Neuanfang
3 verfasser
Seite 1 von 1
Neuanfang
Habe heute das erste mal nach langer zeit mit meiner ex telefoniert und wir haben über vieles geredet--wir haben beide die trennung so akzeptiert wie sie ist aber nun habe ich vorgeschlagen nen neuanfang zu machen--also sich so zu verhalten wie vor derbeziehung ganz ungezwungen und so
ihre antwort kam postwendend per SMS und war auf nen Neuanfang
meine frage ist nun was ich davon halten soll und wie ich mich nun verhalten soll,denn ich hätte nich gedacht das sie darauf eingeht da sie ja immer beteuert das sie ja nichts mehr für mich empfindet
ihre antwort kam postwendend per SMS und war auf nen Neuanfang
meine frage ist nun was ich davon halten soll und wie ich mich nun verhalten soll,denn ich hätte nich gedacht das sie darauf eingeht da sie ja immer beteuert das sie ja nichts mehr für mich empfindet
ondor- Anzahl der Beiträge : 30
Re: Neuanfang
ondor schrieb:meine frage ist nun was ich davon halten soll und wie ich mich nun verhalten soll,denn ich hätte nich gedacht das sie darauf eingeht da sie ja immer beteuert das sie ja nichts mehr für mich empfindet
Worte sind nichts, Taten sind alles. Ist doch egal, was sie immer beteuert hat. Sie will einen Neuanfang, ist doch super! Hinterfrage es doch nicht gleich wieder.
Jetzt kauf dir ein paar Bücher zum Thema "wie führt man eine erfolgreiche Beziehung" (insbesondere LdS), und verführe sie jeden Tag aufs Neue. Glückwunsch!
Warrior
Gast- Gast
LDS habe ich gelesen und auch paar andere Bücher
na mal sehen was da auf mich zu kommt--ob sie wirklich es ernst meint oder ob das nur so gesagt war
na mal sehen was da auf mich zu kommt--ob sie wirklich es ernst meint oder ob das nur so gesagt war
Yep, und verhau es nicht dadurch, dass Du ihr wieder Deine alte Verhaltensweise vorführst (s. Marcel und LunaticAngel) - das wäre bitter. Viel Erfolg!
Xyz- Anzahl der Beiträge : 117
nein nein--als wir telefonierten haben wirja beide eingesehen das wirnie richtig über unsere Probleme geredet haben--sondern immer aneinander vorbei
Darf ich ein paar Sachen nachfragen(?):
- wieviel Zeit lag zwischen Schluss und Neuanfang?
- hat sie sich dir gegenüber vorher über ihre Gefühle geäußert?
- wie hast du dich bisher ihr gegenüber verhalten?
- wieviel Zeit lag zwischen Schluss und Neuanfang?
- hat sie sich dir gegenüber vorher über ihre Gefühle geäußert?
- wie hast du dich bisher ihr gegenüber verhalten?
Fabius- Anzahl der Beiträge : 1023
schluß ist seit Ostern
sie sagt immer noch das sie momentan nichts empfindet
ich war sehr zurückhaltend und distanziert ausser bei meiner tochter
aber Neuanfang kann soviel bedeuten und auch nichts--es kann sich ne freundschaft entwickeln oder auch mehr
sie sagt immer noch das sie momentan nichts empfindet
ich war sehr zurückhaltend und distanziert ausser bei meiner tochter
aber Neuanfang kann soviel bedeuten und auch nichts--es kann sich ne freundschaft entwickeln oder auch mehr