Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine Gleichgesinnte...

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Eine Gleichgesinnte... - Seite 2 Empty Re: Eine Gleichgesinnte...

Beitrag  Tamy Mo Aug 08, 2011 10:28 pm

... Wer meinen letzten Post gelesen hat, hat vielleicht gedacht, dass sich nochmal was ergeben hat, NEIN so kam es nicht! ;-)

Es kam ein oder zwei Tage später zur Katastrophe - und nicht ich, nein er hat es vermasselt! Ein Regame gibt es nicht ... Ich war voller positiver Ausstrahlung (auch von innen!, weil ich hatte zu mir zurück gefunden) wurde täglich mehrfach kontaktiert und immer wieder nach Treffen gefragt. Ich war etwas distanziert, aber bester Laune (die war auch nicht gespielt!)...

Dann kam es zu zwei Treffen und wie es der Zufall so will, er bekam eine Nachricht, von einem Mädchen (und das Wort "Mädchen" betone ich an dieser Stelle!), mit der er scheinbar die letzten Wochen zugange war. Das Handy lag auf dem Tisch. Ich bin wirklich nicht mehr ich selbst gewesen, habe ihn tierisch angeschriehen und gefragt, ob er so erbärmlich ist und mit seinen "Dreckshänden" wagt, mich anzufassen, geschweige denn mit seinem Gesülze vollzutexten usw. Man muss dazu sagen, dass ich eigentlich ein sehr umgänglicher Mensch bin, der keine bösartigen Dinge von sich lässt - zumindest voher darüber nachdenkt, wie man es möglicht vernünftig ausdrückt. In diesem Moment war mir ALLES egal, ich hatte die gute Kinderstube vergessen!!! ;-)

Zuvor hatten wir darüber geredet, dass wir einfach schauen, wie alles kommt und keinen Stress haben - ich dachte, da sind echte Gefühle seinerseits und dass er ebenfalls die Zeit zum nachdenken genutzt hat. Wir hatten bereits über einige Fehler von uns gesprochen und hatten in vielen Punkten die selbe Einsicht...

However... Ich bin aufgestanden und gegangen - er rannte mir noch hinter her und rief mich an diesem Tag mehrfach an und weinte und sagte, dass es nichts ernstes ist und er sich nur ablenken wollte, sich zudem sehr dafür schämt, dass er mit ihr Zugange ist (weil sie wirklich - ohne ihr was böses zu wollen, ein junges Ding ist, das man auch nicht mit Bodenständigkeit wieder gut machen könnte - aber das ist ein anderes und vorallem nicht mein Thema)... Sein dummes Argument: Das ist nichts ernstes, nur eine Ablenkung, weil er mit der Trennung selber nicht klar kam (was für ein Blödsinn!).

Tja, Ende vom Lied: Irgendwann fanden wir dann an diesem Tag noch einen ruhigen Moment, an dem wir redeten und er vom "schlimmsten Tage" seines Lebens sprach (auch Blödsinn!). Wenn ich ihm ach so wichtig gewesen wäre, dann hätte er nicht an "meiner Tür geklopft" und parallel noch irgendwelche Girlies am laufen haben. Am nächsten Tag rief er mich an und als ich fragte, ob er denn da mal Klartext geredet hat, druckste er noch rum und sagte, dass er das jetzt "auslaufen" lassen möchte, in den nächsten Tagen/Wochen. Nicht nur die Begrifflichkeit hat mich in Rage gebracht, sondern auch, dass ihm das scheinbar doch wichtig ist und er mich am Vortag wieder belogen und geschauspielert hat. Ich habe gesagt, dass ich keinen Kontakt, egal in welcher Form zu ihm haben möchte. Es kam noch zu einem Streitgespräch und ich sagte, dass er sich nicht wieder melden soll oder sonstiges... Seit dem sind über 3 Wochen vergangen.

Es ist die KSAL - die selbsternannte "KS auf Lebenszeit"... @Koc: Das solltest du für spezielle Fälle, wo es wirklich angebracht ist, in den Ratgeber einbauen. ;-)))

Ich bin zwischendurch noch wütend und enttäuscht, dass ich so - na ja ausgetauscht und dann auch noch belogen wurde. ABER - mir geht es gut, es tut nicht mehr dauerhaft weh... Manchmal Abends im Bett oder an einem ruhigen Sonntag. Aber nicht permanent, nicht jeden Tag und ich habe wirklich etwas über mich gelernt in dieser Zeit - also in den mittlerweile 3 Monaten. Sehr viel sogar... Ich bin jetzt nicht mehr permanent gestresst, priorisiere andere Dinge, mache viel Sport, treffe mich viel mit Freunden und weiß meine Freunde noch viel mehr zu schätzen (das geht in einer Beziehung auch manchmal unter). Einen Menschen, dem man angeblich so sehr wichtig ist, tut man soetwas nicht an und deshalb lebe ich lieber mit dem Gedanken, dass wir nichts mehr voneinander hören oder sehen werden. Ich will ihn auch nicht mehr! Das Herz und mein Bauchgefühl spielen mir hier und an immer noch Streiche, aber der Verstand "spricht" mit den beiden und sagt: "Der hat Tamy nicht verdient, wo bleibt denn hier der Respekt". Vorallem hat mein Stolz auch Würde verdient. ;-)

Manchmal bin ich auch down - Aber für alle Frischlinge, dieser Graus geht vorbei und es kommen noch viele Tiefpunkte - aber das Licht am Ende des Tunnels wird immer heller, von Tag zu Tag... von Woche zu Woche... Wirklich! Der Spaß und die Freude am Leben kommen zurück, wenn ihr es selber in die Hand nimmt. Ich habe auch noch einen Weg vor mir, aber ich nehme diese Herausforderung des Lebens mittlerweile mit einem Lächeln an und sage mir, dass ich es schaffe bzw. auf dem allerbesten Wege dorthin bin, ein rund um glücklicher Mensch zu sein. Denn alle anderen Dinge im Leben: guten Job, tolle Freunde und Familie, schönes zu Hause, eigentlich gutes Aussehen ;-) (sagt man ja ungern über sich selbst; auch wenn man sich in so einer Phase nicht so fühlt)... Eigentlich ist alles da, um die Grundsteine des Glücks zu legen und dieses möglichst konstant zu halten. Und irgendwann kommt hoffentlich jemand, der mir den Respekt erweist, den ich verdient habe und die Liebe schenkt, die ich ebenfalls verschenken will und zwar im Gleichgewicht... Eine Beziehung in der man nicht, ohne es selbst zu merken, unterlegen wird (obwohl man eigentlich soo eine Powerfrau/-mann ist)...

So long - wir lesen uns. ;-)

Tamy

Anzahl der Beiträge : 23

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2