Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geburtstag!!

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Geburtstag!! - Seite 2 Empty Re: Geburtstag!!

Beitrag  MaDJoe Fr Jul 18, 2008 1:02 pm

Naja gut, was heißt ihr Verhalten war schon länger so, zwischenzeitlich lief es auch echt prima!
Nur ich empfinde das so, dass sie die ewige Streiterei einfach als Ausbruchmöglichkeit gesehen hat, damit sie endlich mit ihren Freundinnen das machen kann was sie will. Ich habe ihr nicht gesagt "NEIN, du machst nix mit denen!", ich habe ihr lediglich gesagt "Es wäre auch schön, wenn du mich da mal mit einplanen würdest". Und ich glaube sie hat das ganze eher so verstanden:"Der will mir jetzt meinen Spaß nehmen, alle sind gegen mich (weil ihre Mutter das auch gestört hat, weil ihre beste Freundin ne verzogene Göre ist), das wird mir zu blöd!"...
Und jetzt nachdem wir uns hal getrennt haben ist sie ständig mit ihren Freundinnen unterwegs, ganz einfach, weil sie sonst nicht weiß wie sie sich beschäftigen soll.

Und alle Probleme in unserer Beziehung hätte man ganz einfach lösen können, SIE hätte da auch nur etwas mitziehen müssen, sie hat viel gesagt, aber wenig gemacht, ein Beispiel:

Die letzten Monate war ja 2 mal ein verlängertes (4-tägiges Wochenende). Als das erste Wochenende sich annäherte, sagte sie "Och wir haben so wenig in letzter Zeit miteinander unternommen wegen Schule und Lernstress, das Wochenende gehört mal uns allein". Gut hab ich mir gedacht. Am Donnerstag begann also das Wochenende. Am Mittwoch war eine kleine Feier bei ihrer Familie, weil ihre Schwester einen Job bekommen hat nach ihrer Ergotherapeuten-Ausbildung. Ihr Freund war also da, und dessen Freunde, mit denen verstand ich mich halt super, und wir tranken zusammen Schnaps, sind danach in die Disko, haben halt gefeiert bis morgens. Selbst an dem Abend war schon wieder ihre beste Freundin mit dabei, hat natürlich kein Wort gesagt, aber egal. Die beiden blieben dann als wir weg sind zu Hause.
Am nächsten Tag war ich natürlich platt, also rief meine Echse an, sie macht den Tag was mit ihrer Freundin, was ja total ok war. NUR: Sie verbrachte den Tag mit ihrer Freundin komplett,schlief bei ihr, den nächsten Tag verbrachte die Freundin bei meiner Echse komplett und schlief bei ihr, den darauffolgenden Tag waren beide wieder zusammen unterwegs (mittlerweile Samstag) und abends um halb 11 schreibt mir dann meine Echse, "och wir haben uns ja jetzt garnet gesehen, komm wir machen was..." das war mir dann natürlich zu bunt, und es gab am nächsten Tag Streit, ich war sauer und sie rief mich ständig an, bombardierte mich mit SMS mit solchen Sprüchen wie "du bist der Grund warum ich aufsteh" usw blabla. Wir haben uns wieder vertragen, war sozusagen wieder glücklich und es kam das nächste verlängerte Wochenende. Wir haben davor gesagt wir teilen das anders ein, sie kann gerne was mit ihren Freundinnen machen, ich will aber auch meine Zeit. Was war, gleich den ersten freien Tag verbringt sie wieder komplett mit ihrer Freundin, ruft mich dann gegen Abend an und sagt ich könne sie abholen, wir könnten was zusammen machen. Gut, ich war einverstanden, war ja eigentlich eine elegante Lösung. Jedoch hatte ich kein Auto, da ich einen Unfall hatte bei dem mir eine Frau mein Auto zu einem Totalschaden gefahren hatte, und mein Motorrad war unterwegs, weil mein Vater eine Tour mit seinen Freunden machte. Ich also zu den Eltern meiner Echse, da ein Auto geholt und da hin, wo meine Echse war. Angekommen, sagte sie zu mir, "gut, dann holst du mich jetzt ab, wir machen ne Stunde was zusammen, musst mich aber dann wieder zu meiner Freundin fahren, es war ja ausgemacht, dass ich bei ihr schlafe..." Und da is mir wieder der Kragen geplatzt, gut, es war nicht mein Auto und nicht mein Benzin, mir hätte es egal sein können, das wären aber trotzdem 30 km umsonst gewesen. Es gab wieder Streit bis aufs heftigste, doch wir vertrugen uns noch im selben Moment uns sie sagte sogar noch "Ich liebe dich!" und wir küssten uns leidenschaftlich im Auto bis ihre behinderten Freundinnen kamen. Und danach haben wir noch 2 Tage miteinander verbracht und dann kam der Anfang der Beziehungspause.
Also im Grunde genommen...naja ich weiß echt nicht so recht...ob das nochmal was wird...jetzt denke ich halt gut, hätteste sie einfach mitgenommen, dann gäbs keinen Streit usw.
Oder hätte ich die Beziehungspause nicht vorgeschlagen, dann wären wir vielleicht noch zusammen...und was dann weiter?Hätte sie mich weiter "belogen"???Glücklich war ich die letzte Zeit unserer Beziehung auch nicht mehr, aber ich war bereit dafür zu kämpfen, dass es wieder schön wird...nur ich wars anscheindend zu viel.

Und deshalb zweifle ich auch ehrlichgesagt daran, ob das nochmal was wird, ob sie sich das nochmal antun will, bzw ob sie dann glaubt und verinnerlicht dass es besser wird wenn beide wollen.

Ach ich weiß einfach garnichts mehr zu dieser Frau, die Hoffnung ist noch da, aber sie schwindet zunehmens...

Grüße Sad
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233

Nach oben Nach unten

Geburtstag!! - Seite 2 Empty Re: Geburtstag!!

Beitrag  MaDJoe Fr Jul 18, 2008 3:42 pm

Ich weiß da ist viel vorgefallen, und ich weiß da hat einiges nicht gestimmt die letzte Zeit, aber davor lief es einfach super, wir waren beide die glücklichsten Menschen der Welt, man hat es uns regelrecht angesehen.

Ich hab jetz einfach Angst, dass sie sich in nen neuen verknallt...
MaDJoe
MaDJoe

Anzahl der Beiträge : 233

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2