Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)
+44
Observer
Keks
Tommi
frequency
Nordlicht77
Dreamangel
mond
*verwirrt*
podcast12
Lostgirl68
Roamer
julia
Doreenchen
Eve008
Seelenluft
Paulinsche
geduldig
bennbummel76
Mark
lareine
Green_Eyed
stuggiwoddy
Bejo
nordlicht
Lippi
Bärenstark
Stefan
Aureon
liebeselfe
Eisblume
doda
Heiko
Stella
Ella
Dani
waller224
Bukephalos
JustWannaLove
Tatjana
mieze
hasenläufer
Phil
Fabius
Chucky
48 verfasser
Seite 28 von 36
Seite 28 von 36 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 36
du hast recht iche77
hallo iche 77
der will wieder den Ton angeben. Da Ihr nicht zusammen seid/lebt musst Du sagen wnn es am besten passt, schließlich hast Du auch die meiste Arbeit mit dem kleinen süßen Krümel. Schlag ihm vor wenns nicht passt soll er gegenvorschlag machen konkret...
ach die echsen nerven. ich hab echt langsam keinen bock mehr.
der will wieder den Ton angeben. Da Ihr nicht zusammen seid/lebt musst Du sagen wnn es am besten passt, schließlich hast Du auch die meiste Arbeit mit dem kleinen süßen Krümel. Schlag ihm vor wenns nicht passt soll er gegenvorschlag machen konkret...
ach die echsen nerven. ich hab echt langsam keinen bock mehr.
Gast- Gast
Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)
danke, hab eben abgeschickt. geschrieben hab ichs so..umgang die woche geht bei mir so: ... (da die zeiten) und meld dich rechtzeitig wenns bei dir nicht geht. bin gespannt was er schreibt. nu ist erstmal morgen umgang *freu*.
Gast- Gast
Genau. Nun hat ER die Wahl. Entweder er hat Zeit an einem der Termine, oder Pech.
Sei auch mal egoistisch.
Ich denke, du willst genauso wie ich, dich nur noch SELTEN nach jemanden richten.
Keine Lust mehr, es allen Rechtmachen zu wollen.
Sei auch mal egoistisch.
Ich denke, du willst genauso wie ich, dich nur noch SELTEN nach jemanden richten.
Keine Lust mehr, es allen Rechtmachen zu wollen.
Aureon- Anzahl der Beiträge : 461
Huhu Iche... die Vorschläge sollten auf jeden Fall von dir kommen... lass dir das Zepter da nicht aus der Hand nehmen...
Wenn er nicht kannt, mal Pech und mal kannste ja auf einen seiner Gegenvorschläge eingehen...
Lg Heiko
Wenn er nicht kannt, mal Pech und mal kannste ja auf einen seiner Gegenvorschläge eingehen...
Lg Heiko
Heiko- Anzahl der Beiträge : 496
huhu, er schrieb ne mail. obwohl die woche klar ging bei ihm, sagte er nu sonntag ab. und auf meine mail für nächste woche umgang, da sagte er von 3 umgängen ganze 2 ab. er fragte nicht mal nach ausweichmöglichkeit, nur abgesagt und das wars. bei dem einen umgang hat er nen termin, ok..aber die beiden sonntage jetzt hat er abgesagt, obwohl er da frei hat. menno, da hätte er doch zeit eigentlich.
menno, alles mist. hab das gefühl er geht mir aus dem weg mit den abgesagten umgängen, dabei hat das ja nichts mit mir zutun. aber er bräuchte mir ja nicht aus dem weg gehen, weil ich das ja schon mach (siehe letzten umgang wo ich weg war). ich wüsste gern was in ihm vorgeht zur zeit. naja, ich werds nicht erfahren. sonst tut sich nichts in meine richtung, bis auf die eine mail mit den persönlichen fragen.
guti, aber morgen der umgang bleibt. mal schaun ob er was zu den absagen äußert. lg iche
menno, alles mist. hab das gefühl er geht mir aus dem weg mit den abgesagten umgängen, dabei hat das ja nichts mit mir zutun. aber er bräuchte mir ja nicht aus dem weg gehen, weil ich das ja schon mach (siehe letzten umgang wo ich weg war). ich wüsste gern was in ihm vorgeht zur zeit. naja, ich werds nicht erfahren. sonst tut sich nichts in meine richtung, bis auf die eine mail mit den persönlichen fragen.
guti, aber morgen der umgang bleibt. mal schaun ob er was zu den absagen äußert. lg iche
Gast- Gast
menno menno menno....
iche was ist los mit dir??
wach auf..
wenn er kein bock hat , dann hat er kein bock...
ich habe das gefühl du klammerst dich an jeden strohhalm den du bekommen kannst nur um ihn zu sehen , bei dir zu haben...
IHR SEID NICHT MEHR ZUSAMMEN:::::
unabhängig von dem was ich von deinem echs halte...
iche was ist los mit dir??
wach auf..
wenn er kein bock hat , dann hat er kein bock...
ich habe das gefühl du klammerst dich an jeden strohhalm den du bekommen kannst nur um ihn zu sehen , bei dir zu haben...
IHR SEID NICHT MEHR ZUSAMMEN:::::
unabhängig von dem was ich von deinem echs halte...
Gast- Gast
hi mogli, ich bin doch garnicht bei den umgängen mehr bei.
da nutz ich die zeit doch für mich. und es ist doch nicht verwerflich sich zu ärgern,
wenn der papa die umgänge absagt. ich meine..umgang ist eh nur 1 h wo er jetzt noch so klein ist.
das heißt nur ganze 3 h die woche zeit für mich ganz allein.
ich hab den kleinen sonst 24 h rund um die uhr und das täglich..
naja, egal..ich find jedenfalls mist das der papa nicht 1 h zeit an einem seiner freien tage hat.
was du von meinem ex hälst hätte ich gern mal genauer per PM danke, lg iche
da nutz ich die zeit doch für mich. und es ist doch nicht verwerflich sich zu ärgern,
wenn der papa die umgänge absagt. ich meine..umgang ist eh nur 1 h wo er jetzt noch so klein ist.
das heißt nur ganze 3 h die woche zeit für mich ganz allein.
ich hab den kleinen sonst 24 h rund um die uhr und das täglich..
naja, egal..ich find jedenfalls mist das der papa nicht 1 h zeit an einem seiner freien tage hat.
was du von meinem ex hälst hätte ich gern mal genauer per PM danke, lg iche
Gast- Gast
wenn er es sich so einfach macht
... dennoch solltest du weiterhin so handeln dass du halt vorschläge machst wann er kommt und er sagt einfach nur zu oder ab... das war's.
mit der zleit wird es ihm schon selber auffallen dass sein sohn wichtiger ist und wenn nicht dann ist er es nicth wert. find ich oder??
mit der zleit wird es ihm schon selber auffallen dass sein sohn wichtiger ist und wenn nicht dann ist er es nicth wert. find ich oder??
Gast- Gast
Geduld ...
Hallo Iche,
wie lange machst du das denn jetzt mit der konsequenten KS? Zwei Wochen?!
Mal ehrlich, glaubst du wirklich das er es so schnell begreifen wird?
Er versucht dir das Zepter aus der Hand zu nehmen, das ist Fakt.
Und du?
Anstatt dich mit einem Nein und mir doch egal dagegen zu stellen und zu zeigen das es DEIN Zepter ist, überlegst du ob du es ihm geben sollst oder nicht.
Gerade im Moment merke ich doch, das du noch sehr abhängig von ihm bist. Klar kotzt es dich an wenn er absagt. Aber ist das nur wegen dem Krümel? Sei ehrlich? Ich denke nicht. Du möchtest ihn gerne sehen und ihm zeigen das du toll, attraktiv und eigenständig bist, aber du machst das irgendwie verzweifelt. Du setzt alles daran ihm dein neues Ich vor die Nase zu halten. Was keineswegs schlecht ist, aber konzentriere dich nicht zu viel darauf. Er könnte sehr schnell merken das du ein Spiel spielst.
Wenn er den Umgang absagt, ok, er wird seine Gründe haben. Das kannst du dir dann drei Wochen angucken und dann mal explodieren und ihn an seine Vaterpflichten erinnern. Denk nicht darüber nach warum, wieso, weshalb oder wann passiert was. Mache deinen Plan und übe dich in Geduld. Die Zeit ist auf deiner Seite, vorausgesetzt du investierst sie in dich und Krümel, anstatt auf Schlachten mit Umgang und Verzweifelten Gedanken an ihn. Sieh dir deinen Plan an ... du hast einen, was dir jetzt noch fehlt ist die "EGAL-Stimmung". Fassen wir mal zusammen.
Dein Ziel: EX zurück
Deine 1. Waffe: KS
Deine Einstellung: "Ich zeige dir was du aufgegeben hast" und "Wer nicht will der hat schon"
Dein Vorteil: Zeit, die für dich arbeitet wenn du an dir arbeitest
Eine Konsequente KS ist manchmal sehr hart und der Erfolg lässt auf sich warten. Da müssen wir alle durch.
Aber verliere dich in diesem Kampf um deinen Ex nicht selbst!
wie lange machst du das denn jetzt mit der konsequenten KS? Zwei Wochen?!
Mal ehrlich, glaubst du wirklich das er es so schnell begreifen wird?
Er versucht dir das Zepter aus der Hand zu nehmen, das ist Fakt.
Und du?
Anstatt dich mit einem Nein und mir doch egal dagegen zu stellen und zu zeigen das es DEIN Zepter ist, überlegst du ob du es ihm geben sollst oder nicht.
Gerade im Moment merke ich doch, das du noch sehr abhängig von ihm bist. Klar kotzt es dich an wenn er absagt. Aber ist das nur wegen dem Krümel? Sei ehrlich? Ich denke nicht. Du möchtest ihn gerne sehen und ihm zeigen das du toll, attraktiv und eigenständig bist, aber du machst das irgendwie verzweifelt. Du setzt alles daran ihm dein neues Ich vor die Nase zu halten. Was keineswegs schlecht ist, aber konzentriere dich nicht zu viel darauf. Er könnte sehr schnell merken das du ein Spiel spielst.
Wenn er den Umgang absagt, ok, er wird seine Gründe haben. Das kannst du dir dann drei Wochen angucken und dann mal explodieren und ihn an seine Vaterpflichten erinnern. Denk nicht darüber nach warum, wieso, weshalb oder wann passiert was. Mache deinen Plan und übe dich in Geduld. Die Zeit ist auf deiner Seite, vorausgesetzt du investierst sie in dich und Krümel, anstatt auf Schlachten mit Umgang und Verzweifelten Gedanken an ihn. Sieh dir deinen Plan an ... du hast einen, was dir jetzt noch fehlt ist die "EGAL-Stimmung". Fassen wir mal zusammen.
Dein Ziel: EX zurück
Deine 1. Waffe: KS
Deine Einstellung: "Ich zeige dir was du aufgegeben hast" und "Wer nicht will der hat schon"
Dein Vorteil: Zeit, die für dich arbeitet wenn du an dir arbeitest
Eine Konsequente KS ist manchmal sehr hart und der Erfolg lässt auf sich warten. Da müssen wir alle durch.
Aber verliere dich in diesem Kampf um deinen Ex nicht selbst!
Roamer- Anzahl der Beiträge : 14
das ist aber echt ein Arschloch
muss ich auch mal sagen, iche
macht dir ein kind , verlässt dich, poppt dich wenn ihm danach ist, kommt mal rum ,aber allein mit dem kleenen ist ihm wohl zu langweilig
der ist es , nach dem was Du hier schreibst, nicht wert !
ich finde den super daneben, möchte mogli da recht geben.
macht dir ein kind , verlässt dich, poppt dich wenn ihm danach ist, kommt mal rum ,aber allein mit dem kleenen ist ihm wohl zu langweilig
der ist es , nach dem was Du hier schreibst, nicht wert !
ich finde den super daneben, möchte mogli da recht geben.
julia- Anzahl der Beiträge : 375
@roamer: ja 2 wochen fast, ich weiß ist nicht lang. bis silvester muss ich mind. durchziehen und ja es ist sau schwer. weils so schwer ist, hab ich die 6 monate immer nur angefangen aber nie lang durchgehalten. das längste war 4 wochen.
na allzu lang guck ich mir das nicht mehr an, vorige woche absagen, die woche auch absagen bei und nächste woche fast ganz abgesagt. find das schon heftig wenn man bedenkt, das er gemeint hat mal per mail, er hofft das ich da großzügig mit umgang bin.
geduld..davon hab ich zu wenig leider. bin nen sehr ungeduldiger mensch und ja, hab ich heut schon gehört das mir das mit dem EGAL fehlt. soll mir doch normal egal sein was er macht, ist es aber nicht.
@julia: denke auch das ihm das zu langweilig war mit ihm allein. morgen hat er nicht abgesagt, weil ich hinter geschrieben hatte, dass da umgang wichtig ist. vielleicht will er wirklich nicht allein mit ihm sein, pech für ihm..er betonte ja vor 2 wochen den umgang so dolle ( wollten ja normal eigentlich auch außerhalb vom umgang trefen ), naja das passt ihm wohl auch wieder nicht das er nur umgang hat.
guti, ich muss wirklich noch doll an mir arbeiten, ihr habt ja recht.
na allzu lang guck ich mir das nicht mehr an, vorige woche absagen, die woche auch absagen bei und nächste woche fast ganz abgesagt. find das schon heftig wenn man bedenkt, das er gemeint hat mal per mail, er hofft das ich da großzügig mit umgang bin.
geduld..davon hab ich zu wenig leider. bin nen sehr ungeduldiger mensch und ja, hab ich heut schon gehört das mir das mit dem EGAL fehlt. soll mir doch normal egal sein was er macht, ist es aber nicht.
@julia: denke auch das ihm das zu langweilig war mit ihm allein. morgen hat er nicht abgesagt, weil ich hinter geschrieben hatte, dass da umgang wichtig ist. vielleicht will er wirklich nicht allein mit ihm sein, pech für ihm..er betonte ja vor 2 wochen den umgang so dolle ( wollten ja normal eigentlich auch außerhalb vom umgang trefen ), naja das passt ihm wohl auch wieder nicht das er nur umgang hat.
guti, ich muss wirklich noch doll an mir arbeiten, ihr habt ja recht.
Gast- Gast
liebe iche
..spricht aber doch f. Dich das er oft vorbei kommen möchte wenn er dann DICH sieht und Zeit mir Dir verbringen darf.
spricht jetzt weniger f. seine Vatergefühle, aber viele männer können mit babies nicht viel anfangen (ich übrigens auch,obwohl eine Frau)
Nur macht der sich das so bequem ,.. mit der Neuen und mit Dir.
und wetten , die weiss auch nicht alles !!!!
Ist nat ein Risiko, aber ich würd auch bald mal explodieren und ihn an seine Vaterpflichten erinnern, kann dich verstehen, bin ja auch ungeduldig.
wenn Du den echt wiederhaben willst, kanns noch klappen
aber willst Du den wirklich noch ?
spricht jetzt weniger f. seine Vatergefühle, aber viele männer können mit babies nicht viel anfangen (ich übrigens auch,obwohl eine Frau)
Nur macht der sich das so bequem ,.. mit der Neuen und mit Dir.
und wetten , die weiss auch nicht alles !!!!
Ist nat ein Risiko, aber ich würd auch bald mal explodieren und ihn an seine Vaterpflichten erinnern, kann dich verstehen, bin ja auch ungeduldig.
wenn Du den echt wiederhaben willst, kanns noch klappen
aber willst Du den wirklich noch ?
er wollte ja treffen, ja ist positiv.
aber nu will er sie erstmal nicht (denk ich, weil vor 2 wochen ich ja was wegen chance sagte).
und nun ist nur umgang..und kann schon sein, das er mit ihm nichts anfangen kann.
ihm wärs natürlich lieber wenn ich da bliebe und er mich vollquatschen kann von seinem leben.
was mir auffällt, IMMER fragt er nach essen ob er was mitbringen soll, denkt der ich verhungere
nun merkt er seit 2 wochen das ich rückzug wieder hab (verlasse seinen orbit),
und was macht er .. geht auf distanz weil er weiß, das ich dann wieder mit nähe reagiere.
wenn ich jetzt standhaft bleibe und weiter distanz zeig, dann bekommt er vielleicht mal schiss.
vaterpflichten, daran erinnere ich ihn bald, wenn weitere absagen kommen. ich hoff es ist wirklich nur weil er so klein noch ist, weil um seine anderen kids kümmert er sich auch liebevoll. das hab ich ja immer gesehen, war ja bei den umgängen immer bei.
und ja ich will ihn immer noch...
aber nu will er sie erstmal nicht (denk ich, weil vor 2 wochen ich ja was wegen chance sagte).
und nun ist nur umgang..und kann schon sein, das er mit ihm nichts anfangen kann.
ihm wärs natürlich lieber wenn ich da bliebe und er mich vollquatschen kann von seinem leben.
was mir auffällt, IMMER fragt er nach essen ob er was mitbringen soll, denkt der ich verhungere
nun merkt er seit 2 wochen das ich rückzug wieder hab (verlasse seinen orbit),
und was macht er .. geht auf distanz weil er weiß, das ich dann wieder mit nähe reagiere.
wenn ich jetzt standhaft bleibe und weiter distanz zeig, dann bekommt er vielleicht mal schiss.
vaterpflichten, daran erinnere ich ihn bald, wenn weitere absagen kommen. ich hoff es ist wirklich nur weil er so klein noch ist, weil um seine anderen kids kümmert er sich auch liebevoll. das hab ich ja immer gesehen, war ja bei den umgängen immer bei.
und ja ich will ihn immer noch...
Gast- Gast
wenn ich jetzt standhaft bleibe und weiter distanz zeig, ...
Sehr schlau !!!
..und alles andere haste ja durch !
Wenn Du ihn wieder haben willst, drück ich Dir nat. weiterhin die Daumen.
Also noch eine weitere Woche so,..und wenn er halt Rückzug macht, naund.
Wird ja nicht so bleiben.
..und alles andere haste ja durch !
Wenn Du ihn wieder haben willst, drück ich Dir nat. weiterhin die Daumen.
Also noch eine weitere Woche so,..und wenn er halt Rückzug macht, naund.
Wird ja nicht so bleiben.
danke dir, na bis silvester hatte ich mir vorgenommen das durchzuziehen und danach mal schaun wie er sich bis dahin verhält. vielleicht zieh ich noch länger durch.. erstmal zieh ich morgen den umgang durch, werd wieder nicht zu haus sein. seh ihn also 1 min wenn er kommt und 1 min wenn er geht. aber er wollte es ja so das nur umgang ist, also bitte bekommt er ihn auch ..
Gast- Gast
ey..der hat doch die eine woche ganz abgesagt, nu morgen schon absage und nächste woche fast ganz abgesagt. heute sollte er statt 1 h mal ausnahmsweise 1,5 h bleiben. hatte ihm noch per mail geschrieben, das wichtig ist. hallo .. bekomm ich doch eben ne sms, er kann nur 1 h und ob das auch ok ist ?? mir reichts. ich meine, er kann sich denken das ich weg will wieder (weil ich ja nicht mehr bei sein will beim umgang) , ist das zuviel verlangt 1,5 h ??? ich bin richtig sauer grad. der will mir wohl eins reinwürgen weil ich mich seit 2 wochen nicht gemeldet hab von mir aus und seins soweit ignoriere (privates). hab dann eben sms zurückgeschrieben: er muss bis 20 uhr bleiben, da ich eher nicht wieder da bin. .. so nun wart ich auf seine antwort.
Gast- Gast
Ich würde es so handhaben: Ihr klärt unter einander ganz normal und friedlich die Termine für den Umgang. Aber jeder nachträglich von ihm abgesagte Umgang wird ersatzlos gestrichen. Ersatzlos! Gar nicht erst hin- und hermailen oder über Ersatztermine diskutieren. Das ganze Gezicke von ihm bzgl. der Zeiten ist doch lediglich ein Versuch, dich zu kontrollieren. Lass dich nicht kontrollieren, sei konsequent. Ende Gelände. So einen Mist würde ich nicht lange mitmachen.
Warrior
Warrior
Gast- Gast
denke auch das das nen versuch ist. ich mein, seit 2 wochen ignoriere ich ihm zwar erst, aber das spürt er. ich geh ihm so aus dem weg, das ihm das scheinbar nicht passt. nu will der mit den abgesagten umgängen wohl etwas bezwecken. er schrieb ja in der einen mail..er schreibt wann er kann, aber da hab ich aber zu erst geschrieben. nu er sagte fast alles ab..weils ja dann nach mir gehen würde und nicht nach ihm. sobalds nicht nach ihm geht, spielt er eingeschnappte leberwurst.
einmal die woche wird umgang ausgemacht und für die abgesagten termine hat er noch keinen ersatztermin verlangt. also darüber gabs noch keine diskution und auch hab ich noch nicht einmal nen ausgefalllenen termin angesprochen, habs einfach so hingenommen. nur jetzt eben geschrieben, das er bis 20 uhr soll. bin verabredet und das lass ich mir nicht futsch machen von ihm.
einmal die woche wird umgang ausgemacht und für die abgesagten termine hat er noch keinen ersatztermin verlangt. also darüber gabs noch keine diskution und auch hab ich noch nicht einmal nen ausgefalllenen termin angesprochen, habs einfach so hingenommen. nur jetzt eben geschrieben, das er bis 20 uhr soll. bin verabredet und das lass ich mir nicht futsch machen von ihm.
Gast- Gast
das ist der Widerstand gegen die KS
Er merkt doch Deinen Distanzierungswunsch...
damit kommt ernicht zurecht.
So wie ich es einschätze nach Deiner Geschichte, seid Ihr ja gerade beide nicht in der Lage, offen zu sein.
Daher die KS von Dir, damit du einen geschützten Raum hast.
wenn er darauf anspielt, würde ich auch offen eingestehen, dass du ein wenig Raum brauchst, damit du weißt was Du willst und in welche Richtung, etc.. du kannst an sein Verständnis appelieren, dass er das doch auch kennt (wie jeder, dass man mal Zeit für sich braucht, um erstmal für sich wieder klarer zu sehen...).
Das versteht er sicher, heißt aber nicht, dass er dadurch besser in der Lage ist, damit umzugehen.
Irgendwie schleicht Ihr ja gegeseitig um einander herum wie zwei Katzen um den Fressnapf...
Aber ausdrücken tut es sich in diesem Machtkampf um den Umgang.
Hey, ich verstehe dich gut, drück, vielleicht bist du die Stärkere von euch beiden, und gerade fühlst du dich schwach.
Das darfst Du auch sein, ok?
LG, Biggy
damit kommt ernicht zurecht.
So wie ich es einschätze nach Deiner Geschichte, seid Ihr ja gerade beide nicht in der Lage, offen zu sein.
Daher die KS von Dir, damit du einen geschützten Raum hast.
wenn er darauf anspielt, würde ich auch offen eingestehen, dass du ein wenig Raum brauchst, damit du weißt was Du willst und in welche Richtung, etc.. du kannst an sein Verständnis appelieren, dass er das doch auch kennt (wie jeder, dass man mal Zeit für sich braucht, um erstmal für sich wieder klarer zu sehen...).
Das versteht er sicher, heißt aber nicht, dass er dadurch besser in der Lage ist, damit umzugehen.
Irgendwie schleicht Ihr ja gegeseitig um einander herum wie zwei Katzen um den Fressnapf...
Aber ausdrücken tut es sich in diesem Machtkampf um den Umgang.
Hey, ich verstehe dich gut, drück, vielleicht bist du die Stärkere von euch beiden, und gerade fühlst du dich schwach.
Das darfst Du auch sein, ok?
LG, Biggy
Lostgirl68- Anzahl der Beiträge : 219
@biggy: hm, meinst du wirklich er kommt nicht mit zurecht, würde das heißen die KS (auch wenn erst 2 wochen) wirkt schon irgendwie, also er mekrt wirklich das ich ihm entgleite ?? nur dachte ich, wenn ich distanz halte das er mit nähe entgegen kommt. aber er ist auch voll auf distanz aus oder seh ich das falsch ?? er sagt termine ab = distanz ..
so zu vorhin:
er antwortete nicht auf die sms, kam dann und ich schon fast fertig angezogen.
hab gesagt wo der kleine ist..er fragte dann, ob ich nicht doch eher kommen könnte.
ich .. nein. er na wenigstens um 19.45 , nein eher geht wirklich nicht ich bin um 20 uhr da,
hast auch gestern zugesichert noch. musst deine termine eben anders legen
(termine freitag abend, eher unwahscheinlich). er dann nur: ja ...und ich dann bis denn und weg war ich.
kam dann wieder, er stand schon mit schuhen und jacke da und .. er hatte den kleinen schon gewickelt,
er schläft jetzt usw..und er müsse jetzt aber ganz schnell los (war 20.00 uhr).
er meinte noch, seinen schichtplan hätte ich ja bekommen.
ich nur, ja hab ich mit den vielen absagen (konnte ich mir nicht verkneifen).
meinte ich, muss jeder selber wissen ..er fragte nur, wann war nächster umgang?
ich na freitag (muss er doch wissen wenn er alles abgesagt hat). er ok dann bis freitag
dann meinte er, er habe mir ne zeitschrift hingelegt, ich danke aber brauchst keine mehr mitbringen.
ich weiß wo ich welche bekomm...ja aber die musst bezahlen und diese ist umsonst.
ok, dann schüßi .. ich ja, tschau
hm..das wars. ich weiß nicht was ich von halten soll..EGAL auch
muss ne scheißegalstimmung bekommen, dann fang ich mal an
so zu vorhin:
er antwortete nicht auf die sms, kam dann und ich schon fast fertig angezogen.
hab gesagt wo der kleine ist..er fragte dann, ob ich nicht doch eher kommen könnte.
ich .. nein. er na wenigstens um 19.45 , nein eher geht wirklich nicht ich bin um 20 uhr da,
hast auch gestern zugesichert noch. musst deine termine eben anders legen
(termine freitag abend, eher unwahscheinlich). er dann nur: ja ...und ich dann bis denn und weg war ich.
kam dann wieder, er stand schon mit schuhen und jacke da und .. er hatte den kleinen schon gewickelt,
er schläft jetzt usw..und er müsse jetzt aber ganz schnell los (war 20.00 uhr).
er meinte noch, seinen schichtplan hätte ich ja bekommen.
ich nur, ja hab ich mit den vielen absagen (konnte ich mir nicht verkneifen).
meinte ich, muss jeder selber wissen ..er fragte nur, wann war nächster umgang?
ich na freitag (muss er doch wissen wenn er alles abgesagt hat). er ok dann bis freitag
dann meinte er, er habe mir ne zeitschrift hingelegt, ich danke aber brauchst keine mehr mitbringen.
ich weiß wo ich welche bekomm...ja aber die musst bezahlen und diese ist umsonst.
ok, dann schüßi .. ich ja, tschau
hm..das wars. ich weiß nicht was ich von halten soll..EGAL auch
muss ne scheißegalstimmung bekommen, dann fang ich mal an
Gast- Gast
hmmm,
Ja, ich glaube schon, dass es was mit ihm macht.
Und na klar, kannste danke sagen für die Zeitschrift, nimm das doch an, nicht so barsch, verbal ist er wahrscheinlich nicht so stark, und das war doch nur nett, mehr nicht (und soll natürlich nicht heißen, dass du gleich wieder voles Pfund auf ihn zugehen sollst).
Aber KS und diese Sonderform nenne ich es mal, sind ja nicht dafür da, dem anderen eins auszuwischen,
der andere kann nur so ein wenig dazu "aufgemuntert" werden, selber mal nachzudenken über eigene Verhaltensweisen, genau wie derjenige, der sie ausführt. Und das klappt ja anscheinend auch bei ihm.
Bestehe weiterhin darauf, dass er sich ums Kind kümmert. Und, wenn er da rummuckt, würde ich ihm auch klar machen, dass das nichts mit euch zu tun hat, das ist sehr wichtig.
Nur, sei nicht zu biestig, der traut sich ja so schon nicht, aber so ist das noch schwerer für ihn. wenn du kurz angebunden bist, aber trotzdem freundlich, ist das genug, damit gibst Du ihm ne Chance, er kann sich dann vorstellen, wieder mutiger zu werden.
Braucht halt alles seine Zeit...Kopf hoch!
Biggy
Und na klar, kannste danke sagen für die Zeitschrift, nimm das doch an, nicht so barsch, verbal ist er wahrscheinlich nicht so stark, und das war doch nur nett, mehr nicht (und soll natürlich nicht heißen, dass du gleich wieder voles Pfund auf ihn zugehen sollst).
Aber KS und diese Sonderform nenne ich es mal, sind ja nicht dafür da, dem anderen eins auszuwischen,
der andere kann nur so ein wenig dazu "aufgemuntert" werden, selber mal nachzudenken über eigene Verhaltensweisen, genau wie derjenige, der sie ausführt. Und das klappt ja anscheinend auch bei ihm.
Bestehe weiterhin darauf, dass er sich ums Kind kümmert. Und, wenn er da rummuckt, würde ich ihm auch klar machen, dass das nichts mit euch zu tun hat, das ist sehr wichtig.
Nur, sei nicht zu biestig, der traut sich ja so schon nicht, aber so ist das noch schwerer für ihn. wenn du kurz angebunden bist, aber trotzdem freundlich, ist das genug, damit gibst Du ihm ne Chance, er kann sich dann vorstellen, wieder mutiger zu werden.
Braucht halt alles seine Zeit...Kopf hoch!
Biggy
Lostgirl68- Anzahl der Beiträge : 219
ok, ich versuch netter zu sein hätte wirklich einfach danke sagen sollen und gut ist. und wegen umgang, dann halt freitag usw. .. mir rutschen noch ab und zu sätze raus die nicht sein sollten. weil ich aber auch grad sauer war in dem moment wegen der sms. muss das endlich schaffen, das meine stimmung nicht so schnell kippt. werd mir mühe geben
danke dir für die antwort und ich hoff es bewirkt noch mehr bei ihm und natürlich muss ich die KS hauptsächlich für mich nutzen, ich arbeite jetzt doll an mir damit ich endlich wieder ich bin.
danke dir für die antwort und ich hoff es bewirkt noch mehr bei ihm und natürlich muss ich die KS hauptsächlich für mich nutzen, ich arbeite jetzt doll an mir damit ich endlich wieder ich bin.
Gast- Gast
ich geh grad in die küche (war ich gestern abend ja nicht mehr) und was seh ich, ne leere flasche bier. ich trink ja keins und hatte mal 2 bier gekauft, für den fall das es mal zum treffen kommt. er trinkt ab und an mal eines und so dachte ich .. hab mich mal eines da zum anbieten, weil sonst gibts kein alk bei mir zu haus. hatte ihm auch gesagt, wenn er dann käme zum treffen, dass ich die da hab (das sagte ich vor 3 wochen). so, nun es gibts ja keine treffen mehr also auch kein bier, denk ich mir. und was ist...sauft er das bier weg. spinnt der ?? mein kühlschrank ist doch keine selbstbedienung. dachte er wirklich jetzt das sind seine..hm, na egal. hoff ihm hats geschmeckt aber fragen hätt er mich schon können find ich.
so, ansonsten nichts neues seit gestern..
so, ansonsten nichts neues seit gestern..
Gast- Gast
Bier
Ehrlich gesagt, würde es mich in keinster Weise stören wenn jemand bei mir ein Bier aus dem Kühlschrank nimmt, weder Freundin, mama oder Expartner..
huhu, soweit gibts nichts neues bei mir. morgen ist wieder umgang. diesmal bleib ich in der wohnung und werde aber was anderes tun. werde auch lieb und freundlich sein zu ihm und mich nicht mehr verstellen, das tun wir doch meist wenn wir mal ehrlich sind. einzige wo wir drauf achten müssen ist nicht zu viel nähe zu geben und sonst einfach wir sein. das mach ich morgen und dann wird auch alles glatt laufen.
Gast- Gast
Seite 28 von 36 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 36
Seite 28 von 36
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten