Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

+29
Stefan
Karo
Heiko
anwen
Sonnenblume29b
MaDJoe
orchidee66
Stella
bara
waller224
Peppto
Bukephalos
Bärenstark
Tatjana
Chucky
julia08
mieze
eileen
Phil
Marcel
JustWannaLove
hasenläufer
Silk
brummel
Aureon
hansK
lareine
Erdbeer
Fabius
33 verfasser

Seite 25 von 29 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter

Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 25 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Fabius Di Okt 07, 2008 5:31 pm

Ach übrigens:
waller224 schrieb:1. nein wie kommst du den darauf?? ;-) das geschirr ist grad in der bügelwäsche*grins*
Sau geile Idee Waller!!! pig
Ist gekauft! Dann folgt irgendwann die Tage noch mal ein Anruf... und dann geht auch schon bald die Uni wieder los - wie sagte Stella so schön: dann werden die Karten eh wieder neu gemischt Wink
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023

Nach oben Nach unten

20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG - Seite 25 Empty Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG

Beitrag  Stella Mi Okt 08, 2008 9:38 pm

So...!

Nachdem ich den lieben Fabi um Erlaubnis gebeten habe, seinen Thread für meine Meinung zu missbrauchen, möchte ich mich auch einmal zu einer Aussage äußern; nämlich zu:
zensiert schrieb:bist du es nicht langsam mal leid ?
eine frage zum nachdenken, nicht mehr
Eine solche Aussage zu treffen empfinde ich persönlich mehr als unverschämt!

Dieses Forum ist eine Plattform für Menschen, die sich zum Teil in einer seelischen Notlage befinden und die sich konstruktive Tipps und Unterstützung erhoffen! Einfach eine solche Aussage dahin zu ro**en (Entschuldigung für diese derbe Ausdrucksweise) ist nicht konstruktiv, sondern nur verletzend! Ich frage mich, was der Autor sich dabei gedacht hat.
Wenn man selbst schlechte Laune hat, dann sollte man es tunlichst vermeiden diese an den anderen Mitgliedern auszulassen.

Ich schließe mich Fabi in dem Punkt an, dass man vielleicht nicht versuchen sollte, sich krampfhaft zu Themen zu äußern, von denen man keine Ahnung hat. Der Autor wird mir nachsehen, dass ich ihn noch einmal zitiere:
zensiert schrieb:bei dir und ihr tut sich nicht wirklich was, oder? ...ich bin zu fal die dutzenen seiten nachzulesen, die ich durch meinen umzugsstress verpasst habe.
Was war wohl die Intention für einen solchen Post?

Lieber Autor dieses craps, bitte erspare uns doch zukünftig solche Aussagen deinerseits. Sie sind weder konstruktiv noch sprechen sie für Einfühlungsvermögen! Vielleicht bestünde auch die Möglichkeit einer Selbstreflektion der eigenen Geschichte und ob diese von durchweg tollen Glanzleistungen gekrönt ist. Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein und so...

In diesem Sinne,
Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Beitrag  Aureon Do Okt 09, 2008 4:25 am

Hey Stella,
so wie ich das lese, hast du dich selbst nicht mit dieser Frage beschäftigt.

Sie ist nicht verletzend, sondern provokant.
Sie regt zur Diskussion an.
Und ist 100% pure Ehrlichkeit.

Ja, du hast recht, dieses Forum ist eine Sammelstelle für all die ausrangierten Liebespartner,
die der deutschen Sprache mächtig sind.
Ein großes Feldlazarett.

Mit der Zeit wirst du lernen,
dass all die Ratgeber nur dazu da sind, dir einen Weg zu weisen.
Ob du ihn auch beschreiten wirst, ist die andere Frage.

Die Autorin hat einen Fakt sehr richtig erkannt,
nämlich, dass viele von uns bei der Rückeroberung,
sich selbst aufgeben.

In allererster Linie stehe immer noch ich selbst an erster Stelle.

Die Frage ist, wie viel Energie, Zeit und Geld,
Gedanken und Sonstiges, habt ihr in die "Rückführung" bisher gesteckt?

Ich habe viele Bücher gekauft, Vieles unternommen und viel Zeit darin investiert,
festzustellen, dass trotz alledem nur eine 50:50 Chance bestehen bleibt.

Wir sind verletzt und emotional abhängig,
wir müssen unsere Wunden heilen und wieder unabhängig werden.
Dies ist der Weg, der uns gewiesen wurde.
Anhand Beispielen, psychologischen Erklärungen, etc.
Und nur dann existiert diese Chance überhaupt.

Jetzt setz dich hin und denke darüber nach,
was mit der Frage gemeint wurde.
Frei nach Berliner Schnauze: Setz dich auf deinen Arsch und mach den Kopp an!

... bist du es nicht langsam leid?

In diesem Sinne,
Martin

Ps: Es gibt etwas, das nennt sich Stolz.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 09, 2008 9:40 am

Sag mal Aureon geht´s noch? Wenn Du mal richtig hinliest wirst Du feststellen dass es hier an sich gar nicht um Stella ging sondern um Warrior.

Stella findet lediglich die Art und Weise wie manche Meinungen rübergebracht werden ätzend. Und da steht sie sicher nicht alleine.

Extreme Besserwisserei scheint ja hier momentan schwer in Mode zu kommen. Ist doch schön für Dich, wenn Du Deinen Stein der Weisen gefunden hast. Du solltest aber bedenken, dass für jeden Menschen etwas anderes richtig und wichtig ist.

Es gibt nämlich auch etwas das nennt sich Toleranz.

Und abgesehen davon kann ich nicht sehen inwiefern es besser ist sich Kronkorken in den Aussschnitt schnippen zu lassen und zuzuhören wie der Ex seiner Freundin am Telefon Liebesworte einflüstert, als langfristig immer mal wieder zu versuchen ob die Zeit für eine erwachsene Form der Rückeroberung gekommen ist.

Ehrlichgesagt steht es niemandem zu derart massiv einen anderen hier anzugehen.

Ich finde das langsam wirklich ärgerlich.

LG

Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  waller224 Do Okt 09, 2008 10:40 am

jetzt fühle ich mich genötigt meinen senf auch mal dazu zu geben!!

erstmal sorry fabius das dein thread dafür her halten muss!!

mein lieber aureon! hast du eigentlich den orginal post gelesen um den es hier geht???

100% ehrlichkeit steckt schon hinter dieser aussage, aber nur sich selbst gegenüber!!!
nur weil jemand die schnautze voll hat, sollt man nicht versuchen das von sich auf andere zu übertragen!!!!!!!!!!! wer diese einstellung für sich selbst erreicht kann sich ja gerne hier abmelden da dieses forum einen andern zweg erfüllen soll!
wenn man diesen post liest spürt man förmlich wie verbittert der/die verfasser/in ist.

das bin ich auch oft, aber ein wenig empatie könnte nicht schaden! das braucht es nämlich auch für eine erfolgreiche rückgewinnung!!!

so und sollte diese thema vertieft werden, wäre es wohl an der zeit einen neuen thread zu eröffnen!
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 09, 2008 11:22 am

hab ich ein glück, dass ich durch zufall eben MEINEN KOMMENTAR zu einem total anderen thema (warriors thema, und der hat ihn verstanden!) hier zur diskussion viel mehr zum bewurf frei gefunden habe. wenn ihr mit meinem kommentar ein problem habt, dann könnt ihr es auch mir sagen, mal ehrlich- was bringt es euch untereinander darüber herzuziehen, sich einfach quer zustellen, ohne einmal versuchen zu wollen zu verstehen was ich damit eigentlichsagen will.

toleranz ist ja eine schöne sache leyla, aber wie du das meinst versteh ich nun nicht wirklich. sollen wir unserem ex-partner gegenüber tolerant sein, sein verhalten einfach hinnehmen? ..wenn du das so meinst, und auch so handhaben willst, bitte ..aber ich bin mir selbst als mensch viel zu wichtig, als dass ich meine gefühle und bedürfnisse unter die eines anderen setze, das ist allzu menschlich. natürlich gibt es partner, die sich für den anderen aufgeben, aber das ist ja wohl nicht der sinn von liebe bzw. dieses forums hier.

ich hab schon viele bücher gelesen und wohl auch schon einige entwicklungsstufen im trauer- und verarbeitungsprozess hinter mir. diese aussage soll aber nicht vermittel, dass ich verbittert bin, das ja wohl total falsch verstanden! ....im pinzip geht es nur um folgenden grundtenor, den sowohl warrior als auch aureon (hey, das wir mal einer meinung sind ^^) verstanden zu scheinen haben: nämlich darum, dass viele in diesem forum sich einfach weiterentwickeln, an sich arbeiten und wirkich tun und machen ...aber was nützt das letztlich, wenn sich der partner nicht weiterentwickelt. nur weil mein ex mich vielleicht morgen zrück will, heißt dass nicht, dass ich sofort darauf eingehe, weil das monate lang mein ziel war ....hier geht es darum wieder freier zu werden, selbstbewusster, stark, unabhängig ..man sollte hier in erster linie zu sich zurückfinden und mit sich selbst wieder klar kommen. natürlich bin ich in dem punkt schon einige schritte weiter als manch andere hier, die frisch getrennt sind und jeden tag noch weinen und nicht wissen was sie machen sollen. natürlich kann man sich hier mal rat holen, wenn man wegen einer mailformulierung oder ähnlichem unsicher ist, natürlich... dafür sind wir hier auch da, um uns zu helfen! ..aber irendwann sollte - es wäre zumindest wünschenswert - man an einem punkt ankommen, an welchem man selbst einfach wieder glücklich ist und sein glück nicht vom expartner abhängig macht. man sollte irgendwann ungezwungen reden können ohne spickzettel und große aufregung. das ding ist nämlich, unsere echsen sind auch bloß menschen, die lassen sich nicht in den kopf schauen und im moment schon gar nicht ins herz, und manchmal kann man sich ganz schön verrennen wenn man immer nur grübelt wie man was am besten macht oder unterschwellig was rüberbringt ...teilweise machen wir uns hier echt zu viele gedanken... das ist bis zu einem gewissen punkt ja ok ...aber ich für meine begriffe habe keine lust mich für jemanden aufzuopfern, denn das hat nichts mit liebe zu tun ....das ist eben ein weiterer erkenntnis-schritt so einfach.... und die frage habe ich warrior gestellt, weil ich wusste, er versteht sie - weil er nämlich schon so weit ist, dass ihn nicht jedes murren seiner ex zurückwirft, er sie schon noch irgendwo will, aber irgendwo auch sicherlich nicht. und ich sagte auch schon zu fabius, dass ich der meinung bin, dass die leute, die sich sofort wegen meines kommentars echofieren, sich wohl insgeheim durch meinen kommentar damit konfrontiert sehen, dass sie letztlich auch bloß ne 50/50chance haben und es im prinzip total egal ist wie sehr man sich anstrengt, so lang vom partner nicht auch was kommt. natürlich ist es verletzend, wenn man einsehen muss, dass die echsen doch ihren eigenen kopf haben, und die besten ratgebertipps oder psychologischen fallbeispiele nix nützen ...aber genau darum kommt diese erkenntnis so spät, weil man bis dahin schon wieder mit sich selbst im reinen ist. und weil einige von euch eben noch nicht so weit sind, regt ihr euch bloß auf (kann ich auch verstehen), da ihr ja im moment noch eine gaaaaanz andere sichtweise zu den dingen habt... so.. vielleicht versteht das ja jetzt einer, und wenn nicht, isja auch nicht schlimm..

p.s. unverschämt wäre es sowas zu schreiben wie: seit ihr denn total bescheuert, weil ...
stella, den satz mit den glanzleistungen finde ich wiederum total unverschämt - diese hochtrabende formulierungsweise und dann auch noch deine intension - da war wohl jemand genervt beim schreiben! klar hab ich fehler gemacht, wie wohl jeder hier ...aber ich bin auch daran gewachsen und hab mich weiterentwickelt ...mein ex will mich zurück ...jeden tag kommen inzwischen sms darüber, wie sehr er mich vermisst und das er mich wieder will ... liebe ist eben nicht nur geben und nehmen, zu einer liebe gehören in meinen augen auch zwei starke partner. und ich bin wieder ein starker mensch geworden - und das ist eben anziehend.

p.s.s. ich mach doch wohl keinen extra-thread auf, nur weil jeder meine aussage anders auffasst und mich für bösartig hält... also wirklich.... hätte ich das gewusst, hätte ich meinem lieben warrior eie pn geschrieben, tzz.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 09, 2008 11:32 am

Herbstfang,

beim Thema Toleranz geht es natürlich um die Toleranz anderen Forumsteilnehmern gegenüber.

Wenn Dein Ex Dich tatsächlich zurück will und nicht einfach nur mit Dir poppen während er seiner Freundin weiterhin erzählt, dass er sie liebt, dann freut mich das für Dich.

Ich glaube ihr passt sehr gut zusammen. Wink

Gruss
Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 09, 2008 11:41 am

so macht das mit der toleranz natürlich sinn ..aber da wir hier alle auf unterschiedlichen entwicklungsstufen sind, muss es auch tolerant behandelt werden, wenn die einen eben noch total verzweifelt und nur am weinen sind und andere eben schon monate weiter. damit wollte ich niemanden verletzen oder das einfach nur so hinr....en. es war nu für warrior. es war nicht dafür, um einige von euch zu entmutigen, das sicherlich nicht ....aber meine meinung, die schon in einer späteren phase anzusiedeln ist, muss genauso toleriert werden, wie ich hier nicht frisch getrennte zusülze von wegen, jaja kenn ich und in 4monaten haste die und die einstellung also hör lieber gleich auf zu heulen.

den satz mit dem zusammenpassen kapiere ich so gar nicht.. wie kommst du da drauf?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  waller224 Do Okt 09, 2008 12:24 pm

herbstfang schrieb:
den satz mit dem zusammenpassen kapiere ich so gar nicht.. wie kommst du da drauf?

ich hab ihn verstanden!!! Rolling Eyes
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 09, 2008 12:48 pm

dann erklär mal waller ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Do Okt 09, 2008 12:59 pm

herbstfang schrieb:...dass sie letztlich auch bloß ne 50/50chance haben und es im prinzip total egal ist wie sehr man sich anstrengt, so lang vom partner nicht auch was kommt.
Das ist wohl, wie du mir sicherlich zugestehen musst, eine sehr hypothetische Aussage. Ich glaube nicht, dass jemand Außenstehender (ggf. sogar aus dem Forum) die Wahrscheinlichkeit benennen kann, nach der jemand wieder mit seinem/r Ex zusammen kommt.

herbstfang schrieb:...natürlich ist es verletzend, wenn man einsehen muss, dass die echsen doch ihren eigenen kopf haben...
Ja, für viele ist es verletzend, wenn sie das feststellen. Und gerade DESWEGEN fand ich die Aussage ja so unmöglich! Für viele ist es schon verletzend, wenn sie es selber feststellen - aber es dann auch noch immer wieder gesagt zu bekommen...

herbstfang schrieb:...und weil einige von euch eben noch nicht so weit sind, regt ihr euch bloß auf (kann ich auch verstehen), da ihr ja im moment noch eine gaaaaanz andere sichtweise zu den dingen habt... so.. vielleicht versteht das ja jetzt einer, und wenn nicht, isja auch nicht schlimm..
Das finde ich ehrlich gesagt etwas hochtrabend und ich möchte einmal behaupten, dass hier keiner auf jeder Ebene weiter ist als andere. Jede Geschichte ist absolut individuell - auch von dem Ausgangspunkt her. Du warst von Anfang an eine Überlegene, andere waren unterlegen. Dadurch ist es natürlich leichter für dich, schneller darüber hinweg zu kommen - besonders, wenn sich der Ex auch noch immer wieder meldet. Aber die vorher bereits angesprochene Empathie würde auch bedeuten, andere Situationen isoliert von der eigenen zu sehen. Bei Leuten, die total unterlegen waren, wo seit Monaten kein Kontakt zwischen ihnen und dem/der Ex besteht, dauert dieser Prozess einfach viel länger.

Du hast dahingehend sicherlich Recht, dass wir bis zu dem Punkt, den du beschreibst kommen sollten. Aber es zwanghaft zu machen, bringt mehr Nachteile, als Vorteile. Und wenn es mein Ziel sein soll, permanent nur schlechte Worte, Beschimpfungen und herablassende Äußerungen für meine Ex-Partnerin übrig zu haben... dann muss ich leider sagen, möchte ich da gar nicht hinkommen.
Fabius
Fabius

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 09, 2008 1:03 pm

zz.. du verstehst mich schon wieder falsch.. das ist mir aber auch egal. nur weil ihr alle einen beitrag nur für warrior auf euch bezieht und meine meinung euch nicht passt, brauch ich mir ier nicht von euch doof anmachen zu lasen.... also irklich fabius, das hätte ich von dir nicht gedacht.. dass du es einfach nicht verstehen willst.....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 09, 2008 1:08 pm

so, jetzt mach ich mich mal lustig über dich.. pass auf....
"wenn sie diesen schirtt befolgen, dann erhöhen sich ihre chancen wieder bei ihrem epartner zu landen um weitere 3%... es ist natürlich total egal, was ihr ex-partner dazu sagt, schließlich machen sie sich hier gerne zum affen und wollen dafür natürlih auch ein verdientes leckerlie. sollte das mit dem leckrlie niht klappen, denken sie einfachwieder es ist ihre schuld oder reden sie sich ein, das leckrlie ätte ihnen sowieso nicht geschmeckt":...

aso wirklich... sowas lächerliches hier.. damir ech zu blöd... und grade von dir fabius hätte ich sowas nicht erwartet.
so, nochmal für alle zum mitlesen.... ich bin gegen euch, wünsche euch alles schlechte der welt,eure exen finden euch eh blöde.. keiner mag euch und ich auc nicht.... jaja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 09, 2008 1:09 pm

Also,

ich hatte gerade schon etwas geschrieben, aber leider scheint es nicht mehr da zu sein...bei den zahlreichen Beiträgen hier aber auch kein Wunder.

Ihr könnt mich jetzt gerne anzicken, aber nach allem was ich inzwischen gelesen habe werdet ihr mit dieser Diskussion auf keinen grünen Zweig kommen. Es gibt keiner nach und das wird wahrscheinlich noch wochenlang so weitergehen, dabei haben wir alle ganz andere wichtigere Missionen zu erfüllen, oder?

Einigt euch doch einfach drauf und schreibt bei dem anderen nichts mehr. Sorry, aber ich finde es so langsam wirklich albern.

Märchen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 09, 2008 1:09 pm

Hallo Fabius,

was ist denn hier los??
Ich wollte dich ganz harmlos nach deinem Befinden fragen, ob du deine Grippe wieder im Griff hast??

Lieben Gruß
Pat

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Do Okt 09, 2008 1:11 pm

Leider muss ich dir aber sagen, dass es hier NICHT um den Beitrag in Warriors Thread geht, sondern das nur der Auslöser war. Ich habe dir auch z.B. mehrfach gesagt, dass ich den ein oder anderen Beitrag, bzw. die ein oder andere Aussage nicht sonderlich passend finde.

Ich persönlich fand es halt nicht sonderlich emphatisch, hier nach Wochen wieder reinzuschneien und dann Aussagen wie "Bist du es nicht langsam leid?" oder "Bei euch tut sich auch nicht wirklich was" zu hinterlassen.

Ich mache außerdem niemanden "doof an", sondern ich sage nur meine Meinung... ich dachte, gerade das verteidigst du vehement - dass man seine Meinung sagen darf Wink

Es ist ein Leichtes zu sagen, dass der andere einen nicht versteht - ein Knock-Out-Argument - dann aber noch hinterher zu schieben, dass es dir eigentlich egal sei - okay, dann ist es dir halt egal. So kann man Probleme auch lösen/klären. Habe ich früher auch so gemacht... das war ein Grund für den Bruch diverser Beziehungen. Es ist okay, wenn du es so handhaben willst. Aber ich bitte um Verständnis, dass ich es nicht mehr möchte und deswegen halt gelegentlich auch sage, wenn ich etwas unpassend finde. Ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren... nur ist das bisher noch nicht eingetreten. Wink
Fabius
Fabius

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Do Okt 09, 2008 1:14 pm

Grippe feiert eine Party Wink
Befinden ist aber bestens und das schon seit mehr als 2 Wochen! cheers
Und es gibt zusätzlich noch eine kleine Neuigkeit von der Echsenfront... aber dazu erst später mehr, wenn der Thread wieder dafür genutzt werden kann...
Fabius
Fabius

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Do Okt 09, 2008 1:16 pm

herbstfang schrieb:so, jetzt mach ich mich mal lustig über dich.. pass auf....
"wenn sie diesen schirtt befolgen, dann erhöhen sich ihre chancen wieder bei ihrem epartner zu landen um weitere 3%... es ist natürlich total egal, was ihr ex-partner dazu sagt, schließlich machen sie sich hier gerne zum affen und wollen dafür natürlih auch ein verdientes leckerlie. sollte das mit dem leckrlie niht klappen, denken sie einfachwieder es ist ihre schuld oder reden sie sich ein, das leckrlie ätte ihnen sowieso nicht geschmeckt":...

aso wirklich... sowas lächerliches hier.. damir ech zu blöd... und grade von dir fabius hätte ich sowas nicht erwartet.
so, nochmal für alle zum mitlesen.... ich bin gegen euch, wünsche euch alles schlechte der welt,eure exen finden euch eh blöde.. keiner mag euch und ich auc nicht.... jaja

confused Suspect Na ja... sollte ich wohl Kommentarlos hinnehmen...

Aber auch Kritikfähigkeit ist eine Tugend!
Fabius
Fabius

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 09, 2008 1:17 pm

Na, das scheint ja ne tolle Sache gewesen zu sein, die dir da anscheinend passiert ist, Glückwunsch!!

Ich könnte schon moralische Unterstützung gebrauen, du kennst ja meinen Status Quo = unverändert!
Heute habe ich eine Presseaktion hier, ich hoffe, wenigstens die bekommt er mit! Hast du am WE mal Zeit?

Gruß
Pat

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 09, 2008 1:26 pm

klar ist das eine tugend fabius... mal mal ernsthaft, im prinzip prangerst du das an, was du gerade mit mir machst.
ich hae eine meinung weil ich gerade an einem bestimmten punkt bin, diese habe ich niemandem aufgezwungen oder wolltejemanden damit verletzten. ich wusste, warrior würde sie verstehen. und auf einmal meckern mich alle voll, ich würde sie durch meine aussage verletzen, die nichtmal für diese personen gedacht war.

du weißt, ich mag dich... und du weißt auch, wie lächerlich das hier ist ;-)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Do Okt 09, 2008 1:26 pm

Hmmm... am Wochenende wird es eng. Ich habe Sa-So eine Veranstaltung und treffe da mein großes Idol (H.-D. Genscher cheers)! Wie sehen denn deine Arbeitszeiten aus? Freitag Mittag wäre wohl zu früh oder? Sonst gerne nächste Woche.
Fabius
Fabius

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 09, 2008 1:27 pm

Ich habe Freitag frei! Was sagste nun?

Gruß
Pat

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 09, 2008 1:29 pm

Hey Fabi,

also mich interessieren Echsen-News erheblich mehr als Selbstbeweihräucherung... Very Happy

Also immer her damit.

LG

Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fabius Do Okt 09, 2008 1:51 pm

Mal wieder ein Lebenszeichen von der Echse - in meinen Augen eigentlich nichts erwähnenswertes, aber ich will es euch nicht vorenthalten. Also heute morgen kam folgende SMS:

"Hi Jan! Alles klar soweit? Was macht der Nachwuchs? Sag mal, ich vermisse so das ein oder andere Gesellschaftsspiel. Kann das sein, dass die noch bei dir sind? Z.B. mein Trivial Pursuite? Ich hatte den Patienten nämlich versprochen, dass ich das mal mitbringe Sad "

Also 1 habe ich wohl nicht - aber nicht Trivial Pursuite... ganz komisch. Wir haben das einmal mit ihren Eltern gespielt und nur einmal, weil sie es nicht gerne spielt. Also hat sie es auch nie zu mir mitgenommen.

Was nun? Ich werde heute Abend nach der Arbeit mal anrufen. Ihr sagen, dass ich noch dieses eine Spiel habe und schauen, ob sich ein Treffen rausschlagen lässt.

Oder durch lieber nur zurück schreiben: "Ne sorry, habe ich nicht."

Ich weiß es nicht.
Trotzdem alles komisch...

Fest steht, dass es mal wieder nichts sonderlich glänzendes ist, das da von ihr kam.
Fabius
Fabius

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Okt 09, 2008 3:16 pm

Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 25 von 29 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter