Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

+29
Stefan
Karo
Heiko
anwen
Sonnenblume29b
MaDJoe
orchidee66
Stella
bara
waller224
Peppto
Bukephalos
Bärenstark
Tatjana
Chucky
julia08
mieze
eileen
Phil
Marcel
JustWannaLove
hasenläufer
Silk
brummel
Aureon
hansK
lareine
Erdbeer
Fabius
33 verfasser

Seite 17 von 29 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 29  Weiter

Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 17 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Tatjana Mo Aug 25, 2008 6:39 pm

Habe hier was gefunden, wollt Dich mal noch genauer dazu fragen:

Fabius schrieb:

Also liebe herbstfang: Sex mit dem Ex. Du bist eine Frau - Frauen sollten es nach all dem, was ich in Ratgebern und Büchern gelesen, sowie hier mehrfach miterleben musste, tunlichst vermeiden. Bei uns Männern sieht es anders aus, da wir, wenn wir es geschafft haben, unsere Ex wieder so weit zu bekommen, eigentlich am Ziel sind.

Ihr Frauen katapultiert auch dann aber nicht selten wieder ein ganzes Stück weit zurück - wenn nicht sogar aus dem Stadion und das Spiel wird ohne euch weiter gespielt. Du würdest einen deiner letzen Reize aufgeben und somit einen Teil deiner Anziehungskraft.

So habe schon bei Warriors Thread dazu was geschrieben, dieser Thread von herbstfang ist gerade mal an mir vorbeigegangen, weil ich dachte, JETZT spielt das ja keine Rolle mehr....

Habe ich denn jetzt schon von vornherein verloren, weil ich da nicht abgegrenzt habe? Und warum ist das so bei Männern und Frauen?

Tati "verwirrtbin" Sad
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 17 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  MaDJoe Mo Aug 25, 2008 6:49 pm

Liebe Tati,

das ist genauso wie wenn Männer mit vielen Frauen schlafen und Frauen das ebenso tun:
Männer sind dann Aufreisser, Frauen werden dann als Schlampen bezeichnet!

Und bei dieser Sache ist es so: Wenn ihr Frauen euch zu schnell "preisgebt", verliert die ganze Sache ihren Reiz, oder besser, sie ist nicht mehr so aufregend. Machst du es jedoch "spannend" und spannst die Männer auf die Folter, wirst du immer interessanter.
Wir Männer wollen bei eine Wiederveinigung die Echse schnell ins Bett bekommen, da Frauen damit sehr oft Erstens starke Gefühle verbinden und Zweitens das für eine Frau ein elementarer Teil einer Beziehung ist und es erst soweit kommt (wenn sie ernst meint), wenn die Beziehung wieder am laufen ist und sie zufrieden, glücklich und verliebt ist...

Grüße MaDJoE
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 25, 2008 6:56 pm

MaDJoe schrieb:Wir Männer wollen bei eine Wiederveinigung die Echse schnell ins Bett bekommen, da Frauen damit sehr oft Erstens starke Gefühle verbinden

frag ich mich warum meiner damit anfing mich ins bett zubekommen,
trotz neuer freundin und wo er weiß wie doll meine gefühle noch sind.
dann spielt der mann mit frau aber gewaltig mit den gefühlen der frau, wenn er mit ihr im bett ist.
ich doofe konnte nicht widerstehen, was er sicher wusste.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 25, 2008 6:59 pm

Tatjana schrieb:Habe ich denn jetzt schon von vornherein verloren, weil ich da nicht abgegrenzt habe? Und warum ist das so bei Männern und Frauen?

Man kann das nicht wirklich generalisieren, aber im allgemeinen ist Sex für Männer mit weniger tiefen Emotionen verbunden, als bei Frauen. Sex wird als netter Bonus aufgefasst, aber nicht als Beginn oder Fortführung einer Beziehung gesehen. "Klasse, ich hab mit ihr Schluss gemacht, aber Sex kriege ich trotzdem von ihr, während ich nach ner anderen suche. Hurra, ich bin der König der Welt!"

Für Frauen ist Sex oft mit tiefergreigenden Emotionen verbunden. In einem Ratgeber hieß es sogar (sinngemäß), dass für eine Ex-Freundin Sex der Neustart der Beziehung IST. Es gibt Frauen, die haben schlicht und ergreifend keinen Sex außerhalb einer Beziehung (meine Echse ist eine solche, Fabius' Echse ebenfalls, wenn ich das richtig verstanden). Wenn wir die "rumkriegen", dann sind wir wieder mit ihnen zusammen.

Warrior

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 25, 2008 7:01 pm

iche77 schrieb:frag ich mich warum meiner damit anfing mich ins bett zubekommen,
trotz neuer freundin

Nicht TROTZ, sondern gerade WEGEN neuer Freundin. Welcher Mann möchte nicht gerne zwei oder mehr Frauen parallel (oder zumindest zeitversetzt) pimpern? Schwer, der Versuchung zu widerstehen.

Warrior

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 25, 2008 7:16 pm

na da bin ich mal gespannt auf was für plumpe anmachversuche ich mich die woche gefasst machen kann Cool

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tatjana Mo Aug 25, 2008 7:34 pm

Razz
Tatjana
Tatjana

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Di Aug 26, 2008 2:37 am

Und dann wollen wir auch mal wieder alle zurück zum eigentlichen Thema kommen und nicht meinen Thread gerade mit dem Thema vollmüllen, dass ich eigentlich schon nicht mehr hören kann.
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Di Aug 26, 2008 2:39 am

Warrior schrieb:Desinteresse kann man wohl, denke ich, ausschließen.

Wie kannst du dir da so sicher sein, wenn ich fragen darf?
Fabius
Fabius

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 26, 2008 2:45 am

[quote="Fabius"]
Warrior schrieb:Wie kannst du dir da so sicher sein, wenn ich fragen darf?

Sie zeigt ein generelles Interesse an deinem Leben. Sie quatscht mit dir. Sie schließt dich nicht aus ihren Gedanken aus. Nuff said?

Warrior

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Di Aug 26, 2008 1:04 pm

waller224 schrieb:
Fabius schrieb:
Mir gibt es aber sehr zu denken, dass dich jetzt schon 1,5 Tage dazu veranlassen, sich solche Gedanken zu machen. Ralle, davon musst du bald Abstand nehmen, sonst kommst du nicht weiter. Es gibt eine Vielzahl an Gründen, die allesamt nichts mit dir zu tun haben, weshalb sie sich gestern nicht gemeldet hat. Und vielleicht meldet sie sich ja heute noch. Such nur bitte nicht wieder nach Gründen, dich bei ihr zu melden!

denk mal drüber nach :-)
bin bei dir waller!!

Es gibt nur einen entscheidenden Unterschied. Denn du hattest dir sorgen gemacht, weil sie sich nach 1,5 Tagen nicht von sich aus gemeldet hat.
Bei meiner Echse und mir lagen zwischen dem letzten Kontakt und dem Tag, an dem ich die MMS geschrieben habe, 1,5 Wochen und sie hätte nichtmal von sich aus Kontakt aufnehmen brauchen, sondern einfach nur kurz antworten müssen.
Fabius
Fabius

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tatjana Di Aug 26, 2008 1:43 pm

Ok - dann streiten wir uns jetzt nicht mehr...

Also auf dem Bild gefällst Du mir aber nicht Fab...

Hat Sie sich noch immer nicht gemeldet?

Küssle
Tatjana
Tatjana

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 26, 2008 3:01 pm

das skelett vom letzten einhorn .....so ein säufer drunken

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  waller224 Di Aug 26, 2008 3:10 pm

Fabius schrieb:
Es gibt nur einen entscheidenden Unterschied. Denn du hattest dir sorgen gemacht, weil sie sich nach 1,5 Tagen nicht von sich aus gemeldet hat.
Bei meiner Echse und mir lagen zwischen dem letzten Kontakt und dem Tag, an dem ich die MMS geschrieben habe, 1,5 Wochen und sie hätte nichtmal von sich aus Kontakt aufnehmen brauchen, sondern einfach nur kurz antworten müssen.

ja da hast du recht, aber leider hast du ja auf ihre kontaktaufnahme auch nicht reagiert!
auch wenn andere die gleiche mail bekommen haben wegen ihrer neuen nummer. sie hat dich auch persönlich angeschrieben. und?? null reaktion deiner seits?! wie gesagt es spielt auch keine rolle ob sie antworten soll ode von sich aus kontakt aufnehmen soll. es gibt auch hier eine vielzahl von gründen die alle samt nichts mit die zu tun haben müssen. sie ist im urlaub!!!

lg ralle sixt
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 26, 2008 3:30 pm

Juhu Fabius,

bevor ich mit meinem Ex zusammenkam haben wir SMSt. Ich schreibe normalerweise nie SMS, ich mach das sogar sehr ungern, weil es solange dauert - jedenfalls bei mir Laughing . Trotzdem habe ich den SMS-Wechsel mit ihm sehr genossen. Deshalb habe ich auch nicht sofort geantwortet, sondern dafür Momente gewählt, die mir würdig erschienen. Eine ruhige Minute. Das waren Momente, in denen ich mich zurückgelehnt habe und zufrieden mit mir und der Welt war - vergleichbar vielleicht mit der Stimmung, in der andere Leute, die selten Bier trinken, sich dann doch einmal ein Fläschchen genehmigen. Was ich damit sagen will ist einfach, dass sich deine Ex sicherlich auf den richtigen Moment zum Antworten wartet, auf ihr inneres Gefühl "Ja, jetzt möchte ich Fabius schreiben". Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie die MMS als zu aufdringlich empfand oder gar vergessen hat, dir zu antworten. Vielleicht freut sie sich nun darauf, dich nach dem Urlaub anzurufen. Vielleicht wartet sie auf ein schönes Motiv, das sie dir zurückMMSen kann.

Egal, wie lange sie für das Antworten braucht: Solange der Kontakt zwischen euch immer schön und unproblematisch verläuft, setzt du ein festes Fundament für deinen späteren Vorstoß in ein paar Monaten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Mi Aug 27, 2008 12:51 am

Na gut,

wie würdet ihr denn weiter vorgehen, wenn jetzt nichts von ihr kommt? Ich habe ein paar Ideen, aber die werde ich euch später erst mitteilen, da es ja die Meinungsbildung beeinflusst, wenn ich sie jetzt offenbare...
Fabius
Fabius

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tatjana Mi Aug 27, 2008 1:10 am

Wenn jetzt nichts mehr kommt, würde ich sie am ende des Urlaubs, also ERST wenn Du sie wieder sehen solltest, darauf ansprechen, wie denn ihr Urlaub tralala war und dann ganz nebenbei auf MMS ausweichen...

Mögliche Reaktionen:

Sorry keine Zeit - (dann bist Du ihr eben im Moment nicht das Wichtigste, aber das wissen wir ja schon längst), DEINE REAKTION: normal weitermachen

Sie weicht aus - Sie ist latent - das wäre dann wohl schwieriger...

uuuppps total vergessen - s.o. kann natürlich auch sein, dass sie hier auch LÜGT, weil SIE noch Distanz will, das aber nicht zugeben will - das wäre ja dann gut für Dich -, oder im allerschlimmsten Fall, hat sie Dich einfach VERGESSEN....wortwörtlich

sie hatte keine Möglichkeit (vielleicht wegen neuem Anbieter) Dir zurückzuschreiben....entweder scheiss Ausrede ....wo Du dann aber auch weiter machen solltest, oder sie sagt die gute Wahrheit.

Sie könnte natürlich auch einfach sagen: Ne Du keinen Bock mehr, dann wissen wir alle Bescheid...

Aber bevor ich jetzt weiter Kausalitäten ausdenke, warte mer mal und trinke a Tässche...

Küsssche
Tati
Tatjana
Tatjana

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Mi Aug 27, 2008 1:37 pm

Gibt es weitere Tipps, Meinungen, Vorschläge?

Würde mich darüber sehr freuen...
Fabius
Fabius

Nach oben Nach unten

Beitrag  waller224 Mi Aug 27, 2008 1:42 pm

locker bleiben ist die deviese!!

warte ersmal ab was passiert wenn sie aus dem urlaub zurück ist!
ich bin überzeugt das sie sich melden wird! sie kann gar nicht anderst, weil sie ja in der vergangenheit immer wieder interesse gezeigt hat!

lg rent a race bike
waller224
waller224

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 27, 2008 1:44 pm

Ich denke auch, dass sie sich melden wird.

MMS kam nicht an, weil aufgrund neuen Handies noch nicht frei geschaltet.

Also erstmal fluffig bleiben :-)

Warrior

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  waller224 Mi Aug 27, 2008 1:48 pm

Warrior schrieb:
MMS kam nicht an, weil aufgrund neuen Handies noch nicht frei geschaltet.
Warrior

du bist der held!! das ich darauf nicht selbst gekommen bin!! klar bei neuen handys muss man esrt eine mms senden um eune empfangen zu können!!
waller224
waller224

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 27, 2008 1:55 pm

waller224 schrieb:du bist der held!! das ich darauf nicht selbst gekommen bin!! klar bei neuen handys muss man esrt eine mms senden um eune empfangen zu können!!

War bei meiner Echse letztes Jahr auch so, als ich ihr eine MMS schickte. Sie hatte ihr Handy zu diesem Zeitpunkt zwar schon ein Jahr lang, aber zuvor noch nie eine MMS geschickt oder bekommen. Also bekam sie nur eine SMS nach dem Motto: "MMS nicht freigeschaltet. Kann im Internet unter [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] abgerufen werden." (Was sie natürlich prompt nicht getan hat: "Och, da hatte ich keinen Bock zu" -- so kennt man sie, so liebt man sie :-))

Warrior

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 27, 2008 5:19 pm

Richtig! Wahnsinn, wie du darauf gekommen bist. So sieht das aus und Frau weiß dann nicht wie freischalten. Musste mir auch erst ne SMS von BASE schicken lassen, hatte aber erst Monate später irgendwann mal Lust dazu Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Mi Aug 27, 2008 5:25 pm

Ja, Fabius, ich denke auch, dass die Freischaltung das Problemist! Sie hat doch jetzt zu Eplus gewechselt, war das nicht kurz vor dem Urlaub?!
Also locker bleiben Smile
Außerdem will sie bestimmt bald Deinen süßen Hund wiedersehen Wink
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Beitrag  waller224 Mi Aug 27, 2008 5:33 pm

Stella schrieb:Außerdem will sie bestimmt bald Deinen süßen Hund wiedersehen Wink

und den süßen fabius!!
waller224
waller224

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 29 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 29  Weiter