Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

+44
Observer
Keks
Tommi
frequency
Nordlicht77
Dreamangel
mond
*verwirrt*
podcast12
Lostgirl68
Roamer
julia
Doreenchen
Eve008
Seelenluft
Paulinsche
geduldig
bennbummel76
Mark
lareine
Green_Eyed
stuggiwoddy
Bejo
nordlicht
Lippi
Bärenstark
Stefan
Aureon
liebeselfe
Eisblume
doda
Heiko
Stella
Ella
Dani
waller224
Bukephalos
JustWannaLove
Tatjana
mieze
hasenläufer
Phil
Fabius
Chucky
48 verfasser

Seite 8 von 36 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 22 ... 36  Weiter

Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 8 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mi Aug 06, 2008 7:59 pm

hab um 16.00 uhr ne kurze sms von meinem ex bekommen, aber nichts dolles:
halt das er noch einen spiegel übrig hat mit grünem rand. und ob der nicht ins bad passen würde, gruss xyz

...also vor 3 wochen oder so wo er den kinderwagen brachte, da kam er auch mit nem spiegel an.
dieser war aber zu groß und ich meinte dann ich will dann keinen. ich hab ja einen und der reicht mir.
na und nun will er mir nen grünen spiegel andrehen ?? haha, er weiß das der bei mir nicht passt.
mein ganzes bad ist blau/apricot..wo bitte passt da grün, das kann er sich denken das ich den nicht will.

werd nur kurz zurückschreiben:

hi xyz, danke das du fragst, aber nein er passt nicht in mein bad, xyz

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-) - Seite 8 Empty Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)

Beitrag  Gast Mi Aug 06, 2008 9:44 pm

gute idee.. aber warte am besten noch bis morgen mit der sms falls du sie noch nicht abgeschickt hast.
also entweder wollte er echt nur nett sein.. und war dabei etwas dämlich, wie die männer manchmal sind *lach.. oder er hat einen grund gesucht...aber darüber speckern wir nicht ..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 06, 2008 9:48 pm

hab vor ein paar minuten abgeschickt, aber waren ja über 4 h, also nicht zu schnell.
habs so geschrieben wie ich schon sagte, kurz und knapp.

männer Smile denke er wollte nett sein und hat aber nicht so weit gedacht das es farblich überhaupt nicht geht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  waller224 Do Aug 07, 2008 11:24 am

iche77 schrieb:männer Smile denke er wollte nett sein und hat aber nicht so weit gedacht das es farblich überhaupt nicht geht.

er weiss doch genau das er nicht passt :-) wollte nur nen grund um sich zu melden!!
waller224
waller224

Anzahl der Beiträge : 224

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 07, 2008 12:40 pm

waller, der gedanke würde uns wohl allen am besten gefallen, und besonders iche. aber über sowas denken wir nicht nach, sonst gibts nur falsche hoffnungen. zumindest war das bei meinem ex so ....letztlich denken manche männer manchmal eben einfach nicht nach, auch wenn sie nett sein wollen.

nun aber mal warten, was er noch so macht.. und dann können wir weiterspeckern Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 10, 2008 9:56 pm

hab jetzt eine ganze woche kontaktsperre tapfer durchgestanden, ohne FEHLER Smile
bis auf die sms wegen krümel und dem spiegel kam von ihm nichts, leider.

ich hoffe so sehr, das das gespräch am sonntag bissle was in ihm bewirkt hat.
vielleicht denkt er mal endlich über seine gefühle nach, die hat er ja immer gut verdrängt.

na nun denk ich meldet er sich am dienstag ob das treffen freitag stattfindet,
ich hoffe ich werd das so gut meistern wie das eine mal beim sport.
ich verspreche auch hoch und heilig Very Happy ich werde nicht dort übernachten !!!

übernächste woche habe ich wieder frauenarzttermin und dann fahre ich eine woche zu bekannte.
muss hier raus.. so, ich berichte wieder wenns was neues gibt.
lg guppy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 11, 2008 10:15 am

super Smile
leider wissen wir nun mal nicht, was in unseren echsen vorgeht. und meistens wissen das die mönner selbst nicht. ich dachte auch schon oft genug, dieses oder jenes gespräch müsste was bewirken, aber du glaubst ja gar nicht, wie gut die sich vor sich selbst verschließen können. also erwarte lieber nicht so viel und mach dir nicht so einen kopf. wenn er etwas tut, macht er das ..ansonsten machst du dir nur unnötig viele gedanken.

wegen dem nicht-übernachten ...nur für den notfall kannst du ja bei dir zuhause etwas arrangieren, das dich davon abhalten muss nicht doch noch "ja" zu sagen. irgendetwas, das du abends dann noch machen musst oder so. das wäre mein einziger tipp für dich.

ansonsten wünsch ich dir schonmal viel spaß bei deinen unternehmungen.
geniße sie.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 12, 2008 1:04 pm

Smile hab eine mail vom ex eben bekommen. kurz zum inhalt:

"er hofft das es mir gut geht. er ne tischtennisplatte jetzt im garten hat.

(er sagte es mir schon mal, da schrieb ich ..er kann mit seinen eltern dann schön spielen)
dann wegen meiner couch die entsorgt werden soll (bekomm nächste woche ne neue),
da meint er das wir ja nen transporter ordern können zum wegfahren.
dann wegen vereinstreffen, er weiß noch nicht. viele haben schon abgesagt und es lohne sich wohl nicht.
dann hat er gefragt auf arbeit wegen geburt, da kann er sofort weg wenns losgeht.
und dann war noch frage wegen nächsten FA termin.

bis dann, gruss..xyz"

ich würd morgen im laufe des tages kurz und knapp antworten. ungefähr so:

hi xyz, mir gehst sehr gut. mit der couch hätte ich jemanden der die will,
sollte er die nicht nehmen bekomme ich aber hilfe mit dem entsorgen.
zum vereinstreffen, das lohnt ja dann nicht wenn keiner kann, verschieben wirs lieber.
FA termin ist 20.8. , schön das wegen geburt dann sofort weg kannst. bye, xyz

ist das so ok ?? lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 12, 2008 1:37 pm

ich finde das ganz ok so.
weil, wegen dem baby musst du ja antworten.....
vielleicht kannst du ja wegen der entsrgung auch einfch nur schreibe, du hättest dich darum schon gekümmert, also dass du das nicht so ausführlich machst.. so, ich geh jetzt essen...mhhhhhhhhhhh.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 13, 2008 10:21 am

so email ist abgeschickt, zu lange wollt ich nicht warten (wegen dem treffen auch).
muss ja mit den anderen noch geklärt werden, obs nun stattfindet oder nicht.
aber denke mal stark es fällt aus, vielleicht auch besser so.
brauch ich keine angst haben das ich mich wieder falsch verhalte Wink

1 1/2 wochen kontaktsperre sind um und mir gings echt gut dabei.
so mind. 2 1/2 wochen zieh ich noch durch, dann also nach der 4 wochen sperre meld ich mich auch mal bei ihm.
denke das reicht an sperre dann, hatte ja mit unterbrechnungen schon über 6 wochen mal gehabt.
nun aber die sperre wird ohne fehler sein...das muss ich schaffen !! Smile

na dann, ich meld mich wieder wenns was neues gibt, lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 13, 2008 2:12 pm

..mal sehen, was er antwortet Wink
..meiner hat sich ja auch gemeldet...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Aug 13, 2008 3:20 pm

Very Happy er hat schon geantwortet. hatte ja noch einen satz mit reingesetzt wegen jugendamttermin.

..wegen termin hat er sich aufgeschrieben, fahren wir dann hin.
wegen vereinstreffen, er hört sich nochmal um und er bleibt dran.
und morgen fährt er zum jugenamt in andere stadt, wegen seiner exex und umgang seiner anderen kinder.
er gibt mir nachricht wie es da ausgegangen ist. guss xyz

darauf werd ich jetzt nicht mehr antworten. er will sich ja melden. dann soll er das tun Smile

EDIT: vereinstreffen ist verschoben auf september. gut, freut mich einerseits.
dann kann ich schön die kontaktsperre aufrecht erhalten,
ist ja eh besser in der zeit keinen persöhnlichen kontakt zu haben.

nochwas..schwiegereltern waren vorhin klingeln bei mir. wollten das ich WE in garten komm.
hab gesagt, geht die woche garnicht mehr. und nächste woche auch nicht, weil ich nach berlin paar tage will.
muss ihnen ja noch verklickern das ich vroläufig nicht mehr will. sollen die zu mir nach hause kommen halt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 17, 2008 10:58 am

huhu

also ex hat sich noch nicht gemeldet, obwohl er bescheid geben wollte was donnerstag beim amt raus kam.
na vielleicht denkt er es interessiert mich nicht, weil ich die mail ja dann nicht mehr beantwortet hatte.

so und heute hab ich schwiegereltern zum kaffee eingeladen, weil ich ja nicht in den garten will.
will denen heute verklickern das ich vorläufig nicht komme...nur wie am besten?
soll ich sagen ich will wegen meinem ex nicht, klingt doof. oder ich sag ich hab einfach zu viel zu tun.
oder was meint ihr? nach der kontaktsperre werd ich ja auch mal wieder in den garten,
nur die nächsten wochen eben nicht. will meinen ex nicht begegnen.

lg iche

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tatjana So Aug 17, 2008 12:09 pm

Hmm...ja schwierige Sache.

Einerseits wäre es ehrlich und möglicherweise würden die es verstehen, wenn Du sagtest Du willst wegen dem Ex nicht. Aber andererseits sind es SEINE Eltern, also besser Finger von lassen. Ich würde das nur kurz und knapp erwähnen und dass Dir das momentan vielleicht zuviel ist, meinetwegen wegen Baby.

Übrigens ich, hab ich heut nacht geträumt, dass Du Dein Baby bekommen hast, während Du im Forum bist Razz - jetzt träum ich schon von den Leuten hier Laughing ...

Gehts gut soweit? Körperlich halt?

Drücker
Tati
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tatjana So Aug 17, 2008 12:10 pm

Was hast Du denn für einen aggro Hund? So ein kleiner Kläffer, der gleich abgeht Razz ?
Tatjana
Tatjana

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 17, 2008 12:17 pm

hm, dann sag ich lieber ich hab keine zeit im moment. ist glaube auch besser, das andere klingt bockig.

Smile mir gehts guti soweit, also babychen ist noch drin Very Happy

wegen hundi..voll der aggressive Wink ..hihi,
ne das war einer seiner macken. der gringst immer übers ganze gesicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tatjana So Aug 17, 2008 12:24 pm

Question Es klingt bockig, wenn Du sagst, dass Dir das momentan zuviel ist Question

Na ja, ob Du jetzt sagst, dass Du jetzt keine Zeit hast oder so - letztlich kommts beim selben raus.
Tatjana
Tatjana

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 17, 2008 12:27 pm

ne ich meine, das andere. wenn ich sag wegen meinem ex komm ich nicht.
so ist ok..hab halt viel zu tun Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 17, 2008 5:16 pm

so, schwiegereltern waren da. aber nur kurz, sie wollten noch woanders hin.
soweit gibts nichts neues bei ihnen. hab aber nichts gefragt über meinen ex.
dann hab ich gesagt das ich viel zu tun hab die nächste zeit.
und sein vater meinte..das es auch gut sei, wenn ich nicht komme, damit er ( ex ) weiß was er verliert Cool

die eltern sind ja voll auf meiner seite.
hab denen dann meine neugemachte wohnung gezeigt, ist aber noch genug zu tun.
na und hab erzählt das ich gestern weg war, nächste woche viel vor hab und dann bald wieder wegfahre.
sollte mein ex seine eltern ausquetschen, haben sie wenigstens was zum reden über mich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Aug 17, 2008 5:24 pm

Sehr gut gemacht, Iche!

Warrior

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella So Aug 17, 2008 5:47 pm

Das ist natürlich ein entscheidener Vorteil, dass Du Deine Schwiegereltern auf Deiner Seite hast! Wenn sie sich jetzt geschickt anstellen und es schaffen Dich mit Andeutungen gegenüber Deines Ex interessant zu machen, dann hast Du ja auch schon einmal wieder einen Schritt nach vorn gemacht! Ich drücke Dir die Daumen, dass sie es geschickt machen!!!

Liebe Grüße,
Stella
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 18, 2008 10:48 am

heute beginnt die 3te woche der kontaktsperre Smile als ungefähres "ziel" hab ich mir noch 3 wochen gesetzt.
ich weiß, man soll kein datum festmachen wann man sich nun wieder meldet beim ex,
nur ohne einem ziel find ich das auch wieder doof.

das gute wäre dann, ich käme gerade dann von meinem tripp aus berlin (1te septemberwoche) wieder,
da hab ich dann bestimmt kaum an ex gedacht und auch so wird meine laune dann gut sein.
also die richtige zeit um kontakt aufzunehmen.

dazu muss ich sagen .. länger will und kann ich nicht warten.
warum? weil ab aufheben der kontaktsperre nur noch 5 wochen bis geburt sind.
und diese zeit möchte ich nutzen, den kontakt eigenermaßen stabil zu haben.
außerdem, je näher die gebut dann rückt, desto mehr emotionen werden auch bei ihm frei gesetzt.
ideal um langsam kontakt wieder herzustellen. also dann, ich werd berichten was so passiert.

PS: 26.8 haben ex und ich termin beim amt.
da wirds außer amt nichts geben, werd dann gleich nach hause wieder.

lg und schöne woche euch

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tatjana Mo Aug 18, 2008 4:37 pm

Wow, das mit den Eltern ist zu beneiden...das ist klasse, diesbezüglich kann es nicht besser für Dich laufen liebe iche. Kennst den Spruch, oder - Seine Eltern kann man sich nicht aussuchen, die Schwiegereltern schon Razz .

Dann wünsche ich Dir wunderbare, erholsame, grandiose Wochen bis zum Ende der Kontaktsperre.
Erhol Dich gut und genieß es, denn die Geburt wird ja harte Arbeit Laughing .

Aber wenn Du dann wieder Kontakt zu ihm aufnimmst, ganz, ganz wenig blos..., getreu dem Motto: "weniger ist mehr"...und dann das ganze in der Geburt gipfeln lassen. Dabei ist nämlich nicht zu vergessen, dass die Entscheidungen unserer Echsen von den positiven Emotionen mitgeleitet werden Smile .

DrückDich meine liebe iche

Tati
Tatjana
Tatjana

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 19, 2008 12:12 am

hab eben eine mail geschrieben an meinem ex.
es war aber keine kontaktaufnahme, sondern ich habe seine letzten beiden mails von vor 5 tagen beantwortet.
aber nur ganz ganz kurz und knapp. Smile so nun schaun was kommt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tatjana Di Aug 19, 2008 10:59 am

Was hast Du denn geschrieben???
Tatjana
Tatjana

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 36 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 22 ... 36  Weiter