Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

+6
Frau_Sonne
koc
Masked Man
Hallole1233
Schweinchenhund
ambition
10 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten? - Seite 2 Empty Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  Gast Do Mai 10, 2012 12:06 pm

Ach, Amalie...
wie hätten wirs denn gern?
Samthandschühchen?

Du weisst selbst:
Formuliert einer vorsichtig, kommt vom gegenüber die Rechtfertigungsarie:
"Aber weisst du, BEI MIR/UNS ist das so... das ist was anderes, darum ist das, was ich tue ganz anders zu verstehen..."
Bla! Blabla! Blablabla!

Ein paar Dinge sind einfach "so, wie sie sind"...
und jemand, der "eine Kontaktsperre hält", aber via Facebook oder sonstigem SocialNEtworkGedöns unterwürfige Botschaften sendet (und sich zur Krönung noch ne Prise Weihrauch spendiert: "Ich BIN aber auch ein FUCHS!!!"), braucht ne GLASKLARE Ansage.

Ich wollte mich grad in deinem Thread äussern...
aber da ich die Samthandschühchen nicht dabei hab, lass ichs lieber.
Ich hätte dich nämlich nicht bestätigt und verhätschelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten? - Seite 2 Empty Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  Amalie1287 Do Mai 17, 2012 5:46 pm

was soll ich dazu sagen.....

du magst ja Recht haben in gewisser Hinsicht....aber das gibt niemandem das Recht unqualifizierte oder beleidigende oder schadenfrohe oder sonstwas Äußerungen zu machen. Die Leute die in dieser Situation stecken werden wissen das ihr Recht habt aber hilft es mir wirklich weiter wenn ich hier angelabert, für blöd verkauft oder als naiv und dumm abgestempelt werde??? Na bitte, da haben wir es doch......

aber MEINEN Thread hast du falsch verstanden und falsch interpretiert......


und deine Samthandschuhe kannste dir sonstwo hinstecken...... Evil or Very Mad sorry.....


Amalie1287

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten? - Seite 2 Empty Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  Hallole1233 Fr Mai 18, 2012 11:07 am

Amalie1287 schrieb:was soll ich dazu sagen.....

du magst ja Recht haben in gewisser Hinsicht....aber das gibt niemandem das Recht unqualifizierte oder beleidigende oder schadenfrohe oder sonstwas Äußerungen zu machen. Die Leute die in dieser Situation stecken werden wissen das ihr Recht habt aber hilft es mir wirklich weiter wenn ich hier angelabert, für blöd verkauft oder als naiv und dumm abgestempelt werde??? Na bitte, da haben wir es doch......

aber MEINEN Thread hast du falsch verstanden und falsch interpretiert......


und deine Samthandschuhe kannste dir sonstwo hinstecken...... Evil or Very Mad sorry.....


Seltsam, alle verstehen dich falsch, interpretieren deine Geschichte falsch....echt komisch gelle affraid
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten? - Seite 2 Empty Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  Amalie1287 So Mai 20, 2012 1:24 pm

du scheinst genau DAS zu ignorieren was DICH betrifft, das tust du die ganze Zeit.....

MERKST DU WAS?

ich habe nicht gesagt das alle meinen Thread falsch verstanden haben.

Amalie1287

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten? - Seite 2 Empty Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  Hallole1233 So Mai 20, 2012 5:22 pm

Janee, is klar.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten? - Seite 2 Empty Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  Amalie1287 Di Mai 22, 2012 9:09 am

Siehst du doch A) haben NICHT alle meinen Thread falsch verstanden oder interpretiert und B) ES IST DOCH OFFENSICHTLICH das du ÜBERHAUPT nicht weiter auf Dinge eingehst die ich benenne welche dich betreffen........

Soviel dann dazu....

Amalie1287

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten? - Seite 2 Empty Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  Hallole1233 Di Mai 22, 2012 9:35 am

Soviel dann dazu....

Genau !
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten? - Seite 2 Empty Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  Amalie1287 Di Mai 22, 2012 10:23 am

Schade das grade jemand wie du so wenig Toleranz und Verständnis mitbringt......

Amalie1287

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten? - Seite 2 Empty Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  BlackButterfly Di Mai 22, 2012 2:18 pm

Amalie1287 schrieb:Schade das grade jemand wie du so wenig Toleranz und Verständnis mitbringt......
Und was bringt es dir nun Hallole1233 und seine Ratschläge zu kritisieren?
Du hast nach Rat gefragt, hast diesen erhalten ... wenn du damit nichts anfangen kannst, dann wende dich an Andere.
Keiner ist dazu verpflichtet Ratschläge zu erteilen bzw. gewissen empfindsamen Wesen nach dem Mund zu reden.

Es bringt oftmals deutlich mehr Arschtritte auszuteilen und damit Augen zu öffnen... den meisten schmeckt das anfangs nicht und sind dann umso dankbarer, wenn die Erkenntnis kommt.
Verständnis hat hier jeder von uns- wir haben diese Situation alle durch und deswegen sind wir auch hier.

Jeder hier würde dir sicherlich auch wünschen, dass du Gelegenheit zu einem ReGame bekommst- es würde dir jedoch sehr wenig bringen, wenn wir deine Hand nehmen und versprechen, dass alles wieder gut wird... die Wahrscheinlichkeit ist gering. Es ist also wichtig Methoden zu entwickeln um sich vom Ex emotional zu lösen... sein Glück nicht von diesem einen Aspekt abhängig zu machen.

Ich hoffe, dass du es schaffst diesen Ansatz als konstruktiven für die zu entdecken. Rumheulen und Selbstmitleid ist okay... bringt dich aber langfristig kein Stück weiter!

lg
BlackButterfly
BlackButterfly

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 36
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.12

Nach oben Nach unten

Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten? - Seite 2 Empty Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  Amalie1287 Di Mai 22, 2012 2:36 pm

Es bringt oftmals deutlich mehr Arschtritte auszuteilen und damit Augen zu öffnen... den meisten schmeckt das anfangs nicht und sind dann umso dankbarer, wenn die Erkenntnis kommt.
Verständnis hat hier jeder von uns- wir haben diese Situation alle durch und deswegen sind wir auch hier.

Jeder hier würde dir sicherlich auch wünschen, dass du Gelegenheit zu einem ReGame bekommst- es würde dir jedoch sehr wenig bringen, wenn wir deine Hand nehmen und versprechen, dass alles wieder gut wird... die Wahrscheinlichkeit ist gering. Es ist also wichtig Methoden zu entwickeln um sich vom Ex emotional zu lösen... sein Glück nicht von diesem einen Aspekt abhängig zu machen.

Ich hoffe, dass du es schaffst diesen Ansatz als konstruktiven für die zu entdecken. Rumheulen und Selbstmitleid ist okay... bringt dich aber langfristig kein Stück weiter!


ACH NEEEEE.....
is ja nich so das ich das nich verstanden habe aber einfach die Tatsache das man als Ratsuchender und wahrscheinlich psychisch nich grade soooo stabil, hier her kommt und gleich soooo angemacht wird zeigt von eurer wahnsinnigen Weitsicht der Dinge.

ICH FÜR MEINEN TEIL weiß was ich in meiner Beziehung falsch gemacht habe. Ich habe auch begriffen was ich jetzt tun soll/will/muss oder eben nicht. Trotzdem KOTZT es mich an das man hier so miteinander redet. Das es dem Betreffenden herzlich wenig nützt wenn man ihn an die Hand nimmt und sein Köpfchen streichelt is mir klar, ich bin ja nich auf den Kopf gefallen. Aber solche "Arschtritte" kann man auch weniger borniert und voreingenommen verteilen.......

Komisch is nämlich das eine Freundin von mir genau das gleiche Problem hat, Ratschläge und Arschtritte die ich ihr erteile treffen auf fruchtbaren Boden oder zumindest auf interessierte Ohren. Es kommt drauf an WIE man es sagt, nicht WAS man sagt....(und das hat nichts mit der Freundschaft zu tun, wir haben uns NACH dieser Sache kennengelernt)


DER TON MACHT DIE MUSIK.........

Amalie1287

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten? - Seite 2 Empty Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  BlackButterfly Di Mai 22, 2012 2:50 pm

Amalie1287 schrieb:

DER TON MACHT DIE MUSIK.........
Das seh ich genauso!
Über Andere pauschal und 'lautstark' herzuziehen, die in einem Forum Hilfe anbieten ist für mich allerdings kein guter Umgangston.
Wenn dir die Art und Weise/ Form der Ratschläge hier nicht gefällt steht es dir frei anderweitig nach Hilfe zu suchen keiner MUSS sich dem Ganzen hier aussetzen... vielen hat es aber nunmal geholfen und das solltest du genauso anerkennen Wink
BlackButterfly
BlackButterfly

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 36
Ort : München
Anmeldedatum : 20.01.12

Nach oben Nach unten

Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten? - Seite 2 Empty Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  Amalie1287 Di Mai 22, 2012 5:37 pm

Das seh ich genauso!
Über Andere pauschal und 'lautstark' herzuziehen, die in einem Forum Hilfe anbieten ist für mich allerdings kein guter Umgangston.
Wenn dir die Art und Weise/ Form der Ratschläge hier nicht gefällt steht es dir frei anderweitig nach Hilfe zu suchen keiner MUSS sich dem Ganzen hier aussetzen... vielen hat es aber nunmal geholfen und das solltest du genauso anerkennen

ach weißt du, ich hatte im Kopf einen Text der es gewesen wäre. Ist mir aber zu doof mich mit eurem Getue und Gehabe und eurem "ICH HABE IMMER RECHT" Verhalten auseinandersetzen zu müssen.

In diesem Sinne: VIEL SPAß WEITERHIN DABEI

AUF NIMMERWIEDERSEHEN!!


Amalie1287

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 06.05.12

Nach oben Nach unten

Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten? - Seite 2 Empty Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  Hallole1233 Di Mai 22, 2012 6:16 pm

...und es kehrt wieder Ruhe ein.....Wette, sie kommt wieder ! Twisted Evil
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten? - Seite 2 Empty Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  SchwarzeLiebe Mi Mai 23, 2012 5:37 pm

Amalie1287 ist eine Drama-Queen die mit Attractions um sich her schmeisst.

ein Mittelpunkt Mensch, das wollen DJ's jedoch auch haben aber kein bock auf Konkurrenz erst recht nicht in der Beziehung!

Ich verurteile grad mal ein wenig,jede Minderheit hat recht auf Diskriminierung Smile

von Amalie1287
Ist mir aber zu doof mich mit eurem Getue und Gehabe und eurem "ICH HABE IMMER RECHT" Verhalten auseinandersetzen zu müssen.

Wer besteht hier noch mehr auf sein Recht!?!? die Antwort scheint eindeutig zu sein..!

Sag doch einfach das du einfach nur Sex brauchst!?

auf "wiedersehen".. SL Smile



SchwarzeLiebe
SchwarzeLiebe

Anzahl der Beiträge : 177
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.04.10

Nach oben Nach unten

Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten? - Seite 2 Empty Re: Soll ich die Kontaktsperre immer noch einhalten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten