Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er hat sich bei mir gemeldet

3 verfasser

Nach unten

Er hat sich bei mir gemeldet Empty Er hat sich bei mir gemeldet

Beitrag  julitsch Mi März 21, 2012 11:23 am

Hallo nach fast 2 Monatiger Kontaktsperre die ich eisern durchgehalten hab, hat sich Ex gemeldet, zunächst haben wir telefoniert, dann haben wir gemeinsam gekocht und waren im Gitarrenladen um nach ner Gitarre für mich zu gucken, wir haben viel gelacht, hatten SpaßSmile gestern haben wir vor meinem Spätdienst wieder gekocht, heute wollten wir eigentlich zum Blumenladen um Pflanzen zu kaufen, doch er hat vorhin per Sms abgesagt, er würd nicht fahren, wär ihm zu teuer diesen Monat und er würde sich die Tage mal melden..............Nun weiß ich nicht was ich davon halten soll....Ich war schon sooo weit und dan meldet er sich wieder.........Er sagte er wäre aus dem Urlaub wiedergekommen und hätte einen regelrechten Zusammenbruch gehabt, da ich ihm so fehle und etwas fehlen würde, und das ihm vieles leid täte..............ich hätte mich am besten gar nicht darum scheren sollen und ihn leiden lassen.......ach ich bin Ratlos.
über eine Rückmeldung wär ich euch dankbar:)

julitsch

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 11.02.12

Nach oben Nach unten

Er hat sich bei mir gemeldet Empty Re: Er hat sich bei mir gemeldet

Beitrag  sorbitio Do März 22, 2012 11:16 am

hallo julitsch!!!
ich weiß,das man als "neue" hier keine tip`s geben soll,aber einen möchte ich dir doch geben :lerne rechnen
von februar bis märz sind es keine zwei monate kontaktsperre,laut adam riese.
ich drück dich trotzdem,denn ich weiß,wie blöd es ist,wenn man nicht loskommt von etwas,was einem definitiv
nicht gut tut.
na dann fängst du eben noch mal von vorne an !!!!!

sorbitio

Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Er hat sich bei mir gemeldet Empty Re: Er hat sich bei mir gemeldet

Beitrag  Hallole1233 So März 25, 2012 2:39 pm

Und wo ist die Erfolgsgeschichte?
Du kannst wieder ganz von vorne anfangen. Nichts verstanden!?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Er hat sich bei mir gemeldet Empty Re: Er hat sich bei mir gemeldet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten