Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)
+44
Observer
Keks
Tommi
frequency
Nordlicht77
Dreamangel
mond
*verwirrt*
podcast12
Lostgirl68
Roamer
julia
Doreenchen
Eve008
Seelenluft
Paulinsche
geduldig
bennbummel76
Mark
lareine
Green_Eyed
stuggiwoddy
Bejo
nordlicht
Lippi
Bärenstark
Stefan
Aureon
liebeselfe
Eisblume
doda
Heiko
Stella
Ella
Dani
waller224
Bukephalos
JustWannaLove
Tatjana
mieze
hasenläufer
Phil
Fabius
Chucky
48 verfasser
Seite 9 von 36
Seite 9 von 36 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 36
Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)
na nur wegen der ausgefallenen vereinsfeier und dann wegen dem amt wo er mir bescheid geben wollte.
ich hab ja auf die beiden mails nichts mehr geschrieben gehabt, weil ich dachte muss nicht sein.
nun aber, da ich wegen dem amt nicht geantwortet hatte, denkt er vielleicht na dann interessierts ihr nicht.
mein nicht antworten zeigte vielleicht desinteresse, nur interessierte es mich aber wirklich was da raus kam.
dann vor 1 ner woche, da hatte er doch die sms wegen krümel beantwortet (FA termin ergebnis),
da hat er dann ja auch von seinen anderen kindern was drunter geschrieben,
hab ja auch die sms dann nicht mehr beantwortet, ich glaub er denkt wirklich er ist mir so langsam egal.
nur das thema hab ich jetzt natürlich nicht mehr angesprochen.
also hab nur 2 kurze sätze zu den beiden obrigen themen geschrieben und abgeschickt, mehr nicht
irgendwie ist das doof. ich will auf distanz gehen, dann kommt was von ihm aus .. ich antworte,
dann wieder antwort von ihm und die ignoriere ich meistens. dann denkt er scheinbar, mich interessierts nicht.
schon komisch alles, will er nun abstand oder nicht. glaub er wartet immer auf rückantwort.
ich hab ja auf die beiden mails nichts mehr geschrieben gehabt, weil ich dachte muss nicht sein.
nun aber, da ich wegen dem amt nicht geantwortet hatte, denkt er vielleicht na dann interessierts ihr nicht.
mein nicht antworten zeigte vielleicht desinteresse, nur interessierte es mich aber wirklich was da raus kam.
dann vor 1 ner woche, da hatte er doch die sms wegen krümel beantwortet (FA termin ergebnis),
da hat er dann ja auch von seinen anderen kindern was drunter geschrieben,
hab ja auch die sms dann nicht mehr beantwortet, ich glaub er denkt wirklich er ist mir so langsam egal.
nur das thema hab ich jetzt natürlich nicht mehr angesprochen.
also hab nur 2 kurze sätze zu den beiden obrigen themen geschrieben und abgeschickt, mehr nicht
irgendwie ist das doof. ich will auf distanz gehen, dann kommt was von ihm aus .. ich antworte,
dann wieder antwort von ihm und die ignoriere ich meistens. dann denkt er scheinbar, mich interessierts nicht.
schon komisch alles, will er nun abstand oder nicht. glaub er wartet immer auf rückantwort.
Gast- Gast
iche77 schrieb:
Orbit - oder ?
Tatjana- Anzahl der Beiträge : 649
huhu
mein ex hat mir in der nacht ne mail geschickt.
meine vorletzte mail war ja donnerstag früh und da schrieb ich das mir guti geht.
ja und die mail montag abend, da hatte ich ja nur kurz und knapp sachliches drin.
so nun die antwort:
hallo xyz,
...text zwecks jugendamt umgang seiner anderen kinder...
...naja, wie geht es dir eigentlich?
...ich hatte 2 tage frei und muss jetzt voll 8 tage durcharbeiten
...ich geh jetzt ins bett und wünsch dir ne ruhige nacht, schlaf gut xyz
so..darauf antworte ich nach dem FA termin, da ich ihm ja das ergebnis dann gleich mitteilen kann.
soll ich dann als erstes sein thema anschneiden oder wie es mir und krümel geht?
was ist mit der arbeit, soll ich ihn bemitleiden oder weglassen? kann ja schreiben,
das ich jetzt ja bis geburt frei hab und mir viel viel vorgenommen habe zu unternehmen.
nochwas..bisher fragte ich noch nie wie es ihm geht, soll ich das mal tun ???
was meint ihr? so..ich geb euch gegen mittag bescheid wie es iche junior geht
lg iche77
mein ex hat mir in der nacht ne mail geschickt.
meine vorletzte mail war ja donnerstag früh und da schrieb ich das mir guti geht.
ja und die mail montag abend, da hatte ich ja nur kurz und knapp sachliches drin.
so nun die antwort:
hallo xyz,
...text zwecks jugendamt umgang seiner anderen kinder...
...naja, wie geht es dir eigentlich?
...ich hatte 2 tage frei und muss jetzt voll 8 tage durcharbeiten
...ich geh jetzt ins bett und wünsch dir ne ruhige nacht, schlaf gut xyz
so..darauf antworte ich nach dem FA termin, da ich ihm ja das ergebnis dann gleich mitteilen kann.
soll ich dann als erstes sein thema anschneiden oder wie es mir und krümel geht?
was ist mit der arbeit, soll ich ihn bemitleiden oder weglassen? kann ja schreiben,
das ich jetzt ja bis geburt frei hab und mir viel viel vorgenommen habe zu unternehmen.
nochwas..bisher fragte ich noch nie wie es ihm geht, soll ich das mal tun ???
was meint ihr? so..ich geb euch gegen mittag bescheid wie es iche junior geht
lg iche77
Gast- Gast
Hallo iche,
nee gar nix. Der Gute spielt mit Dir oder richtig! will Dein Mitleid...tschuldigung, das soll er sich doch bei seiner Schnalle holen! Es sind nur die üblichen SMS...Er jammert und hat dann aber noch ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber - hätt ich an seiner Stelle auch - allemal !!!
Ich habe den Eindruck, dass so nichts vorwärts gehen wird, zumal dass so dann auch KEINE RICHTIGE Kontaktsperre mehr ist.
Natürlich kannst...und sollst Du ihm antworten, aber Du musst wirklich nicht für alles eine Antwort haben.
Du musst jetzt ABSTAND zu ihm, ENDLICH MAL bitte...so wird das nix, Du musst das in den SMS, auch wenn das jetzt für Dich hart klingt durchblicken lassen.
Du hattest doch so gute Vorsätze, setzte Die auch bitte in Eurem mobilen Kontakt um, sonst ist alles andere auch lächerlich...oder macht wenig Sinn.
Ich weiss nicht, was er Dir zu seinen anderen Kindern geschrieben hat, wenn Du dazu etwas SINNVOLLES zurückschreiben kannst, gut, beschränke Dich auf ein-zwei Sätze. KEIN MITLEID, o.ä.
EIN SATZ wie es Dir geht...GAR NICHT WAS DU VORHAST NOCH SONST IRGENDWAS...Du musst ihm ja nicht alles auf die Nase binden...das soll er auch schön über seine Eltern erfahren... - WENIGER IST MEHR.
Wie es dem Kind geht, kannst natürlich soviel schreiben wie Du möchtest...da gibts aber wohl NOCH nicht allzuviel .
Er muss VIEL arbeiten? DU BIST HOCHSCHWANGER! Du kannst Dir da ja auch keinen Urlaub nehmen. Nix Mitleid...HALLO???
Ich würde es DIESMAL WIRKLICH SO KURZ UND KNAPP wie möglich machen. DU musst ein Zeichen setzen.
Du möchtest doch keine Rückantwort? Oder?
Jetzt nicht iche!!!
Jetzt knallhart bleiben...
umso mehr hat man nachher
nee gar nix. Der Gute spielt mit Dir oder richtig! will Dein Mitleid...tschuldigung, das soll er sich doch bei seiner Schnalle holen! Es sind nur die üblichen SMS...Er jammert und hat dann aber noch ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber - hätt ich an seiner Stelle auch - allemal !!!
Ich habe den Eindruck, dass so nichts vorwärts gehen wird, zumal dass so dann auch KEINE RICHTIGE Kontaktsperre mehr ist.
Natürlich kannst...und sollst Du ihm antworten, aber Du musst wirklich nicht für alles eine Antwort haben.
Du musst jetzt ABSTAND zu ihm, ENDLICH MAL bitte...so wird das nix, Du musst das in den SMS, auch wenn das jetzt für Dich hart klingt durchblicken lassen.
Du hattest doch so gute Vorsätze, setzte Die auch bitte in Eurem mobilen Kontakt um, sonst ist alles andere auch lächerlich...oder macht wenig Sinn.
Ich weiss nicht, was er Dir zu seinen anderen Kindern geschrieben hat, wenn Du dazu etwas SINNVOLLES zurückschreiben kannst, gut, beschränke Dich auf ein-zwei Sätze. KEIN MITLEID, o.ä.
EIN SATZ wie es Dir geht...GAR NICHT WAS DU VORHAST NOCH SONST IRGENDWAS...Du musst ihm ja nicht alles auf die Nase binden...das soll er auch schön über seine Eltern erfahren... - WENIGER IST MEHR.
Wie es dem Kind geht, kannst natürlich soviel schreiben wie Du möchtest...da gibts aber wohl NOCH nicht allzuviel .
Er muss VIEL arbeiten? DU BIST HOCHSCHWANGER! Du kannst Dir da ja auch keinen Urlaub nehmen. Nix Mitleid...HALLO???
Ich würde es DIESMAL WIRKLICH SO KURZ UND KNAPP wie möglich machen. DU musst ein Zeichen setzen.
Du möchtest doch keine Rückantwort? Oder?
Jetzt nicht iche!!!
Jetzt knallhart bleiben...
umso mehr hat man nachher
schön dass er sich gemeldet hat, aber ich muss tatjana auch ein wenig recht geben.
er will sich nur absichern.
wann war gleich nochmal dein fa-termin? das dauert doch noch eine woche oder?
wenns so weit ist, schreib einfach, was da rausgekommen ist und wiesm krümelchen geht, vielleicht noch einen sinnvollen satz zu seinen kindern, aber nicht allzuviel verständnis und mitleid für sein vieles arbeiten und seinen stress. sonst denkt er nämlich, er kann sich bei dir ausheulen um dann die restliche zeit (in der er aufgemuntert ist durch dein schreiben) mit seiner neuen zu verbringen. und das willst du ja nicht.
er will sich nur absichern.
wann war gleich nochmal dein fa-termin? das dauert doch noch eine woche oder?
wenns so weit ist, schreib einfach, was da rausgekommen ist und wiesm krümelchen geht, vielleicht noch einen sinnvollen satz zu seinen kindern, aber nicht allzuviel verständnis und mitleid für sein vieles arbeiten und seinen stress. sonst denkt er nämlich, er kann sich bei dir ausheulen um dann die restliche zeit (in der er aufgemuntert ist durch dein schreiben) mit seiner neuen zu verbringen. und das willst du ja nicht.
Gast- Gast
Tatjana schrieb:Der Gute spielt mit Dir oder richtig! will Dein Mitleid...tschuldigung, das soll er sich doch bei seiner Schnalle holen! Es sind nur die üblichen SMS...Er jammert und hat dann aber noch ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber - hätt ich an seiner Stelle auch - allemal !!!
wo spielt er mit mir? hm, versteh ich nicht. gut das mit der vielen arbeit, das klingt als will er mitleid.
Tatjana schrieb:Ich habe den Eindruck, dass so nichts vorwärts gehen wird, zumal dass so dann auch KEINE RICHTIGE Kontaktsperre mehr ist.
wie kommst du drauf das es keine richtige kontaktsperre ist?
ich hab die 2 1/2 wochen NIE von mir aus ihm kontaktiert.
erste woche - 2 mal ne sms von ihm bekommen, davon hab ich nur 1 ne beantwortet
zweite woche - 1 mail von ihm - hab geantwortet ( sachlich und nur wegen wichtigen terminen )
dann kamen nochmal 2 mails von ihm die ich NICHT beantwortete
dritte woche - hab seine 2 mails beantwortet nach 5 tagen wartezeit und jetzt kam seine antwort.
Tatjana schrieb:Du musst jetzt ABSTAND zu ihm, ENDLICH MAL bitte...so wird das nix, Du musst das in den SMS, auch wenn das jetzt für Dich hart klingt durchblicken lassen. Du hattest doch so gute Vorsätze, setzte Die auch bitte in Eurem mobilen Kontakt um, sonst ist alles andere auch lächerlich...oder macht wenig Sinn.
ich denke ich hatte genügend abstand die letzten 2 1/2 wochen gezeigt,
wüsste nicht das ich was falsch gemacht hab. ich hab ihn nicht kontaktiert und sogar seins teils ignoriert.
wenn ich geantwortet hatte, dann wirklich nur kurz und sachliches ( wichtiges ).
Tatjana schrieb:Ich weiss nicht, was er Dir zu seinen anderen Kindern geschrieben hat, wenn Du dazu etwas SINNVOLLES zurückschreiben kannst, gut, beschränke Dich auf ein-zwei Sätze. KEIN MITLEID, o.ä.
gut dazu sag ich ihm was, aber ohne mitleid. bekomm ich hin
Tatjana schrieb: Wie es dem Kind geht, kannst natürlich soviel schreiben wie Du möchtest...da gibts aber wohl NOCH nicht allzuviel .
na da will er natürlich wissen wie es dem kleinen geht. heute war ja FA termin.
da gibts die größe und gewicht zu erzählen und das ich wieder mal kein bild bekommen habe
Tatjana schrieb: Ich würde es DIESMAL WIRKLICH SO KURZ UND KNAPP wie möglich machen. DU musst ein Zeichen setzen. Du möchtest doch keine Rückantwort? Oder?
hab die letzten sachen immer nur ganz ganz kurz beantwortet und immer so das keine rückantwort nötig war.
lg iche
Gast- Gast
herbstfang schrieb:wann war gleich nochmal dein fa-termin? das dauert doch noch eine woche oder?
heute war termin
krümelchen gehts bestens. 1830 g und ca. 42 cm groß
werd ihm das heute schreiben, weil er ja weiß das heut der termin war.
Gast- Gast
iche77 schrieb:
wo spielt er mit mir? hm, versteh ich nicht. gut das mit der vielen arbeit, das klingt als will er mitleid.
lg iche
Er testet und testet - Umlaufbahn - you know...
iche77 schrieb:
wie kommst du drauf das es keine richtige kontaktsperre ist?
ich hab die 2 1/2 wochen NIE von mir aus ihm kontaktiert.
erste woche - 2 mal ne sms von ihm bekommen, davon hab ich nur 1 ne beantwortet
zweite woche - 1 mail von ihm - hab geantwortet ( sachlich und nur wegen wichtigen terminen )
dann kamen nochmal 2 mails von ihm die ich NICHT beantwortete
dritte woche - hab seine 2 mails beantwortet nach 5 tagen wartezeit und jetzt kam seine antwort.
lg iche
Oh - dann habe ich da wohl was verwechselst - tut mir leid. Muss mal richtig lesen, oder ?
iche77 schrieb:
hab die letzten sachen immer nur ganz ganz kurz beantwortet und immer so das keine rückantwort nötig war.
lg iche
SEHR GUT!!!
Na ja, dann mach Dir noch einen schönen Urlaub. Mach Wellness, genieß Deine Schönheit mit Bauch - schwangere Frauen können sehr schön sein...
Was ich noch meine...mit seinem ständigen kontaktieren...um was geht es ihm da eigentlich? Vielleicht müssten wir das mal in eine andere Richtung lenken. Ganz einfach auch deswegen, weil er ja dann auch schon raus hat, ah ja, sie meldet sich halt erst nach dem 2., 3. Mal. ÜBERRASCHUNGSANGRIFF...
Hab Dir mal gesagt, Du müsstest ihn neidisch machen - hat wohl nicht so funkioniert. Dann wird es Zeit für etwas womit er ABSOLUT nicht rechnet. Was könnte das sein? ...Klingt jetzt blöd ich weiss, aber das wäre wahrscheinlich ein neuer Typ - wetten, dass er da dann völlig aus dem Häuschen wäre ?
Wahrscheinlich lässt sich das nicht umsetzten...
wann bist Du jetzt ein paar Tage weg?
na mit dem ständigen kontaktieren, das tut er ja erst nach unserem langem gespräch vor 2 1/2 wochen,
aber ist viel sachliches bei was wichtig ist. also nur so schreibt er kaum.
ich hatte auch das gefühl das es was in ihm auslöste, eben weil er danach nett war,
nicht wie sonst nach gesprächen distanziert und bockig.
na mit nem anderen typen... seine eltern waren ja hier.
da hab ich gesagt ich war mit einem bekannten in berlin.
wenn die petzen dann ist da schon ein typ im spiel
und .. beim langem gespräch, da gings ja auch noch mal um den sex, da meinte ich ja zu ihm,
nur sex kann ich auch mit jemand anderem und da gibts hinterher keinen stress
vielleicht denkt er ich hab nebenher noch was am laufen, was aber nicht stimmt.
aber so nach panik sehen seine mails nicht aus, also nach ORBIT ..
oder das ist weil ich mich nicht mit aus kenne
bin leider erst ab 30.8 weg wenns klappt, mein bekannter wo ich hin will liegt noch im krankenhaus,
und nächste woche hab ich mit ex jugendamttermin..
aber ist viel sachliches bei was wichtig ist. also nur so schreibt er kaum.
ich hatte auch das gefühl das es was in ihm auslöste, eben weil er danach nett war,
nicht wie sonst nach gesprächen distanziert und bockig.
na mit nem anderen typen... seine eltern waren ja hier.
da hab ich gesagt ich war mit einem bekannten in berlin.
wenn die petzen dann ist da schon ein typ im spiel
und .. beim langem gespräch, da gings ja auch noch mal um den sex, da meinte ich ja zu ihm,
nur sex kann ich auch mit jemand anderem und da gibts hinterher keinen stress
vielleicht denkt er ich hab nebenher noch was am laufen, was aber nicht stimmt.
aber so nach panik sehen seine mails nicht aus, also nach ORBIT ..
oder das ist weil ich mich nicht mit aus kenne
bin leider erst ab 30.8 weg wenns klappt, mein bekannter wo ich hin will liegt noch im krankenhaus,
und nächste woche hab ich mit ex jugendamttermin..
Gast- Gast
Na also das mit dem Orbit hast Du jetzt falsch verstanden.
Er testet, ob Du Dich in seiner Umlaufbahn befindest....
Inwieweit Du ihm das zeigst weiss ich nicht, aber er testet halt immer wieder aus.
Na wenn es nur sachliches ist.
Die Sache wäre halt einfacher, wenn ihr gar keinen Kontakt hättet.
Aber das mit dem Bekannten ist gut.
Was hast Du denn sonst noch die nächsten Tage vor? Hmm?
Er testet, ob Du Dich in seiner Umlaufbahn befindest....
Inwieweit Du ihm das zeigst weiss ich nicht, aber er testet halt immer wieder aus.
Na wenn es nur sachliches ist.
Die Sache wäre halt einfacher, wenn ihr gar keinen Kontakt hättet.
Aber das mit dem Bekannten ist gut.
Was hast Du denn sonst noch die nächsten Tage vor? Hmm?
versteh das ganze nicht mit dem spielen und so..und umlaufbahn. bin zu doof zu
es ist zwar sachliches von ihm, aber er bringt auch einiges belangloses von ihm mit rein.
bsp. tischtennisplatte:
er schrieb ja das er sie bekommt und ich antwortete vor wochen er kann mit eltern spielen.
ja un nun vor 1 woche schrieb er er hat sie jetzt im garten stehen.
ich mein was interessiert mich das? vielleicht dachte er wirklich, ich schreib das ich mit ihm spiele, weiß es nicht.
ja wäre einfacher ohne kontakt, aber wegen krümel muss ja kontakt sein.
was ich vor habe, heute mit ner freundin treffen zum käffchen, die anderen tage mal schaun.
ich plane nicht doll, sondern mach alles spontan. gibt ja auch tage wo mir nicht so gut ist, dann muss ich liegen.
es ist zwar sachliches von ihm, aber er bringt auch einiges belangloses von ihm mit rein.
bsp. tischtennisplatte:
er schrieb ja das er sie bekommt und ich antwortete vor wochen er kann mit eltern spielen.
ja un nun vor 1 woche schrieb er er hat sie jetzt im garten stehen.
ich mein was interessiert mich das? vielleicht dachte er wirklich, ich schreib das ich mit ihm spiele, weiß es nicht.
ja wäre einfacher ohne kontakt, aber wegen krümel muss ja kontakt sein.
was ich vor habe, heute mit ner freundin treffen zum käffchen, die anderen tage mal schaun.
ich plane nicht doll, sondern mach alles spontan. gibt ja auch tage wo mir nicht so gut ist, dann muss ich liegen.
Gast- Gast
eben diese belanglosigkeiten sind gar nicht so belanglos, zumindest für ihn.
er erhofft sich eine antwort und im besonderen interesse. natürlich kann das alles ein spielchen sein, es kann aber auch bedeuten, dass er wirklich mehr mit dir machen will - ob nun freundschaftlich oder weil er dich doch wieder haben will ist dabei ungewiss.
genieß einfach mal die nächsten tage und blende ihn mal aus bis zu diesem fa-termin.
er erhofft sich eine antwort und im besonderen interesse. natürlich kann das alles ein spielchen sein, es kann aber auch bedeuten, dass er wirklich mehr mit dir machen will - ob nun freundschaftlich oder weil er dich doch wieder haben will ist dabei ungewiss.
genieß einfach mal die nächsten tage und blende ihn mal aus bis zu diesem fa-termin.
Gast- Gast
huhu .. bei mir gibts nichts neues.
hatte ja meinem ex am mittwoch mittag das ergebnis wegen krümel geschickt,
und eben die reaktion wegen jugendamt seiner anderen kinder.
nun ist freitag. ich wollte ja normal keine rückantwort, hatte in mail auch keine fragen.
nur dachte ich das er trotzdem ne reaktion zeigt, wenigstens bissle freude das mit krümel alles oki ist.
lg iche
hatte ja meinem ex am mittwoch mittag das ergebnis wegen krümel geschickt,
und eben die reaktion wegen jugendamt seiner anderen kinder.
nun ist freitag. ich wollte ja normal keine rückantwort, hatte in mail auch keine fragen.
nur dachte ich das er trotzdem ne reaktion zeigt, wenigstens bissle freude das mit krümel alles oki ist.
lg iche
Gast- Gast
Hi!
Also ich finde, er sollte immerhin an dem Krümel interesse zeigen. Oder hat er schiss, dass er Dich dann sehen/hören muss?!
Baby ist doch wichtiger als der falsche Stolz...
Also ich finde, er sollte immerhin an dem Krümel interesse zeigen. Oder hat er schiss, dass er Dich dann sehen/hören muss?!
Baby ist doch wichtiger als der falsche Stolz...
Gast- Gast
sonst zeigt er auch super interesse.
er hatte auch nach vorletztem FA termin gleich geantwortet und sich gefreut wie schön er gewachsen ist.
und vor einigen wochen als ich bei ihm war im garten, hatte er seine hand nicht von meinem bauch nehmen wollen.
nur eben jetzt wundert mich es das er keine reaktion zeigt...naja, sollte mir keine gedanken machen.
er hatte auch nach vorletztem FA termin gleich geantwortet und sich gefreut wie schön er gewachsen ist.
und vor einigen wochen als ich bei ihm war im garten, hatte er seine hand nicht von meinem bauch nehmen wollen.
nur eben jetzt wundert mich es das er keine reaktion zeigt...naja, sollte mir keine gedanken machen.
Gast- Gast
Wer weiß, was ihm diesmal quer sitzt...
Vllt meldet er sich ja heute im Laufe des Tages?!
Bei mir liest irgendwie keiner hab ich das Gefühl...
Vllt meldet er sich ja heute im Laufe des Tages?!
Bei mir liest irgendwie keiner hab ich das Gefühl...
Gast- Gast
kann sein das er sich noch meldet. werd ich sehen..ist immer doof zu warten, soll man ja nicht.
nur falle ich noch oft in die lage das ich auf reaktion warte, ich muss mich ablenken
doch bei dir lesen auch welche, nur sei geduldig!! nur nicht jeder antwortet, weil schau..wenns denen auch grad richtig schlecht geht, sind die vielleicht auch nicht in der lage sinnvoll zu antworten. außerdem schreib ich grad bei dir
nur falle ich noch oft in die lage das ich auf reaktion warte, ich muss mich ablenken
doch bei dir lesen auch welche, nur sei geduldig!! nur nicht jeder antwortet, weil schau..wenns denen auch grad richtig schlecht geht, sind die vielleicht auch nicht in der lage sinnvoll zu antworten. außerdem schreib ich grad bei dir
Gast- Gast
iche, du hast doch schon die richtige einstellung: nur nicht zu viel grübeln.
ich war ja eben so dämlich und hab nochmal meinen ex gefragt, ob ich bei ihm schlafen kann wegen wohnungssuche.... er will ja sagen, traut sich aber nicht, er hat angst, dass seine freundin mich sieht und dann sagt er wieder scherzhaft als ich meine "ich will nur fünf stunden schlafen und duschen", ob er mitduschen darf.... oh maaan. das bringt doch nichts. so ein vollidiot.
naja, jedenfalls bin ich total im wohnungssuchestress, darum hab ich wenig zeit für hier.
lenk dich mal schön übers wochenende ab ;-)
ich war ja eben so dämlich und hab nochmal meinen ex gefragt, ob ich bei ihm schlafen kann wegen wohnungssuche.... er will ja sagen, traut sich aber nicht, er hat angst, dass seine freundin mich sieht und dann sagt er wieder scherzhaft als ich meine "ich will nur fünf stunden schlafen und duschen", ob er mitduschen darf.... oh maaan. das bringt doch nichts. so ein vollidiot.
naja, jedenfalls bin ich total im wohnungssuchestress, darum hab ich wenig zeit für hier.
lenk dich mal schön übers wochenende ab ;-)
Gast- Gast
und dann meinte er vorhins, er muss los und hats eilig, und nun sitzt er schon wieder eine stunde vorm pc.... wenn er wenigstens mal vernünftig "nein" sagen könnte.. is doch nicht so schwer... manno.
Gast- Gast
ja richtige einstellung hab ich schon, nur mit dem grübeln ist so ne sache. lässt sich noch schwer abstellen.
mich wundert es halt das nichts zurückkommt. dann noch, ich bin ja die letzten 3 wochen nicht auf sein belanglosem mehr eingegangen. und irgendwie bekomm ich das gefühl...:
er will das ich interesse an seinem zeug zeige. zeig ich es nicht, schreibt er tagelang nicht.
aber wenn ich drauf eingehe kommt sofort was von ihm wieder zurück.
das war vor unserem langen gespräch nicht der fall, da war alles noch irgendwie anders.
glaube grad irgendwie verdreht sich da was. oder wie du auch schon geschrieben hattest, er spielt mit mir.
ich spiele nicht mit und er ist bockig wie nen kleines kind zeigen tut er es, indem er dann nicht schreibt.
denke er wartet richtig drauf, das ich ihn frag wie es ihm geht, das ich mehr interesse zeige wegen dem belanglosem und eben das ich ihn noch ne schippe mitleid gebe ... aber NÖ gibts nicht. da bleib ich standhaft.
zu dir..nein sagen. das können die wenigsten. immer schön drumrum reden. bei meinem gibts auch kein ja oder nein, immer nur .. vielleicht, momentan, glaube usw.
mich wundert es halt das nichts zurückkommt. dann noch, ich bin ja die letzten 3 wochen nicht auf sein belanglosem mehr eingegangen. und irgendwie bekomm ich das gefühl...:
er will das ich interesse an seinem zeug zeige. zeig ich es nicht, schreibt er tagelang nicht.
aber wenn ich drauf eingehe kommt sofort was von ihm wieder zurück.
das war vor unserem langen gespräch nicht der fall, da war alles noch irgendwie anders.
glaube grad irgendwie verdreht sich da was. oder wie du auch schon geschrieben hattest, er spielt mit mir.
ich spiele nicht mit und er ist bockig wie nen kleines kind zeigen tut er es, indem er dann nicht schreibt.
denke er wartet richtig drauf, das ich ihn frag wie es ihm geht, das ich mehr interesse zeige wegen dem belanglosem und eben das ich ihn noch ne schippe mitleid gebe ... aber NÖ gibts nicht. da bleib ich standhaft.
zu dir..nein sagen. das können die wenigsten. immer schön drumrum reden. bei meinem gibts auch kein ja oder nein, immer nur .. vielleicht, momentan, glaube usw.
Gast- Gast
ja, männer eben.. da merkt man ja wieder, dass ihm doch noch was an mir liegt.. vorallem, wenn er doch ach so verliebt in seine kleine 16jährige wäre, und kein problem mit allem hätte nd wirklich befreundet sein will, wie er immer sagt.. warum will er mir dann nicht helfen?.. erst bietet er es an.. und nun steht ihm sein hin und her im weg. ich glaube, ihm ist es nur peinlich, was seine eltern sagen könnten bzw. wenn seine trula anruft und ich da bin oder sie mich evt sieht und feststellt, dass sie nur ein billiges imitat von mir ist *lach.... so denke ich mir das, das muntert mich auf
Gast- Gast
hallo hallo hallo
na, hattest du ein schönes wochenende?
na, hattest du ein schönes wochenende?
Gast- Gast
huhu herbstanfang,
ja hatte nen schönes WE
war ja gestern wieder in berlin. von frühs bis abends mit ner arbeitskollegin.
war sehr anstrengend aber, darum bin ich heute kaputt und dauermüde
morgen fängt bei mir die 4te woche der kontaktsperre an. na und die eine woche bekomm ich auch noch rum, und dann fahr ich ja erstmal paar tage wieder weg. da denk ich bestimmt kaum an meinen ex. dann am 8. nach guten 5 wochen sperre ist ja FA termin wieder, da nehm ich dann kontakt auf. nutze dann die kontaktaufnahme mit dem ergebnis wegen krümel.
lg iche
ja hatte nen schönes WE
war ja gestern wieder in berlin. von frühs bis abends mit ner arbeitskollegin.
war sehr anstrengend aber, darum bin ich heute kaputt und dauermüde
morgen fängt bei mir die 4te woche der kontaktsperre an. na und die eine woche bekomm ich auch noch rum, und dann fahr ich ja erstmal paar tage wieder weg. da denk ich bestimmt kaum an meinen ex. dann am 8. nach guten 5 wochen sperre ist ja FA termin wieder, da nehm ich dann kontakt auf. nutze dann die kontaktaufnahme mit dem ergebnis wegen krümel.
lg iche
Gast- Gast
so, musste gestern abend meinem ex schnell sms schreiben, wegen unserem termin am dienstag.
er bekommt ja immer kurzfristig seinen schichtplan und ich musste wissen obs klappt,
sonst hätte ich heute den termin absagen müssen. (seh ich nicht als bruch der sperre, da WICHTIG)
hab nur gefragt wies ihm geht und ob mit termin klar geht,
hatte auch gleich geschrieben das wir uns dort treffen ( er ging ja von aus, er holt mich ab )
antwort war dann, geht klar treffen uns dann vorm amt, meine frage wie es ihm geht hat er ignoriert.
muss dazu sagen, hatte die letzten wochen auch nicht mehr gefragt wie es ihm geht.
nun frag ich mal da kommt nichts na egal auch. nun seh ich ihn morgen und freu mich schon,
nach ganzen 3 wochen ihn mal wieder zu sehen, auch wenn nur kurz.
lg iche
er bekommt ja immer kurzfristig seinen schichtplan und ich musste wissen obs klappt,
sonst hätte ich heute den termin absagen müssen. (seh ich nicht als bruch der sperre, da WICHTIG)
hab nur gefragt wies ihm geht und ob mit termin klar geht,
hatte auch gleich geschrieben das wir uns dort treffen ( er ging ja von aus, er holt mich ab )
antwort war dann, geht klar treffen uns dann vorm amt, meine frage wie es ihm geht hat er ignoriert.
muss dazu sagen, hatte die letzten wochen auch nicht mehr gefragt wie es ihm geht.
nun frag ich mal da kommt nichts na egal auch. nun seh ich ihn morgen und freu mich schon,
nach ganzen 3 wochen ihn mal wieder zu sehen, auch wenn nur kurz.
lg iche
Gast- Gast
Seite 9 von 36 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 22 ... 36
Seite 9 von 36
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten