Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen - Seite 2 Empty Hilfe, Rückfall!

Beitrag  jollybee88 Mi Feb 08, 2012 12:55 am

Bitte gebt mir nen Arschtritt oder Aufmunternde Worte, ich vermisse ihn gerade so sehr. Ich habe heute sehr viel geschafft zu Lernen, das ist mir in den letzten 2 Wochen nicht so häufig gelungen. Ich habe mich auf mich konzentriert. Doch WENN ich ihn dann ab und zu in der Küche antreffe, dann ist er immer so nett zu mir. Ich habe grad so einen großen Drang, mit ihm über uns zu reden. Außerdem hab ich mich heute aber auch sehr viel gefragt, ob eine Kontaktsperre wirklich so sinnvoll ist. Denn ein Trennungsgrund war ja, dass ihm die "Nähe" fehlte, jeder sein Ding gemacht hat, kommt man da mit noch mehr Distanz weiter? Die ganzen letzten Tage war ich 100 pro von der KS überzeugt, gerade bröckelt es aber. Ich werde NICHT mit ihm drüber sprechen, dafür ist es noch viel zu früh, das weiß ich, das werd ich auch nicht tun und auch meinerseits die KS aufrecht erhalten. Aber es fällt mir grad sauschwer, weil ich im Kopf habe, dass wir uns nicht mehr so Nahe standen zum Schluss, und ich diese Kluft ja nur noch mehr vergrößer. Ich darf ihm keine Signale senden, dass ich nach wie vor Gefühle habe für ihn, oder? Mir ist heute auch klar geworden, dass ich mega enttäuscht bin, dass er mich vor Vollendete Tatsachen gestellt hat, dass er nicht weiß, was er fühlt, er aus Selbstschutz immer mehr Distanz aufbaute und wir nun an dem Punkt sind. Wieso hat er mir das nicht gesagt, als ich noch eine Chance hatte, wieder auf ihn zuzugehen? Ich muss hier echt gestehen, dass ihm Nähe und Zuneigung in falschen Dosierungen gab. Ich habe die letzten Tage viel nachgedacht, und nicht blind alle Schuld auf mich genommen, sondern ernsthaft abgewogen, was mein Beitrag und was seiner war. Ich habe ihm wirklich anscheinend gezeigt, dass er mir egal ist, was natürlich nciht stimmt. Ich war zu sehr auf die Uni und Kommilitonen fixiert, wenn ich nachhause kam, war er selbstverständlich und ich habe ihn kaum beachtet. Ich wollte es nur richtig machen, weil man überall bombardiert wird mir "Männer und ihre Freiheit" ... ich habe es wohl übertrieben, das hier ist grad kein Selbstmitleid, es ist Fakt, dass ich auch etwas falsch gemacht habe und nun habe ich Angst, dass es eben durch die KS nur noch schlimmer wird. Ich würd ihm das alles so gern sagen, aber mein Kopf sagt nein, bitte helft mir!!! Sad


Zuletzt von jollybee88 am Mi Feb 08, 2012 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : hilfe?????)
jollybee88
jollybee88

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen - Seite 2 Empty Re: Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen

Beitrag  jollybee88 Mi Feb 08, 2012 10:11 pm

keine ideen? Sad
jollybee88
jollybee88

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen - Seite 2 Empty Re: Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen

Beitrag  jollybee88 Do Feb 09, 2012 4:43 pm

er ist jetzt seit dienstag abend bei einem freund und kommt morgen vormittag wieder, ich bin fleißig am lernen. Heute haben wir eine Rechnung bekommen, worum er sich eigt gekümmert hat. ich wollte mich echt nicht bei ihm melden, aber ich dachte, dass das echt wichtig ist, also kurze sms geschrieben, dass ich nur schreibe, weil eine rechnung kam bla. Nichts persönliches! Daraufhin hat er SOFORT geantwortet, ziemlich viel, was er heute dann noch macht und morgen wiederkommt, weil sein kumpel dann selber was macht und ja dann keine zeit mehr für ihn hat (er hats nicht gesagt, kam aber voll so rüber^^) und er hat mich gefragt, wie es bei mir so grad läuft, ob ich mit dem lernen gut vorankomme. Und ich werde nicht antworten Smile Ich fühl mich gut, ich merke wirklich, wenn ich ihn 2 Tage nciht gesehen habe, dass es aufwärts geht.
jollybee88
jollybee88

Anzahl der Beiträge : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen - Seite 2 Empty Re: Er liebt mich nicht mehr genug,wir wohnen aber noch zusammen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten