Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)
+44
Observer
Keks
Tommi
frequency
Nordlicht77
Dreamangel
mond
*verwirrt*
podcast12
Lostgirl68
Roamer
julia
Doreenchen
Eve008
Seelenluft
Paulinsche
geduldig
bennbummel76
Mark
lareine
Green_Eyed
stuggiwoddy
Bejo
nordlicht
Lippi
Bärenstark
Stefan
Aureon
liebeselfe
Eisblume
doda
Heiko
Stella
Ella
Dani
waller224
Bukephalos
JustWannaLove
Tatjana
mieze
hasenläufer
Phil
Fabius
Chucky
48 verfasser
Seite 15 von 36
Seite 15 von 36 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 36
Re: Threadschließung bis auf unbestimmte Zeit ;-)
liebeselfe schrieb:wir haben wohl ein problem was nur uns betrifft und anstatt das wir unsrer freunde (JEZ EX)einbeziehen und offen mit ihnen darüber reden und dazu stehen....ne lassen wir lieber den mist an den aus die wir so sehr lieben und vertreiben sie damit(das war jez ne kurzfassung)
sorry, aber den sinn versteh ich grad nicht wirklich, wie meinst du das genau?
liebeselfe schrieb: hattet ihr sex miteinander.....
ja 2 mal, 2 mal danach wollte er noch, ich hab aber abgeblockt gibts nicht mehr.
liebeselfe schrieb: also bitte wenn sowas zustande kommt kann sein wunsch nach extremer distanz nicht all zu gross sein oder????vor allem wenn es doch da angeblich die neue gibt mit der alles so toll seien soll????ich finde das ist völliger blödsinn also die scheint nur eine abwechslung oder sowas für ihn zu sein mit liebe wird das nix zu tun haben
das seh ich auch so. das ist aber das gleiche wie bei seiner neuen. die macht das gleiche mit ihrem ex. im entdefeckt..die beiden belügen und verarschen sich gegenseitig. sie nutzen sich gegenseitig als werkzeuge um von uns wegzukommen. scheint wohl nicht aufzugehen der plan.
liebeselfe schrieb:was war nach dem schönen ereignis zwischen euch jez???? ich wünschte das würde mir auch passieren ich sehne mich so sehr nach ihm.....würdest du es am donnerstag darauf anlegen???
meinst du das jetzt aktuelle, also 1 h kuscheln ? was danach, er freute sich das ich da war. das kuscheln war so, er lag echt so nah, da hätte nicht mal nen blatt papier zwischen gepasst. also er wollte mir sehr nah sein. ja und danach, ich bekam gestern ne mail wegen vereinshomepage von ihm..und als gruss stand diesmal: bis bald das heißt ja, er will mich bald wieder sehen. oh man, ich interpretiere immer in alles wieder..
zu dir donnerstag, hm..schwer zu sagen. evtl das noch mitnehmen und dann die sperre aber anfangen. nur wichtig !! kein körperkontakt !! das würde den prozeß sonst verlängern, weil sowas ist ein großer fehler. nur ich kann gut dosiert schon nähe anbieten, es geht ja auf 4 1/2 monate trennung hin jetzt. also es ist viel zeit vergangen schon.
Gast- Gast
also ich finde das sich das bei dir doch alles sehr positiv anhört findest du nicht?????also ich schon.......
liebeselfe- Anzahl der Beiträge : 109
denkst du bei uns gibt es überhaupt noch ne chance????
ich finde es ja auch das es gut klingt, aber ich will mir noch nicht allzu große hoffnungen machen. nur ist es ja schon soweit, das die beziehung der beiden fast zu ende ist. weiß es aber leider noch nicht, nur eben das er schon schluss machen wollte.
er hat ja immer noch gefühlschaos in sich..das wird bald noch stärker. in ein paar tagen gibts ja ein ereignis, was denke ich so viel emotionen in ihm auslöst, dass er hoffentlich weiß wo er hin will.
zu dir..denke schon, aber nur wenn du ihm abstand für eine gewisse zeit gibst.
er hat ja immer noch gefühlschaos in sich..das wird bald noch stärker. in ein paar tagen gibts ja ein ereignis, was denke ich so viel emotionen in ihm auslöst, dass er hoffentlich weiß wo er hin will.
zu dir..denke schon, aber nur wenn du ihm abstand für eine gewisse zeit gibst.
Gast- Gast
du meinst mit dem ereigniss das baby oder????
also ich finde du hast dein ziel doch schon so gut wie erreicht er sucht wieder deine nähe was willst du mehr????worauf wartest du jez noch?????
richtig
er meinte letztens auch, na mal warten bis der kleine da ist. vielleicht will er sich die auszeit noch nehmen bis dahin und dann wird alles gut wenn er sieht, was er hat. nämlich eine kleine liebe familie die ihn liebt.
worauf ich warte, na langsam..er hat ja noch die olle. zu schnell darf man nicht alles geben, das geht nach hinten los. gut dosierte nähe und distanz ist jetzt angesagt.
er meinte letztens auch, na mal warten bis der kleine da ist. vielleicht will er sich die auszeit noch nehmen bis dahin und dann wird alles gut wenn er sieht, was er hat. nämlich eine kleine liebe familie die ihn liebt.
worauf ich warte, na langsam..er hat ja noch die olle. zu schnell darf man nicht alles geben, das geht nach hinten los. gut dosierte nähe und distanz ist jetzt angesagt.
Gast- Gast
du bist echt zu bewundern.....und dann kriegst du noch ein baby......mir kommen fast die tränen so schön ist das......ich wäre sowas von glücklich.....ach die blöde olle da.....die hat gar nix zu melden ....und liebe ist da keine im spiel......wenn euer kind da ist wird eh alles gut......glaube mir...das wird ihn auch nochmal verändern.....vielleicht hatte er diese panik und ist deshalb nochmal vor seiner "verpflichtung"als vater ausgestiegen......aber glaube mir bedeuten tut ihm das nichts mit der anderen.......du und das kind ihr seit seine familie und sein zuhause und da wird er auch wieder hinkommen und wollen.....das merkt man doch total.........
iche77 schrieb:zu schnell darf man nicht alles geben, das geht nach hinten los. gut dosierte nähe und distanz ist jetzt angesagt.
Hallo Iche,
seid langer zeit bin ich auch mal wieder bei dir am nach lesen was so alles passiert ist...
ich freu mich sooo für dich das es bergauf geht...
Oh ne zu schnell ist nicht gut...das habe ich auch schon gemerkt ...aber aus fehler lernt man wie bekannt...
hoffe dir und dem baby geht es gut....
habe heute selbst einen pieppp tag...
Wir schaffen das alle...das weis ich...
Lg Steffi
Gast- Gast
huhu mal ne kurzrzinfo, leider passiert momentan nichts weiter.
bekam nur gestern ne mail: nur mit wie es mir geht und das er an der vereinshomepage bastelt und da mal eben meine hilfe braucht, sollte mich mal einloggen und was ausfüllen. gut, die homepage gehört uns alle, also nichts dolles. hm, nun könnte ja mal wieder was von ihm kommen oder verlang ich zu schnell wieder was. hätte gern wieder nen treffen, er schrieb ja bis bald. na mal schaun vielleicht hat er heut zeit, weil WE ist fährt er zu seinen kids.
bekam nur gestern ne mail: nur mit wie es mir geht und das er an der vereinshomepage bastelt und da mal eben meine hilfe braucht, sollte mich mal einloggen und was ausfüllen. gut, die homepage gehört uns alle, also nichts dolles. hm, nun könnte ja mal wieder was von ihm kommen oder verlang ich zu schnell wieder was. hätte gern wieder nen treffen, er schrieb ja bis bald. na mal schaun vielleicht hat er heut zeit, weil WE ist fährt er zu seinen kids.
Gast- Gast
Geduld die junge Jedi-Meisterin haben muss. Die Zeit für sie spielt.
Drängeln sie nicht soll!
Gruß
Yoda
äh
Warrior
EDIT: Und für die gute Laune: Weird Al's YODA als Lego-Video
Drängeln sie nicht soll!
Gruß
Yoda
äh
Warrior
EDIT: Und für die gute Laune: Weird Al's YODA als Lego-Video
Gast- Gast
zu schnell darf man nicht alles geben, das geht nach hinten los. gut dosierte nähe und distanz ist jetzt angesagt.
Danke für diese Worte
Aureon- Anzahl der Beiträge : 461
hihi..ich sag selber sowas und will dann doch wieder alles zu schnell. jedenfalls hab ich ne sms vorhin bekommen, er arbeitet heut wirder bis 22 uhr und meldet sich abends. ansonsten hat er bis sonntag keine zeit. obs nen treffen gibt weiß ich aber nicht, klang nicht so.
Gast- Gast
Hey iche
naja wenigstens meldet deiner sich...
habe immer noch nichts von meinem ex gehört...
etwas geduld noch dann ist der Krümel da...
Lg Steffi
naja wenigstens meldet deiner sich...
habe immer noch nichts von meinem ex gehört...
etwas geduld noch dann ist der Krümel da...
Lg Steffi
Gast- Gast
Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
hm, er schrieb ja er meldet sich abends nochmal, aber kam nichts gut, er war bis spät abends arbeiten, aber trotzdem. na was solls, kann man nichts machen. schien wohl nicht wichtig gewesen zu sein was er wollte.
Gast- Gast
Hey Süsse,
mach dir nichts drauf...ich warte auch immer noch auf erin piep von meinem ex...
kopf hoch er meldet sich bestimmt...
Lg Steffi
mach dir nichts drauf...ich warte auch immer noch auf erin piep von meinem ex...
kopf hoch er meldet sich bestimmt...
Lg Steffi
Gast- Gast
glaub ich nicht, er sagte ja er meldet sich gestern abend, das schreib er 2 mal sogar. sagt wieder mal was und macht es nicht. naja, und heut hat er keine zeit..er arbeitet jetzt und ist bis sonntag abend unterwegs zu seinen kids.
Gast- Gast
Liebe iche!!
ich weiß das es schwierig ist, aber bitte eigne dir deine Wahnsinnsgeduld wieder an. Du hast in den letzten Wochen so geduldig gehandelt. Mache einfach so weiter.
Vielleicht hat er einfach nur lang arbeiten müssen und war danach müde. Melden wird er sich ja sowieso wieder, also nicht verzagen...
LG
Märchen
ich weiß das es schwierig ist, aber bitte eigne dir deine Wahnsinnsgeduld wieder an. Du hast in den letzten Wochen so geduldig gehandelt. Mache einfach so weiter.
Vielleicht hat er einfach nur lang arbeiten müssen und war danach müde. Melden wird er sich ja sowieso wieder, also nicht verzagen...
LG
Märchen
Gast- Gast
Genau, Geduld ist das, was vielen von uns fehlt und du hast sie bisher am stärksten gehabt.
Bewahre dir diese .. Tugend
Bewahre dir diese .. Tugend
Aureon- Anzahl der Beiträge : 461
ich und geduldig, verwechselt ihr mich grad ?? bin die ungeduld in person. momentan ist es eher ungewissheit, ich wüsste nur zu gern ob er wieder single ist, denke mal dadurch würde mir ein großer stein vom herzen fallen. sicher heißt das nicht, er ist wieder zurück, aber doch ein schritt in die richtung.
@märchen: er war erst 22.30 zu haus, das weiß ich udn früh musste er 8.30 wieder raus. nur wenn er sagt er meldet sich dann hätt er es ja tun können. na egal, vielleicht meldet er sich heut abend, da sitz er allein in der wohnung seiner eltern. er besucht ja seine kids, aber auf 2 tage verteilt und übernachtet dann halt dort immer.
@märchen: er war erst 22.30 zu haus, das weiß ich udn früh musste er 8.30 wieder raus. nur wenn er sagt er meldet sich dann hätt er es ja tun können. na egal, vielleicht meldet er sich heut abend, da sitz er allein in der wohnung seiner eltern. er besucht ja seine kids, aber auf 2 tage verteilt und übernachtet dann halt dort immer.
Gast- Gast
Hallo Iche,
ich wollte dir gerade schreiben das ich auch noch am warten bin, da klingelt mein handy ...also noch ein wenig gedult und deiner meldet sich auch...da bin ich mir sicher...
Lg Steffi
ich wollte dir gerade schreiben das ich auch noch am warten bin, da klingelt mein handy ...also noch ein wenig gedult und deiner meldet sich auch...da bin ich mir sicher...
Lg Steffi
Gast- Gast
nun kam endlich mal was von ihm, wenn auch wie gesagt mit verspätung. mitten in der nacht damit war mein schlaf vorbei, konnte nimmer einschlafen.
SMS: er fragte wie es mir geht, dass er die tage nur unterwegs war, dass es seinen kids gut geht. dann wegen treffen, ab mittwoch abend hätte er wieder zeit. (eher geht nicht, weiß ich, wegen sporttunier). dann gute nacht gewünscht und lieb grüsse.
so, werd erstmal heute nicht antworten. melde mich erst morgen im laufe des tages, weil ich ja auch wieder FA termin hab, dann kann er gleich die ergebnisse haben. ist dann ein abwasch. dann mach ich erstmal wieder nichts. ich sag zu dem anderen geschriebenen nichts. äußere mich auch nicht zum treffen..ne, soll er nachharken wenn er wirklich eines will.
lg iche
SMS: er fragte wie es mir geht, dass er die tage nur unterwegs war, dass es seinen kids gut geht. dann wegen treffen, ab mittwoch abend hätte er wieder zeit. (eher geht nicht, weiß ich, wegen sporttunier). dann gute nacht gewünscht und lieb grüsse.
so, werd erstmal heute nicht antworten. melde mich erst morgen im laufe des tages, weil ich ja auch wieder FA termin hab, dann kann er gleich die ergebnisse haben. ist dann ein abwasch. dann mach ich erstmal wieder nichts. ich sag zu dem anderen geschriebenen nichts. äußere mich auch nicht zum treffen..ne, soll er nachharken wenn er wirklich eines will.
lg iche
Gast- Gast
ich sag zu dem anderen geschriebenen nichts. äußere mich auch nicht zum treffen..ne, soll er nachharken wenn er wirklich eines will.
Ich bewundere dich für deine Einstellung! Genau so mach das! Wow, du bist so stark, Iche. Das kann ja nur was werden mit euch.
Gast- Gast
miriam schrieb:ich bewundere dich für deine Einstellung! Genau so mach das! Wow, du bist so stark, Iche. Das kann ja nur was werden mit euch.
lol, so genau kann ich es doch nicht machen, hab eben noch ne sms bekommen.
hi xyz, was los? meine sms hast bekommen? gehts dir gut? lg xyz
hihi..der wartet auf ne antwort. hm, werd ich wohl doch schon heute schreiben müssen, aber als hauptgrund denk ich gehts ihm auch um den krümel. immerhin kanns ja jede minute losgehen, wenn ich ihn warten lass noch schiebt er wohl panik also ich schreib nur, mir gehts guti und das ich morgen nach dem FA termin ihm die ergebnisse schick, mehr nicht.
Gast- Gast
Seite 15 von 36 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 25 ... 36
Seite 15 von 36
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten