Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was soll ich tun??

+2
Hallole1233
andre110579
6 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Was soll ich tun?? Empty Was soll ich tun??

Beitrag  andre110579 Do Aug 01, 2013 2:03 pm

Hier meine Geschichte und die Bitte um Kommentare und Meinungen:


Mitte Mai lernte ich über das Internet ein nettes Mädchen kennen (sie wohnt ca. 70km weit weg, hat ein Kind und ist verheiratet), Sie schrieb mich an und wir chatteten einen Tag lang!!

Sie fragte mich direkt am nächsten Tag ob wir uns abends mal treffen wollen um was zu trinken!!
Ich sagte zu und wir gingen was trinken, es war sehr lustig und wir verstanden und prima!!

Am nächsten Tag gingen wir zusammen ins Kino und sie legte es auch schon darauf an das es zum ersten Kuss (dem weitere heisse Küsse folgten) kam

Fortan trafen wir uns alle 3-4 Tage gingen trinken, was essen oder ins Kino und saßen danach bis 5 Uhr morgens ausserhalb Ihres Ortes und naja küssten streichelten uns und hatten auch Sex!!

Dann fuhr ich Anfang Juni in den Urlaub der schon gebucht war, sie schrieb mir jeden Tag mehrmals wie sie mich vermisst, liebt und hatte Angst das ich was mit einer anderen habe (war in Malle)

Als ich heimkam trafen wir uns abends gleich wieder und alles war wie immer!!

Eine Woche später fuhr sie mit Ihrer Schwester IHrem Kind + Eltern 2 Wochen nach Kroatien, auch hier schrieb sie mir wieder jeden Tag und mehrmals!!

Als Sie von diesem Urlaub heimkam sahen wir uns schon weniger, aber der Schreibkontakt blieb genauso viel (bis zum heutigen Tag) wie vorher!!

Da ich auf Ende Juli zu nochmal schon vor Ihrer Zeit Urlau gebucht habe, wollte sie noch in Ihrem Kroatien Urlaub das wir Anfang August (heute) nochmal zusammen in den Urlaub fahren!! Ich habe was rausgesucht und gebucht!! Erst wollte Sie das ich meinen bereits gebuchten Urlaub Ende Juli umbuche das wir zusammen fahren können was aber nicht so klappte, worauf sie mit 5 Ihrer Freundinnen zeitgleich Urlaub in Fuerteventura buchte!!

Wir sahen uns nur noch 2mal seit Ihrer Abreise in den Kroatien-Urlaub, allerdings beim letzten Treffen kurz vor dem Ende Juli-Urlaub sollte ich dann uch Ihr Kind kennenlernen mit dem wir zusammen ins Schwimmbad fuhren!!

Jetzt beginnen die Probleme und das Kopfzerbrechen:

Am Tag der Abreise schreibt sie noch das sie traurig ist wiewenig wir uns im Moment sehn das sie mit mir zusammenziehen will das wir uns wenigstens etwas häufiger sehn, auf die Frage wann Ihr Flieger geht sagte sie mir das sie um 4.30 fliegen!!

Nur weis ausser mir hier vielleicht noch der eine oder andere das Flieger in München, Nürnberg, Stuttgart erst ab 5.50 fliegen!!

Ich bohrte nach wann der Flieger denn nun ging aber bekam keine Antwort mehr darauf oder sie wechselte das Thema, warum ich so mega-misstrauisch bin usw.
Wenn ich anfange Sie zu kontrollieren dann wars das, das ist der Grund warum sie sich von Ihrem Mann getrennt hat usw.

Ich sagte Ihr darauf das mir das auch egal wäre das ich mich nicht mehr verarschen lasse in meinem Leben!! SIe schrieb mir noch 2-3 mal ich gab keine Antwort mehr darauf, da schrieb sie mir vom Urlaub aus wieder wie sie mich liebt auch wenn ich sauer bin usw.

Auf dem Weg zum Flughafen schrieb sie mir ob ich schon unterwegs sei und plötzlich klingelte mein Handy aber ich ignorierte das alles!!
Am Flughafen angekommen fragte ich warum sie mich angerufen hat da kam zurück sie war das nicht das waren Ihre Freundinnen die total besoffen sind usw.

Ihr ganzer Urlaub muss man dazusagen war ein Mädels-Urlaub wo 6 Tage von früh ab nur gesoffen wurde!!
Nachdem Sie mir sonst jeden Tag öfters ich liebe dich oder mich mit Schatz angeredet hat kommt dergleichen auch wenn wir trotzdem die ganze Zeit und mehrmals am Tag schreiben gar nix mehr nur noch Smileys mit Küsschen!!

An 2 Tageb ging angeblich auch Ihr Whattsapp nicht und Ihr Akku war leer deshalb liess sie Ihr Handy angeblich im Hotel ich sehe aber ja übers Handy in Facebook wann sie in Facebook aktiv war und da war sie einige Male drinnen!!

Sie meldete sich auch am letzten Tag der Abreise nicht mehr, daraufhin schrieb ich ihr nachts!!
Ich schrieb Ihr das ich sie vermisse, welches sie aber nicht mit ich dich auch oder so beantwortete!!

Ich sprach sie darauf an da meinte Sie das sie im Moment nicht so schreibbedürftig sei aber das ja nicht heisst das sie mich nicht vermisst!!

Dann waren wir daheim sie hätte eigentlich noch die WOche Urlaub wie ich gehabt wo wir wegwollten aber jetzt musste sie plötzlich arbeiten und und und!!
Jetzt ist sie heute auf Seminar gefahren bis Sonntag unseren Urlaub musste ich stornieren werde wohl auf Geld sitzen bleiben!!

Als ich sie darauf ansprach das ich unglücklich bin das wir uns so wenig sehn meinte sie das es die woche leider nicht mehr klappt aber wir nächste woche bestimmt einen freien Tag finden werden!!

SIe möchte nicht stänig streiten wenn wir uns mal 2-3 wochen nicht sehen und sie kann sich im Moment nicht zerreissen usw.

Man muss sagen das sie ab 1.7 einen 40Std Job hat und kommt meistens erst nach 20 Uhr nach Hause, hat ein Kind etc.
Ich glaube das des nicht einfach ist und zeitlich etwas schwierig aber am Anfang war halt alles anders!!

Glaubt Ihr das es wirklich an der plötzlich fehlenden Zeit liegt oder ob da etwas anderes im Busch sein könnte??

Wie gesagt seit ner Woche kein Ich lieb dich mehr, kein Schatz gar nix nur noch Küsschen als Smiley!!
Anfangs is die mir sohinterher gerannt wollte mich ständig sehn und Zeit verbringen aber davon is jetzt nicht mehr viel zu sehn!






andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Was soll ich tun?? Empty Re: Was soll ich tun??

Beitrag  Hallole1233 Do Aug 01, 2013 8:46 pm

Wie alt seit ihr ?
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Was soll ich tun?? Empty Re: Was soll ich tun??

Beitrag  andre110579 Do Aug 01, 2013 9:14 pm

ich 34 sie 23

mittlerweile hat sich noch was ergeben!!

Wir haben damals beschlossen uns beide von dieser Flirtseite zu löschen, heute sitz ich bei nem Kumpel und trau meinen Augen nicht sie ist dort mit neuem profil wieder angemeldet, mit Bildern die ich noch nie gesehen habe, heute erst online gewesen und single auf der suche nach Männern :-)

In whattsapp hatte sie mich scheinbar geblockt wie auch im urlaub denke ich schonmal!!

da bin ich hergegangen und habe ein Bild mit "Ich liebe Dich" auf ihre facebook-seite gemacht es dauerte keine minute da ging plötzlich whattsapp wieder und sie schrieb ob ich es bitte löschen kann, es wäre nicht böse gemeint aber es weis noch nicht jeder und sie will jetzt nicht tausend nachrichten bekommen daraufhin :-)

Ich habe es nicht gelöscht sie hat es dann selber gelöscht und ihre seite so eingestellt das keiner mehr was posten kann :-)

Sie schrieb mir dauern total böse ob wir im Kindergarten sind usw. ich habe ihr geschrieben wollten wir uns nicht auf der seite ............ abmelden???

Sie schrieb ja warum nicht :-) Und machte mir weiter vorwürfe!! Vorhin schrieb sie welche probleme ich hab und da habe ich es ihr geschildert was des problem ist, sie hat sich ja vorhin ganz schnell von der seite gelöscht als ich es ihr geschrieben hab!!


Das ist jetzt 2 Stunden her aber ich habe noch keine Antwort darauf bekommen :-)

Warum?? Schuldeingeständnis??

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Was soll ich tun?? Empty Re: Was soll ich tun??

Beitrag  Hallole1233 Fr Aug 02, 2013 10:39 am

Ich hab das gestern überlesen , dass du das bist *andre110579*
Du bist seit 2 Jahren hier angemeldet, und bist auch regelmäßig hier online wenn mich nicht alles täuscht und dennoch passiert dir so etwas wieder? Nichts gelernt?

Sie schrieb mir dauern total böse ob wir im Kindergarten sind usw.
Genau so kommt es mir auch vor!


.....das ich mich nicht mehr verarschen lasse in meinem Leben!!
doch, du lässt dich verarschen! Nennen wir es nicht verarschen, nennen wir es *Eier abschneiden*!

Sag mal, wie bescheuert muss man sein, sich zum 2. mal in so eine Scheiße zu manövrieren?

Wir haben damals beschlossen uns beide von dieser Flirtseite zu löschen, heute sitz ich bei nem Kumpel und trau meinen Augen nicht sie ist dort mit neuem profil wieder angemeldet, mit Bildern die ich noch nie gesehen habe, heute erst online gewesen und single auf der suche nach Männern :-)

und du?:

da bin ich hergegangen und habe ein Bild mit "Ich liebe Dich" auf ihre facebook-seite gemacht

Sind deine Gehirnwindungen noch in Ordnung oder liegt eine starke psychische Erkrankung vor?

Liest du den Scheiß den du hier schreibst?
Das wäre alles kein Problem, aber wer hier zum 2. Mal nach Rat fragt, dem ist nicht mehr zu helfen!




Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Was soll ich tun?? Empty Re: Was soll ich tun??

Beitrag  Peradoro Fr Aug 02, 2013 11:19 am

Mahlzeit,

da bin ich hergegangen und habe ein Bild mit "Ich liebe Dich" auf ihre facebook-seite gemacht es dauerte keine minute da ging plötzlich whattsapp wieder und sie schrieb ob ich es bitte löschen kann
Sie schrieb mir dauern total böse ob wir im Kindergarten sind usw. ich habe ihr geschrieben wollten wir uns nicht auf der seite ............ abmelden???
ääähhh ja das würde ich auch Kindergarten nennen... Was soll der Schwachfug?

Warum?? Schuldeingeständnis??
Wegen was sollte sie Schuldig sein? Sie kann doch machen was sie will, hat aber bestimmt keine Bock auf einen Stalker Wink

Meine Ehrliche Meinung dazu? Ich habe hier nirgends gelesen dass ihr "offiziell" zusammen seid... Wieso sollte sie sich dann von der Single-Seite abmelden? Sie ist es doch Twisted Evil 
Außerdem kennt ihr euch erst knapp 2,5Monate... und bei diesem Geschichtsverlauft würde ich dir mal raten... Hak es damit ab dass du ne Affäre warst.
Peradoro
Peradoro

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.12

Nach oben Nach unten

Was soll ich tun?? Empty Re: Was soll ich tun??

Beitrag  andre110579 Fr Aug 02, 2013 2:09 pm

wir waren offiziell zusammen!!

wieso wollte sie vor 2 WOchen noch unbedingt das ich Ihren Sohn kennenlerne!????

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Was soll ich tun?? Empty Re: Was soll ich tun??

Beitrag  Hallole1233 Fr Aug 02, 2013 3:01 pm

Wie hat einer in deinem anderen Thread geschrieben. . Dein Selbstbewusstsein ist wohl gerade "Stöckchen holen "
Das darf doch bitte nicht wahr sein !
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Was soll ich tun?? Empty Re: Was soll ich tun??

Beitrag  andre110579 Fr Aug 02, 2013 3:04 pm

erklär mir bitte was ich falsch gemacht habe in diesem Fall??

Ich hab sie wirklich versucht von a nfang an etwas auf distanz zu lassen aber irgendwas muss nach ihrem urlaub mit ihren eltern schiefgelaufen sein :-(

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Was soll ich tun?? Empty Re: Was soll ich tun??

Beitrag  Peradoro Fr Aug 02, 2013 3:08 pm

es dauerte keine minute da ging plötzlich whattsapp wieder und sie schrieb ob ich es bitte löschen kann, es wäre nicht böse gemeint aber es weis noch nicht jeder und sie will jetzt nicht tausend nachrichten bekommen daraufhin
Hört sich für mich absolut nicht offiziell an...
Peradoro
Peradoro

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.12

Nach oben Nach unten

Was soll ich tun?? Empty Re: Was soll ich tun??

Beitrag  Peradoro Fr Aug 02, 2013 3:12 pm

wieso wollte sie vor 2 WOchen noch unbedingt das ich Ihren Sohn kennenlerne!????
Hmm kA... wieso wollte ich gestern Abend eine Pizza essen und habe dann doch ein Schnitzel gefuttert. Menschen ändern ständig und zu jederzeit aus unerfindlichen Gründen ihre Meinung Wink 
Peradoro
Peradoro

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.08.12

Nach oben Nach unten

Was soll ich tun?? Empty Re: Was soll ich tun??

Beitrag  andre110579 Fr Aug 02, 2013 3:20 pm

sie hat mir gestern übrigens noch geantwortet:

Sie zeigt mir jetzt was (denke der Finger war gemeint) Alles was ich geschrieben habe hab ich an den Haaren herbeigezogen!!

Ich und mein Kumpel haben es schwarz auf weis gesehen das sie dort angemeldet ist nach Männern sucht und gestern sogar online war da das dortsteht!!

Nach ihrer Antwort war Whattsapp wieder aus (Blockiert??) nach 3 stunden nachts schreibt sie warum sie keine antwort mehr bekommt

Ich habe ihr geschrieben wie ich schreiben soll wenn ich ihr nicht schreiben kann da whattsapp für mich nicht ging

Sie faste es so auf als wenn ich ihr vorwerfe sie hätte mich blockiert und schrieben es reicht ihr jetzt aber!!

Ich schrieb ihr das es so eigentlich nicht gemeint war sondern so das ich bei ihr in whattsapp halt nicht schreiben konnte!!

Sie schrieb auf solche unterstellungen hat sie keinen bock such dir ne andere mit mir nicht!!

Sie weis gar nicht wie man jemanden blockiert!!

Ich meinte nochmal das ich es so nicht gemeint hatte!!

Sie meinte ich würde es ihr eh nicht glauben das sie mich nicht geblockt hat!!
Ich soll ihr nicht böse sein, sie ist jetzt noch mit den Leuten in der Stadt unterwegs (sie ist bis Sonntag auf Seminar) und das es scheisse ausschaut wenn sie nur am schreiben ist und sich mit keinem unterhält!!

Da hab ich ihr geschrieben das des ok ist und der Kontakt war vorbei!!

Auch bis jetzt noch kein Kontakt

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Was soll ich tun?? Empty Re: Was soll ich tun??

Beitrag  andre110579 So Aug 04, 2013 11:06 am

Ihr hattet Recht :-(

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Was soll ich tun?? Empty Re: Was soll ich tun??

Beitrag  DTF-IM So Aug 04, 2013 12:19 pm

Du hast dich (wieder?) gnadenlos unterwerfen/betaisieren lassen. Hör auf sie so zu stalken und hak sie ab. Was würdest du von einer Frau halten, die nach 2,5 Monaten solche Sachen bei dir bringt? Ich wäre da definitiv auf Distanz gegangen und hätte mich gefragt, was bei der schief läuft!

DTF-IM

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.01.13

Nach oben Nach unten

Was soll ich tun?? Empty Re: Was soll ich tun??

Beitrag  andre110579 So Aug 04, 2013 1:08 pm

was meinst Du mit solche Sachen bei dir bringt??

Und wo hab ich mich betaisieren lassen???


Nicht bös gemeint, ich will nur daraus lernen und wissen WO GENAU ich mich falsch verhalten habe!!

Danke schon dafür

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Was soll ich tun?? Empty Re: Was soll ich tun??

Beitrag  Hallole1233 So Aug 04, 2013 3:05 pm


ich will nur daraus lernen und wissen WO GENAU ich mich falsch verhalten habe!!

1.Fehler:
sie wohnt ca. 70km weit weg, hat ein Kind und ist verheiratet
Verheiratete Frauen sind tabu! ....auch noch mit Kind! ...scheiß egal wie schlecht es ihr in der Ehe geht!

Fehler 2.

sie legte es auch schon darauf an das es zum ersten Kuss (dem weitere heisse Küsse folgten) kam

Sie legte es drauf an? Und du als Betatyp läßt sie gewähren!?....... Handelt so ein überlegener Mann??

Fehler 3:

Du reagierst auf jede Aktion von ihr wie ein kleines beleidigtes Kind. Flughafen 4.30 Uhr....Flieger fliegt 5.50Uhr....blablabla.
Die ganze Whatsap-Scheiße. Eine Frau blockiert mich nur einmal, dann ist sie gelöscht! Hast du so ne Scheiße wirklich immer noch nötig?
Es wird nicht gestalkt!

Ich schrieb ihr das es so eigentlich nicht gemeint war sondern
Du entschuldigst dich für jeden Pups den du läßt.....betaisierst dich selber.

Ich meinte nochmal das ich es so nicht gemeint hatte!!
....du entschuldigst dich 2mal für etwas??....weiter kann MANN in den Augen einer Frau nicht sinken!

Der Weg des wahren Mannes.......schon gelesen? Wenn nicht, wird es höchste Zeit. Du fällst auf jeden noch so kleinen Shit-Test rein!
Nicht Sie betaisiert dich, du tust es selber!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Was soll ich tun?? Empty Re: Was soll ich tun??

Beitrag  andre110579 So Aug 04, 2013 3:09 pm

also nur um mal darauf einzugehen, sie ist zwar noch verheiratet aber getrennt lebend seit einigen Monaten!! Sie ist wieder allein also ich habe da nichts zerstört oder so

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Was soll ich tun?? Empty Re: Was soll ich tun??

Beitrag  Hallole1233 So Aug 04, 2013 3:18 pm

andre110579 schrieb:also nur um mal darauf einzugehen, sie ist zwar noch verheiratet aber getrennt lebend seit einigen Monaten!! Sie ist wieder allein also ich habe da nichts zerstört oder so
Dazu wärst du nicht mal in der Lage! Du bist kein MANN, der für seine Ziele kämpft, sondern ein Männchen, das sich leiten läßt!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Was soll ich tun?? Empty Re: Was soll ich tun??

Beitrag  Hallole1233 So Aug 04, 2013 3:21 pm

Du liest hier seit gefühlten 100 Jahren mit, und nichts ist hängen geblieben. Lies mal das Buch was ich immer wieder Leuten in deiner Situation empfehle: Der Weg des wahren Mannes. Vielleicht hilft dir das weiter, dein Leben einmal RICHTIG an zu gehen. (Gibt's auch als Hörbuch)
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Was soll ich tun?? Empty Re: Was soll ich tun??

Beitrag  andre110579 So Aug 04, 2013 3:56 pm

sie hat mir geschrieben das sie den Kontakt nicht abbrechen will und sich am Montag melden wird wenn Sie vom Seminar zurück ist!! Und ob wir uns Dienstag mal zusammensetzen wollen??

Heute nacht hat sie gesehn das ich in Whattsapp online bin und mir viel Spaß gewünscht falls ich grade unterwegs bin

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Was soll ich tun?? Empty Re: Was soll ich tun??

Beitrag  Gast Mo Aug 05, 2013 8:34 am

Lieber André,
ich hoffe, dass es jetzt bei dir klingelt... Du darfst dich weiter in ihrem Orbit aufhalten und dich (leider) weiter zum Trottel machen. Das ist die Kernaussage ihres Verhaltens.
Du kannst das auch gerne weiter tun. Allerdings ist das genauso effektiv, wie ein zweites Mal gegen einen Stahlpfeiler zu treten, wenn schon beim ersten Mal das eigene Bein und nicht der Stahlpfeiler davon kaputt gegangen ist.
Meine persönliche Meinung ist, dass die Gute mehrgleisig fährst und du eben nicht der Stecher, sondern ein Schwanz im Schwänzewald bist. Entschuldige die vulgäre Ausdrucksweise, aber ich denke mit drastischen Worten kommt bei dir auch an, dass es sich hier um eine klassische 4F-Frau handelt:

Find Sie!
F*** Sie!
Fühl´ Sie!
Fergiss Sie!


In diesem Sinne

Schönen Wochenanfang!

Der Flippy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was soll ich tun?? Empty Re: Was soll ich tun??

Beitrag  andre110579 Mo Aug 05, 2013 9:09 am

Danke für die ehrlichen Worte!!

Ich habe seit Grade Gewissheit sie hat mir heute Nacht noch geschrieben das sie erst Mitte der Woche Zeit hat zum Reden!!

Mich gefragt ob ich enttäuscht oder sauer auf sie bin!!
Warum
Ich noch wach bin usw!!

Ich habe ihr gesagt das ich das übers Handy nicht klären will!!

Heute früh hat sie mir dann geschrieben das es keinen Sinn für sie macht es kommt ihr vor wie mit ihrem ex Mann da hat auch alles so angefangen!!

Sie hat die Tage vorm Urlaub im
Schwimmbad schon einiges an mir gestört und im Urlaub gemerkt wie gut es ihr allein geht!!

Sie hat noch viel vor die nächsten Jahre in ihrem Leben und da is momentan kein Platz für mich!!

Was jetzt tun?? Füße stillhalten?? Kontaktsperre?? Sie ist jemand der seine Meinung oft ändert und bis zum Tag im Schwimmbad hat sie wirklich starke gefuhle gehabt!!


andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Was soll ich tun?? Empty Re: Was soll ich tun??

Beitrag  Hallole1233 Mo Aug 05, 2013 9:55 am

Was jetzt tun?? Füße stillhalten?? Kontaktsperre?? Sie ist jemand der seine Meinung oft ändert und bis zum Tag im Schwimmbad hat sie wirklich starke gefuhle gehabt!!
Du fragst jetzt allen Ernstes was zu tun ist? Bist du von diesem Planeten oder bist du geistig schon so umnachtet, dass du gar nichts mitbekommst??? Das darf doch wirklich nicht wahr sein.
Was zu tun ist:
1.Handynummer: löschen
2.Facebook und den ganzen Rotz : löschen....dazu gehört auch Whats-app.
3. Mailadressen :löschen
4. Kontrollieren ob auch wirklich ALLES gelöscht ist !
Kein Kontakt mehr! Nichts! Keine Antworten auf irgendetwas von ihr!
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Was soll ich tun?? Empty Re: Was soll ich tun??

Beitrag  Sentry Mo Aug 05, 2013 1:37 pm

Ach Hallöle, wie Du den armen Andre hier wieder auseinandergenommen hast. Aber er hat mal wieder wie immer recht, er hat einfach recht. Warum glauben die Verliebten noch immer an den Osterhasen, den Weihnachtsmann und das Christkind ? Die hat sicher was am Start und wirklich nicht viel Bock auf Dich. Was willst Du mit einer Frau, die nicht sabbernd an Dir klebt ? Such Dir ne Andere. Auch die externen Faktoren sind mehr als ungeil. Und 2,5 Monate ?!?! Da kann man in der Regel nicht mal ihren Namen richtig schreiben.

Sentry

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 04.06.13

Nach oben Nach unten

Was soll ich tun?? Empty Re: Was soll ich tun??

Beitrag  andre110579 Di Aug 06, 2013 8:34 am

Sie hat mir heute Nacht wieder 2 SMS geschrieben!!

1. na Tag gut rumgebracht??

5 min später:

Tut mir leid wenn ich so komisch zu dir bin aber ich glaube es ist besser wenn wir einfach Freunde bleiben!!


Natürlich habe ich nicht geantwortet!!

Gar nicht Antworten oder die Freundshaft irgendwie mit Worten ablehnen??

andre110579

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 16.05.11

Nach oben Nach unten

Was soll ich tun?? Empty Re: Was soll ich tun??

Beitrag  Hallole1233 Di Aug 06, 2013 9:25 am

Antwort:
*Klar können wir Freunde bleiben, wenn du mir 2-3 mal in der Woche einen bläst. In aller Freundschaft natürlich!*
(Frei nach Koc´s Ratgeber )Twisted Evil 
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

Was soll ich tun?? Empty Re: Was soll ich tun??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten