. Bei einer Interntsuche dazu wirst du fündig werden.
Beispiel wäre, wenn ich erzählen würde, dass ich gestern Abend in der Disco voll abtanzen war und bei dem Erzählen den Kopf waagrecht schüttel, also dieses typische Kopfschütteln, wenn man lautlos Nein sagt. (Ich war nicht in der Disco abtanzen!)

Das könnte bedeuten, das eben nicht alles super war, was ja leider aufgrund der Derzeitsituation stimmen mag.

Frauen ticken anders....Männer auch!

Fällt mir ein Witz ein!

Ein Mann rettet einer Fee das Leben. Fee: *Du hast einen Wunsch frei* Mann: * Eine Autobahn von hier bist Amerika wäre toll, ich hab solche Flugangst!* Fee: * Bischen groß dein Wunsch!! gehts auch ne Nummer kleiner??*
Mann:* Gib mir die Gabe die Frauen zu verstehen!* Fee: *Soll die Autobahn 6 oder 8 Spuren haben??* Twisted Evil
Hallole1233
Hallole1233

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tamy Sa Jun 18, 2011 3:37 pm

Das Buch habe ich mir schon besorgt und lese es fleißig! Auch da sind viele, viele Lampen angegangen!
So ihr lieben und jetzt ist gut gemeinter Rat teuer: Ich habe gerade gesehen, dass ich eben bereits eine SMS bekommen habe, mit den besten Wünschen für meine Reise etc. What should I do? Ich weiß es nicht, vllt. nichts??? Oh Gott, es bringt mich jedenfalls aus der Fassung.

Tamy

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Sa Jun 18, 2011 3:40 pm

Geh erst ne Rund raus, geh spazieren , sammle dich und deine Gedanken. Laß dir Zeit und antworte ihm kurz und knapp. *Danke*....wir wollen ja höflich bleiben.
Hallole1233
Hallole1233

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alder Sa Jun 18, 2011 3:48 pm

Hallole1233 schrieb:

Frauen ticken anders....Männer auch!

Fällt mir ein Witz ein!

Ein Mann rettet einer Fee das Leben. Fee: *Du hast einen Wunsch frei* Mann: * Eine Autobahn von hier bist Amerika wäre toll, ich hab solche Flugangst!* Fee: * Bischen groß dein Wunsch!! gehts auch ne Nummer kleiner??*
Mann:* Gib mir die Gabe die Frauen zu verstehen!* Fee: *Soll die Autobahn 6 oder 8 Spuren haben??* Twisted Evil

*daumenhoch* Smile

Ob dieses "Andersticken" auch der Grund dafür sein könnte, dass Tamy und all die anderen verlassenen Frauen eine höhere Chance haben, dass er sich irgendwann im Leben (nochmal) meldet?

Exin die sich meldet durfte zumindest ich bisher noch nie erfahren, und bei dem was ich in zig ähnlichen Foren schon gelesen habe gehöre ich da weniger zu dieser männlichen Minderheit.

Tamy, antworte gar nicht, gehe auf deine Reise, für dich.

Alder

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tamy Sa Jun 18, 2011 3:57 pm

Ihr gebt mir gerade die selben Ratschläge, wie mein Kopfkino. Ich will nicht "beleidigt" wirken... Aber vllt. bewirkt das gar nicht melden ein paar Denkanstöße. ... Ach manno...

Aber ich danke euch: Und ich merke, dass ich hier richtig bin!

Tamy

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 18, 2011 3:59 pm

nicht antworten!!!!!

wieso alles auf dem silbernen tablett servieren? soll er sich gedanken machen!!!!

also keine sms zurück!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alder Sa Jun 18, 2011 4:08 pm

Tamy schrieb:Ihr gebt mir gerade die selben Ratschläge, wie mein Kopfkino. Ich will nicht "beleidigt" wirken... Aber vllt. bewirkt das gar nicht melden ein paar Denkanstöße. ...

Genau, und lasse dir bloß keinen Denkzettel vom Ex verpassen. Gehe auf deine Reise so wie du nun bist. Er würde sonst nur dir etwas auf die Reise mitgeben, was dich mehr bei ihm auf dem sog. Abstellgleis hält und dir keine guten Gedanken bereitet.
Wenn es doch etwas gutes sein sollte, wird er Mittel und Wege finden, um positiv (für dich) dein Herz zu berühren.
Denke an dich, bitte.

Alder

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Sa Jun 18, 2011 4:10 pm

Tamy schrieb:Ihr gebt mir gerade die selben Ratschläge, wie mein Kopfkino. Ich will nicht "beleidigt" wirken... Aber vllt. bewirkt das gar nicht melden ein paar Denkanstöße. ... Ach manno...

Aber ich danke euch: Und ich merke, dass ich hier richtig bin!

Falsch! Es ist piepschnurzwurstegal was denken soll, ob er denken soll....Kopfkino und Hirnwichserei AUS!!!!!

Was denkst DU? Was fühlst DU?? Vergiß EX!!!

Du scheinst ja eine einigermaßen vernünftige fRau zu sein . Stell dir bitte folgendes vor:

Ihr seht euch morgen....große Aussprache......alles prima.....7. Himmel......ihr landet in der Kiste....geiler Sex...herrlich.........

und dann? 2 Wochen später hängst du wieder da, weil sich nichts geändert hat. Du mußt dich ändern und er muß sich ändern, sonst paßt es nicht. .....und das dauert eben. Hab Geduld mit dir!
Hallole1233
Hallole1233

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tamy Sa Jun 18, 2011 4:22 pm

Ich bin euch wirklich sehr, sehr dankbar für euer Zureden!

@Hallole: Bis dato dachte ich auch, dass ich eine halbwegs vernünftige Frau bin, die im Leben viel geschafft hat. Aber mein Gemütszustand der letzten Wochen hat mich vom Gegenteil überzeugt... Ich will meine POWER zurück!!! Liegt vllt. irgendwo im Fundbüro - will sie zurück!!! ;-(

Ich blühe gerade total auf, dass ich euch "gefunden" habe.

Tamy

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hallole1233 Sa Jun 18, 2011 4:32 pm

Wie überall auch gilt auch in diesem Forum: Wir können nur Tips geben, Wege und Möglichkeiten aufzeigen.....den Weg gehen mußt du selber! Rolling Eyes
Hallole1233
Hallole1233

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jun 18, 2011 5:22 pm

Hallole1233 schrieb:Wie überall auch gilt auch in diesem Forum: Wir können nur Tips geben, Wege und Möglichkeiten aufzeigen.....den Weg gehen mußt du selber! Rolling Eyes

oder wie die psychologen sagen: wir verkaufen nur die fahrscheine, fahren mußt du dann schon selbst Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tamy Sa Jun 18, 2011 6:28 pm

Das ist wahr... Danke euch! Macht es gut, ich schaue mal, dass ich von mir hören lasse während ich weg bin...*drück euch*
Wir müssen die Ohren steif halten, auch wenn es nicht immer leicht ist. ;-/

@Hallole: Wünsche Dir, dass alles gut wird und klappt!

Tamy

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tamy So Jul 10, 2011 1:34 pm

Ein aktueller Status: Ich habe während meines Auslandsaufenthalts häufig mitgelesen und muss zuerst sagen, dass ich alle neuen und alten Hasen *drücke* und erdenklich viel Kraft wünsche! Wir schaffen das schon!

Da ich euch möglichst aktuell informieren wollte, schreibe ich euch heute. Und ich sag euch was: Zwei Monate hatte ich es nicht geschafft aus meinem Loch rauszukommen, dann etwas über drei Wochen strikte KS in einer Zeit, wo ich wirklich viel für mich getan habe, sehr viel Spaß und Erlebnisse hatte und plötzlich stehe ich wieder hoch im Kurs. Es gab auch ein Treffen! Ich fühle mich gut, habe mich nicht aus der Bahn werfen lassen - ganz im Gegenteil, ich war der gut gelaunte starkte Part und der Kontakt seinerseits seitdem "mehrfach täglich". Ich weiß momentan gar nicht wie ich mich verhalten soll... Er meinte, dass er in der Zeit auch vieles für sich erkannt hat und sich freut, mich wieder zu hören. Komplimente ohne Ende - Volles Programm. Ich will weiterhin den Spaß am Leben wiederzurückgewinnen und das genießen, ich weiß auch nicht, ob ich jetzt wieder KS einleiten soll oder einfach schauen soll, was da noch kommt. Das bisherige reicht nicht, um mich zurückzugewinnen... Der Schmerz und der Vertrauensbruch ist nicht in Vergessenheit geraten. Ich bin auch etwas irritiert und letztlich ist es so, wie alle "Profis" aus diesem Forum schreiben: Wenn man zu sich ernsthaft zurückfindet, strahlt man das auch aus und ich glaube, dass die Echsen dadurch sehr irritiert sind. "Wie kein Kummer mehr, und wieso hat sie gute Laune etc."...Hhmm was meint ihr zu diesem Verhalten? Ich weiß selber nicht so genau, was ich denken soll... Etwas konfus, vorallem dass sich das Blatt so gewendet hat. Wie reagiere ich am besten klug auf das Ganze? Ich kann gerade auch nicht in mich reinhorchen... Natürlich sind die Gefühle noch da... Aber von heute auf morgen kann ich mir aktuell nichts vorstellen. Ich weiß nicht, ob es nur eine kurze Phase seinerseits ist.

Tamy

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter