Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 monate keinen kontakt...jetz gehts bergauf

2 verfasser

Nach unten

2 monate keinen kontakt...jetz gehts bergauf Empty 2 monate keinen kontakt...jetz gehts bergauf

Beitrag  Mina Fr Jul 25, 2008 11:50 am

huhu:D

oh man...gestern...da waren wir zusammen im kino, also ich und mein ex...und es war wirklich schön...er hat mich abgeholt wir haben richtig viel geredet und zusammen gelacht und sind hinterher noch was trinken gegangen, er hat mich sogar überall eingeladen....und dann als wir wieder bei mir vor der tür standen haben wir auch noch ganz lange geredet und ein paar ma tief in die augen gesehen....also insgesamt war das ein unglaublicher abend....ich hatte erst angst, dass es diese typische freunde-gehen-ins-kino-sache wird, aber fehlanzeige....

mein problem is jetz aber: wie gehts weiter?! confused

Mina

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.06.08

Nach oben Nach unten

2 monate keinen kontakt...jetz gehts bergauf Empty Re: 2 monate keinen kontakt...jetz gehts bergauf

Beitrag  AllyMcBeal29 Fr Jul 25, 2008 3:41 pm

Erstmal - ist doch SUPER! Wie es weitergeht? LANGSAM! Nichts überstürzen.
Halte ihn auf Abstand, mach Dich interessant und rar, zeig ihm, daß Du ein Leben ohne ihn
hast. Sei nicht abweisend zu ihm, aber gehe nicht gleich auf jede Verabredung ein.
Antworte nicht gleich auf mails und sms, immer schön schmoren lassen.
Das hält die MÄnner auf Trab. Die werden wahnsinnig, wenn sie sich Sorgen machen müssen.
Gib Dich geheimnisvoll.

Glaub mir, je mehr Du Dich zurückziehst und bedeckt hältst, desto mehr wird er auf Dich zukommen.

Geduld ist das Motto. Gut Ding will Weile haben.

Toi, toi, toi für euch.
Ally

AllyMcBeal29

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten