Ex zum Geburtstag gratulieren?

Nach unten

Ex zum Geburtstag gratulieren? Empty Ex zum Geburtstag gratulieren?

Beitrag  GiS am Sa Jun 16, 2012 2:00 pm

Heute hat mein Exfreund Geburtstag. Ich hoffe nach wie vor noch auf eine 2.Chance der Beziehung, deswegen habe ich die Kontaktsperre begonnen. Die letzte Nachricht kam auch von ihm, ich habe ihm seit über einer Woche nichts mehr geschrieben (ist nicht viel, ich weiß, aber besser als gar nichts). Nun ja, ich bin heute aber hin-und hergerissen. Was soll ich tun?
Einerseits soll es nicht so wirken, als würde ich ihm hinterherlaufen. Auch weil er bestimmt erwartet, dass ich etwas schreibe. Wenn ich jetzt also nichts schreibe, macht er sich auf jeden Fall Gedanken, aber ich habe Angst, dass er verärgert sein könnte deswegen. Und ich bin gerade ziemlich "stolz" darauf, dass ich es bisher ausgehalten habe, ohne Kontakt aufzunehmen.
Egal, was ich tue, ob ich nun schreibe oder nicht, es kann in jedem Fall gut oder schlecht sein. Vielleicht sollte ich ihm auch einfach nachträglich gratulieren? Das wäre so 'ne Art "Mittelweg".
Was meint ihr?

GiS

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.06.12

Nach oben Nach unten

Ex zum Geburtstag gratulieren? Empty Re: Ex zum Geburtstag gratulieren?

Beitrag  Yella am So Jun 17, 2012 11:46 am

Hi Gis


Dazu gibt es ja schon hundert Threads Wink aber es ist so oder so egal, den es spielt kaum eine Rolle ob man nun förmlich gratuliert oder es sein lässt.
Wenn du dich damit besser fühlst mach es. Aber erwarte keine Antwort. Ich frage mich halt was ein .»Vielen Dank« einem danach hilft, falls er antwortet-
Krasser ist es nicht zu antworten. Aber auch nicht verwerflich. Die Beziehung ist aus. Also keine Pflichten mehr.
Ich habe nicht gratuliert vor 3 Monaten und es hat auch nichts geändert. Dein Ex denkt sowieso an dich. Mit oder ohne Sms.

Ich persönlich würde es nicht machen. Auch dieser Tag geht vorbei.

LG Yella

Yella

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 19.04.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten