Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)
+44
Observer
Keks
Tommi
frequency
Nordlicht77
Dreamangel
mond
*verwirrt*
podcast12
Lostgirl68
Roamer
julia
Doreenchen
Eve008
Seelenluft
Paulinsche
geduldig
bennbummel76
Mark
lareine
Green_Eyed
stuggiwoddy
Bejo
nordlicht
Lippi
Bärenstark
Stefan
Aureon
liebeselfe
Eisblume
doda
Heiko
Stella
Ella
Dani
waller224
Bukephalos
JustWannaLove
Tatjana
mieze
hasenläufer
Phil
Fabius
Chucky
48 verfasser
Seite 20 von 36
Seite 20 von 36 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 36
Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)
Mark schrieb:tja, sie war dann wohl auch überfordert,unter druck und konnte kein klares statement abgeben und so "flüchtete" sie auch aus der situation....
und nun frage ich mich auch ob das nun ein fehler war? hätte ich alles locker weiterlaufen lassen sollen?langsames annähern?
fehler, ich weiß es auch nicht. denke aber, wenn wir so weiter machen würden, dann würden sie sich auch nicht entscheiden, warum auch..sie haben eine gewisse nähe und das reicht denen wohl. warum dann entscheiden. die ruhen sich dadrauf aus. ich für mich zieh mich zurück damit meiner wieder mal vermissen kann. ich geb nichts mehr ..
Gast- Gast
huhu..er war da und wir erledigten ämtergänge. jetzt ist er nach hause und will nachher nochmal vorbeikommen und wir wollen ne runde spazieren gehen. ist ok find ich, immerhin war das letzte treffen mit dem gerede nicht so schön geendet, nun will ich das der tag heut gut ausklingt ( damit er was zu vermissen hat ) ..dann aber ist ruhe meinerseits.
wegen gestern, ich weiß warum er nicht konnte. die olle war bei ihm zu besuch, darum sagte er mir ab. normal wollten wir auch noch telefonieren..da meinte er glatt vorhin: na konnte ich ja nicht, was soll sie denn denken. HALLO die sind nicht mehr zusammen, was soll sie denken. er kann doch tun was er will. menno, der tickt nicht ganz richtig. die olle war erst montag bei ihm, ich hab so schiss das sie wieder zusammenkommen.
lg iche
wegen gestern, ich weiß warum er nicht konnte. die olle war bei ihm zu besuch, darum sagte er mir ab. normal wollten wir auch noch telefonieren..da meinte er glatt vorhin: na konnte ich ja nicht, was soll sie denn denken. HALLO die sind nicht mehr zusammen, was soll sie denken. er kann doch tun was er will. menno, der tickt nicht ganz richtig. die olle war erst montag bei ihm, ich hab so schiss das sie wieder zusammenkommen.
lg iche
Gast- Gast
Versuch jetzt ruhig zu sein damit du wenn er heute abend kommt enspannt bist und dich von deiner Schokoladeseite zeigen kannst.
Denk mal nicht an die "olle" sondern an dich!
Damit du selbstbewusst auftreten kannst.
Ich drücke dir daumen, dass du einen schönen abend hast!
gespannt,
geduldig
Denk mal nicht an die "olle" sondern an dich!
Damit du selbstbewusst auftreten kannst.
Ich drücke dir daumen, dass du einen schönen abend hast!
gespannt,
geduldig
geduldig- Anzahl der Beiträge : 271
Habe ich das richtig verstanden?
Er versetzt Dich - weil er sich Gedanken darüber macht was sie denken würde, wenn er sie versetzt?
Er versetzt Dich - weil er sich Gedanken darüber macht was sie denken würde, wenn er sie versetzt?
Paulinsche- Anzahl der Beiträge : 89
geduldig schrieb:Versuch jetzt ruhig zu sein damit du wenn er heute abend kommt enspannt bist und dich von deiner Schokoladeseite zeigen kannst.
ich geb mir doll mühe war vorhin schon relativ entspannt, auch wenns in meinem geschriebenen nicht so rüberkommt. ich zeig mich nachher von meiner besten seite
Paulinsche schrieb:Er versetzt Dich - weil er sich Gedanken darüber macht was sie denken würde, wenn er sie versetzt?
nein er hat mich ja nicht direkt versetzt, er wusste noch nicht genau ob er kommt. er kam dann nicht, weil die olle kam. und wegen dem was sie denkt: es ging darum, er wollte nicht mit mir telefonieren wenn sie da ist, weil was soll sie denn denken .. was ich mir denke, wir haben seit einigen wochen wieder guten kontakt und das wird die andere nicht wissen. aber egal auch, sie sind ja nicht mehr zusammen..kann doch wuschte sein was sie denkt.
Gast- Gast
absolut wurscht
so er war nun für 2 h da, käffchen getrunken und ne runde gelaufen. viel geredet haben wir aber nicht und wenn dann nur belangloses. darf ja auch nichts mehr sagen, muss mich echt zügeln.
morgen oder übermorgen will er abends nochmal vorbeikommen. wird bestimmt nen gemütlicher abend. werd dann ihm schön zeigen was er haben kann...danach aber wirklich rückzug. ich versprech es nur muss ich ihm wie schon gesagt erstmal nochmal deutlich zeigen, was er hier haben kann und wenn er mehr will aber nicht das geben was er will.
morgen oder übermorgen will er abends nochmal vorbeikommen. wird bestimmt nen gemütlicher abend. werd dann ihm schön zeigen was er haben kann...danach aber wirklich rückzug. ich versprech es nur muss ich ihm wie schon gesagt erstmal nochmal deutlich zeigen, was er hier haben kann und wenn er mehr will aber nicht das geben was er will.
Gast- Gast
Iche das mit dem gemütlichen Abend hört sich toll an... aber übertreib es nicht... ;-)
Aber genau das, was heute war mit dem "belanglosen Zeug" ist doch genau das, was alle immer raten für solche Treffen... einfach nur Small Talk bloß nichts über Beziehung.
Wenn du es schaffst dich zu "zügeln" denke ich wirst du das schon hinbekommen...
Lg Heiko
Aber genau das, was heute war mit dem "belanglosen Zeug" ist doch genau das, was alle immer raten für solche Treffen... einfach nur Small Talk bloß nichts über Beziehung.
Wenn du es schaffst dich zu "zügeln" denke ich wirst du das schon hinbekommen...
Lg Heiko
Heiko- Anzahl der Beiträge : 496
ne übertreiben tu ich nicht und nach dem abend werd ich nichts mehr von meiner seite aus machen. nur will ich das er was schönes in erinnerung hat damit er was zum vermissen hat.
Gast- Gast
Ich wünsche dir viel Erfolg
Bärenstark- Anzahl der Beiträge : 189
iche77 schrieb:ne übertreiben tu ich nicht und nach dem abend werd ich nichts mehr von meiner seite aus machen. nur will ich das er was schönes in erinnerung hat damit er was zum vermissen hat.
Viel Glück und Erfolg
danke..eben kam ne sms. ob mit dem kleinen alles ok sei..
das er heut nicht kommt, es sei nicht "richtig" .
er meldet sich wieder zwecks umgang...HALLO ???
5 monate macht er nen falsches spiel, sagt mir was von gefühlen. betrügt die andere usw. und immer gabs annährungsversuche, obwohl er wusste ich hab noch doll gefühle. er hat also schon mit gefühlen gespielt.
und jetzt ?? er sollte nur auf dem abend kommen, nur so..ne gemütliche runde. nichts mit hier schlafen oder sonstigen. so 2 h oder so, mehr nicht. was soll daran nicht richtig sein ? oder hat er sich eingebildet, ich hätte ihn wieder hier schlafen lassen. warum ist das jetzt nicht richtig? er denkt drüber ( über uns ) nach meint er ja..was denkt er nun? wenn er jetzt mich versetzt geh ich mal stark von aus, er will nichts mehr mit mir zu tun haben. wenn er noch mehr empfinden würde, dann würd er ja zusagen.
menno..hoffnung wieder mal fast bei null
das er heut nicht kommt, es sei nicht "richtig" .
er meldet sich wieder zwecks umgang...HALLO ???
5 monate macht er nen falsches spiel, sagt mir was von gefühlen. betrügt die andere usw. und immer gabs annährungsversuche, obwohl er wusste ich hab noch doll gefühle. er hat also schon mit gefühlen gespielt.
und jetzt ?? er sollte nur auf dem abend kommen, nur so..ne gemütliche runde. nichts mit hier schlafen oder sonstigen. so 2 h oder so, mehr nicht. was soll daran nicht richtig sein ? oder hat er sich eingebildet, ich hätte ihn wieder hier schlafen lassen. warum ist das jetzt nicht richtig? er denkt drüber ( über uns ) nach meint er ja..was denkt er nun? wenn er jetzt mich versetzt geh ich mal stark von aus, er will nichts mehr mit mir zu tun haben. wenn er noch mehr empfinden würde, dann würd er ja zusagen.
menno..hoffnung wieder mal fast bei null
Gast- Gast
Hey Iche... fühl dich mal in dem Arm genommen...
Bewerte das doch jetzt noch nicht über... Warte erstmal ab, was er da nun ausbrütet... Vielleicht hat er auch nur wieder Angst vor der eigenen Courage bekommen...
Ist zwar schade, das aus dem schönen Abend nichts wird, aber bleib ruhig und bleib auf deinem Weg... Denke er wird sich die Tage schon melden...
Lg Heiko
Bewerte das doch jetzt noch nicht über... Warte erstmal ab, was er da nun ausbrütet... Vielleicht hat er auch nur wieder Angst vor der eigenen Courage bekommen...
Ist zwar schade, das aus dem schönen Abend nichts wird, aber bleib ruhig und bleib auf deinem Weg... Denke er wird sich die Tage schon melden...
Lg Heiko
ausbrüten..hm, also 5 monate hat er alles ohne gewissen gemacht. er hat die andere betrogen und mich benutzte ( habs ja ne zeit lang mit gemacht ) und immer wieder hat er es versucht. nun plötzlich ist es nicht richtig, nach so langer zeit >?? das fällt ihm ja früh ein, sowas hätte er schon sagen müssen als er mit der anderen zusammen kam.
ach ich weiß nicht, für mich siehts so aus. er ist sich sicher das ich ihn noch will, er will mich nicht und deswegen scheints nen totaler rückzug seinerseits zu sein. schlechtes gewissen glaub ich nicht, das hätte er die 5 monate auch dann haben müssen...
ach ich weiß nicht, für mich siehts so aus. er ist sich sicher das ich ihn noch will, er will mich nicht und deswegen scheints nen totaler rückzug seinerseits zu sein. schlechtes gewissen glaub ich nicht, das hätte er die 5 monate auch dann haben müssen...
Gast- Gast
Naja, die andere gibt es nicht mehr... (oder hab ich da wieder was verpasst)?!! Insofern kommt er vlt. doch ins grübeln, will er dich oder will er nicht... Ganz ohne intresse kann er ja nicht sein, sonst wäre das anders gelaufen die 5 Monate...
Wenn er sich zurückzieht, lass ihn erstmal gehen... wegen des Umgangs hat er ja angekündigt sich zu melden... also würde ich ihm erstmal ein paar Tage geben sich zu sammeln... vlt. sieht es morgen ja bei ihm auch schon wieder anders aus... er ist doch öfter ewas sprunghaft in letzter zeit...
Sammel dich erstmal, du brauchst deine Kraft für dich und den kleinen...
Wenn er sich zurückzieht, lass ihn erstmal gehen... wegen des Umgangs hat er ja angekündigt sich zu melden... also würde ich ihm erstmal ein paar Tage geben sich zu sammeln... vlt. sieht es morgen ja bei ihm auch schon wieder anders aus... er ist doch öfter ewas sprunghaft in letzter zeit...
Sammel dich erstmal, du brauchst deine Kraft für dich und den kleinen...
in dem sinne gibts die andere nicht mehr, sie war aber montag und mittwoch bei ihm..also sie unternehmen noch was und werden sicher auch noch ... haben.
weiß nicht obs interesse war, oder einfach nur das..er konnte ja 2 frauen haben. die eine hatte er als freundin und von mir bekam er ab und an was ( bis ich nichts mehr gab ).
sprunghaft ist er schon seit dem ersten tag der trennung..aber ich glaub es sieht nicht gut aus. bin echt nicht mehr doller hoffnungen. klar lass ich ihn jetzt. wollte ja nach dem abend eh mich auch zurückziehen und nochmal ne kontaktsperre machen, außer klar der umgang soll noch sein.
Ps. wegen dem gruss bei sms und mail..als ich die tage es bissle versaut hatte, kam von ihm nur noch der name oder gruss. wenns gut läuft kam ja immer liebe grüße. ja und jetzt die sms war auch mit liebe grüße, aber das bewerte ich nicht mehr über.
weiß nicht obs interesse war, oder einfach nur das..er konnte ja 2 frauen haben. die eine hatte er als freundin und von mir bekam er ab und an was ( bis ich nichts mehr gab ).
sprunghaft ist er schon seit dem ersten tag der trennung..aber ich glaub es sieht nicht gut aus. bin echt nicht mehr doller hoffnungen. klar lass ich ihn jetzt. wollte ja nach dem abend eh mich auch zurückziehen und nochmal ne kontaktsperre machen, außer klar der umgang soll noch sein.
Ps. wegen dem gruss bei sms und mail..als ich die tage es bissle versaut hatte, kam von ihm nur noch der name oder gruss. wenns gut läuft kam ja immer liebe grüße. ja und jetzt die sms war auch mit liebe grüße, aber das bewerte ich nicht mehr über.
Gast- Gast
das schöne ist
l... dass er sowieso oft vorbei kommen wird wollen wegen des krümelchens. du kannst also ohne kontaktaufnahme präsentieren wie doll du aussiehst und wie super es dir ohne ihn geht.... beschränk es auf das kind. sper willkommen im club hey du, mieze, ich lauter mamas echt traurig hier,...
zeig ihm dass er die dolle dame nicht haben kann... kopf hoch glaub schon dass das was bewirken kann...
zeig ihm dass er die dolle dame nicht haben kann... kopf hoch glaub schon dass das was bewirken kann...
Gast- Gast
ich ziehe jetzt 4 wochen nochmal eine KS durch und in der zeit werd ich jetzt erstmal was für mich tun, konnte ich ja teils nicht in schwangerschaft. will endlich zum frisör und dann mich neu einkleiden..wieg schon fast wie vor schwangerschaft.
genau, er wird zu mir kontakt aufnehmen und er sieht automatisch wie ich mich ändere. also rückzug...und wenn er sich meldet werd ich nicht wirklich interesse zeigen ohne ihn aber zu igrnorieren. er hats ja gut drauf, wenn einer kein interesse zeigt dann "bettelt" er nach aufmerksamkeit und mitleid, war ja vor einigen wochen auch so. das geb ich ihm dann aber nicht mehr.. also auf ein neues und von vorn das ganze. ab morgen gehts los, schluss aus und sperre.
ja traurig die ganzen mamis hier..
genau, er wird zu mir kontakt aufnehmen und er sieht automatisch wie ich mich ändere. also rückzug...und wenn er sich meldet werd ich nicht wirklich interesse zeigen ohne ihn aber zu igrnorieren. er hats ja gut drauf, wenn einer kein interesse zeigt dann "bettelt" er nach aufmerksamkeit und mitleid, war ja vor einigen wochen auch so. das geb ich ihm dann aber nicht mehr.. also auf ein neues und von vorn das ganze. ab morgen gehts los, schluss aus und sperre.
ja traurig die ganzen mamis hier..
Gast- Gast
joker
Hallol süsse,
wenn dir mal die kraft ausgeht denk dran du hast zu hause einen kleinen glücksbringer und joker daheim... Kopf hoch...
er wird schon noch betteln...
wenn dir mal die kraft ausgeht denk dran du hast zu hause einen kleinen glücksbringer und joker daheim... Kopf hoch...
er wird schon noch betteln...
Gast- Gast
ein jocker scheint der kleine nicht zu sein, denn mein ex sagte ja..es hat sich nichts geändert trotz geburt. ich will auch das mein ex nicht wegen dem kleinen zurückkommt sondern wegen mir.
kraft, die stecke ich jetzt in den kleinen und in mein ich..wie gesagt für mind. 4 wochen mach ich nichts in seine richtung.
kraft, die stecke ich jetzt in den kleinen und in mein ich..wie gesagt für mind. 4 wochen mach ich nichts in seine richtung.
Gast- Gast
wünsche dir viel kraft
und dass er endlich mal genau hinguckt was du für ne tolle frau bist und nägel mit könpfen macht.
Gast- Gast
kam eben ne sms..
guten morgen .., sorry wegen gestern, ich meld mich diesbezüglich nochmal. dann schireb er nur noch, wegen seinen eltern das die heut bei mir vorbeikommen. ich dann zu haus sein doll. liebe grüße ...
ich antworte nicht. mit seinen eltern wusst ich ja schon.
guten morgen .., sorry wegen gestern, ich meld mich diesbezüglich nochmal. dann schireb er nur noch, wegen seinen eltern das die heut bei mir vorbeikommen. ich dann zu haus sein doll. liebe grüße ...
ich antworte nicht. mit seinen eltern wusst ich ja schon.
Gast- Gast
bussi
liebe iche,
sehr gut gemacht.
also stabil ist der nicht und vermisst dich sicher auch. lass ihn richtig auflaufen... lg
sehr gut gemacht.
also stabil ist der nicht und vermisst dich sicher auch. lass ihn richtig auflaufen... lg
Gast- Gast
ne stabil ist er nicht
ich glaube die kontaktsperre kann jetzt viel bewirken. also muss ich da durch.
ich glaube die kontaktsperre kann jetzt viel bewirken. also muss ich da durch.
Gast- Gast
er schrieb vorhin nochmal, seine mum sollte nen schlüssel bei mir lassen und er würd ihn sich dann mal abholen. die eltern waren da und schlüssel liegt hier. ich hab immer noch nicht geantwortet und werd es auch nicht tun. denke mal, das heut nochmal was von ihm kommt. mir egal, ich antworte nicht.
man soll ja nicht ignorieren, aber werd ich doch erstmal tun.
geh jetzt nur auf ganz wichtiges nur noch ein.
man soll ja nicht ignorieren, aber werd ich doch erstmal tun.
geh jetzt nur auf ganz wichtiges nur noch ein.
Gast- Gast
Seite 20 von 36 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 36
Seite 20 von 36
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten