Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nochmal eine frage....

3 verfasser

Nach unten

nochmal eine frage.... Empty nochmal eine frage....

Beitrag  Lunaticangel Mo Mai 05, 2008 3:12 pm

mein ex hat mich verlassen weil ich fremdgeknutscht hab (in seinen augen also betrügen)
meint ihr meine chance, dass er wieder kommt steht genauso gut wie bei anderen, wo der partner sich "nur"eingeengt fühlte oder so?
ich glaube nämlich irgendwie ich warte umsonst und er wartet nur bis er mich vergessen hat um wieder eine neue beziehung führen zu können.
Lunaticangel
Lunaticangel

Anzahl der Beiträge : 143

Nach oben Nach unten

nochmal eine frage.... Empty nochmal eine Frage...

Beitrag  brummel Mo Mai 05, 2008 3:36 pm

Hi Lunaticangel,

vielleicht lässt sich eine solche Sache besser kitten als die anderen Geschichten hier, wo sich die Partner aus langer Überlegung oder Überzeugung getrennt haben.
Einige Menschen können so ein Fremdknutschen gut verzeihen, andere weniger. Aber ich denke es ist zu verzeihen. Eine Frau (vor Urzeiten) hat es mir nie verziehen. Eine andere dafür 2 mal! Wenn es ihn getroffen hat, dann sind ja auch Gefühle da. Jetzt muss er "nur" überzeugt werden, dass so etwas nicht mehr vorkommt. - Tut es ja auch nicht, oder ;-)? Ich denke warten hilft hier nicht viel, Taten sind gefragt!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315

Nach oben Nach unten

nochmal eine frage.... Empty Re: nochmal eine frage....

Beitrag  Gast Mo Mai 05, 2008 3:39 pm

Hi, das ist schwer zu sagen. Wenn er sich tatsächlich von dir getrennt hat, weil du fremdgekuschelt hast, dann hast du sehr, sehr gute Chancen! Dann wäre er nämlich der eifersüchtige und abhängige in eurer Beziehung gewesen und du die Unabhängige.

Aber es ist auch möglich (ich will das fast denken), dass das für ihn nur ein Vorwand war, sich von dir zu trennen. In diesem Fall stehen deine Chancen wohl ähnlich wie bei den meisten hier.

Denk mal genau über eure Beziehung nach und finde heraus, wer von euch beiden mehr wollte als der andere.

LG Miriam.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lunaticangel Mo Mai 05, 2008 5:51 pm

hm...aber das einzige was ich tun kann ist warten oder?
Lunaticangel
Lunaticangel

Nach oben Nach unten

nochmal eine frage.... Empty hoffnungsskala

Beitrag  Erdbeer Mo Mai 05, 2008 6:06 pm

genau dieser satz geht mir die ganze zeit durch den kopf, nur ohne eine fragezeichen dahinter.
wie sieht es bei dir aus? seit wann hast du kontaktsperre?

ich bin grade in der 4. woche. meine hoffnungsskala zeigt einen glatten 8 (auf eine Skala von 0=hoffnungslos bis 10=bin bald wieder unter die haube), zwischendurch senke ich aber auch auf eine 2=was soll das alles? vergiss sie!
Erdbeer
Erdbeer

Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Mai 05, 2008 6:59 pm

@ lunaticangel.....

nein nicht warten LEBEN!!!!! dein eigenes leben , leben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lunaticangel Mo Mai 05, 2008 7:36 pm

so richtig läuft die kontaktsperre erst seit einer woche. es gab dazwischen immer wieder solche "gespräche" -.- naja das erste mal schluss gemacht hat er aber schon vor knapp einem monat deshalb fühle ich mich auch so. ich glaube nicht dass ich bis jetzt irgendeinen erfolg erzielt habe aber ich tüftel an verschiedenen plänen. meine hoffnungsskala steht auf 4 von 10.

ich habe immer wieder neue hoffnung und habe einige schlüsselerlebnisse in denen ich realisiere dass ich selbst zeit brauche.
dann merk ich wie abhängig ich war und das macht mich wütend auf mich selbst.

ich glaube nicht dass ablenken das beste ist um das problem zu lösen. wenn man ein problem lösen will muss man sich damit konfrontieren.
liebeskummer ist im grunde nur ein entzug und indem ich mich damit auseinandersetzte versuche ich den schmerz zu stillen.
jedenfalls gibt es auch immer diese momente die den ganzen gewonnen mut auf einen schlag zerstören zb: ein knutschendes paar ( wirkt wie salz und zitrone in einer offenen fleischwunde)

das leben ist in dieser kontaktsperre sehr wichtig das weiß ich aber es fällt halt trotzdem schwer.
ich schwanke ab, aber heute geht es mir wieder besser und das wollte ich mitteilen. aufgeben erscheint vielleicht leichter als weitermachen, aber am ende wird sich das kämpfen bezahlt machen, ob mit oder ohne ex- partner.

wir schaffen das und von körben lassen wir uns nicht unterkriegen okay?
nutzen wir die chance alles besser zu machen und vielleicht war es wichtig dass unsere partner uns verlassen haben, so schlimm das jetzt klingt, aber jetzt realisieren wir doch erst das wir abhängig waren und wer will schon von etwas oder jemanden abhängig sein?

ich wünsche noch einen schönen abend
lg Eunice
Lunaticangel
Lunaticangel

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lunaticangel Di Mai 06, 2008 6:10 pm

noch eine sache die mich richtig quält:
ich gehe mit meinem ex auf die selbe schule und sehe ihn dauernd....soll ich ihn freundlich grüßen oder einfach so tun als ob ich ihn net gesehen hätte oder wegluafen oder sowas?^^
Lunaticangel
Lunaticangel

Nach oben Nach unten

nochmal eine frage.... Empty schulhof usw.

Beitrag  Gast Di Mai 06, 2008 6:13 pm

wenbn du ihn siehst sei freundlch. wenn du es schaffst ein gemütliches örtchen zu finden für die pause usw. dann würde ich versuchen ihn mal paar tage oder paar wochen nicht zu sehen. also wenn ihn siehst freundlich hallo und aber abhauen. und aber besser wenn er dich gar nicht erst z gesicht bekommt....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten