Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun?

+5
Powerkloß
Dreamangel
Hopeful
Melody89
erdnuckel
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun? Empty Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun?

Beitrag  Gast Di Aug 30, 2011 11:35 pm

Liebe Mitglieder,

Nach langem Überlegen und regelmäßigen Beobachten dieser Seite hier, habe ich mich entschlossen auch mal mein Problem zu posten. Vielleicht könnt ihr mir ja auch wertvolle Ratschläge geben.
Ich stecke in einer blöden Situation mit meinem Freund (wenn ich ihn noch so nennen kann). Wir sind nun bald eigentlich 3 Jahre zusammen. Ich hoffe der Text ist verständlich und ihr habt die Ausdauer ihn zu lesen.
Mein Freund ging im September 09 an ein Internat. Wir hatten also eine Fernbeziehung, was kein großes Problem darstellte.Er hat mich damals sehr als Halt gebraucht und alles war perfekt. Am Wochenende haben wir uns immer gesehen. Dann kam er im April dieses Jahres wieder zurück, weil er sein Abitur in der Tasche hatte. Ab dem Zeitpunkt begann es bei uns zu kriseln. Er war gerne zuhause und hatte somit wenig Augen für mich, weil er alles um sich rum hatte, was er vermisst hat. Er schrieb also immer weniger SMS und meldete sich somit weniger. Das stellte mich immer unzufriedener, weil ich einen Freund gewohnt war, der mir viel Liebe und Dankbarkeit zeigte.So meinte er oft, er sei Genervt wenn ich so oft schreibe. Dabei schrieb ich nicht viel mehr als sonst, es kam ihm nur mehr vor, weil er nun zuhause einfach beschäftigt ist. Jedenfalls war er immer mehr von mir genervt und auch davon dass ich so unzufrieden bin und fühlte sich eingeengt. Wirklich entspannte Zeiten gab es bei uns seit April weniger. Wir packten zwar immer wieder die Probleme an, aber dann folgte immer zu ein Tief.
Zu Beginn des August war er zuletzt bei mir. Da wollte er mich verlassen, weil er einfach seine Zeit für sich benötigt. Er meinte er liebt mich und hätte mich so ein halbes Jahr gemieden,wäre dann aber,wenn er wieder bereit für eine Beziehung wäre, zu mir zurück gekommen. Er wollte einfach mal unverpflichtet tun was er wollte. Z.B. spontan zelten gehen ohne mich zu fragen ob ich mit will, oder das okay wäre. Sein Drang nach:"Ich mach mal was ich will" war also größer als die Liebe zu mir. Was ich auch verstehen kann, da er durch das Internat und Schule die letzten Jahre immer gebunden war. Und wenn er zuhause war, dann war er mit mir zusammen. Er hat also Freizeittechnisch mit Bruder oder Freunden sehr wenig zu tun und dadurch was verpasst.
Dann am nächsten Tag meinte ich zu ihm, ob wir nicht einfach eine Pause einlegen könnten. Wo wir beide Zeit für uns haben und ab und zu sehen bzw. schreiben. Aber wir bleiben einander treu. Das ging auch die ersten Tage gut als er zuhause war, bis er spontan (was er ja wollte) nach England mit seinem Brother flog. Gut da muss ich ihn wieder genervt haben, dass er keinen Bock mehr auf mich hatte. Einige Zeit meldete er sich nicht. So meldete ich mich mal. Er meinte mal wieder er weiß nicht ob er mich noch liebt und ich nerve nur. Also lies ich ihn seine Ruhe. Irgendwann wurde ich wieder schwach und schrieb ihn was denn nun sei? Da meinte er wir hatten eine Vereinbarung er braucht seine Ruhe und er meldet sich, wenn er davon genug hatte.(Was allerdings nie vereinbart war, es war vereinbar ein wenig Kontakt zu haben.) Gut da meinte ich dass er die haben kann nur soll er mich danach doch einfach wieder lieben und schätzen wie früher. Da rief er mich dann an und meinte "die Garantie kann er nicht geben, (was er aber als wir uns sahen konnte, da meinte er, er wird zu sich finden und alles wird gut). Und dass er nicht wisse ob er mich verlässt ich soll mich drauf einstellen so freu ich mich falls er es nicht tut". Also begann ich mit der Kontaktsperre.
Eine Woche hörte ich nichts, da er zelten war. Dann schrieb er mich am Samstag an, ob alles okay sei. Ich meinte nur ja, er wollte ja seine Ruhe. Das Dialog war naja oberflächig da ich ja versuche Kontakt zu meiden. Letztendlich nahm er dann aus dem Chatprogramm auch noch den Status der mir gewidmet war und ersetzte es durch ein blödes Hallo.
Das verletzte mich schon, denn zuerst freute ich mich,dass er mich anschrieb, das zeigte mir irgendwo, dass er mal an mich denkt und sich sorgt. Doch dann, dass er den Status raus nahm das verletzte mich. Ich schrieb ihn nur noch dass ich wie vereinbart warte, bis er genug gemacht hat was er will dann soll er sich melden wenn er wieder Lust auf mich hat.
In diesen 3 Wochen wo ich kaum von ihn hörte und ihn sah begann ich viel für mich zu machen,wie es hier ja in den 7en Schritten erläutert ist.
Doch frage ich mich wirklich,worann ich bei diesem Mann noch bin. Er sagte mir in der nahen Zukunft sieht er mich nicht aber in der fernen wieder. Als er da direkt bei mir war,das letzte mal, spürte ich soooo viel Liebe. Und dann ging, als er kam der ganze scheiß wieder. Ich habe das Gefühl er liebt mich, will mich halten bis er sich ausgetobt hat und meint dann es wird wieder gut. Doch dabei ist er unheimlich verletzend was er nicht spürt. Spricht man ihn darauf an, dann entfernt er sich wieder mehr und fängt mit Trennen an. Ich liebe ihn einfach sehr und weiß wie warm und liebenswert dieser Mann sonst sein kann. Welch tolle Zeiten wir hatten.

Meine Überlegung war dass ich noch warte ob er sich meldet wenn nicht dann frage ich vorsichtig nach einem Treffen nächste Woche für das WE an. Denn da haben wir 3 jähriges. Vielleicht würde er wieder merken was er an mir hat, wenn er mich sieht? Nur habe ich Angst,er trennt sich dann doch gar von mir. Ich möchte irgendwas tun dass er merkt er liebt mich doch und mich somit nicht verlässt sondern endlich mit bereit ist Schritt für Schritt was zu ändern. Er darf doch mit seinen Freunden was machen, nur soll er mich bis zum endgültigen Ende der Pause (wenn er sich nicht trennt) ein bisschen mehr wertschätzen.

Meine eigenen Eindrücke sind eben 2 sichtlich. Zum einen, dass er sich erhofft wir vergessen beide einander und können uns dann easy trenne. Und zum anderen dass er eben seine Zeit wie er meinte braucht und sich austobt und dann wieder bereit für mich ist und so lange will er mich so halten. Denn würde er sich wirklich trennen wollen, hätte er es denke ich längst getan. Er denkt noch nach.

Wie soll ich nur weiter vorgehen? Ich glaube wenn ich warte, bis er sich meldet, dann warte ich, bis ich schwarz bin. Wenn ich ihn kontaktiere merkt er aber wieder nicht was er doch an mir hat.
Vielleicht könnt ihr mir aus objektiver Sicht sagen wie ihr es seht und wie ihr vorgehen würdet. Ich möchte so gerne den Alten zurück und will von euch wissen, wie ich das vielleicht am besten erreiche?
Ich möchte vermeiden dass er sich endgültig von mir trennt und er einfach merkt was er an mir hat. Dass wir endlich auch wieder gute Zeiten haben.

Liebste Grüße,
euer kleiner Stern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun? Empty Re: Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun?

Beitrag  erdnuckel Mi Aug 31, 2011 12:00 am

LittleStar schrieb:Liebe Mitglieder,


Ich möchte vermeiden dass er sich endgültig von mir trennt und er einfach merkt was er an mir hat. Dass wir endlich auch wieder gute Zeiten haben.

Hallo LittleStar,

das eine kannst du ohne das andere wahrscheinlich in eurer Situation nicht mehr erreichen.
Er wird nicht merken, was er an dir hat, wenn du auf ihn wartest und in den Startlöchern stehst, bis der Herr meint, er habe sich nun genug ausgelebt und möchte wieder in den heimischen Hafen zurück kehren. Den der ist längst uninteressant geworden.

Du schreibst, du glaubst, wenn du wartest bis er schreibt, kannst du warten bis du schwarz wirst. Fakt ist: In dem Fall wärt ihr nicht mehr zusammen. Fühlt es sich jetzt an, als ob ihr zusammen wäret? Auch nicht wirklich, oder? Du fühlst dich eigentlich jetzt schon so, als ob definitv Schluss ist. Das beste wäre: DU machst Schluss, bevor er dir zuvorkommt. Und danach hälst du erst mal strikte KS und arbeitest daran, dich wieder interessant zu machen. D.h. mit anderen Worten, du tust was für dich, damit es dir besser geht und du das auch wieder ausstrahlst.

Falls du ein Ex-Back willst, könntest du eine bessere Ausgangsposition nicht haben.

Ich weiß, ist nicht leicht, den Schritt zu gehen. Ich hatte auch mehrmals die Möglichkeit und hatte den Arsch dazu nicht in der Hose. Heute bereu ichs...

erdnuckel

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.08.11

Nach oben Nach unten

Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun? Empty Re: Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun?

Beitrag  Gast Mi Aug 31, 2011 1:30 pm

Danke für deine Antwort.
An den Schritt dachte ich ja auch schon, aber ich meine ich habe ihm ja diese Pause gewährt also müsste ich mich auch gedulden bis er wieder kommt. Ich sagte ihm ja auch er soll sich melden, wenn er genug hat, so lange mache ich was mir gut tut feiern usw.
Aber ja du hast recht, ich fühle mich eben nicht wie in einer Beziehung da er sich kaum meldet (wobei vereinbart war ab und an wird sich gemeldet) Der Mensch weiß selbst nicht was er will und ich bin der Arsch der darunter leidet. Ich habe ihm gesagt ich warte bis er wieder für mich da sein kann. Und wenn ich Schluss mache dann wird er sich denke ich gar nicht mehr melden weil er hat was er will, seine Ruhe. Und bis er davon genug hat und sich meldet werde ich keine Lust mehr auf ihn haben. Das will ich nicht. Ich will uns irgendwie so noch retten. Das interessante ist eben,wenn wir uns sehen,dann bin ich sein Engel auf Erden. Nur wenn wir uns eben nicht sehen (5 Tage die Woche) dann werde ich links liegen gelassen. Und nachdem wir uns 3 Wochen nicht sahen bin ich das nun auch. Ich habe Angst er vergisst mich gar und schließt mit mir ab. Kämpfen würde der momentan nicht. Und darum habe ich gehofft wenn ich ihn treffe und er sieht wie gut es mir auch ohne ihm geht usw. dass er dann wieder merkt was er an mir hat, mich nach dem Treffen wieder positiv im Sinn hat und das dann wahren will. Wie ers ja zu Beginn auch tat. Bis ich wieder begann zu klammern und zu nerven.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun? Empty Re: Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun?

Beitrag  Melody89 Mi Aug 31, 2011 2:37 pm

Hey, bei mir ist das genauso. ich bin am 8.8 mit meinem Freund 1 jahr zusammen wir waren allerdings im März getrennt dank ratgebern und gLück und allem kamen wir nach 1 Monat wieder zusammen,es war hart und die schlimmst zeit.Wir leben in Spanien und haben uns da kennen gelernt, Mein Vater verstarb anfang August weswegen ich nach D flog, mein freund und ich hattend avor ein paar probleme aber es war noch nicht so schlimm.Er blieb die 2 tage vor meinem Abflug immer bei mir machte die Nächte durch war für mich da, am Flughafen so hab ich ihn noch nie erlebt so sehr war er noch nie für mich da. Ich war 1 Wochen in D da hies es noch ich warte du bist meine Traumfrau usw, nach 11 tagen (heute vor einer Woche ) schrieb er nachts eine echt süße Sms und ich weis es kostet ihn überwindung, ich wesi da am Flughafen,das alles war kein Fake. seid dem Mittwoch emdlet er sich nicht mehr, von unseren Freunden weis ich nur das er am Wocheende frei hatte und alle aus waren.Mein Freund hat 2 Jobs ist 5 mal in der Woche noch DJ und getsenr kam sein bester Freund zurück.Am Montag rief ich ihn an um zu fragen was ist er meinte er will nicht emrh in einer Beziehung sein,alles zu viel Stress,auf mich acht geben usw, er will weider mehr ausgehen usw, das war auch im März der Grund, nur das damals alle Freunde, Mutter wegzogen und ich mir jm neues zum flirten geangelt hatte.Er sah was er verpasst und kam weder und danach war die Zeit echt schön.Ich kann mir nich erklären was er will.im internet hat er noch den gemeinsamen bez. Stauts den hatte er beim letzten mal sofort entfernt und noch über 20 gemeinsame Bilder.Ich weis er vermisst mich er meinte nur letzte woche mittwoch war seinen Meinung eben so -heute eben anders. Was will er.Ich schrieb ihm ne mail und meine, sag mir ob du zu deinem wort stehst du weis ich bin nicht aus Spass in D, warte auf mich ,hab deinen Spass aber warte und dann vor Ort klären wir das, darauf keine Antwort.Ich weis nicht merh was ich tun soll..Ich bin genauso depri wie im März und hab Angst weil ich in 9 tagen zurück fliege das er mich dann ganz vergessen hat.Ich weis wie du dich fühlst,aufgeben will amn nicht obwohl man weis das es vllt richtig ist.

Melody89

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.08.11

Nach oben Nach unten

Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun? Empty Re: Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun?

Beitrag  Gast Mi Aug 31, 2011 4:34 pm

Ja. Ich will nicht aufgeben wobei ich den Eindruck habe er will mich nicht mehr.
Aber ich hatte grade ein Telefonat mit ihm, weil ich ihn sehen will und das endlich klären will. Da erfuhr ich dass er nun auf Wohnungssuche ist (was unser Traum war dass wir gemeinsam eine Wohnung suchen) und dass er somit kaum Zeit für mich hätte. Dann meinte ich ob ich da gar nicht mehr inbegriffen sei. Meinte er momentan nicht. Also fragte ich was nun ist ich habe keine Lust mehr darauf zu warten. Da meinte er, er glaubt es hat wenig Sinn aber er weiß nicht. Jedenfalls meinte ich dann wie er hier seine Sachen holen will. Meinte er nur ist es viel, das wird schon irgendwie. Er will mir aus dem Weg gehen, das merkte ich. Wahrscheinlich weil er weiß direkt ist es wieder schwer so hart zu bleiben. Ich bin langsam echt am Ende weil es so scheint als hätte es keinen Sinn mehr und er würde es am liebsten beenden. Doch würde er es wirklich wollen würde er es tun. Damit hat er eigentlich keine Probleme Schluss zu machen.
Was kann ich jetzt noch tun, damit er mich nicht verlässt ;(? Würde ich mich von ihm trennen würde er nicht mehr kommen, denn mit dem, dass er an die Uni geht und dann die Wohnung hat, hat er einen neuen Lebensabschnitt was dem Vergessen von Leuten immer gerade recht kommt. Ich bin so wütend und traurig zu gleich, weil ich einfach nicht aufgeben will und ihn nicht so einfach verlieren will ;( Es scheint als weiß er selbst nicht was er will. Denn würde er mich wirklich nicht mehr wollen würde er nach 4 Wochen wissen die brauche ich nicht die säge ich ab! Aber das weiß er ja nicht. Es scheint mir, als stehe sein Verstand und Herz in Konflikt. Iwas will mich los werden und iwas behalten.

Was kann ich überhaupt noch tun liebe Leute damit er mich nicht noch verlässt? Dass ich uns retten kann??
Ich will es so sehr ;(

Ich dachte dass ich ihm beim Treffen genau das Zeige was man soll. Charme und Selbstbewusstsein. Dass ich auch ohne ihn kann und er wieder merkt, was er liebt und doch behalten will. Denn direkt bin ich wie gesagt immer sein Engel.

Ich weiß einfach nicht weiter ;(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun? Empty Re: Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun?

Beitrag  Hopeful Mi Aug 31, 2011 9:36 pm

Hallo kleiner Stern!

Die "schwammigen" Äußerungen Deines Ex würden mich nerven. Evil or Very Mad

Du weißt was Du willst ... er weiß es nicht. Du kannst ihn aber auch nicht zwingen. Nur auf Dauer wird Dich das zermürben. Wäre es nicht besser, sich komplett zurückzuziehen, sein eigenes Ding zu machen und ihn seins machen zu lassen? Er muss sich erstmal klar darüber werden, was er eigentlich will. Das braucht ein wenig Zeit, weil wenn er die Entscheidung trifft, sollte er auch alle dazugehörigen Konsequenzen tragen können.
Ich kann Dir eigentlich nur empfehlen .... LASS IN LOS! Richte Dein Leben nicht nach ihm aus sondern konzentriere Dich ganz auf Dich. Wenn er mit einer JA-ICH-WILL-Reaktion wiederkommt, darfst Du Dich freuen (wenn Du dann noch willst) und wenn er sich dagegen entscheidet ... - Reisende soll man nicht aufhalten - ... dann lebst Du Dein Leben ohne ihn weiter.

Wirst Du bei soviel "ach ich weiß nicht recht" nicht ärgerlich?

GLG
Hope
Hopeful
Hopeful

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun? Empty Re: Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun?

Beitrag  Gast Mi Aug 31, 2011 10:23 pm

Doch liebe Hopeful werde ich ;( Und es nimmt mich auch mit sein ungewisses.
Und darum weiß ich nicht wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Noch sind wir nicht richtig getrennt, dazu wollte ich eben das klärende Gespräch. Wo ich sehe was überhaupt noch ist, denn direkt ist er immer so lieb zu mir. Wenn ich spüre er liebt mich noch, dann würde ich versuchen mit ihm einem Weg finden. Spüre ich auch aber dann dieses blöde Verhalten will ich mich trennen.
Und dann würde ich ja irgendwo schon hoffen, dass er doch eines Tages ankommt. Man kann 3 Jahre doch nicht einfach so wegwerfen ;( Irgendwo muss er mich eben lieben sonst würde er mich nicht hinhalten...

Danke für deine Antwort!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun? Empty Re: Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun?

Beitrag  Gast Do Sep 01, 2011 6:12 pm

So wem es interessiert seit heute ist es aus und vorbei. Er betonte wieder dass er doch machen kann was er will und ich auch. Und er nicht so recht Lust hat mich zu sehen. Und dass ich doch mit ihm abschließen soll.
Nur weil dieser Arsch momentan nur machen will, was er will! ich laufe soeinem sicher nicht nach. Doch weint mein Herz nach ihm Crying or Very sad All unsere schönen Zeiten einfach so dahin.
Vielleicht könnt ihr mir doch noch weiter helfen. Er bedauerte ja, dass er einfach seine Zeit für sich braucht und so in einem halben Jahr gekommen wäre. Und es sieht ihm auch nicht ähnlich dass er 3 Jahre so wegwirft ohne einmal nachzudenken. Wie groß sind meine Chancen denn, dass er doch noch ankommt, wenn er dann alleine wohnt und wieder einen Alltag hat?
Wobei, vielleicht lebt er jetzt so richtig und knallt jede die er findet Crying or Very sad wobei ihm das so wie ich ihn kenne nicht ähnlich sehen würde.
Ich will noch nicht so recht aufgeben Sad Und weiß nicht was ich nun tun soll. Wieder beginnen alleine zu leben und zu warten?

Ach man Crying or Very sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun? Empty Re: Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun?

Beitrag  Hopeful Do Sep 01, 2011 6:41 pm

Wow ... er hat ja echt sensible Worte gefunden. Shocked

Damit war er aber mehr als direkt und ich würd sagen ... lass ihn ziehen!

Ja, Du beginnst wieder alleine zu leben, aber unter keinen Umständen zu warten!! Evil or Very Mad

Mach lauter Dinge, die Dir gut tun und geh unter Menschen. Konzentriere Dich ganz auf Dich und versinke nicht zu sehr im Schmerz. Wenn das ungute Gefühl Dich wieder lähmen will, dann komm in Bewegung. Solange Du in Bewegung bleibst, ist alles im Fluss und es geht immer weiter.

Akzeptiere und respektiere seine Entscheidung und mach Dir immer wieder Deinen Selbstwert bewusst. Du bist selbstbewusst und stark und dieses Ereignis wird nicht Grund sein, daran zu zerbrechen! Du kannst das! Gib die Beziehung auf, aber nicht Dich!

Ich drück Dich mal!
Hopeful
Hopeful

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun? Empty Re: Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun?

Beitrag  Gast Do Sep 01, 2011 9:14 pm

Danke für deine lieben Worte. Es kam alles noch dicker. Er konnte mir nicht so wirklich einen Trennungsgrund sagen, er sagte dann, weil er einfach seine Zeit braucht und er da keine Beziehung braucht. Jedenfalls meinte ich zu ihm ich will von ihm nichts mehr wissen, sagt er noch ich kann mich jederzeit melden. Ausserdem lässt er alles, was er von mir hat stehen unter anderem auch mein Kettchen am Arm. Was soll sowas? Ich will keine Freundin sein das sagte ich ihm, wenn dann seine Partnerin. Er meinte noch dass es ja vielleicht wieder werden kann... So verwirrt dieser Mensch. Ich werde mich auf mich selbst konzentrieren und mein Leben nehmen wies kommt. Sollte er es ernst meinen und zurück kommen bekommt er die Chance. Wenn nicht war ers eh nie wert.Dann finde ich einen besseren als ihn. Bzw. lasse mich finden!
Mein Leben geht weiter auch ohne ihn. Und wenn er mich wirklich liebt wird er zurück kommen. Vielleicht wird er jetzt iwann beginnen zu vermissen was er so lieblos behandelt hat und wird merken es wird falsch. Vielleicht Vielleicht... Wie du selbst sagst liebe Hopful: Reißende soll man nicht aufhalten. Vielleicht ist der Endpunkt seiner Reiße ja wieder bei mir. So ganz will ich mir den Gedanken nicht verbieten. Doch dran aufhängen will ich mich nicht. Denn ich lasse mich nicht so behandeln!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun? Empty Und nun?

Beitrag  Gast Fr Sep 02, 2011 11:29 am

Leider sagte er mir ja auch klipp und klar dass er nun auch im Thema Frauen machen kann was er will. Also wird er darauf auch nichts mehr geben "treu" zu bleiben und es mit mir wie er sagte nochmal zu probieren. Das würde eigentlich nicht zu ihm passen, dass er gleich eine andere hat bzw. einmalige Bettgeschichten hat. Wobei ich eben nicht weiß, wie der sich noch verändert, wenn er alleine wohnt, nachdem er es seit 3 Monaten so stark verändert hat. Es macht mich so traurig dass er immer nur reden tut von wegen ich sei seine Traumfrau und er will mich wieder. Aber wisst ihr was? Ich will ihn wieder Crying or Very sad
Wenn er mich noch haben will wird er wieder kommen. Worann ich ja wenig glaube. Aber ich möchte ihn zurück. Was kann ich jetzt nur noch tun? Kontaktsperre um zu mir selbst zu finden und zu hoffen, dass er den Verlust an mir doch noch wahrnimmt und vielleicht zurück kommt?
Ich finde das alles so traurig wie 3 wunderschöne Jahre so zu Ende gegangen sind. Sad
Also auch wenn es unwürdig klingt will ich ihn wieder. Vielleicht erkenne ich selbst iwann ich brauche ihn nicht mehr, aber ich bin schon darauf aus. Und darum frage ich mich nun wie ich weiter vorgehen soll. Kontaktsperre und hoffen er wird doch wieder normal und spürt was er an mir hatte? Oder was meint ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun? Empty Re: Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun?

Beitrag  Dreamangel Fr Sep 02, 2011 11:51 am

Hi Du

Du kannst gern mal meine Uralt Geschichte durchlesen sie hiess in etwa "es ist nicht wirklich Schluss" sie lief in etwa so ab wie bei Euch! Er wusste nicht was er wollte (oder hat so getan) ich wollte unbedingt und mit allen Mitteln. Ich sag Dir was: ich hab alles falsch gemacht!! Mit meinen ewigen Diskussionen, Kontaktversuchen, mich von ihm einschüchtern lassen (z.B. solche Aussagen wie Deiner gerade rauslässt betreffend anderer Frauen usw)

Ein Rat von mir: mach Dich jetzt nicht komplett zum Affen indem Du wieder anfängst Kontakt aufzunehmen egal in welcher Form. Du ziehst das, was Du ihm gegenüber ausgesprochen hast jetzt auch durch! Nur dadurch!!! kannst Du dir wieder Respekt verschaffen und eine "Machtumkehr" in der Beziehung verändern. DURCH NICHTS ANDERES!

Und wenn er sich ne andere nimmt, klar das tut weh, aber halt den Abstand! Es wird ne Weile gehen aber wenn er merkt dass Du diesmal nicht wieder zusammenbrichst, wird er sich melden! Sonst endet es wie bei mir und meinem Exex: im NICHTS

alles Gute
Dreamangel

Dreamangel

Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 28.11.08

Nach oben Nach unten

Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun? Empty Re: Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun?

Beitrag  Hopeful Fr Sep 02, 2011 11:56 am

Evil or Very Mad Ey, also bei allem Respekt, aber der Typ ist extrem unsensibel. Ich bitte Dich, die Aussage mit den anderen Frauen hätte er sich schenken können. Sowas kann man sich - wenn schon - denken, muss es aber doch nicht der Ex unter die Nase reiben, zumal er ganz genau weiß, was Du für ihn fühlst.
Und genau das ist es, er weiß es. Zeig es nicht mehr. Zieh Dich zurück. Strikte KS!!! Sei es Dir wert und lass Dich nicht so behandeln!

Ich kann Dich verstehen und weiß, dass es weh tut und je besch*** man behandelt wird, desto größer der Wunsch nach einem Regame. Dein Selbstwert ist angegriffen - Du hast es durch ihn angreifen lassen. Das tut weh und Du wünschst Dir vermutlich, er möge es wiederherstellen. Aber es ist Deine Aufgabe und nicht seine.

Zeig ihm, dass Du gut ohne ihn leben kannst und dass er nicht mehr ganz fit ist, Dich mit sovielen kränkenden Aussagen zu bombadieren. Zeig ihm, dass Du durchaus erwachsen genug bist, auch mit respektvollen Worten eine Trennung zu akzeptieren und er dafür nicht erst krass werden muss. Das kannst Du!

Wie gesagt, ich kann Dich nachfühlen und es werden aufwühlende Tage auf Dich zukommen ... aber wir sind hier und Du bist nicht allein! Steh auf, rück Dein Krönchen zurecht und maschier weiter - OHNE IHN! Lass ihn nichts mehr mitbekommen, was Dich, Dein Leben oder Deine Gefühle zum ihm oder überhaupt, angeht!

Es ist auch traurig, dass 3 Jahre so zuende gehen müssen und dieses Gefühl steht Dir auch zu. Darin zu verharren bringt Dich aber nicht weiter. Erlaube Dir traurig zu sein und bleibe dabei in Bewegung. Versuche Dein Augenmerk auf die kleinen schönen Dinge zu richten, die Dir Freude bereiten. Da gibt es doch sicher einiges.
Stell Dir vor, wie ausgeliefert Du sein wirst, wenn Du Dein Wohlergehen von seinem Verhalten/Willen abhängig machen würdest - lass es nicht zu!

Außerdem ist Stärke und Selbstbewusstsein sowie autark zu sein ungemein attraktiv! Twisted Evil

GLG
Hope
Hopeful
Hopeful

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun? Empty Re: Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun?

Beitrag  Gast Fr Sep 02, 2011 12:59 pm

Danke für eure Antworten. Ja momentan ist er sehr unsensible. Und so war er eben nie. Jetzt hat er mich los, das wollte er doch. Und wenn er sich wieder drehen sollte, dann wird es ihn wie ich ihn kenne mal leid tun und er wird das was er mal hatte, was ihn so glücklich machte zurück wollen.
Meint ihr denn, er wird jetzt erst recht etwas Neues beginnen? Oder meint ihr durch dem, dass ich nichts mehr von mir hören lasse werde ich wieder interessant und er würde endlich kämpfen? Es sieht ihm einfach nicht ähnlich 3 Jahre so abzuschließen.
Ich habe eben Angst er lässt die Sau jetzt richtig raus und hat Sex mit allen daher gelaufenen hat, weil er mal meinte er hat Angst was zu verpassen. So meinte er er würde gerne eine Zwischenbeziehung haben und dann zu mir zurück kommen. Was sehr lange her ist.
Aber ich sage ja, wenn ich ihm was wert bin, dann bleibt er sauber und versucht mich zurück zu bekommen. Und ob ich ihn dann noch will mal sehen. Vielleicht lerne ich besseres kennen, vielleicht komme ich eines Tages auf ihn zu und es funkt wieder wenn er sieht ich bin bodenständig.. Vielleicht Vielleicht. Ich konzentriere mich wie er auch sagt jetzt erst mal auf mich. Nur so werde ich auch wieder interessant für ihn und den Rest der Männerwelt!

Bin froh dass hier Leute wie ihr seit!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun? Empty Re: Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun?

Beitrag  Powerkloß Fr Sep 02, 2011 1:14 pm

LittleStar schrieb: Ja momentan ist er sehr unsensible. Und so war er eben nie.

LittleStar schrieb:...weil er mal meinte er hat Angst was zu verpassen. So meinte er er würde gerne eine Zwischenbeziehung haben und dann zu mir zurück kommen. Was sehr lange her ist.

So war er eben nie? Ich glaube, Du machst Dir da ganz schön was vor...So eine Aussage von wegen er stellt Dich mal schnell aufs Abstellgleis, um sich zu vergnügen und wenns ihm passt, holt er sein Lieblingsspielzeug wieder hervor...

Ganz ehrlich, Du warst ihm schon immer unterlegen! Der denkt ja, Du lässt alles mit Dir machen. Stell DU IHN aufs Abstellgleis! Werde (wieder?) ein Mensch mit Selbstbewusstsein!

Ich würde an Deiner Stelle keinen Gedanken an ein Regame verschwenden. Verarzte Deine eigenen Wunden, das wird lang genug dauern. Klar könnte es irgendwann mal wieder was werden mit euch, aber das MUSS Dir erstmal egal sein! "Verändere" Dich nicht, damit er sieht, wie toll Du bist. Du musst das erstmal selber sehen! Und wenn Du an diesen Punkt kommst, wo Du Dich wieder selbst respektierst, könnte ich mir gut vorstellen, dass Dir ein Licht aufgeht, wie er Dich behandelt (hat)... Und dann ist es an ihm, sich ordentlich anzustrengen...wenn Du dann überhaupt noch willst...
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun? Empty Re: Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun?

Beitrag  Hopeful Fr Sep 02, 2011 1:15 pm

Kleiner Stern, ich glaube Du möchtest gern, dass wir Dir sagen, dass er jetzt natürlich nicht sämtliche Mädels abschleppen wird, aber das können wir nicht und darum geht es auch nicht. Bitte schalte diese Gedanken ab. Ich verstehe dass Du sie hast und sie schmerzen, aber lenk Dich ab, sobald diese Gedanken kommen.

Natürlich kennst Du ihn so nicht. Nach meiner Trennung und vor allem nach der Fehlgeburt, dachte ich auch immer, "das ist doch nicht der Mann den ich kennen und lieben lernte - wo ist der hin?", rückblickend betrachtet, passte es aber zu ihm und seinen Defiziten. Jeder hat eben einen anderen Umgang mit den Dingen. Man sieht vieles nur einfach nicht, wenn man verliebt ist. Aber es ist nicht unsere Aufgabe, darüber nachzudenken warum und wieso er iwas getan oder unterlassen hat. Das versuche ich mir auch immer und immer wieder vor Augen zu halten. Es geht ab jetzt nur um DICH und was DU denkst und tust und unterlässt. ER ist absolut EGAL!!!!

(ich bin jetzt mal wech ... mit meiner kleinen, großen Maus was essen gehen - zum Urlaubsende)
Hopeful
Hopeful

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 07.08.11

Nach oben Nach unten

Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun? Empty Re: Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun?

Beitrag  Powerkloß Fr Sep 02, 2011 1:19 pm

Hopeful schrieb: Man sieht vieles nur einfach nicht, wenn man verliebt ist. Aber es ist nicht unsere Aufgabe, darüber nachzudenken warum und wieso er iwas getan oder unterlassen hat. Das versuche ich mir auch immer und immer wieder vor Augen zu halten. Es geht ab jetzt nur um DICH und was DU denkst und tust und unterlässt. ER ist absolut EGAL!!!!

Das ist die Kernaussage in den meisten Beiträgen hier im Forum und das musst Du verinnerlichen. Komm wieder auf die Beine. Dazu braucht es Zeit und Abstand. Du wirst einen ersten Effekt schneller bemerken, als Du am Anfang denkst. Aber nimm die rosa Brille ab!
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun? Empty Re: Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun?

Beitrag  Gast Fr Sep 02, 2011 1:46 pm

Nein er ist wirklich seit Mai kann ich sagen so anders. Früher war er respektvoller und da ging es mir auch wesentlich besser.
Ich weiß dass ich ihm jetzt eben seit er diese Pause wollte, lange genug hinterher lief. Und ich der Arsch dabei war. An meinem Ego kratze es, nicht an seinem. Er sah wirklich dass er machen kann was er will. Und darum machte ich jetzt eben gar Schluss weil ich kein Spielzeug bin!
Die Aussage machte er eben auch damals mit den Verpassen als es begann zu kriseln. Als ich Erfahrungen wollte, da wollte er diese auch (ich wollte sie allerdings anderweil). Wie dem auch sei, wenn er der Mann ist wie ich ihn kenne, dann wird er nicht werden wie sein Bruder, dass er jede mal durchprobiert. Sondern wird iwann bereuen was er tat und vielleicht zurück kehren. Er hat meinen Kontakt momentan gar nicht verdient, das weiß ich! Und darum wird er von mir auch nichts mehr hören. Wie ihr selbst sagt und ich auch selbst weiß, wenn ihm was an mir liegt und je lag wie er immer labert, dann kommt er wieder. Und dann muss er sich es stark erarbeiten. Ich sagte ihm dass er ein Drecksack sei.
Und ja das will ich vielleicht wirklich hören, weil mir der Gedanke am meisten zu schaffen macht, dass er schon bald eine neue hat und zu mir nie mehr kommt (wobei er das eben immer beteuerte) dass er mich wirklich so abschießt. Aber ich erkenne doch selbst dass er ein Arsch ist und ich mit sowas nichts zu tun haben will. Auch wenn mich die guten Zeiten in der Nacht einholen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun? Empty Re: Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun?

Beitrag  Powerkloß Fr Sep 02, 2011 2:42 pm

LittleStar schrieb:Wie dem auch sei, wenn er der Mann ist wie ich ihn kenne, dann wird er nicht werden wie sein Bruder, dass er jede mal durchprobiert. Sondern wird iwann bereuen was er tat und vielleicht zurück kehren.
Darauf würde ich aber auf keinen Fall wetten, oder hoffen. Und Du sagst ja, Du hast Schluss gemacht. Also warum sollte er dann "treu" sein? Auch wenn es Dich verletzten würde, aber es ist sein gutes Recht, etwas mit anderen Frauen anzufangen. Mir macht dieser Gedanke bei meinem Ex auch angst, aber letztlich weiß ich, dass ich nichts dagegen machen kann und dass es v.A. nichts mit mir zu tun hat. Soll er doch!

Und warum solltest Du nicht auch ein wenig flirten? Wink

LittleStar schrieb:Und ja das will ich vielleicht wirklich hören, weil mir der Gedanke am meisten zu schaffen macht, dass er schon bald eine neue hat und zu mir nie mehr kommt (wobei er das eben immer beteuerte) dass er mich wirklich so abschießt.

Hier will Dir aber keiner was vormachen. Du musst Dir irgendwie abgewöhnen, darüber nachzudenken, was wäre wenn...

Was wäre, wenn er merkt was er an mir hat und zurückkommt, oder was wäre, wenn er ein Arsch ist und mich einfach wegschmeißt? BEIDE Fälle sind im Moment unwichtig. Wichtig dagegen ist: Wie konnte es so weit kommen, dass er so mit mir umgesprungen ist? Was ist MEIN Anteil daran? Und wie erlange ich wieder meine Lebensfreude und mein Selbstbewusstsein zurück und bekomme eine gesunde Distanz zu der ganzen Angelegenheit?

^^Du siehst, es geht also nur noch um Dich in nächster Zeit. Und wenn Du Dich mit diesen Fragen beschäftigst, relativiert sich Deine Sicht auf die Dinge mit der Zeit. Vielleicht siehst Du die Trennung irgendwann als richtig an. Vielleicht fühlst Du Dich dann auch nicht mehr "weggeworfen", sondern bringst sogar irgendwie Verständnis für sein Handeln auf. Vielleicht passiert auch das Gegenteil und er "kann Dich in einem Monat mal" und Du willst garnicht mehr, dass er zurückkommt.

Ist alles möglich! Der erste Schritt ist die Hoffnung auf einen Neubeginn zu begraben. Was nicht heißt, dass er nicht stattfinden kann, aber MOMENTAN ist nicht die Zeit dafür.

Du hast das meiste, was Dir hier geraten wurde bestimmt schon verstanden, es ist halt nur noch nicht im Herzen angekommen. Aber das passiert auch noch mit der Zeit! Habe auch oft schmerzende Gedanken über eventuelle Neue meines Ex, aber wenn man sich ihrer Sinnlosigkeit bewusst wird, sind sie viel leichter zu ertragen. Und wer weiß, vllcht bist Du in nem Jahr glücklich vergeben und er guckt in die Röhre Wink

Also Kopf hoch, es kann nur alles besser werden!
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun? Empty Re: Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun?

Beitrag  Gast Fr Sep 02, 2011 5:05 pm

Danke!
Klar weiß ich das. Und ich weiß eben auch dass ich ihn so gar nicht mehr will. Diesen Punkt habe ich bereits eingesehen. Denn wenn er mich noch haben will, müsste er dafür einiges tun. Ich nehme mein Leben jetzt einfach mal wies kommt und genieße es Smile Vielleicht habe ich immer wieder mal Tiefpunkte wo ich ihn vermisse. Aber die überwältige ich Smile Es geht hier erst mal um mich das weiß ich. Dass es mir gut geht. Und nur wenn es mir gut geht würde er mich auch vielleicht wieder wollen. Ich gehe raus in die Welt und mach jetzt mein Ding Wink Auch wenn ich jetzt so optimistisch klinge fragt sich nur wie lange Wink Ihr werdet auf alle Fälle erfahren ob dieser Mensch sich nochmals gedreht hat und es beteuert hart.

Bin froh dass ich mich hier registriert habe Wink Hoffe der Optimismus hier ist nicht von zu kurzer Dauer Very Happy



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun? Empty Re: Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun?

Beitrag  Powerkloß Fr Sep 02, 2011 5:43 pm

Die optimistischen Tage werden sich häufen! Very Happy
Schreib hier rein, wann immer es dir bescheiden geht, aber auch, wenn gerade mal alles super ist. Sich mitzuteilen hilft. Und die Einträge an den "guten Tagen" spornen an. Ich habe hier schon so viel Schönes reingeschrieben und auch gelesen, dass ich auf Jammern irgendwann garkeine Lust mehr hatte. Gemessen an den positiven Dingen, die mir seit der Trennung widerfahren sind, kommen mir die Tiefs, die ich ab und an immer noch habe, vor wie Peanuts afro
Powerkloß
Powerkloß

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 26.07.11

Nach oben Nach unten

Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun? Empty Re: Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun?

Beitrag  Butterfly123 Mo Sep 05, 2011 1:07 am

Hey LittleStar, ich habe jetzt deinen Beitrag gelesen & einige folgend.. aber nicht alle.. daher kann es sein, dass ich wohl das rate, was jemand zuvor auch schon getan hat Very Happy aber doppelt hält ja bekanntlich eh besser Razz

also mich würden in deiner situation die äußerungen von deinem freund echt nerven glaub ich. du weißt so nie, woran du bei ihm bist! ich verstehe au8ch deine ängste, jedoch bist du glaub ich uninteressant für ihn, wenn er genau weiß, dass er theoretisch immer zu dir zurückkommen kann. ob das heute ist, in einer woche oder fünf. er hat den eindruck, dass du auf abruf für ihn bereit stehst. wenn er will, dann bist du da. wenn nicht, dann eben nicht. das erinnert mich auch ein wenig an meine story.. aber glaub mir, es ist der größte fehler den du machen kannst.. den selben habe ich auch gemacht, wie du gelesen hast.. "ihm seine zeit gegeben" ich wollte ihn nicht bedränge, einengen oder sonstiges und hab immer nach seiner pfeife getanzt.. am ende ist er nun ganz weg.
ich denke du beendest die beziehung am besten, wenn er sich nicht endgültig entscheidet. dann hälst du die ks ein und versuchst mit dir ins reine zu kommen und dein leben in den gridd zu bekommen. so zeigst du ihm am besten, dass du auch ohne ihn klar kommst, ihn nicht unbedingt brauchst & auch ohne ihn glücklich bist und ich denke, dass dich das wieder attraktiver für ihn machen wird und er wieder u dir zurückkommen wird, weil er die chance haben wird dich zu vermissen. wenn du dich jetzt ständig meldest und er genau weiß, dass du ewig warten würdest für ihn, dann wird er nicht die gelegenheit bekommen dich zu vermissen und wird es vermutlich früher oder später ganz beenden. du musst jetzt an dich denken und nicht an ihn.diese warterei wird dich nur verrückt machen.. und zudem wird es ihn noch merh wundern, wenn du jetz diejenige bist, die alles beendet, weil er damit sicher garnicht rechnet. es wird das beste für dich sein..auch wenn es einem echt schwer fällt und besonders die anfansgzeit sehr hart ist. ich wünsche dir alles liebe und gute! mach das beste draus Smile

Butterfly123

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun? Empty Re: Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun?

Beitrag  Gast Mo Sep 05, 2011 10:50 am

Leute! Smile Das hätte ich nie gedacht, aber mir geht es auch ohne ihm gut!
Ich habe mir bereits Ziele gesetzt die ich jetzt einfach mal erreichen will. Er ist dabei sicher keines Wink Ich habs begriffen!!!! Smile
Ich will es schaffen ein Mensch zu werden, von dem ich träume dieser zu sein, hab schon so meine Bild im Kopf:) So blöd das auch klingt Wink
Ich hoffe einfach mal das bleibt so und geht Berg auf, nicht dass ich ihn doch eines Tages wieder vermisse Rolling Eyes


Danke an euch alle Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun? Empty Re: Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun?

Beitrag  Heinrich L Do Sep 08, 2011 2:43 am

Hey Little Star, da du die einzige warst, die mir geholfen hat, habe ich mir auch mal deine traurige "geschichte" durchgelesen.. Also ich würde, wie viele dir schon geraten haben, die KS einfach aufrecht erhalten und an dir selber arbeiten. Ich finde es sehr bemerkenswert, wie gut du dich in deinem letzten post fühlst.. das habe ich noch nicht geschafft, ganz den hintergedanken zu verdrängen, dass er / sie irgendwann doch noch zu dir zurückkommt.. Ich drücke dir weiterhin die Daumen ! Viel Glück und Erfolg, wir können es schaffen Smile

Heinrich L

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.09.11

Nach oben Nach unten

Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun? Empty Re: Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun?

Beitrag  Gast Sa Sep 17, 2011 1:42 pm

Und heute ist der Tiefschlag eingetreten!
Vor 2 Jahren gab es da ein Mädchen, mit dem er viel schrieb. SIe wollte ihn treffen und sprach schlecht über mich und sie sprachen über Sachen, über die man eigentlich nur in einer Beziehung spricht. Egal jedenfalls wollte sie ihn mir damals ausspannen. Und als ich das alles rausfand stellte ich ihn vor die Wahl, ich oder Sie! Er entschied sich natürlich für mich!
Heute der Rückschlag. Ich habe seinen Bruder in FB, da schrieb er, dass er gerade mit seinem Bruder und dem Mädchen da auf einer Automesse sei! Wenige Tage zuvor löschte sie mich aus FB (Weil ich mich mit ihr vertragen hatte). Sehr seltsam dass sie mich plötzlich nach unserem Aus löschte...
Nun ist also mein Ex und das Flittchen dass ihn mir schon immer ausspannen wollte unterwegs und freunden sich an. Vielleicht schon bald viel mehr. Ich kann sagen ich bin über ihn hinweg, egal wen er nun hätte, es wäre mir EGAL! Aber sie ist es definitiv nicht, da ich sie HASSE! Ich hasse sie! Und sie wäre die letzte der ich diesen Triumph nun gönne! Wenn es Gerechtigkeit gibt dann nimmt er sie nicht! Dann passiert da nichts Sad Denn zu mir sagte er immer, die wäre nichts.
Er hat sie nach wie vor gerne gemocht und immer was erlogen dass ich mich sicher fühle.. Und nun? Bekomme ich wieder einen Schlag in die Fresse!!!!
Es hat mir egal zu sein und ich mische mich da auch nicht ein, ich habe mein Leben wo ich auch flirte ja, aber sie ;(
Bitte helft mir!! Mir ist so schlecht Sad Ich komme nicht damit klar, dass das Flittchen ihn am Ende jetzt doch bekommt ;(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun? Empty Re: Ich will ihn nicht noch gar verlieren, was kann ich tun?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten