Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles aus?

4 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Alles aus? - Seite 3 Empty Re: Alles aus?

Beitrag  DTF-IM Mi Apr 17, 2013 4:39 pm

Glückwunsch!
Ich hoffe, dass du aus der ganzen Misere was gelernt hast und die selben Fehler nicht von neu machen wirst. Halt uns auf dem Laufenden!

DTF-IM

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13

Nach oben Nach unten

Alles aus? - Seite 3 Empty Re: Alles aus?

Beitrag  mysteriouslady Mi Apr 17, 2013 4:42 pm

Mache ich auf jeden Fall und dank an alle die mir geantwortet haben!
mysteriouslady
mysteriouslady

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.04.13

Nach oben Nach unten

Alles aus? - Seite 3 Empty Re: Alles aus?

Beitrag  mysteriouslady Mo Apr 29, 2013 10:03 am

Hallo liebe Leute,
Wollte mich mal zurück melden und um ehrlich zu sein brauche ich auch Rat.
Seit ich mit meinem ex wieder zusammen bin, träume ich jede Nacht dasselbe. Mein Freund und ich streiten, er macht Schluss und ich mache das gesamte Drama wieder durch. Nacht für Nacht. Ich bin dann so fertig, dass ich aufwache, er neben mir liegt und ich mich erstmal frage, ob das nun real war oder nicht, ob wir noch zusammen sind oder nicht. Es macht mich so fertig.
Ich habe schon mit meinem Freund darüber gesprochen. Er kann mir aber natürlich auch nicht helfen, sondern nur sagen, dass wir vereinbart haben, in Zukunft über alles zu reden.
Ich fühl mich in dieser unterlegenen Position und weiß nicht, wie ich da wieder raus komme.
mysteriouslady
mysteriouslady

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 07.04.13

Nach oben Nach unten

Alles aus? - Seite 3 Empty Re: Alles aus?

Beitrag  Hallole1233 Mo Apr 29, 2013 11:39 am

Du scheinst schwere Verlustängste zu haben. Mangelndes Selbstbewußtsein? Arbeite daran. Warum bist du so? etc. Du solltest dich mal genauer unmter die Lupe nehmen, oder von einem Therapeuten unter die Lupe nehmen lassen.

Auf der einen Seite ist es ja schön, dass ihr wieder zusammen seit, auf der anderen Seite hat sich nichts geändert, weil du dich mit der Beziehung davor nicht auseinander gesetzt hast, ebensowenig mit deinem Verhalten.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Alles aus? - Seite 3 Empty Re: Alles aus?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten