Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fernbeziehung zu ende... aber ich will sie wieder zurück!

Nach unten

Fernbeziehung zu ende... aber ich will sie wieder zurück! Empty Fernbeziehung zu ende... aber ich will sie wieder zurück!

Beitrag  Quan123 Mo Jul 11, 2011 5:44 am

Nabend..

Ich hab im Google alles mögliches eingegeben um Tips und Hilfe zu finden, ich bin verzweifeln und noch angeschlagen.
Hier ist meine Geschichte.
Ich(Schweiz) hab meine Ex-Freundin(Deutschland) im Internet kennengelernt... es mag ja albern sein aber wir haben uns im ein "Spiel" gefunden, zuerst war es nur pure neugier die uns angetrieben haben, aber nach ne weile kamen wir uns sehr nahe und chatten/skypen jeden Tag zusammen, damals war ich noch arbeitslos und hatte auch Zeit mit ihr stundenlang zu telefonieren.
Es ging alles sehr schnell... nach ca. 2 Woche sind wir haben wir unser Liebe geständig und unser Verbindung wurde immer intensiver und versucht all das war man im ein Fernbeziehung nicht immer haben kann zu überdecken. Ich hab mich komplett für sie geöffnet... zuerst zweifelte ich an mich selbst weil ich arbeitslos war, bin(20) 8 Jahre jünger als sie(28) und ich hab Hepatitis B. Ich hab ihr von all meine Kummer und Probleme erzählt... und sie hatte überhaupt nichts dagegen gehabt "Du bist noch jung und kannst dich aufbauen" - "Ich liebe dich so wie du bist deine Alter spielt keine Rolle" - "Ich werd mich impfen lassen". Das waren ihre Worte und sie hat sich sofort bei ihrem Hausarzt gemeldet um die erste Impfung zu kriegen. ( Hepatitis Impfungen dauern 6 Monate lang, 1. Spritze dann 2. Spritze nach 1 Monat und die 3. nach 5 Monat).
Wir liessen uns beratern auf was wir achten müssen.. damit ich sie nicht gefährde, zum glück ist die Ansteckungsgefahr bei mir sehr tief, und wir müssen uns nur beim Geschlechtsverkehr verhüten.
Dann endlich sind wir soweit eine woche nachdem sie ihre Spritze gekriegt hat besuchte sie mich in der Schweiz für 5 Tage lang, wir waren überglücklich einander zutreffen, sich zu berühren, küssen und umarmen zu können, ein Traum ging für uns in Erfüllung.
Wir haben einiges nachgeholt was wir nicht konnten und haben viele schöne gemeinsame sachen getan, dann musste sie wieder zurück und nur 1 Monat später kam sie nochmal zu mir für paar Tage.
------------- Nach 1 Monat-----------------------
Einfach alles super, ich hab einen job gefunden, es dauert nur noch 3 Monate bis sie die 3. Spritze kriegt und wir können nochmal so richtig viel spass miteinander haben, es gab nirgendwo ein Problem.
------------- 1 Monat und 2 Wochen später----------------
Ich bin überzeugt das sie mich lieb und die richtige Frau für mich ist und nichts kann uns trennen, doch genau dann fing es an...
Durch meien Arbeit hab ich auch weniger zeit für mich selbst und ich lieb es zu "zocken" es kam ab und zu vor dass während wir skypen dass ich ihr nicht richtig zu höre... Wir unternehmen auch weniger zusammen z.B ein Film zusammen zuschauen, ein Hör-Buch/Spiel zuhören(beim ein Fernbeziehung muss man kreativ sein). Ich setzte komische Prioritäten über sie... ich schäme mich dafür und bereue es sehr, sie hat mich 2-3 Mal darauf aufmerksam gemacht das sie unzufrieden ist wie es gerade mit uns lauft. Aber wir sprachen darüber und es war wieder gut, zumindest hatte ich den Eindruck es sei alles gut, jedoch konnte ich nicht sehen das diese Unzufriedenheit in Ihr immer mehr und mehr wächst, während diese Phase waren wir mitten dran am planen wann wir uns wieder treffen werden, sie will das ich diesmal zu ihr komme.. aber sie wohnt noch bei ihrem Eltern und ich hatte bisschen Angst davor Ihren Eltern kennenzulernen, klar hab ich mir gedanken darüber gemacht aber nicht ersnt genug...
------------ letzten Donnerstag ----------------
Ich kam von der Arbeit nach hause und wir skypen wie üblich aber irgendwas war falsch und ich habs sofort gemerkt und sprach darauf ein, sie ist total unzufrieden.. wir sprachen darüber und konnte es klären. Und alles war wieder ok und wir sind glücklich.
----------- letzten Freitag ----------------
Ich hatte ein schlechtes Gewissen darum hab ich mich heute darauf vorbereitet es was mit ihr zu machen, endlich ist sie zu hause, sie hatte eine langen Tag und ist müde. Ich habs gemerkt und wollte sie auch nicht stören also lagen wir beide wortlos für ne weile auf unser Bett.. bis es für mich unerträglich war, es ist einfach komisch und ich musste einfach nachfragen was los ist... Und dann kam alles aus ihr raus, sie kann es nicht mehr, sie fühlt sich vernachlässig, unzufrieden und machte mir Vorwürfe dass ich zu wenig Mühe gebe um sie zu besuchen...(was völlig zu recht ist). Ich fühlte mich hilflos konnte meine Worte nicht finden... verwirrt und traurig und dazu noch die Angst dass sie diesen einen Satz sagen wird..... "Es tut mir leid Ich kann nicht mehr..." Ich war schockiert, völlig überrascht, verwirrt, hilflos und alles mögliches auf einmal... was für ein SCHEISS GEFÜHL, sofort stürze ich mich drauf und versuche es zu retten... das kann doch nicht sein, das ist doch nicht dein ernst..., wieso, aber, Schatz bitte, tu mir das nicht an.... aber nichts half um Ihre Tränen zu stoppen und ihre Entscheidung rückgängig zu machen. Ich versuchte alles mögliches.. ich schlug ihr dass ich sie am montag zu besuchen werde und dann sollen wir nochmal darüber reden, aber auch das konnte nicht helfen... ich war traurig, am Boden zerstört und fragte mich ständig "Was soll ich tun, was soll ich tun, ich liebe sie über alles und will sie nicht verlieren!". Doch dann musste ich einsehen das es zuspät ist... sie will mich nicht mehr und kann unser Entfernung nicht mehr ertragen... und fragte mich schliesslich ob ich den Kontakt mit ihr behalten will oder es lieber beenden will... was besser wär für mich.
Meine Tränen sind kurz davor runter zukullern, ich muss mich zusammen reissen und versucht aus mein hilflosen Gesicht ein Lächeln hervor zu bringen und antwortete mit "Ja.. ich will mit dir in Verbindung bleiben". Wir machten paar Witze um die Situation zu lockern, aber auch wenn ich lachte war es nur ein Schauspiel um es einfacher für sie machen. Ich machte auf "hey es ist alles ok, ich werd es schaffen" dabei hab ich nur drauf gewartet bis ich alleine bin damit ich meine Gefühle rauslassen kann... was ich später auch getan hab.
Es wurde langsam spät und sie beschliesst aufzuhängen.. Ich sagte noch "Wenn ich jetzt bei dir wär, würde ich dich ganz fest drücken und dir einen Kuss auf deinen Stirn geben" und bedanke mich für all die wunderschöne Zeit die wir zusammen verbracht haben. Dann hingen wir auf... und ich habe mich noch nie so schwach gefühlt.. so richtig schwach also ging ich schlafen und auch das war nicht einfach.
----------------- Samstag ----------------
Ich war deprimiert die Tränen waren immer nah, ich ging arbeiten und hoffte es wird mich ablenken... aber das half auch nicht also bat ich meinen Chef mich früher nach Hause gehen zu lassen.
Als ich zu Hause an kam spürte ich eine grosse Leere, unerträglich, bitter und verdammt traurig, ich schaute mehr mals nach ob sie "online" ist und hoffe ein irgend ein Zeichen von ihr, egal was. Langsam fing ich an zu verstehen was ich angerichtet hab und verstand wieviel sie mir wirklich bedeutet... Also was muss ich jetzt tun damit wir wieder zusammen sind, ich war überzeug ich muss sie besuchen und mit ihr reden, sie lieb mich es ist nur die Entfernung was uns stört.
Sofort schaue ich nach einen Weg wie ich zu ihr kommen kann, Flugzeug, Bahn egal was ich muss zu ihr, so telefonierte ich herum und fand ein Datum und zwar von 13.7 - 16.7 , ich werd am Montag sofort buchen. Mit diesen Gedanke ging ich schlafen und ich fühlte mich schon etwas besser.
------------------ Heute -------------------
Ich stand auf und hinterliess ihr einen Nachricht, ich würde gerne mit ihr am diestag über etwas reden über was wollte ich noch verheimlichen. Dann ging ich arbeiten, der Tag war viel ertragbarer ich war motiviert und freue mich auf Mittwoch. Am Abend kam ich nach hause und wird sofort von ihr angeschrieben, sie fragte wie es mir geht usw., ich konnte es nicht länger für mich behalten also liess ich ihr wissen dass ich sie besuchen werde, sie wurde schockiert und dann fing an gemeine sachen zu schreiben wirklich gemeine sachen die ich noch nie zuvor von ihr erlebt hab... "Ich will dich nicht mehr, ich liebe dich nicht mehr" "Lass mich in ruhe" "Warum willst du es nicht verstehen?", ich bewahrte die ruhe und erklärte ihr warum ich es tue, ja ich will es versuchen sie zurück zu geweinnen, aber mehr als das ich möchte mein versprechen die ich ihr gab einhalten und um meine schuld gefühle los zu werden. Mir ist es bewusst das damit ein hohes risiko eingehe.. die mich noch tiefer stürzen lassen kann und ich wusste auch nicht wo ich übernachten soll wenn es sie mich nicht reinlässt.. ich hab mich damit abgefunden für die paar Tage an ander Seite der strasse von ihr Haus irgendwo ein plätzchen zu finden und halt die tage sehr traurig zu verbringen,ich könnte ja ein Hotel finden.. aber ich vielleicht wenn sie mich leiden sieht dann kommen alte Gefühle wieder hoch, ich bin bereit für den schlimmsten Fall.. auch wenn es mich so sehr erniedrigen wird... falls sie mich ignorieren will wenn ich ankomme.
Aber eins war ist mir bewusst, ich werd sie bestimmt nicht belästigen oder vor ihr Haustür stehen und ihr anflehen, sie muss kein gedanken über mich machen, es ist meine Entscheidung, den Risiko ist mir bewusst... und wenn es hart wird dann wird es hart.
Nachdem sie sich beruhig hat bot sie an ein Hotel für mich zu finden und mich herum zeigen.. die in den sie lebt, so wie ich es auch getan hab als sie hier war... doch ich soll mir keine hoffnung machen und nach meine reise werden wir uns evtl nie mehr voneinander hören....
Es wurde spät also ging sie schlafen, ich fühlte mich glücklich weil ich sie wieder sehen werde und mit ihr reden darüber reden können, aber irgendwie bin ich auch traurig.. vielleicht weil ich ihr antwort schon bereist kenne...?
Ich versuch mich abzulenken und beschliess schlafen zu gehen, aber ich konnte nicht einschlafen, plötzlich ging ein lampe auf! ich kann ja im google nach tips schauen suchen, ich gab alles mögliches ein landete auf ein paar website und fanden gute tips wie man die ex freundin zurück gewinnen kann und dann las fand ich heuras alles was ich gemacht hab ist komplett FALSCH, EIN RIESEN FEHLER... ich zweifle ob ich ihr wirklich besuchen soll.. oder nicht aber ich habs ihr doch schon bereit gesagt? ich las und las und dann stoss ich auf diesen Forum...
Und hier bin ich nun... wiedermal ratlos, soll ich doch nicht gehen? oder doch nicht... sie hat angeboten mich herumzuführen.. und vielleicht kann es mehr werden?

Bitte hilf mir bitte bitte bitee, auch wenn ic hes zuspät erkenne SIE ist die richtige für mich... aber wie mach ich das sie wieder in mich verliebt... und soll ich überhaupt zu ihr fahren?..

Ich hab nicht mehr viel Zeit bis Mittwoch, bedanke mich an allen die meine Thread lesen... und mir vielleicht paar Tips geben kann.

Gute nacht

Quan123

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.07.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten