Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weiss nicht mehr weiter...

4 verfasser

Nach unten

weiss nicht mehr weiter... Empty weiss nicht mehr weiter...

Beitrag  Ermuri Do Okt 27, 2011 9:57 pm

hallo,

ich bräuchte mal dringend einen rat, ich weiß einfach net mehr weiter...

meine ex hat vor 4 wochen mit mir schluss gemacht, setdem halten ich auch eine kontaktsperre.
in der mail mit der sie schluss gemacht hat hat sie mir unteranderem geschrieben das sie ein päckchen fertig macht mit den sachen von mir und es mir zuschickt, umgekehrt sollte ich das auch machen... (fernbeziehung 170km)

wir waren 11 monate zusammen und es waren wirklich gute 11 monate bis auf die tatsache hin das sie mir gründe zur eifersucht lieferte und ich dementsprechend auch drauf reagierte... sprich halt vorsichtig sein und gewisse situationen hinterfragen...(bin aber wirklich sonst nicht eifersüchtig) (im grunde genommen weiss sie das sie mir gründe lieferte weil wir darüber gesprochen haben)
sie ist ein schwieriger mensch der gefühle nicht richtig ausdrücken kann, wegen ihrer schweren kindheit...

was ich nun net verstehe ist, in den sachen die sie mir zuschicken wollte steckt auch der jeweilige haustürschlüssel drin... heisst ich habe ihren noch und sie hat meinen noch...

daher meine frage wenn sie doch mit uns fertig ist warum schickt sie mir ihn nicht zu... es ist doch der schlüssel zu seinem eigenem persönlichem reich... und da müsste doch die angst von ihrer seite aus da sein das ich plötzlich in ihrer wohnung stehe...

ich für meinen teil, wenn ich die beziehung beendet hätte, hätte ihn sofort am nächsten tag losgeschickt ...

warum ich ihren noch nicht losschicke? ich glaube es liegt daran das ich sie zurückhaben möchte und dieser schritt irgendwie für mich als entgültig angesehen wird... ich kanns auch net erklären....

hoffe irgend jemand kann mir da rat geben damit ich es verstehe...


















Zuletzt von Ermuri am Sa Okt 29, 2011 3:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Ermuri

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.10.11

Nach oben Nach unten

weiss nicht mehr weiter... Empty Re: weiss nicht mehr weiter...

Beitrag  Ermuri Sa Okt 29, 2011 4:33 pm

nachtrag wir sind beide ü30...

Ermuri

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.10.11

Nach oben Nach unten

weiss nicht mehr weiter... Empty Re: weiss nicht mehr weiter...

Beitrag  Hallole1233 Sa Okt 29, 2011 5:02 pm

Schaffe klare Verhältnisse. Schick ihr ihr Zeug zurück. Damit signalisierst du, dass du die Trennung akzeptierst. Der Schritt muß nicht endgültig sein. Aber solange du diesen Schlüssel hast, machst du dir Hoffnungen und das sit zunächst mal verschwendete Zeit.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

weiss nicht mehr weiter... Empty Re: weiss nicht mehr weiter...

Beitrag  Ermuri Sa Okt 29, 2011 7:47 pm

hi, erstmal danke für die antwort...

aber was ist das dann für sie?

ausserdem hatte ich vergessen zu erwähnen das ich nach dem sie schlussgemacht hat ihr 1 1/2 wochen später einen brief mit folgendem inhalt geschickt habe...

hi,

wollte dir nur sagen das ich mit deiner entscheidung die beziehung zu beenden einverstanden bin.
melde mich jetzt erst weil was aufregendes in meinem leben passiert ist wovon ich dir irgendwann mal erzählen muss...
ich habe mich in einigen situationen nicht ganz korrekt verhalten und dinge gesagt die so nicht ganz richtig sind.
da ich aber nun weiß was die ursachen davon waren wird dies so nicht mehr vorkommen.
du bist eine großartige frau und eine tolle mutter aber ich habe jetzt realisiert das du für eine beziehung nicht bereit bist.
mein fehler war zu glauben das du bereit bist.
ich denke das du erst mal einige zeit für dich selbst brauchst.
vieleicht können wir ja irgendwann freunde sein.

signalisiere ich ihr nicht schon damit das ich damit einverstanden bin und es akzeptiere?

das kommt mir nach so langer zeit wenn ich ihr den jetzt zurückschicke so endgültig vor.... nach dem motto... ok jetzt sind 4 wochen vergangen ich bin durch damit....

Ermuri

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.10.11

Nach oben Nach unten

weiss nicht mehr weiter... Empty Re: weiss nicht mehr weiter...

Beitrag  Joker1968 Sa Okt 29, 2011 8:05 pm

Moin zusammen

Den Gedanken einen Brief zu schreiben hatte ich auch, habe ihn aber schnell wieder verworfen.

Lese mal das hier......

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Hört sich am Anfang hart an, ist aber so.

Grüße von der Küste

Joker1968

Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 55
Ort : Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 26.10.11

Nach oben Nach unten

weiss nicht mehr weiter... Empty Re: weiss nicht mehr weiter...

Beitrag  Ermuri Sa Okt 29, 2011 8:10 pm

der ist schon gut der brief... keine frage... Smile

aber der brief den ich geschrieben habe ist eine ableitung von john alexanders e-book mit einem hintergedanken...

könnte dir jetzt auch auszüge posten aus dem book mit den hintergründen der worte die da stehen...

also nicht zu vergleichen denke ich...

ausserdem bin ich so durch den wind im mom. das ich keine klaren entscheidungen mehr treffen kann... was mal garnicht meinem naturell entspricht....

Ermuri

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.10.11

Nach oben Nach unten

weiss nicht mehr weiter... Empty päckchen

Beitrag  sabrina So Okt 30, 2011 5:52 pm

das mt dem päckchen kommt mir bekannt vor.
bei uns liegen kanpp 400km dazwischen un er macht 4 tage vor meinem geburtstag plötzlich schluss und sagte das er mir mein zeug inklusive b-day geschenke schicken wird.
ich fragte wozu.. ich kanns mir auch holen.
treffen wir uns an nem neutralen ort wenn du soweit bist un reden.
er sagte nein es gibt nichts zu reden.
ich hätte angeblich auch kein vertrauen gegeben un deswgeen macht er schluss. dienstag liebt er mich und mittwoch ne facebooknachricht...wahnsinn.
das päckchen hab ich auch noch nich nach fast 3 wochen.
ich würde auch gern so einiges hineininterpretieren aber wahrscheinlic hat er einfach nur kein geld ...

denk nich an so hoffnungsvolles zeug...das zeiht dich nur runter.
konzentrier dich auf dich selbst.
sie wird sich schon melden wenn sie will und wenn nich dann nich
sabrina
sabrina

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : jens
Anmeldedatum : 23.10.11

Nach oben Nach unten

weiss nicht mehr weiter... Empty Re: weiss nicht mehr weiter...

Beitrag  Ermuri Mi Nov 02, 2011 1:58 pm

hi sabrina,

danke erst mal für deine antwort.

ich konzetrier mich ja schon auf mich nur mein problem ist das ich sie einfach nicht vergessen und loslassen kann...
das ich das tun sollte weiß ich auch aber es geht nicht...
irgendwie spukt sie jede freie minute in meinem kopf rum.
ich lenk mich ab bin unter leute...

aber je länger ich mit ihr nichts zu tun habe und nichts von ihr höre desto schlimmer wirds irgendwie... kanns mir auch net erklären...

bin schon kurz davor mich bei ihr zu melden... nach 4 wochen ks...

Ermuri

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.10.11

Nach oben Nach unten

weiss nicht mehr weiter... Empty Re: weiss nicht mehr weiter...

Beitrag  Ermuri Sa Nov 05, 2011 1:19 pm

oh mann..

hätte nie gedacht das ich nach fast 5 wochen ks solch eine sehnsucht aufbaue...
fühle mich grad als ob es gestern wäre das sie gegangen ist...
alles ablenken neu ordnen und sport den ich sowieso schon immer gemacht habe haben nicht geholfen sie zu vergessen oder mich besser zu fühlen...
anstatt das es besser wird wird es immer schlimmer...

das wird wohl eine harte lange zeit werden... Neutral

Ermuri

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.10.11

Nach oben Nach unten

weiss nicht mehr weiter... Empty Re: weiss nicht mehr weiter...

Beitrag  Ermuri Do Nov 10, 2011 2:50 pm

muss wieder mal meine gedanken niederschreiben. mir fällt gerade auf das ich diesen beitrag schon fast als mein persönliches tagebuch nutze... Rolling Eyes

warum will mir diese frau nicht einfach aus dem kopf gehen...
warum bin ich nicht in der lage sowie hallole es mir geraten hat ihre sachen zurück zu schicken...
warum ist sie nicht in der lage mir meine sachen zurück zu schicken...
warum habe ich das gefühl das ich mich bei ihr melden sollte...(diese frage stellt sich, weil ich sie kenne und weiss,das sie nicht in der lage ist weil sies nicht kann sich zu melden aus angst vor zurückweisung)
warum melde ich mich dann nicht bei ihr...

fragen über fragen...

ich glaube ich melde mich net bei ihr ,weil ich an den gedanken daran auf einmal sehr nervös werde und glaube das ich diese nervosität auch übermitteln würde...
nun sind es schon über 5wochen offiziell ks und inoffiziell 7 wochen...
mein leben verläuft mittlerweile wieder normal,geniese mehr oda weniger mein single leben Cool nichtsdestotrotz ist sie immer während präsent...
sollte ich mal ihre freundin kontaktieren und ihr mal aufn zahn fühlen wies aussieht ihrer meinung nach....? mit ihr bin ich eigentlich immer gut ausgekommen...
diese frage beschäftigt mich auch schon seit ein paar tagen... machen tue ich es aber auch nicht...

puh, warum muss dieser beziehungs mist immer nur so kompliziert sein...

Wenn ich nichts sage sage ich mir, ich hätte besser was sagen sollen und wenn ich was sage sage ich mir hätte ich besser mal nichts gesagt.

will mir nicht irgendwann mal vorwerfen müssen das ich es nicht versucht habe sie zurück zugewinnen, ich glaube das ist das schlimmste was einem passieren kann in dem punkt...

aber ich merke auch... noch bin ich nicht bereit dazu... wie gesagt dafür werde ich einfach noch zu nervös wenn ich daran denke...



Ermuri

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.10.11

Nach oben Nach unten

weiss nicht mehr weiter... Empty Re: weiss nicht mehr weiter...

Beitrag  Ermuri Mo Nov 14, 2011 3:53 pm

oh mann... was für ein beschi.... tag heute doch ist...
da ist mann der meinung es läuft besser und mann kommt so langsam darüber hinweg nach fast 2 monaten....

und dann fällt mann in eintiefes loch und die sehnsucht frisst einen auf...

da kommt man sich vor wie ein teenager...

Ermuri

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.10.11

Nach oben Nach unten

weiss nicht mehr weiter... Empty sorry

Beitrag  sabrina Fr Nov 25, 2011 2:35 am

das ich nich nochma reagiert habe.
ich hoffe bei dir is alles okay!?
war jetz zu faul alles hier zu lesen weils ja scho recht spät is^^
wie gehts dir so?
lg
sabrina
sabrina

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : jens
Anmeldedatum : 23.10.11

Nach oben Nach unten

weiss nicht mehr weiter... Empty kein problem... :)

Beitrag  Ermuri Fr Nov 25, 2011 10:27 pm

soweit so gut...
danke der nachfrage. Smile

hab ja schon einige beziehungen hinter mir, und auch schon einige traurige phasen in meinem leben durchgemacht...
wie alle welt sagt... die zeit heilt alle wunden.... stimmt aber net... No man(n) lernt einfach mit der zeit damit zu leben. Wink

das problem an der geschichte ist, ich lebe mein leben so wie bisher (vor ihr), mache wieterhin meinen sport, habe neue bekantschaften, ne neue freundin hat sich aus meiner krise herauskristalisiert was ich sehr schön finde und mich auch sehr freut, nur irgendwie fehlt sie mir, denke sehr oft an sie, vermisse sie halt.

unseren haustür schlüssel haben wir uns gegenseitig immer noch net zugesandt... warum auch immer... vieleicht denkt sie garnicht mehr daran oder auch doch... man weiss es nicht... wie gesagt es ist doch schon ein sehr persönlicher gegenstand den wir beide da noch im besitz haben.

es soll sich nicht so anhören das es mir schlecht geht, denn so ist es nicht, ich fühle mich gut lache sehr viel unternehme viel habe spass mit meiner tochter, alles ist so weit so gut, naja bis halt auf die sache. Very Happy

wie geht es dir sabrina, schon mal wieder was gehört oder vieleicht sogar darüber hinweg? Wink
du bist so ein hübsches ding falls das dein reales foto ist, da müsstest du dich doch vor anfragen kaum retten können oder? Wink

Ermuri

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.10.11

Nach oben Nach unten

weiss nicht mehr weiter... Empty retten^^

Beitrag  sabrina So Nov 27, 2011 4:30 pm

kann ich mich zum glück immer.
ich geh auch viel raus un hab mich tattoowieren lassen un so zeugs für mich gemacht.
arbeit is grad stress pur weil weihnachtsgeschäft.
man lebt halt weiter.

der sinn des lebens is leben^^
sagte casper schon^^

ja es wollen hier und da einige mit mir sonstwas machen oder mich kennenlernen aber ich bin nich so weit.
mir geht smalltalk aufn sack.
lieber treff ich mich mit meinen mädels wenn ma die zeit is statt sich irgendwen nach haus zu holen nur damit man nich allein is oder so.

naja ma gucken.

erstma weihnachten überstehen^^ un dann gehts steil bergauf.
konzerte un tattoo geht weiter und und und.

dann kommt frühling un dann prüfungen un dann weg aus jena.

ma gucken wohin es mich verschlägt.

es bleibt alles spannend:)
sabrina
sabrina

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 39
Ort : jens
Anmeldedatum : 23.10.11

Nach oben Nach unten

weiss nicht mehr weiter... Empty hi

Beitrag  Ermuri Di Jan 10, 2012 3:25 am

hallo liebe leute,

wollte mich mal wieder melden und nen statusbericht abgeben. Very Happy

habe zu weihnachten meiner ex ne trockene aber freundliche mail geschrieben und ihr alles gute gewünscht...

2 tage später habe ich auch eine antwort bekommen die wenn ich sie richtig verstehe, so ausgelegt ist, das eine weitere unterhaltung ihrerseits erwünscht wäre...

was aber von meiner seite her nicht passiert ist, den unsereins hat das tal der tränen überwunden und sich neu verliebt... Very Happy

da ist mir doch glatt ein so süsses mädel übern weg gelaufen das ich sie gleich fest gehalten habe... Laughing

das ist jetzt ganze 4 wochen her....

ich wollte mich auch hiermit bedanken bei allen die mir mit rat beiseite gestanden haben... Danke...

ich werde euch auf jeden fall treu bleiben den man weiss ja nie ob ich jemanden weiterhelfen kann oder ich irgendwann mal wieder hilfe brauchen werde... Laughing


ps: hi sabrina ich hoffe dir geht es gut und du hast deinen umzug gut überstanden... Smile

Ermuri

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.10.11

Nach oben Nach unten

weiss nicht mehr weiter... Empty Re: weiss nicht mehr weiter...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten