Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe! Ich will mein Mein wieder zurück!

Nach unten

Hilfe! Ich will mein Mein wieder zurück!  Empty Hilfe! Ich will mein Mein wieder zurück!

Beitrag  Verliebt2014 Fr Jan 03, 2014 7:53 pm

Mein Mann hat vor drei Wochen mir von der Scheidung gesprochen. Wir sind seit 08.07.2010 geheiratet, und haben eine gemeinsam Tochter, die ist jetzt drei Jahr alt. Mein Mann hat mich in der Vergangenheit sehr geliebt, hat alles getan um mich glücklich zu machen. Leider aus Grund von seiner Beruf muss er minderst drei Tage die Woche verreisen. Ich habe ihn sehr vermisst immer, und wenn er nicht da ist, habe ich mich auch sehr einsam gefühlt, finde auch sehr schade dass er die Entwicklung von meiner Tochter gar nicht dabei sein konnte. Direkt nach der Geburt von meiner Tochter am 21.10.2010 hatte ich schon leichte Depression bekommen, und dadurch dass mein Mann dann ständig nicht zu Hause war, hat sich die Depression erschwert. Ich hatte in der Letzter Zeit sehr viel mit ihm gestritten und so gar auch ihn geschlagen. Aber er hat die ganzer Zeit immer noch weiter versucht mir liebe zu geben um diese schlimme Depression durch zu stehen. Seit 01.Sep 2013 habe ich eine neue Beruf in Hannover angenommen, und habe gedacht dass ich durch diese neue Aufgabe mich wieder fit werde kann, mein Mann war am Anfang nicht damit einverstanden dass ich nach Hannover gehen, er macht sich Sorgen ob ich den Job und mit Kind zusammen schaffe. Doch war ich ziemlich sicher dass ich dies mir gut tut und dadurch die Situation zwischen uns auch verbessert werden können. Die Anfang drei Monate in Hannover ist sehr gut gelaufen, ich fühle mich wieder wohl und die Beziehung hat sich auch verbessert, leider kamen meine Schwiegereltern Ende November aus China nach Deutschland zu uns zu besuchen, ich habe eigentlich zu liebe meinem Mann meine Schwiegereltern eingeladen, leider habe ich meine Depression überschätzt und konnte meine Gefühle nicht kontrollieren, deshalb hatte ich ein richtige große Streit mit meinem Schwiegervater. Danach war alle sauber auf mich, und dann hat mein Schwiegervater hat mich per Telefone mitgeteilt, dass mein Mann und ich sich scheiden lassen soll. Und mein Mann ist damit einverstanden und die Woche danach mir schon ein Rechtsanwaltschreiben über Scheidung zu mir geschickt. Ich habe versucht mit ihm zu reden, und hatte ihm umarm gehabt, er hat auch geweint, war traurig, aber zum Schluss sagte er, dass die Scheidung richtig ist, somit wird mir gut gehen und auch unsere Tochter nicht mehr von unsere Streit mit bekommen soll.

Ich liebe meinen Mann. Leider habe ich in der Vergangenheit viel zu wenig Liebe gezeigt, und viel zu wenig für ihn getan. Ich möchte ihn wieder zurück gewinnen, möchte mit ihm ein schönes Leben verbringen. Können Sie mir hier weiterhelfen?


Verliebt2014

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.01.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten