Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

+16
La Loba
Lilith
Blumenwiese
chica
Margit
Bine
Schweinchenhund
Blackhole
chokolino.mokolino
Hallole1233
koc
claudi
espero
Alder
Tactrick
Singulus
20 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur - Seite 5 Empty Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  Singulus Mo Sep 19, 2011 3:44 pm

Danke für Deine Meinung. Der Übersichtlichkeit halber solltest Du Dein Post aber nach dem [/quote] setzen
Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur - Seite 5 Empty Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  lucretia Mo Sep 19, 2011 3:46 pm

Singulus schrieb:Danke für Deine Meinung. Der Übersichtlichkeit halber solltest Du Dein Post aber nach dem
setzen[/quote]

asche auf mein haupt...lag wohl daran...weil ich immer so schnell sein will! Very Happy Very Happy Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur - Seite 5 Empty Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  Gast Mo Sep 19, 2011 3:57 pm

Ich würde ihr nicht zum Geburtstag gratulieren,weil ich denke, Du fährst dann auf der Freundschaftsschiene. No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur - Seite 5 Empty Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  Margit Mo Sep 19, 2011 4:38 pm

Hallo Singulus,

Kochkurs finde ich spannend und macht Spaß! Horizont erweitern ist für mich auch die Devise.
Vielleicht hast du in meinem Thread gelesen, dass ich demnächst auch meinen Geburtstag habe und ich feiere diesen auch mit meinen Freunden, ganz bewußt! Finde ich super, dass du das auch machst!
Natürlich bin ich auch schon sehr gespannt, ob und wie er sich meldet.

Ich an deiner Stelle würde ihr ein knappes SMS schicken, nur mit den zwei Wörten "alles Gute" oder "happy birthday", und sonst nichts, keine nette Anrede oder so. Ich finde, das ist eine Sache des Anstands und hat meiner Meinung nach nicht unbedingt was mit Freundschaft zu tun.

Liebe Grüße!
Margit

Margit

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur - Seite 5 Empty Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  Singulus Mo Sep 19, 2011 4:50 pm

Das ist die Überlegung. Will nur nicht wieder als der Anbiedernde dastehen.

Andererseits, wenn ich nicht schreibe, könnte sie auch mal etwas grübeln "warum meldet er sich nicht?"
Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur - Seite 5 Empty Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  Blackhole Mo Sep 19, 2011 4:55 pm

Hallo Singulus,

Ja, hier scheiden sich die "Geister" beim gratulieren oder nicht. Ich persönlich glaube, dass es darauf ankommt wie man A. sich selber dabei fühlt und B. ob man auch mit der Reaktion leben kann.
Wenn Du meinst, dass ist o.k. für Dich, weil..... so bist Du halt !!!!! Dann mach es.

Allerdings solltest Du auch damit umgehen können, dass es eben nicht gewürdigt wird, oder keine Antwort kommt, oder Du in die Freundschaftsschine rutschen kannst.

Wenn Dir das alles egal ist, ist es auch egal ob Du gratulierst oder nicht. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lG Blackhole

P.S. Warum sollte sie grübeln ????
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur - Seite 5 Empty Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  Margit Mo Sep 19, 2011 5:54 pm

Hey Leute,
Das ist ja ein Montag-Nachmittags-Forum, da hätten wir ja gleich ein Kaffeekränzchen machen können!
Muss denn da niemand arbeiten? Finde ich schön!

Wie Blackhole schreibt, für dich muss es ok sein, stimmt natürlich schon.
Ich handle auch meistens nach meinem Bauchgefühl, teilweise auch entgegen gut gemeinter Ratschläge.
Ob es dann richtig war, weiß man leider erst später.
Dass du gleich als anbiedernd dastehst, denke ich nicht unbedingt.

Margit

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur - Seite 5 Empty Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  koc Mo Sep 19, 2011 7:20 pm

Singulus schrieb:
Ob ich ihr gratulieren werde? Bis jetzt habe ich mir vorgenommen, es nicht zu tun. Oder würdet ihr es machen?

Nein!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur - Seite 5 Empty Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  lucretia Mo Sep 19, 2011 7:59 pm

koc schrieb:
Singulus schrieb:
Ob ich ihr gratulieren werde? Bis jetzt habe ich mir vorgenommen, es nicht zu tun. Oder würdet ihr es machen?

Nein!

genau Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur - Seite 5 Empty Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  Blackhole Mo Sep 19, 2011 8:09 pm

Hab mir Deine Geschichte nochmal durchgelesen und finde nun deshalb: NICHT gratulieren !!!!!!!!
Verkneif es Dir einfach !!!!! Neutral Neutral

lG Blackhole
Blackhole
Blackhole

Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 61
Ort : Am weißen Berg
Anmeldedatum : 22.03.11

Nach oben Nach unten

Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur - Seite 5 Empty Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  Singulus Mo Sep 19, 2011 9:18 pm

Werde wohl kneifen Twisted Evil
Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur - Seite 5 Empty Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  koc Mo Sep 19, 2011 9:25 pm

Warum "kneifen"?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur - Seite 5 Empty Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  Singulus Mo Sep 19, 2011 9:28 pm

s. Blackhole : Gratulation verkneifen
Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur - Seite 5 Empty Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  Singulus Do Sep 22, 2011 12:34 pm

Dann wenigstens hier:

Glückwunsch zum Geburtstag und zu allem, was Du dieses Jahr geschafft hast! silent
Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur - Seite 5 Empty Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  lucretia Do Sep 22, 2011 12:41 pm

Singulus schrieb:Dann wenigstens hier:

Glückwunsch zum Geburtstag und zu allem, was Du dieses Jahr geschafft hast! silent

...oder was du versaut hast...wäre auch ne maßnahme Twisted Evil hier kannst du ja schreiben was du magst! Wink

lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur - Seite 5 Empty Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  lucretia Do Sep 22, 2011 12:43 pm

lucretia schrieb:
Singulus schrieb:Dann wenigstens hier:

Glückwunsch zum Geburtstag und zu allem, was Du dieses Jahr geschafft hast! silent

...oder was du versaut hast (damit meine ich deine ex)...wäre auch ne maßnahme Twisted Evil hier kannst du ja schreiben was du magst! Wink

lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur - Seite 5 Empty ...

Beitrag  Namal Do Sep 22, 2011 1:30 pm

Singulus schrieb:Werde wohl kneifen Twisted Evil

Nicht gratulieren. Zumindest nicht in den nächsten fünf jahren. Das wird ihr doch nur wieder zeigen, dass du nur an sie denkst.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur - Seite 5 Empty Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  Singulus Do Sep 22, 2011 2:47 pm

Genau! Soll sie doch denken, "warum gratuliert er mir nicht wenigstens" ?Twisted Evil

Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur - Seite 5 Empty Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  Singulus Mo März 19, 2012 10:26 pm

Hat sie auch gedacht, aber ist schon längst egal. Sleep

Ich bin inzwischen wieder verliebt und seit kurzem könnte es sogar etwas werden.

Hätte mir eine Fee die Wahl ermöglicht, Ex zurück o. die neue Chance, so hätte es seit langen o. Zweifel die neue getroffen!

So vergeht die Zeit und man kann tatsächlich wieder glücklich werden.

Ehrlich gesagt, glücklicher, als noch vor einem Jahr, als die Ex noch die Meinige war. Twisted Evil

Ich weiß inzwischen, daß ich verlassen wurde, weil ich damals so war wie ich war.

Und ich war damals so, weil ich wohl auch nicht mehr wollte, es nur nicht wußte oder wahrhaben wollte.

Jetzt merke ich, wie ich sein kann, wenn man sich wieder zu jemanden hingezogen fühlt.

Allen viel Glück sunny






Singulus
Singulus

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.06.11

Nach oben Nach unten

Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur - Seite 5 Empty Re: Seit Ostern verlassen nach Rückkehr aus der Kur

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten