Dating fever!!!alles hier rein!
+18
kleinerskorpion
BlackButterfly
brumm
Joker1968
Singulus
Kilian
Isa
Bine
Alf
chica
Starlite
harry
(not anymore;-) Confused!
lucretia
Schweinchenhund
clara
claudi
mon_cherie
22 verfasser
Seite 1 von 28
Seite 1 von 28 • 1, 2, 3 ... 14 ... 28
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
ich will endlich nen gescheiten sommer....also regelmäßig sonne und zwischen 25 und 28 grad...des was hier geboten wird an wetter is ja zum kotzen, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
heut abend mädelsabend - wenigstens etwas
und mein kindi is seit ner woche schwindelig und übel...der arzt meinte, magendarm-infekt....aber ohne, das oben und unten...na ihr wisst schon??????
hatte das schon mal jemand in dieser form?? wie lange zieht sich sowas eigentlich hin?? weiß jemand, was gegen diese o. g. symptome hilft?? vielleicht was homöopathisches??
@Äuglein
Du Arme.....ich kann dich sehr gut verstehn, das dir das langsam reicht. Wieviel hast n noch zu machen??
und mein kindi is seit ner woche schwindelig und übel...der arzt meinte, magendarm-infekt....aber ohne, das oben und unten...na ihr wisst schon??????
hatte das schon mal jemand in dieser form?? wie lange zieht sich sowas eigentlich hin?? weiß jemand, was gegen diese o. g. symptome hilft?? vielleicht was homöopathisches??
@Äuglein
Du Arme.....ich kann dich sehr gut verstehn, das dir das langsam reicht. Wieviel hast n noch zu machen??
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Vielleicht ist nur der Gleichgewichtssinn gestört,weil das Ohr verstopft ist.Dann kann es einem auch schonmal so gehen!mon_cherie schrieb:ich will endlich nen gescheiten sommer....also regelmäßig sonne und zwischen 25 und 28 grad...des was hier geboten wird an wetter is ja zum kotzen, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
@Äuglein
Ich muss noch Böden legen und ab 17.geht`s dann mit der Küche los.Danach ist´s dann geschafft.Dann fehlen noch Vorhänge,ein Side-oder Highboard und Kleingedöns.Mir reicht´s echt!Ich hab gar kein Zeitgefühl mehr.Wann hab ich denn angefangen? Noch 19 Tage und dann hab ich Urlaub
Gast- Gast
Braunauge,
Dein neues Profilbild ist soooo schön!!!
Mein über alles geliebter Wald (in den ich gleich auch wieder gehe)!
Cherie,
das mit dem richtigen Sommer unterschreibe ich!
Schönen sonnigen! Tag Euch allen.
Dein neues Profilbild ist soooo schön!!!
Mein über alles geliebter Wald (in den ich gleich auch wieder gehe)!
Cherie,
das mit dem richtigen Sommer unterschreibe ich!
Schönen sonnigen! Tag Euch allen.
Gast- Gast
Wuuuunderschön,
liebes Äuglein!
claudi- Anzahl der Beiträge : 587
Braunauge, kennst Du den Baum und hast das Foto selbst gemacht? Das würde ich schön finden
Also ich bin für meinen Avatar nicht aus der Sonnenblume gehupft
Cherie, bei mir hilft Tausendüldenkraut wenn mir schwindelig und schlecht ist. Also wenn ich was am Magen hab. Der Tee schmeckt übel aber tut sehr gut. Deswegen nehme ich ihn auch trotz des mangelnden Geschmackserlebnisses immer wieder zu mir Wie geht es Deiner Tochter denn inzwischen? Ich hoffe besser.
Claudi, bist Du eigentlich im Urlaub online oder gehst Du wieder auf Kontaktsperre mit uns
Bitte vergiss nicht Al zu besuchen. Er wird sich bestimmt freuen was Kleines zu sehen...
Katja, das mit Pelz-Uschi wird noch Ärger geben. So Katzen können nachtragend sein Wei, Du läufst was im Wald zusammen. Du hast schon lange nichts mehr vom Turm berichtet. Gibt es eigentlich einen Grund warum Du da nimmer hingehst?
Meint Ihr eigentlich, dass sich Harry bald mal wieder meldet? Er wollte doch im August in ein festes Häuschen am Strand ziehen, hmmmm??? Wahrscheinlich ist Chica gar nicht in Südamerika sondern in Schweden und hilft beim Umzug Tse, dieses Stück...
Also ich bin für meinen Avatar nicht aus der Sonnenblume gehupft
Cherie, bei mir hilft Tausendüldenkraut wenn mir schwindelig und schlecht ist. Also wenn ich was am Magen hab. Der Tee schmeckt übel aber tut sehr gut. Deswegen nehme ich ihn auch trotz des mangelnden Geschmackserlebnisses immer wieder zu mir Wie geht es Deiner Tochter denn inzwischen? Ich hoffe besser.
Claudi, bist Du eigentlich im Urlaub online oder gehst Du wieder auf Kontaktsperre mit uns
Bitte vergiss nicht Al zu besuchen. Er wird sich bestimmt freuen was Kleines zu sehen...
Katja, das mit Pelz-Uschi wird noch Ärger geben. So Katzen können nachtragend sein Wei, Du läufst was im Wald zusammen. Du hast schon lange nichts mehr vom Turm berichtet. Gibt es eigentlich einen Grund warum Du da nimmer hingehst?
Meint Ihr eigentlich, dass sich Harry bald mal wieder meldet? Er wollte doch im August in ein festes Häuschen am Strand ziehen, hmmmm??? Wahrscheinlich ist Chica gar nicht in Südamerika sondern in Schweden und hilft beim Umzug Tse, dieses Stück...
clara- Anzahl der Beiträge : 575
Grrrrrrrr!!!!
Von den Kleinsten die "Größte"!!!!
"Einbildung ist auch ne Bildung"!!!!!
Wie geht es Deiner Tochter denn inzwischen? Ich hoffe besser.
*lol* Gute Besserung für deine TOCHTER Cherie
Gast- Gast
Clara...auf dem Baum hab ich im letzten Jahr verflucht oft gesessen und die Seele baumeln lassen Ich liebe den !!!Echt!!Dieses Jahr hab ich ihn auch schon mehrmals besucht
Och menno...ich dachte,Du bist der Blüte selbst entsprungen
Och menno...ich dachte,Du bist der Blüte selbst entsprungen
Gast- Gast
Urlaubsreise
so, wünsch Euch allen einen wunderschönen August,
schöne Sonnentage und mach
mich dann morgen früh mal "auf die Strümpfe!!!
LG die claudi
Clara,
pssssttt!!
Fell Uschi weiß doch nix von meinen Hundefreunden!
Claudi,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!
Gute Nacht
pssssttt!!
Fell Uschi weiß doch nix von meinen Hundefreunden!
Claudi,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!
Gute Nacht
Gast- Gast
Willst du etwa wiederkommen?claudi schrieb:
dann morgen früh mal "auf die Strümpfe!!!
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Aaaaaaaaaaaaaalbtraum!!!Ich hab von meinem Chef geträumt...oh mein Gott.Geht´s denn wohl noch?Jetzt ist es soweit...
Gast- Gast
Es regnet...
Dabei wollte ich doch heute zu meinem Schloß!
So ein Mist...!
Braunauge,
vom Chef träumen kann man dann wohl als echten Alptraum bezeichnen.
Mal schauen,was ich jetzt mache an diesem verregneten Wochenendstart.
Dabei wollte ich doch heute zu meinem Schloß!
So ein Mist...!
Braunauge,
vom Chef träumen kann man dann wohl als echten Alptraum bezeichnen.
Mal schauen,was ich jetzt mache an diesem verregneten Wochenendstart.
Gast- Gast
Das kommt auf den Chef an. Bei meinem würde es sich lohnen.
Gast- Gast
hi ihr lieben!
ich habe vielleicht ne woche hinter mir...10,5 stunden auf arbeit und alleine...meine kollegin hat urlaub ich war jeden tag platt!
und das wetter hat sein übriges getan...mann oh mann...ist das belastend...wie ich sehe scheint aber bei allen so ein bescheidenes wetter zu sein!
dafür habe ich mir für die zukunft schon was gutes getan ...schatzie hatte mir doch zu weihnachten gutscheine für tarzan (musical) geschenkt...da hab ich jetzt gebucht...gehen wir zu meinem geburtstag hin...und der ist donnerstag...und nun habe ich noch 2 übernachtungen genommen und dann bleiben wir in hamburg! ich freu mich!
außerdem bin ich am suchen für eine woche türkei im oktober (naja hab ja noch ein wenig)...meine tochter wird doch im oktober 20 und da fahren wir zwei ganz alleine in den urlaub und sie hat sich türkei gewünscht...mir soll es recht sein...da gibt es wenigstens geile schuhe
claudi...chicen urlaub
cherie...das könnte ein 24 std. virus sein (nennt man jedenfalls so) geht meistens ohne größere komplikationen vorüber...aber besser wäre es trotzdem...wenn alles raus kommen würde!
äuglein...noch frohes schaffen und mach auch mal ne pause
wir fahren morgen nach leipzig in den zoo...da hat so ein neues dschungel-land aufgemacht...ich hoffe das wetter wird nicht allzu mies...ansonsten bleib ich die ganze zeit da drin
wünsch euch allen ein schönes we mit viel viel viel
lg lucretia
ich habe vielleicht ne woche hinter mir...10,5 stunden auf arbeit und alleine...meine kollegin hat urlaub ich war jeden tag platt!
und das wetter hat sein übriges getan...mann oh mann...ist das belastend...wie ich sehe scheint aber bei allen so ein bescheidenes wetter zu sein!
dafür habe ich mir für die zukunft schon was gutes getan ...schatzie hatte mir doch zu weihnachten gutscheine für tarzan (musical) geschenkt...da hab ich jetzt gebucht...gehen wir zu meinem geburtstag hin...und der ist donnerstag...und nun habe ich noch 2 übernachtungen genommen und dann bleiben wir in hamburg! ich freu mich!
außerdem bin ich am suchen für eine woche türkei im oktober (naja hab ja noch ein wenig)...meine tochter wird doch im oktober 20 und da fahren wir zwei ganz alleine in den urlaub und sie hat sich türkei gewünscht...mir soll es recht sein...da gibt es wenigstens geile schuhe
claudi...chicen urlaub
cherie...das könnte ein 24 std. virus sein (nennt man jedenfalls so) geht meistens ohne größere komplikationen vorüber...aber besser wäre es trotzdem...wenn alles raus kommen würde!
äuglein...noch frohes schaffen und mach auch mal ne pause
wir fahren morgen nach leipzig in den zoo...da hat so ein neues dschungel-land aufgemacht...ich hoffe das wetter wird nicht allzu mies...ansonsten bleib ich die ganze zeit da drin
wünsch euch allen ein schönes we mit viel viel viel
lg lucretia
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Danke Clara und Brumm,...
...meineMMMM Junior gehts leicht besser. Gestern hat ihm der Arzt mal 2 Wirbel eingerenkt, wegen dem Schwindel. Es geht ihm etwas besser und er soll erstmal weiterhin nur leichte Sachen essen, weil er trotzallem wohl nen Magen Darm Virus hat.
@Clara: Danke für den Tipp. Gibts das Tausendgüldenkraut als fertigen Tee im Beutel oder sind das lose Blüten, die man mit heißem Wasser übergießen muss????
@Lucretia: Der 24-Stunden-Virus hält aber schon 168 Stunden an
...meineMMMM Junior gehts leicht besser. Gestern hat ihm der Arzt mal 2 Wirbel eingerenkt, wegen dem Schwindel. Es geht ihm etwas besser und er soll erstmal weiterhin nur leichte Sachen essen, weil er trotzallem wohl nen Magen Darm Virus hat.
@Clara: Danke für den Tipp. Gibts das Tausendgüldenkraut als fertigen Tee im Beutel oder sind das lose Blüten, die man mit heißem Wasser übergießen muss????
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Hi lucretia, der Leipziger Zoo und das Gondwanaland ist unser Ziel für Sonntag. Da freu ich mich schon drauf. Weil die Bahn mal wieder Verspätung hat, dauert es aber noch ein bisschen,bis ich heute in der besseren Hälfte Deutschlands ankomme, aber mutti hat fein gekocht, damit das arme Töchterchen nicht verhungert.
Ich bin kurz davor mich für ein 8-tägiges NLP-Seminar anzumelden. Das wird bestimmt super. Bei dem Seminarleiter hatte ich ja schon das Flirtseminar Anfang des Jahres und weiß daher, dass es sehr mitreißend wird. Außerdem gibt es zusätzlich an den Abenden Programm inklusive Flirtcoaching. Super Sache.
Kostet ein bisschen was, aber ich denke es lohnt sich.
Ich hatte eigentlich gedacht, dass diese Woche entspannt wird,da ich nur Montag arbeiten musste, aber aufgrund von Spezialaufgaben vom Chef war ich dann auch 12 Stunden arbeiten am Montag und musste Dienstag halb 5 raus, um zum Training zu fahren, von dem ich Abends um 9 total kaputt zu Hause ankam. Die letzten 2 Tage hatte ich zwar frei, war aber Mittwoch auch den ganzen Tag im "Sondereinsatz". Gestern saß ich aber nur zu Hause. Auch nicht mein Ding, aber ich hab mal ein paar Sachen angepackt, die schon ein weilchen dran waren. Immerhin ein gutes Gefühl, sich die Zeit mal genommen zu haben.
Aber ich freu mich schon wieder auf Montag und eine neue Arbeitswoche. Meine Arbeit ist mein Lebenselixier. Krank, oder?
Heute sind wieder 2 Leute vom Projekt gegangen. Damit ist nur noch einer in meinem Team,der länger als ich da ist. Ich find's für die Karriere gut, aber es ist trotzdem blöd, da ich mich denen, die nach mir kamen, weit weniger verbunden fühle.
Aber der neue Chef ist prima. Er sieht mich, er fördert mich und fordert mich. Und er ist niedlich.
Es macht Spaß mit ihm und das wiederum animiert mich, mit eigenen Ideen um die Ecke zu kommen und diese anzupacken.
Ich bin kurz davor mich für ein 8-tägiges NLP-Seminar anzumelden. Das wird bestimmt super. Bei dem Seminarleiter hatte ich ja schon das Flirtseminar Anfang des Jahres und weiß daher, dass es sehr mitreißend wird. Außerdem gibt es zusätzlich an den Abenden Programm inklusive Flirtcoaching. Super Sache.
Kostet ein bisschen was, aber ich denke es lohnt sich.
Ich hatte eigentlich gedacht, dass diese Woche entspannt wird,da ich nur Montag arbeiten musste, aber aufgrund von Spezialaufgaben vom Chef war ich dann auch 12 Stunden arbeiten am Montag und musste Dienstag halb 5 raus, um zum Training zu fahren, von dem ich Abends um 9 total kaputt zu Hause ankam. Die letzten 2 Tage hatte ich zwar frei, war aber Mittwoch auch den ganzen Tag im "Sondereinsatz". Gestern saß ich aber nur zu Hause. Auch nicht mein Ding, aber ich hab mal ein paar Sachen angepackt, die schon ein weilchen dran waren. Immerhin ein gutes Gefühl, sich die Zeit mal genommen zu haben.
Aber ich freu mich schon wieder auf Montag und eine neue Arbeitswoche. Meine Arbeit ist mein Lebenselixier. Krank, oder?
Heute sind wieder 2 Leute vom Projekt gegangen. Damit ist nur noch einer in meinem Team,der länger als ich da ist. Ich find's für die Karriere gut, aber es ist trotzdem blöd, da ich mich denen, die nach mir kamen, weit weniger verbunden fühle.
Aber der neue Chef ist prima. Er sieht mich, er fördert mich und fordert mich. Und er ist niedlich.
Es macht Spaß mit ihm und das wiederum animiert mich, mit eigenen Ideen um die Ecke zu kommen und diese anzupacken.
Gast- Gast
Ich war bei meinem Schloß!
Und habe mir dort im Park unter meinem Baum eine kleine Flasche Kölsch getrunken.
Danach bin ich dann noch über eine Stunde durch den Wald spaziert und das alles im...SONNENSCHEIN!
Cherie,
Wirbel einrenken ist gar nicht gut...und schon gar nicht bei heranwachsenden!!
Es gibt gute Übungen um blockierte Wirbel und deren Gelenke wieder frei zu bekommen,da weiß ein guter Krankengymnast Rat und die Probleme die Dein Sohn hat können durchaus von Halswirbelsäulenproblemen kommen.
Ich kenne mich da ja aus,habe ja diverse Bandscheibenvorfälle...
Brumm,
na,nicht mehr brummig?!
Und habe mir dort im Park unter meinem Baum eine kleine Flasche Kölsch getrunken.
Danach bin ich dann noch über eine Stunde durch den Wald spaziert und das alles im...SONNENSCHEIN!
Cherie,
Wirbel einrenken ist gar nicht gut...und schon gar nicht bei heranwachsenden!!
Es gibt gute Übungen um blockierte Wirbel und deren Gelenke wieder frei zu bekommen,da weiß ein guter Krankengymnast Rat und die Probleme die Dein Sohn hat können durchaus von Halswirbelsäulenproblemen kommen.
Ich kenne mich da ja aus,habe ja diverse Bandscheibenvorfälle...
Brumm,
na,nicht mehr brummig?!
Gast- Gast
Nö,aber weiterhin beratungsresistent und das ganz bewusst, weil alles Schwachsinn ist und deswegen gibt's hier vorerst keine Männergeschichten mehr.
Gast- Gast
Ähm, um Missverständnissen vorzubeugen: es ist nicht generell alles Schwachsinn. Vieles ist wahrscheinlich sogar richtig, aber für mich persönlich einfach nicht der Weg.
Gast- Gast
mon_cherie schrieb:Danke Clara und Brumm,...
Oh Sorry Cherie, da hab ich Deinen Sohn zum Mädchen gemacht
Ich kenn Tausendgüldengraut eigentlich nur loose zum übergießen. Mag aber sein, dass es den Tee auch als Beutel gibt. Mach ihm noch ein bisschen Honig rein, sonst denkt er Du willst Ihn vergiften.
Claudi,.... Auf die Pfötchen mit Dir.... !!! Viel Spaß bei Deinen Verwandten...
clara- Anzahl der Beiträge : 575
Immerhin hast du's gemerkt .
Gerade verlasse ich Hannover und in wenigen Minuten bin ich auf der richtigen Seite.
Zu Hause gibt's frische Tomaten und Gurken aus dem elterlichen Garten. Was freu ich mich...
Gerade verlasse ich Hannover und in wenigen Minuten bin ich auf der richtigen Seite.
Zu Hause gibt's frische Tomaten und Gurken aus dem elterlichen Garten. Was freu ich mich...
Gast- Gast
Naja...will ich von meinem Chef träumen??Nein!!!Er sieht jetzt nicht knüllermässig aus aber er ist doch recht charmant.Er hat so ne verschmitzte Art.
Heute lauf ich nach hinten zu den Jungs (Metzger) um mir Kisten zu holen.In dem Glauben,ein Kollege steht da gerade mit dem Schlauch und macht alles sauber,träller ich ein fröhliches "Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii " ...der vermeindliche Kollege dreht sich um-es war der Chef.Uaahh...Erdboden tu ich auf und verschluck mich !!Das war mir echt peinlich.Was hat der auch die Brille abgesetzt??Ich hätte ihn sonst sofort erkannt!Ja und dann musste ich auch noch mit ihm allein im Wagen zum Markt fahren.Danke auch
Die Tage hatte ich schon so´n unangenehmes Erlebnis.Stehe in der Tür mit der Flitsche in der Hand und habe einen herrlichen Lachanfall-drehe mich um und schau direkt dem Chef ins Gesicht.Uh...Was tun?Weg?Umdrehen und noch mehr lachen?Das Zweitere ist passiert...Weia...Der Gute hat sicher gedacht,wir lachen über ihn...
Heute lauf ich nach hinten zu den Jungs (Metzger) um mir Kisten zu holen.In dem Glauben,ein Kollege steht da gerade mit dem Schlauch und macht alles sauber,träller ich ein fröhliches "Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii " ...der vermeindliche Kollege dreht sich um-es war der Chef.Uaahh...Erdboden tu ich auf und verschluck mich !!Das war mir echt peinlich.Was hat der auch die Brille abgesetzt??Ich hätte ihn sonst sofort erkannt!Ja und dann musste ich auch noch mit ihm allein im Wagen zum Markt fahren.Danke auch
Die Tage hatte ich schon so´n unangenehmes Erlebnis.Stehe in der Tür mit der Flitsche in der Hand und habe einen herrlichen Lachanfall-drehe mich um und schau direkt dem Chef ins Gesicht.Uh...Was tun?Weg?Umdrehen und noch mehr lachen?Das Zweitere ist passiert...Weia...Der Gute hat sicher gedacht,wir lachen über ihn...
Gast- Gast
Was ist eine Flitsche?
Also wenn DU die Brille nicht aufgehabt hättest,hätte ich das ja verstanden.
Wenn dein Chef so charmant ist, wird er damit umgehen können.
Überhaupt, wozu Chefs überbewerten? Sind auch nur Menschen. Und es wäre zumindest wünschenswert, wenn sie Spaß verstehen und mitmachen und nicht alles so bierernst nehmen.
Ich bin in der glücklichen Position solche Kollegen und Chefs zu haben und es ist herrlich.
Also wenn DU die Brille nicht aufgehabt hättest,hätte ich das ja verstanden.
Wenn dein Chef so charmant ist, wird er damit umgehen können.
Überhaupt, wozu Chefs überbewerten? Sind auch nur Menschen. Und es wäre zumindest wünschenswert, wenn sie Spaß verstehen und mitmachen und nicht alles so bierernst nehmen.
Ich bin in der glücklichen Position solche Kollegen und Chefs zu haben und es ist herrlich.
Gast- Gast
Seite 1 von 28 • 1, 2, 3 ... 14 ... 28