Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat!

+8
Schweinchenhund
berti23
herzchen
koc
maleaaa
Isa
flower
quitte
12 verfasser

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat! Empty Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat!

Beitrag  quitte Mi Feb 10, 2010 11:43 am

Hallo, bin neu hier. Seit ein paar Wochen lese ich interessiert mit. Nun überschlagen sich gerade meine Gefühle und ich würde gern wissen, was ihr zu meiner Geschichte denkt. Ich bemühe mich um eine Kurzfassung =).

Beziehung für 1,5 Jahre, seit 8 Monaten zusammen gewohnt. Nach einer extrem stressigen Zeit fü runs beide dann nach einem Streit die Trennung. Er sagte, er liebt mich - doch ein zusammen sein ist nicht möglich. Da ich natürlich erstmal nicht kapiert habe, warum man, wenn's einem schlecht damit geht, sich trotz tiefer Gefühle trennt, habe ich natürlich mit E-Mails und Nachrichten erzwungen dass er sagte, er kommt nicht zurück, er steht zu seiner Entscheidung. Dann kam ne' Zeit voller Erkenntnisse und Reflexionen... tja und ich glaube ich weiß genau, warum er keine Beziehung will und was ich so dazu beigetragen habe. Ziemlich klassisch würde ich sagen: Einerseits bedrängt mit zu viel Nähe und zu hohen Ansprüchen, andererseits durch Unsicherheit zurück gezogen und ihm immer öfter die kalte Schulter gezeigt.... etc. .

Naja und weil ich ziemlich schnell gemerkt habe dass es mit nur besser gehen kann wenn wir keinen Kontakt mehr haben, gab's erst 2 Wochen Funkstille und, nach einem sehr netten Telefonat zur Klärung bzgl. Wohnung (ich wohne mom. noch dort) wieder knappe 5 Wochen keinen Kontakt. (Die Trennug ist nun 2 Monate her)
Soooo und nun?! Nun will er mich sehen. Ihm gehts nicht gut gerade und er möchte sich bei mir für einige Sachen entschuldigen.... ???

Wenn ich mich wirlich mit ihm treffe, gehts mir sicher wieder schlecht hinterher - ich liebe ihn leider immernoch und hab auch keine Hoffnung dass es in nem' Jahr besser sein wird und ich ihm problemlos in die Augen sehen kann ohne Emotionen =(. Eigentlich möchte ich nichts lieber, als ihn mal wieder sehen. Leider kann ich dann zwar meine Hoffnugnen verdrängen, aber nicht abstellen. Und unerfüllte Hoffnungen machen unglücklich! - Ich will aber nicht mehr unglücklich sein....
Sollte er irgendwann mal ne neue Freundin haben, würde mir dass sicher erstmal das Genick brechen - besonders wenn ich mir jetzt wieder irgendwelche sinnlosen Hoffnungen mache. Die Hoffnung zu verdrängen, klappte die letzten Wochen wunderbar. Ich habe mich um mich und mein Leben gekümmert, viel mit Freunden gemacht, Sport getrieben, neue Männder kennen gelernt etc. . Mit unserem Telefonat mit der Aussicht auf das Treffen allerdings, wurde ich um Längen zurück geworfen =(.

Soll ich ihn treffen? Vielleicht hat einer einen Tipp - so aus ner Außensicht ;-). Ich würde mich wirklich freuen, da ich die letzte Zeit mit dem Thema sehr alleine war. Sad
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat! Empty Re: Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat!

Beitrag  flower Mi Feb 10, 2010 12:32 pm

Hallo quitte,

ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und weißt du was?Die ist meiner sehr ähnlich.Wir waren auch 1,5 Jahre zusammen,davon 1 Jahr zusammen gewohnt.Deswegen kann ich sehr gut nachvollziehen,was du fühlst=)
So,nun zu deiner Geschichte.Du wohnst immernoch in der Wohnung,wo ihr zusammen gewohnt habt,richtig???Wo sind jetzt seine Sachen?Ist er jetzt komplett ausgezogen?
Ich bin stolz auf dich,dass du schon so viele Sachen geschafft hast.Das ist super!Mach weiter so,aber versuch dich nicht zu überfordern.Weißt du,bei mir hat es auch mit dem Verdrängen sehr gut funktioniert,jetzt habe ich langsam die Erkenntniss bekommen,dass es mindestens in den nächsten Wochen und Tagen nichts wird,
Dein Ex hat ja auch direkt gesagt,dass er dich treffen will, um sich zu entschuldigen????Ich kann sehr gut verstehen,dass dieses Treffen dich aus der Bahn werfen wird,aber ich würde an deiner Stelle zum Treffen gehen,aber organisiere es so,dass du danach irgendwohin musst(einfach für dich),damit das Gespräch nicht zu lange dauert.Ich würde auch versuchen,dem Ex so selbstbewusst wie möglich rüberzukommen und erzählen,was du alles geschafft hast(außer Männer bitte=))) Sei freundlich und sag ihm,dass du es schätzt,dass er sich entschuldigt hat.Du wirst ja sehen,wie es alles läuft.Vielleicht will er sich komplett für die Trennung entschuldigen,das weiß man nicht.

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat! Empty Re: Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat!

Beitrag  quitte Mi Feb 10, 2010 12:42 pm

Liebe Wave,
danke für deine Antwort. Weißt du, ich glaube das selbsbewusste Auftreten wird mir gar nicht so schwer fallen. Als wir telefoniert haben war ich auch ganz gut drauf (ich habe mich ja auch gefreut, ihn zu hören). Hinterher gehts dann acuh immer noch ne Weile ganz gut, weil miteinander sprechen ja doch etwas befreiendes und beruhigendes hat, vor allem wenn man viele Wochen nichts hört und nur seinem Kopfkino zu schaut =). Naja ich habe eben Angst vor der zeit danach - aber das hast du ja verstanden Wink .
Ja, ich wohne noch in unserer Traumwohnung. Er ist ausgezogen mit ein paar Sachen. Ab und zu wenn ich auf Arbeit bin, holt er ein paar Sachen ab (Post, kleinere Dinge). Aus Rücksicht holt er seine möbel erst, wenn ich ausgezogen bin. Das sit es auch, was mich meine Hoffnung verdrängen lässt. Er ist immer rücksichtsvoll und kann niemandem weh tun. Es ist für ihm schlimm, mir weh getan zu haben. Ich denke deshalb will er auch mit mir reden - er hat Schuldgefühle, die ihm natürlich zu schaffen machen. Und da er eh gerade ganz schlecht drauf ist, wird er eine Last los werden wollen. Tjsa und dann geh' ich hin, höre mir seine Entschuldigung an, kann ihm wie immer nciht wirklich böse sein und hänge dann hinterher wie ein Schluck Wasser in der Kurve wieder an meiner sehnsucht. Menno!
Naja, wir werden sehen. Bis jetzt steht ja noch kein Termin fest. es wird wirklcih wichtig, mich zu disziplinieren wenn's soweit ist, damit wie nicht ewig rum sitzen und labern, sondern dass ich einen Endpunkt finde.

Eine "gute Freundin" zum reden werde und kann ich NIEMALs No für ihn sein.
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat! Empty Re: Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat!

Beitrag  flower Mi Feb 10, 2010 12:55 pm

Er ist ausgezogen mit ein paar Sachen
Das an sich ist schon komisch,ok,dass er die Möbel dir gelassen hat,ist auch menschlich von ihm,aber trotzden..hmmm...und du?Suchst du dir eine neue Wohnung zwischendurch?
Er ist immer rücksichtsvoll und kann niemandem weh tun.
Das kenne ich auch sehr gut...man ist immer nett zu anderen.Zu mir war mein Ex auch so,hat mir gesagt,nimm dir alles,was du brauchst,hat mir sogar angeboten,für mein Zimmer im Wohnheim zu zahlen(es war ja so,dass ich schon für unsere Wohnung gezahlt hab in dem Monat und musste dann fürs Zimmer m Wohnheim zahlen).Ich hab dann dieses Angebot abgelehnt.Deswegen,kann ich sehr gut verstehen,das du sagst,er hat momentan Schuldgefühle und macht das Ganze nur aus diesem Grund.Man kann aber nie sicher sein.
Was danach kommt,musst du nicht jetzt überlegen.Weißt du,ich habe da auch immer versucht,alles zu planen und zu überlegen,aber es gibt einfach Sachen,wo man sagen kann/bzw. muss "das kann ich nicht planen und ich weiß nciht wie es weiter läuft".
Klar,wirst du nach dem Treffen sehnsüchtig,das ist auch normla,aber du siehst auch,wieweit du bist und ob dein Leben jetzt nur Verdrängen heißt oder ob du schon ruhiger geworden bist.
Wenn du dieses Treffen von ihm ablehnst..naja,ich weiß nciht.Würde ich nicht tun,vor allem wenn du ihn immer noch zurück willst.

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat! Empty Re: Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat!

Beitrag  quitte Mi Feb 10, 2010 3:32 pm

Hallo Wave,
ja, ich habe einen neue Wohnung gefunden, da ziehe ich auch nächsten Monat hin. Das mit der Wohnungskündigung war auch auf meien Initiative hin, er hätte das nicht ansprechen wollen, denke ich. So bin ich Ende Dez. auf ihn zu und habe ihn gebeten, die Kündigung zu unterschreiben.... aus dem alleinigen Grund, dass wir 3 Monate Kündigunggsfrist haben und wir sonst Noch einen Monat länger hätten bezahlen müssen. Also läuft Ende März der Mietvertrag aus.
Ach ja... ich weiß ja nciht ob ich ihn tatsächlich und in aller Konsequenz zurück nehmen könnte. Vor allem, weil ich glaube ich, auf lange Sicht nicht alles vergessen könnte... vor allem wie es mir in letzter zeit ergangen ist. Und das hat ncihts damit zu tun dass ich ihn aufrichtig liebe und wahnsinnig vermisse.
Naja im Grunde hab ich mcih eh schon für das Treffen entschieden - halt mit einem riesigen grummeln im Bauch Sad.
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat! Empty Re: Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat!

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 3:53 pm

Ich kenne das auch ein wenig.
Mein Ex möchte zwar kein Treffen mit mir, aber ich habe ständig Angst davor, dass es mal irgendwann so weit sein könnte.
Ich mache mir auch Gedanken dazu... ich gehe fast davon aus, dass meiner sich nie wieder melden wird, aber falls doch, dann stehe ich an der gleichen Stelle wie du jetzt
Ich an deiner Stelle würde hin gehen. Allerdings möchte mich meinen Ex auch voll und ganz zurück und würde natürlich hoffen, dass das Treffen seine Entscheidung umkehren könnte. Ich hätte die Hoffnung, dass er merken würde, dass ich mich verändert habe und dass ich die Frau bin, die er liebt und mit der er zusammen sein will.
Andererseits hätte ich Angst davor, dass er nur ein abschliessendes Gespräch möchte, um mir zu erklären, warum er vorbei ist. Das würde mich wieder komplett an den Anfang bringen und das Leiden würde von vorne beginnen.
Ich an deiner Stelle würde aber hingehen, weil für mich die Hoffnung überwiegen würde. Und ich würde mich später immer fragen, was wäre gewesen, wenn ich hingegangen wäre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat! Empty Re: Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat!

Beitrag  quitte Mi Feb 10, 2010 4:06 pm

Das ist es ja, ich würde mir wochenlang den Kopf zermartern was hab ich "verpasst" - deshalb werde ich mich auch treffen. Tja aber die Angst vor dem abschließenden Gespräch... da hst du schon Recht Mausi.

Wäre es doch nur so, dass man die Gefühle ausschalten könnte. Dann könnte ich mir einfach sagen "und wenn, das war schon 2 montae lang klar dass es edgültig ist" - und einfach gucken was kommt. Naja, ich erwarte ja auch andererseits eh nciht dass, falls er sich über seine Entscheidung grundsätzlich ärgert, gleich in meine Arme springen würde...
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat! Empty Re: Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat!

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 4:19 pm

Das mit dem in die Armespringen würde ich auch nicht erwarten.
Allerdings kannst du ihn ja durch dein Auftreten wieder zum Nachdenken bringen... wer weiss, was das bewirken kann.
Ich wünschte nur, dass ich diese Chance hätte, aber bei uns wird es wohl nie wieder zu Kontakt kommen.
Da hilft alles nix, dann kann ich ihn auch nicht wieder von mir überzeugen...
Ich wünsche dir, dass das Gespräch nach deinen Vorstellungen verläuft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat! Empty Re: Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat!

Beitrag  quitte Mi Feb 10, 2010 4:20 pm

Danke Mausi. Ich glaube ich muss mir einfach auch einhämmern, nichts zu erwarten.
Wie lange bist du denn mit deinem Ex auseinander?
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat! Empty Re: Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat!

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 4:30 pm

Es sind jetzt 6 Wochen und seit dreieinhalb hat er nix mehr von mir gehört...
Kannste auch alles unter "Kann ich noch Hoffnung haben?" nachlesen...
Ja ich sage mir auch immer, dass ich keinerlei Erwartungen mehr haben sollte, aber unterbewusst ist die Hoffnung noch immer da.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat! Empty Re: Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat!

Beitrag  quitte Mi Feb 10, 2010 4:39 pm

Als wir zwischendurch mal telefonierten (4 Wochen nach Trennung, nach 2 Wochen ohne Kontakt) sagte er mir ständig, er wird auf keinen Fall zurück kommen - obwohl ich gar nciht von unserer beziehung angefangen habe und wir uns einfach nur sehr nett unterhielten. Und, dass er mcih nciht anruft, damit ich mir keine Hoffnungen mache... soviel dazu.
Dreienhalb Wochen ohne Kontakt sind glaub ich eh noch zu wenig, dass die Frage bei deinem Ex was du wohl tust und wie's dir ohne ihn geht, in seinem Kopf zu groß wird..... das staut sich langsam an... bis auch der Überzeugteste "Verlasser" sich davor nciht mehr verstecken kann. Deshalb: Mach unbedingt weiter!!! Melde dich cniht und lass ihn zur Riúhe und ins Nachdenken kommen.... meiner konnte es wohl irgendwann auch nciht mehr "aushalten", dass er doch über uns nachdenken muss, ob er will oder nciht. Weil: Die Emotionen, waren sie einmal verhanden, verschinden nciht einfach so.
Ich wünsche dir gaaaanz viel Kraft!!
Aber. kümmer dich um dich und versuche zumindest immer mal bewusst darüber nachzudenken, was ist wenn es tatsächlich nichts mehr wird... das hat bei mir geholfen dass das Kopf darüber zermartern aufhört. I love you
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat! Empty Re: Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat!

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 4:45 pm

Keine Sorge, ich hab auf gar keinen Fall vor mich bei ihm zu melden. Ich habe ihn 2 Mails geschickt (vor über 3 Wochen) und ich habe keine Antwort bekommen. Ich weiss, dass es nichts bringen würde, wenn ich mich melde. Er ist "am Zug". Er hat sich gegen uns entschieden und er muss sich wenn umentscheiden. Was ich will (oder vor 3 Wochen noch wollte, wie es jetzt ist weiss er ja nicht) weiss er und es liegt jetzt an ihm, ob wir nochmal Kontakt haben oder nicht.
Ich bin ihm ja in der Zwischenzeit auf dem Campus begegnet und es war schrecklich schön... er hat mich aus ganzem Herzen angelächelt und hallo gesagt... aber es sind so viele Dinge, die in meinen Kopf einfach nicht rein wollen... aber will hier jetzt nicht alles erzählen, hab ich zu Genüge in meinem Thread schon geschrieben, wenn es dich interessiert, kannst du es dir ja durchlesen und sagen, was du zu dem ganzen denkst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat! Empty Re: Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat!

Beitrag  quitte Mi Feb 10, 2010 4:54 pm

Ich werde das mal tun. Smile
Und was mein geplantes "Happening" angeht, werde ich euch wohl noch ein wenig in der "Vorbereitsungsphase" damit belasten. Das Treffen wird woh lirgendwann nächste Woche sein....
Ich werde mal versuchen aufzuschreiben, was ich auf keinen Fall tun will wenn wir uns sehen.... damit ich es auch im Hirn beahlte Smile
... und ich werde natürlich berichten!! Wink
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat! Empty Re: Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat!

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 4:55 pm

Plane es aber auch nicht zu sehr, du willst ja trotz allem noch du selbst sein.
Wir stehen dir in der Zeit vorher und auch danach bei. Keine Sorge.
Du schaffst das schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat! Empty Re: Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat!

Beitrag  quitte Mi Feb 10, 2010 5:00 pm

danke Very Happy
#Ich merke gerade dass es echt gut tut, die eigenen wirren Gedanke zu teilen...
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat! Empty Re: Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat!

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 5:18 pm

Ja das tut ab und an wirklich richtig gut.
Tja grad gehts bei mir im Kopf wieder auf und ab... ich hasse das. Einerseits liebe ich ihn und er fehlt mir, andererseits weiss ich, dass er nicht wieder kommt und bin mir auch nicht so sicher, ob er nicht lieber da bleiben sollte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat! Empty Re: Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat!

Beitrag  quitte Mi Feb 10, 2010 5:26 pm

Jaja so ging's mir auch oft... aber irgendwann merkt man, dass man aus den Tiefs immer schneller wieder raus kommt - und auch will. Und dann gibt es das Gegenteil - man hat immer öfter den Gedanken "tja, wenn er nicht will, hat er Pech" - und man zweifelt immer mehr ob man überhaupt komplett glücklich werden würde wenn es ein "zurück" gäbe.
Und weißt du was.... es wird STETIG besser! Und vor allem wenn man KEINEN Kontakt hat Smile.
... RÜCKFÄLLE NICHT AUSGESCHLOSSEN Wink
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat! Empty Re: Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat!

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 5:32 pm

Ja aber die Gedanken, die ich mir mache, sind lächerlich... schreib das gleich auch noch in meinen Thread, was das für Gedanken sind... muss erstmal mein Hirn sortieren.
Ich weiss ja, dass es klappen könnte, wenn wir uns beide einen Schubbs geben würden, aber er will es nicht und dann kann es auch nicht klappen. Da gehören schliesslich immer 2 dazu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat! Empty Re: Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat!

Beitrag  flower Mi Feb 10, 2010 6:11 pm

Also,das mit dem Gedankenaufschreiben,was du nicht machen solltest ist schon gut.Das ist so eine Art Selbstkontrolle,aber versuche dch nicht zu überfordern(das da keine Liste aus 50 Punkten wird Very Happy ).Und versuch auch nicht so viel zu planen!Das hab ich früher auch so gemacht,weil du ja nähmlich nicht weiß,was von seiner Seite auf dich zukommt.Du hast Recht,es wird immer besser,bis man wieder in seinem Tief ist.Aber irgendwie habe ich das Gefühl bei dir,dass du ja auch nicht so richtig hoffst,dass er da bei dem Treffen sagt"Ich habe den größten Fehler gemacht".Das ist gut!!!Solche Einstellung solltest du auch versuchen zu behalten.

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat! Empty Re: Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat!

Beitrag  quitte Mi Feb 10, 2010 6:20 pm

Stell' dir mal vor ich sitze vor ihm und hab zu tun, wie jetzt Punkt 37, 40 und 48 waren.... geile Vorstellung. Dann achte ich nicht mehr drauf was er mir überhaupt sagt Laughing
Schön, dass es so aussieht als hoffe ich nicht mehr vie.... aber weiste was? Ich glaube da verarsche ich mich selbst auch noch immer ganz schön... :8. Schön wäre es, wenn ich wirklich so klar wäre und meine Emotionen ausschalten könnte. Dann könnte ich ganz objektiv auch die verstecktesten Hoffnungs-Moleküle in meiner hintersten Gehinrwindung, bzw. Herzkammer finden und rausschmeißen.
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat! Empty Re: Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat!

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 6:24 pm

Nur funktionieren wir Menschen nunmal nicht wie Maschienen. Ich denke nicht, dass es verkehrt ist ein bisschen Hoffnung zu haben. Es ist aber extrem gut, dass du nicht die Hoffnung hast, dass es sofort von jetzt auf gleich wieder was wird.
Es kann sich aber doch mit der Zeit wieder was entwickeln... immerhin ist er schonmal auf dich zugegangen und will sich mit dir treffen. Das ist schon ganz schön viel.
Wie lange seid ihr jetzt nochmal getrennt??? Und wielange hattet ihr gar keinen Kontakt??? Habt ihr euch in der Zeit mal zufällig gesehen oder sowas???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat! Empty Re: Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat!

Beitrag  quitte Mi Feb 10, 2010 6:30 pm

getrennt vor 2 Monaten, dann 1 Woche Kontakt und gejammert. Danach 2 Wochen völlige Funkstille, dann ein seeehr nettes Telefonat - allerdings immer mit sehr dringlichen Hinweisen seinerseits, dass er NICHT zurück kommen wird und dass ich mir keine Hoffnugn machen soll... allerdings mit dem Angebot, ich könne ihn jeden Tag anrufen...... Naja danach meinerseits knappe 5 Wochen Funkstille bis er die Frage geschrieben hat, ob wir mal telefonieren können. Vor ein paar Tagen das Telefonat - wieder sehr nett und entspannt - und zwei (!) Mal seinerseits, dass er mich nochmal sehen will weil er sich für ein paar Dinge entschuldigen will, die ihm klar geworden sind. Allerdings möchte er das NICHT am Telefon machen...


ähh, mir fällt gerade auf: könnte ja ALLES sein... z.B. dass er ne neue hat und nciht will dass ich es von wem anderen erfahren...?!?!?
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat! Empty Re: Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat!

Beitrag  quitte Mi Feb 10, 2010 6:32 pm

Ach so - gesehen haben wir uns 2 Wochen nach der trennung zufällig kurz in der Wohnung - kurzes nettes Gespräch. mehr nciht. bin dann gegangen.
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat! Empty Re: Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat!

Beitrag  Gast Mi Feb 10, 2010 6:37 pm

Das könnt er dir per Mail schicken... und wenn er ne ernsthafte neue Beziehung hätte, würde er sich nicht mehr entschuldigen wollen. Denke ich zumindest.
Gejammert hab ich ja eigentlich gar nicht... am ersten Tag morgens, als er wieder nüchtern war schon ein bisschen. Was soll man auch machen, wenn er einen in den Arm nimmt und sich mit ins Bett legt... dann hat er geweint und dann war er weg.
Daraufhin hab ich einen Brief geschrieben (ich würd sagen ohen jammern). Vielleicht ein paar zuviele Argumente... tja und dann noch 2 Mails nach 2 Wochen, auch ohne jammern und betteln, eher wieder Argumente... und seitdem nichts mehr. Ein paar Campusbegegnungen, meist hab nur ich ihn gesehen, er mich aber nicht.
Neujahr kam ja noch eine Mail von ihm und das ist die, die mir noch immer so viele Hoffnungen macht... die war wirklich von oben bis unten voller Hoffnung. Aber ich weiss nicht, ob die auch jetzt noch Bedeutung hat.
Ich weiss, dass er bis zu dieser Woche noch anderen sehr großen Streß hatte... sehr wichtige Klausuren, teilweise im 3. Versuch, also zukunftsabhängig. Wahrscheinlich hat er sich erstmal darauf konzentriert...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat! Empty Re: Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat!

Beitrag  quitte Mi Feb 10, 2010 10:23 pm

mann, gerade hab ich wieder riesen Kopfkino.... und bemerke dass mich allein die Aussicht auf das Treffen wieder Hoffen lässt... ich kann nix dagegen tun Sad
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat! Empty Re: Ich bin total verwirrt - und brauche einen Rat!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 10 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten