20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG
+29
Stefan
Karo
Heiko
anwen
Sonnenblume29b
MaDJoe
orchidee66
Stella
bara
waller224
Peppto
Bukephalos
Bärenstark
Tatjana
Chucky
julia08
mieze
eileen
Phil
Marcel
JustWannaLove
hasenläufer
Silk
brummel
Aureon
hansK
lareine
Erdbeer
Fabius
33 verfasser
Seite 24 von 29
Seite 24 von 29 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29
Re: 20.04.: Aktuelles GmbH & Co. KG
Also liebe Leute,
da ich nun schon mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass man von meiner Front in der letzten Zeit nicht viel hört, muss ich euch leider mitteilen, dass ihr mich so schnell nicht los werdet Und meine Echse kann sich das auch abschminken!
Waller hat mir gestern schön über ICQ Händchen gehalten, während ich den strittigen Eintrag auf ihrer Pinnwand hinterließ. Diese Mission ist also schonmal erfüllt. Aber wie soll es nun weiter gehen? Nächste Woche mal wieder einen Vorschlag für eine kleine gemeinsame Aktion machen (z.B. am Rhein spazieren gehen oder so)?
da ich nun schon mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass man von meiner Front in der letzten Zeit nicht viel hört, muss ich euch leider mitteilen, dass ihr mich so schnell nicht los werdet Und meine Echse kann sich das auch abschminken!
Waller hat mir gestern schön über ICQ Händchen gehalten, während ich den strittigen Eintrag auf ihrer Pinnwand hinterließ. Diese Mission ist also schonmal erfüllt. Aber wie soll es nun weiter gehen? Nächste Woche mal wieder einen Vorschlag für eine kleine gemeinsame Aktion machen (z.B. am Rhein spazieren gehen oder so)?
Fabius- Anzahl der Beiträge : 1023
Fabius schrieb:Nächste Woche mal wieder einen Vorschlag für eine kleine gemeinsame Aktion machen (z.B. am Rhein spazieren gehen oder so)?
Vorschlag für eine kleine gemeinsame Aktion definitiv. Mglw. eine Spur spritziger als "am Rhein spazieren". Vielleicht an einem Aufhänger festmachen. Ob schon nächste Woche, bliebe noch zu klären.
Vielleicht wäre ja auch mal ein abendlicher Anruf in Ordnung? Einfach mal unverbindlich, weil du hören willst, wie's ihr so geht. Das kannst du ihr ja auch ruhig sagen. Stimmt doch auch, oder? Ruf an, wenn du gut ausgeschlafen bist, und schau dir vorher eine Folge SpongeBob an oder etwas in der Art - das hebt die Laune (das meine ich wörtlich - hab ich auch gemacht!)
Stell dann die Vierbeiner nicht so sehr in den Mittelpunkt, sondern frag sie mal, wie's bei ihr mit dem Studium vorangeht, etc. Falls du befürchtest, dass dir beim Gespräch die Worte wegbleiben, dann mach dir einen Spickzettel mit Stichworten und no-go-Themen. Mache das Gespräch nicht allzulang. Wenn ihr zusammen kichert, fragst du sie, ob sie zu deiner Unternehmung (siehe oben) mitkommen möchte.
Falls sie ablehnt, sei darauf vorbereitet. Keine Enttäuschung, keinen abrupten Stimmungswechsel, o.ä. Ist das normalste der Welt, dass man nicht immer Zeit oder Lust hat.
Und noch was aus meiner Erfahrung: Was immer du planst, tu es auch dann, wenn sie nicht mitkommt! Nimm dann kurzfristig jemand anderes mit. Einfach aus der Überlegung heraus, dass du deine Unternehmungen für dich machst, und nicht nur für sie inszenierst. Du musst ihr das nicht unbedingt unter die Nase reiben, das wirkt so oder so überzeugender.
Ich finde, dass es langsam an der Zeit ist, eure Beziehung wieder auf ein "normales" Miteinander zu heben. Nach fünf Monaten (waren es doch, oder?) dürfte das mittlerweile möglich sein. Du bist einer meiner Hoffnungsträger hier :-)
Warrior
Gast- Gast
Jup, sind es. Na, hoffentlich setzt du nicht auf´s falsche PferdWarrior schrieb:Nach fünf Monaten (waren es doch, oder?) dürfte das mittlerweile möglich sein. Du bist einer meiner Hoffnungsträger hier :-)
Okay, das mit dem Telefonat sollte kein Problem sein. Hatte ich ja eh vor. Themen hätte ich auch schon einige. Das Problem ist eher, sie dann nochmal nach einer Unternehmung zu fragen - erstens fehlen mir die kreativen Ideen und zweitens glaube ich, würde sie wieder absagen.
Nun, in 3,5 Wochen geht die Uni wieder los... da werden wir uns ja dann eh wieder sehen. Bis dahin fände ich es schon vorteilhaft, sich mal wieder gesehen zu haben.
Ich frage mich nur, wieso sie sich so sträubt... Es gab ja nichtmal Krieg, als unsere Beziehung endete... zumindest nicht an dem Tag. 3 Tage vorher hatten wir ja schon eine mittelschwere Meinungsverschiedenheit.
Ich hoffe, ihr seid kreativere Köpfe als ich und könnt mir ein paar Tipps geben? Was würde einer Frau denn so gefallen, in der Lage, in der sich meine Echserine befindet? Bzw. was wäre von mir eine gute Unternehmung (nicht zu viel, aber dennoch besonders)?
Hängt von Interessen ab
Hallo,
abgesehen von gelegentlichen Routine-spaziergängen mit Wau Wau im Herbst gibt es viele Möglichkeiten
- Ausstellungen zu Themen die sie interessieren
- Kostenspieliger eine Einladung auch an nem interessanten Seminar das sie gleich wie Dich reizt teilzunehmen
Das wäre ein spannendes Erlebnis welches in Erinnerung bleibt
- Europapark Rust ganz krasse Idee Nervenkitzel immer gut.
- Und mehr mut t ut gut wie wäre GEMEINSAMES Kochen oder Sushi-zubereiten oder so etwas????
lg viel Glück
abgesehen von gelegentlichen Routine-spaziergängen mit Wau Wau im Herbst gibt es viele Möglichkeiten
- Ausstellungen zu Themen die sie interessieren
- Kostenspieliger eine Einladung auch an nem interessanten Seminar das sie gleich wie Dich reizt teilzunehmen
Das wäre ein spannendes Erlebnis welches in Erinnerung bleibt
- Europapark Rust ganz krasse Idee Nervenkitzel immer gut.
- Und mehr mut t ut gut wie wäre GEMEINSAMES Kochen oder Sushi-zubereiten oder so etwas????
lg viel Glück
Gast- Gast
Gerade könnt ich irgendwie kotzen. Meine Echse hat ja seit geraumer Zeit ihren Status im StudiVz auf "Verheiratet" gestellt. Dies beruhigt mich immer ein wenig, weil es mit ihrer Aussage übereinstimmt, dass sie im Moment keine Beziehung will - mit niemandem. Aufgrund ihres Status werden also potenzielle Interessenten direkt abgeschmettert.
Aber was schreibt heute diese blöde, unempathische Tussi, die ihr auch damals erzählt hat, den Brief vor meiner Ex gelesen zu haben, auf die Pinnwand, wo es jeder lesen kann:
"Dein inkognito Singleleben kannst du so auch nicht verheimlichen ;-)
Aber alles Gute, du frisch gebackene Braut ;-P"
Das kotzt mich gerade echt an... so eine Scheiße...
Aber was schreibt heute diese blöde, unempathische Tussi, die ihr auch damals erzählt hat, den Brief vor meiner Ex gelesen zu haben, auf die Pinnwand, wo es jeder lesen kann:
"Dein inkognito Singleleben kannst du so auch nicht verheimlichen ;-)
Aber alles Gute, du frisch gebackene Braut ;-P"
Das kotzt mich gerade echt an... so eine Scheiße...
Das ist doch gut! Du hast dir doch Gewissheit gewünscht. Nun weisst du, dass sie single ist. Freu dich! Rumsurfende Schüzenjäger werden sich schon nicht jeden Pinnwandeintrag lesen, wenn der Beziehungsstatus auf "verheiratet" ist. Keine Sorge, das wird nichts ausmachen.
Gast- Gast
Armer Fabi... da torpedodiert wohl jemand deine Bemühungen.... geht gar nicht *find*
Heiko- Anzahl der Beiträge : 496
heiko schrieb:Armer Fabi... da torpedodiert wohl jemand deine Bemühungen.... geht gar nicht *find*
Mit Verlaub, das ist ja wohl mal vollkommener bullsh**!
Hey, das war einfach ein Spruch von einer Freundin, nicht mehr und nicht weniger!
Ansonsten schließe ich mich Miri an, dass "Schürzenjäger" sicher erstmal auf den Status schauen und dann gleich weiterklicken, bevor sie die Einträge lesen!
Calm down!
Stella- Anzahl der Beiträge : 1177
Tja... und was hat sie heute Morgen dieser "Freundin" auf die Pinnwand geschrieben:
Inkognito??? Tzzz... Ich bin stolzer, glücklicher und überzeugter Single!!! Und das verheiratet steht da schon recht lange, biste also ein bisschen spät mit meckern dran ;p
Schon interessant - auf so einen Scheiß antwortet sie, auf meinen Eintrag hat sie allerdings überhaupt nicht reagiert... Ich verstehe diese Frau nicht.
Es ist damit also klar, dass sie keinen Neuen hat. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich dann überhaupt eine Chance habe und ob das alles Sinn macht, dass ich versuche, ihr wieder näher zu kommen...? Sie wird mich ja auch immer wieder abblocken, wenn sie eh nichts will.
Inkognito??? Tzzz... Ich bin stolzer, glücklicher und überzeugter Single!!! Und das verheiratet steht da schon recht lange, biste also ein bisschen spät mit meckern dran ;p
Schon interessant - auf so einen Scheiß antwortet sie, auf meinen Eintrag hat sie allerdings überhaupt nicht reagiert... Ich verstehe diese Frau nicht.
Es ist damit also klar, dass sie keinen Neuen hat. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich dann überhaupt eine Chance habe und ob das alles Sinn macht, dass ich versuche, ihr wieder näher zu kommen...? Sie wird mich ja auch immer wieder abblocken, wenn sie eh nichts will.
allgemeine sachen im StudiVZ
Hallo Fabius,
schau bei dem StudiVZ da lesen vermutlich alle möglichen Leute mit auch jene denen sie nur wenig bis gar nichts privates anvertrauen würde, oder? Ok sie mag sich als Single grade (noch einigerma'en) wohlfühlen, aber sie wird kaum auf die Pinnwand schreiben "Fabius ich vermisse Dich"...
Schau wenn mich zur Zeit leute auf der Stra'e fragen sage ich auch immer mir geht es recht gut bei den meisten Leuten.
Den Status im Studi wird sie vermutlich erst ändern wenn sie wieder FEST und sicher mit Dir zusammen ist und nicht mal so nebenher davor, denn es ist ein schrittweise laufender Prozess, erst merkt sie sie fühlt sich bei Dir wohl, dann irgendwann merkt sie dass sie Dich vermisst usw. usf... und dann seid Ihr irgendwann zusammen...
Es ist so schwer find ich auch sich immer auf das Gute zu konzentrieren aber bewerte den Schmarrn mit dem Studi nichct über... lg
schau bei dem StudiVZ da lesen vermutlich alle möglichen Leute mit auch jene denen sie nur wenig bis gar nichts privates anvertrauen würde, oder? Ok sie mag sich als Single grade (noch einigerma'en) wohlfühlen, aber sie wird kaum auf die Pinnwand schreiben "Fabius ich vermisse Dich"...
Schau wenn mich zur Zeit leute auf der Stra'e fragen sage ich auch immer mir geht es recht gut bei den meisten Leuten.
Den Status im Studi wird sie vermutlich erst ändern wenn sie wieder FEST und sicher mit Dir zusammen ist und nicht mal so nebenher davor, denn es ist ein schrittweise laufender Prozess, erst merkt sie sie fühlt sich bei Dir wohl, dann irgendwann merkt sie dass sie Dich vermisst usw. usf... und dann seid Ihr irgendwann zusammen...
Es ist so schwer find ich auch sich immer auf das Gute zu konzentrieren aber bewerte den Schmarrn mit dem Studi nichct über... lg
Gast- Gast
Ja ja... heute habe auch ich dann mal den 6. Monat voll. Gibt´s was Neues? Nö... bisher nicht.
Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Aber bald fängt die Uni an, Herr Tutor
Stella- Anzahl der Beiträge : 1177
Es kann nur besser werden, oder? Und solange der Nacktmull noch täglich grüßt ist doch alles in Ordnung.
Gast- Gast
Hallo Fabius,
habe da eine Frage an dich, Patchouli hat mir gesagt, dass Du dich bei diesen Themen evtl. sehr gut auskennst.
Und zwar geht es zu Träumen zu der Ex.
Wenn Du lust und Laune hast währe es toll, wenn Du dir meine Posts dazu von Heute anschauen könntest, vielleicht hast Du ja einen guten Rat. Pat hat mir gesagt bei Ihr war es änlich mit den Träumen.
Bin gerade dabei deinen Thread durchzulesen, das dauert aber noch ein bisschen.
Gruß
Stefan
habe da eine Frage an dich, Patchouli hat mir gesagt, dass Du dich bei diesen Themen evtl. sehr gut auskennst.
Und zwar geht es zu Träumen zu der Ex.
Wenn Du lust und Laune hast währe es toll, wenn Du dir meine Posts dazu von Heute anschauen könntest, vielleicht hast Du ja einen guten Rat. Pat hat mir gesagt bei Ihr war es änlich mit den Träumen.
Bin gerade dabei deinen Thread durchzulesen, das dauert aber noch ein bisschen.
Gruß
Stefan
Stefan- Anzahl der Beiträge : 169
Heute machte meine Echse folgenden Eintrag unter eines der Bilder, welche ich gestern online stellte:
"Du machst den Anschnallgurt ja wohl nicht wirklich am Halsband fest, oder??? Das würde ich aber mal bleiben lassen..."
Jetzt habe ich folgende Möglichkeiten, damit umzugehen:
1. Es hinnehmen und nicht weiter drauf eingehen
2. Ihr antworten - irgendwie in die Richtung "Stimmt... da haste Recht. Habe ich mir bisher gar keine Gedanken zu gemacht. Wie läuft eigentlich dein Praktikum? Bla bla bla...
So... nun werde ich weiter versuchen, das Fieber und die Grippe loszuwerden!
"Du machst den Anschnallgurt ja wohl nicht wirklich am Halsband fest, oder??? Das würde ich aber mal bleiben lassen..."
Jetzt habe ich folgende Möglichkeiten, damit umzugehen:
1. Es hinnehmen und nicht weiter drauf eingehen
2. Ihr antworten - irgendwie in die Richtung "Stimmt... da haste Recht. Habe ich mir bisher gar keine Gedanken zu gemacht. Wie läuft eigentlich dein Praktikum? Bla bla bla...
So... nun werde ich weiter versuchen, das Fieber und die Grippe loszuwerden!
Morgen fab,
gute besserung und kurier dich aus! Scha an, Schau an, ein kleiner Wink von deiner Ex, immerhin etwas.
Darauf reagieren würde ich schon, kurz und bündig, nicht zuviel bla bla.
Die Antwort auch nicht zu steif verfassen, sie soll ja Lust bekommen eventuell drauf zu antworten.
LG Mieze
gute besserung und kurier dich aus! Scha an, Schau an, ein kleiner Wink von deiner Ex, immerhin etwas.
Darauf reagieren würde ich schon, kurz und bündig, nicht zuviel bla bla.
Die Antwort auch nicht zu steif verfassen, sie soll ja Lust bekommen eventuell drauf zu antworten.
LG Mieze
mieze- Anzahl der Beiträge : 327
Mein lieber Fab,
also generell finde ich es gut, das sie sich die Fotos von deinem Kleinen anschaut und somit Interesse zeigt.
Ihr Eintrag begeistert mich nun aber nicht grad sonderlich und klingt mir etwas nach Oberlehrer. Ich glaube ich würde nicht drauf antworten.
LG und gute Besserung
Märchen
also generell finde ich es gut, das sie sich die Fotos von deinem Kleinen anschaut und somit Interesse zeigt.
Ihr Eintrag begeistert mich nun aber nicht grad sonderlich und klingt mir etwas nach Oberlehrer. Ich glaube ich würde nicht drauf antworten.
LG und gute Besserung
Märchen
Gast- Gast
auch wenn es nicht viel ist, so ist es aber ein zeichen das sie ein gewisses interesse hat was dich angeht!!!!
ich würde auf diesen eintrag reagieren. sonst kommt bei ihr vllt der gedanke auf das es dir schnurz ist was sie denkt und sie sich darauf hin gar keine gedanken mehr über dich macht?!?!
keine ahnung ob ich da richtig liege, aber mein bauchgefühl sagt : antworten!!
bleibt die frage wie??
ich kenne v...und ihren humor ja nicht und weiss nicht wie sie auf so was reagieren würde!
1. nein wie kommst du den darauf?? ;-) das geschirr ist grad in der bügelwäsche*grins*
nur ne idee nach ner schlaflosen nacht! vllt fällt mir ja noch was gescheites ein!!
noch ne gute besserung
vadder sixt
ich würde auf diesen eintrag reagieren. sonst kommt bei ihr vllt der gedanke auf das es dir schnurz ist was sie denkt und sie sich darauf hin gar keine gedanken mehr über dich macht?!?!
keine ahnung ob ich da richtig liege, aber mein bauchgefühl sagt : antworten!!
bleibt die frage wie??
ich kenne v...und ihren humor ja nicht und weiss nicht wie sie auf so was reagieren würde!
1. nein wie kommst du den darauf?? ;-) das geschirr ist grad in der bügelwäsche*grins*
nur ne idee nach ner schlaflosen nacht! vllt fällt mir ja noch was gescheites ein!!
noch ne gute besserung
vadder sixt
waller224- Anzahl der Beiträge : 224
Wallers Vorschlag finde ich gut.
Kleine humorvolle Antwort, aber nichts elaborates.
Warrior
Kleine humorvolle Antwort, aber nichts elaborates.
Warrior
Gast- Gast
hwy fabius
bei mir sinds 4einhalbmonate glaub ich, ich musste eben mit fingern nachzählen. wilkommen im krankenclub und gute besserung..
bei dir und ihr tut sich nicht wirklich was, oder? ...ich bin zu fal die dutzenen seiten nachzulesen, die ich durch meinen umzugsstress verpasst habe.
liebe grüße..
bei mir sinds 4einhalbmonate glaub ich, ich musste eben mit fingern nachzählen. wilkommen im krankenclub und gute besserung..
bei dir und ihr tut sich nicht wirklich was, oder? ...ich bin zu fal die dutzenen seiten nachzulesen, die ich durch meinen umzugsstress verpasst habe.
liebe grüße..
Gast- Gast
herbstfang schrieb:denkanstöße selbstüberlassen?
denkanstöße kommen immer von außen ..wieso solte eine frage zum nachdenken kontraproduktiv sein, wenn warrior selbst schon zweifelt.. es ist eine frage, ich würde gerne wissen wie er das sieht..... und wenn du da heute so bockig antwortest, könnte ich es so auffassen, als ob du es leid bist und diesen denkanstoß, den du beim lesen auf dich projezierst, lieber nicht hörn willst, weil du nicht wirklich drüber nachdenken willst, wie wenig du voran kommst.
tut mir ja leid, wenn das vielleicht etwas hart klingt ....aber ich finde es izwischen sinnlos immer dem expartner hinterherzudackeln und zu überlegen wie man am besten auf irgendwas antworten kann und wie man möglichst geschickt und blablabla ...immer machen nur wir.. oder ihr... und warrior hat berechtigt gefragt, ob es noch sinn macht.. eigentlich hat er sich das selbst gefragt ..aber er hat es eben nunmal hier gepostet. punkt. aus fertig. gute besserung.
Um das jetzt nicht auf Warriors Schultern weiterführen zu müssen, transferiere ich es mal zu mir, weil ich das natürlich nicht unbeantwortet lassen möchte.
Nein, Denkanstöße müssen nicht immer von außen kommen. Und ich denke, dass man, sollte man solche Denkanstöße haben wollen, auch weiterhin seinen Freunden und Familienmitgliedern auf die Nerven gehen kann, denn die geben einem diese Denkanstöße dann schon von selber. Viele Leute sind froh, dass sie hier im Forum ihre Last ablassen können, ohne diese "Anstöße" zu bekommen und somit wieder auf einem anderen Niveau in ihrem privaten Umfeld verkehren können.
Erst einmal antworte ich nicht bockig, sondern spiegle nur die Meinung vieler hier wieder, die solche Aussagen absolut untragbar finden - ich könnte dir aus dem Stehgreif 6 aufzählen!
Des Weiteren wage ich es zu bezweifeln, dass du eine Aussage darüber treffen kannst, inwieweit ich oder andere weiter kommen, wenn du 1. nur dieses Forum als Quelle hast und 2. dann nicht mal die letzten Wochen in deine Aussagen mit einbeziehst.
Teilweise geht es auch nicht um "Hinterherdackeln", wie du es so schön nanntest, sondern darum, nach Wochen/Monaten wieder Kontakt aufzunehmen. Einige (wie auch Warrior) haben sogar geplant, Monate lang keinen Kontakt zu haben - also ist es kein scheitern, sondern der Weg, den sie gehen wollten.
Ergo: Es gibt keinen Königsweg... es ist sinnlos zu sagen "schau mal, was sich bei mir alles tut und bei dir nicht... bist du es nicht langsam leid?". Nicht gerade selten kommt es nämlich vor, dass auf einmal nach Monaten, einem oder sogar zwei Jahren wieder Kontakt entsteht und Paare sich wieder vereinen - und wenn nicht, ist man dennoch weitergekommen.
Lieber Fabi,
da gebe ich Dir in allen Punkten recht und finde Du hast das sehr schön zusammen gefasst.
Ich finde auch manches seltsam was einige wegen/mit/für ihre Echsen anstellen, andererseits geht es anderen mit mir sicher nicht anders.
Solange man nicht in den Schuhen eines anderen gelaufen ist kann man eben sowieso schwerlich beurteilen was richtig oder falsch ist.
Aber dieses Forum bietet in jedem Fall einen geschützten Rahmen für jene die das "vergiss ihn/sie doch endlich" eben NICHT mehr hören können oder wollen.
Und das finde ich ganz grossartig!
LG
Leyla
da gebe ich Dir in allen Punkten recht und finde Du hast das sehr schön zusammen gefasst.
Ich finde auch manches seltsam was einige wegen/mit/für ihre Echsen anstellen, andererseits geht es anderen mit mir sicher nicht anders.
Solange man nicht in den Schuhen eines anderen gelaufen ist kann man eben sowieso schwerlich beurteilen was richtig oder falsch ist.
Aber dieses Forum bietet in jedem Fall einen geschützten Rahmen für jene die das "vergiss ihn/sie doch endlich" eben NICHT mehr hören können oder wollen.
Und das finde ich ganz grossartig!
LG
Leyla
Gast- Gast
Seite 24 von 29 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29
Seite 24 von 29
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten