Wer hat lust auf ein Treffen?
+2
Lunaticangel
waller224
6 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Wer hat lust auf ein Treffen?
hallo alle zusammen,
hatte mal die idee zu einem gemeinsamen treffen unter gleichgesinnten und dachte ich frag einfach mal wie ihr dazu steht, oder ob da interesse bei euch wäre. schreibt doch mal eure meinung dazu und wenn einige lust haben machen wir mal nen schönen abend zusammen!!
ich würde mich freuen euch mal persönlich kennen zu lernen!! lg ralf
hatte mal die idee zu einem gemeinsamen treffen unter gleichgesinnten und dachte ich frag einfach mal wie ihr dazu steht, oder ob da interesse bei euch wäre. schreibt doch mal eure meinung dazu und wenn einige lust haben machen wir mal nen schönen abend zusammen!!
ich würde mich freuen euch mal persönlich kennen zu lernen!! lg ralf
waller224- Anzahl der Beiträge : 224
Re: Wer hat lust auf ein Treffen?
haben wir doch schon mal geplant hat aber damals auch net geklappt aber ansonsten bitte nähe frankfurt
Lunaticangel- Anzahl der Beiträge : 143
Finde die Idde auch gut. Kommt halt drauf an wo...
Bukephalos- Anzahl der Beiträge : 107
wenn viele interesse haben werde ich schauen wo ihr alle her kommt und dann suchen wir einen geeigneten ort. wenn iche auch interesse hat würde ich aus rücksicht auf sie gerne in ihrer nähe etwas machen.
waller224 schrieb:wenn viele interesse haben werde ich schauen wo ihr alle her kommt und dann suchen wir einen geeigneten ort. wenn iche auch interesse hat würde ich aus rücksicht auf sie gerne in ihrer nähe etwas machen.
ich hätte auch interesse, aber ich glaube ich wohne von euch am weitesten weg.
wo kommt ihr denn alle genau her? mit welcher entfernung ich gut leben könnte wäre berlin.
alles andere wäre mir zu weit leider
lg iche
Gast- Gast
Hallo,
ich wär natürlich auch interessiert.
Komme aus dem Raum Karlsruhe.
Kann aber schon etwas flexibel sein.
ich wär natürlich auch interessiert.
Komme aus dem Raum Karlsruhe.
Kann aber schon etwas flexibel sein.
Dani- Anzahl der Beiträge : 40
Ich wäre natürlich auch dabei. Selbst dann, wenn ich mit meiner Echse bis dahin wieder zusammen bin. Allerdings würde ich je nach Entfernung gerne eine Fahrgemeinschaft bilden, um die Spritkosten niedrig zu halten. Auto ist vorhanden und als Fahrer stünde ich parat.
Warrior
Warrior
Gast- Gast
Ich würde mich deiner Fahrgemeinschaft anschließen. Allerdings werde ich dann wohl in vierbeiniger Begleitung sein - je nach Toleranz würde ich auch mein Auto bereit stellen. Ich weiß ja nicht, ob du Hunde in deinem Auto akzeptierst...?
Fabius- Anzahl der Beiträge : 1023
Fabius schrieb:Ich würde mich deiner Fahrgemeinschaft anschließen. Allerdings werde ich dann wohl in vierbeiniger Begleitung sein - je nach Toleranz würde ich auch mein Auto bereit stellen. Ich weiß ja nicht, ob du Hunde in deinem Auto akzeptierst...?
Logisch. Ist ein Kombi, da ist also auch für den Vierbeiner noch viel Platz.
Decke rein, und einen Unterwegs-Wassernapf (so einen Verschütt-sicheren, ich glaube, ich hab noch irgendwo einen), und schon geht's los. Wäre nicht der erste Hund, der bei mir mitfährt :-)
Warrior
Gast- Gast
Hallo,
wär auch an einer Fahrgemeinschaft interessiert.
Wie wärs wenn jetzt jeder der Interesse an einem Treffen hat einfach mal die nächst größere Stadt von sich aus angibt. Also wie schon gesagt, bei mir ist es Karlsruhe.
Gruß Dani
wär auch an einer Fahrgemeinschaft interessiert.
Wie wärs wenn jetzt jeder der Interesse an einem Treffen hat einfach mal die nächst größere Stadt von sich aus angibt. Also wie schon gesagt, bei mir ist es Karlsruhe.
Gruß Dani
Krefeld bei Düsseldorf.
Ach, wär ich doch in Düsseldorf geblieben :-)
Warrior
Ach, wär ich doch in Düsseldorf geblieben :-)
Warrior
Gast- Gast
Also für mich wärs auch kein Problem ein schönes Wochenende in Berlin zu verbringen, dann fahr ich halt mit dem Zug.....
hey hey ein bischen mehr euphorie bitte. also meldung machen wer lust auf ein treffen hat!!!!!1
Ich auch, aber langsam sollten wir mal konkreter werden Freunde...
Grundsätzlich ist bei mir auch Interesse da. Allerdings ist es eine Frage des Wanns.
Chucky- Anzahl der Beiträge : 194
eher aber auch die frage des ortes !! denke erstmal sollten wir einen gemeinsamen ort finden, den haben wir bisher noch nicht. die frage wann kann dann immer noch geklärt werden
Gast- Gast
immer noch frankfurt
Lunaticangel- Anzahl der Beiträge : 143
Jetzt auch noch?
Ich plädiere für Westdeutschland, ansonsten auch irgendwo anders. Ein Zimmer oder eine Pension würde ich schon finden.
Ich sag mal Berlin..wäre echt schön wenn ihr auch wenns weiter weg wäre für euch, den weg in kauf nehmt.
also fabi würde nach berlin, für dani wärs auch ok, waller mag die stadt b...nicht
Wäre Berlin ok für euch ??
Bukephalos ..
Warrior ..
Chucky ..
Lunaticangel ..
und der rest der noch wollen würde. wie waller schon am anfang sagte, wäre echt schön wenn ihr rücksicht auf mich nehmen könntet. denn schaut mal, ich bekomme ja in knapp 10 wochen mein baby, und ehe ein termin fürs treffen feststeht, bin ich dann noch näher an der geburt. und zb. der vorschlag frankfurt wäre von mir 614 km weit entfernt als beispiel. das kann ich mir nicht zumuten und die anderen sind auch sehr weit weg.
lg iche
also fabi würde nach berlin, für dani wärs auch ok, waller mag die stadt b...nicht
Wäre Berlin ok für euch ??
Bukephalos ..
Warrior ..
Chucky ..
Lunaticangel ..
und der rest der noch wollen würde. wie waller schon am anfang sagte, wäre echt schön wenn ihr rücksicht auf mich nehmen könntet. denn schaut mal, ich bekomme ja in knapp 10 wochen mein baby, und ehe ein termin fürs treffen feststeht, bin ich dann noch näher an der geburt. und zb. der vorschlag frankfurt wäre von mir 614 km weit entfernt als beispiel. das kann ich mir nicht zumuten und die anderen sind auch sehr weit weg.
lg iche
Gast- Gast
Berlin ist auch schön :-) Bei mir ist es nur wirklich eine Frage des Wanns, weil ich den ganzen August durcharbeite; voraussichtlich mit wenigen freien Tagen :-(
Also bei mir ist es keine frage der zeit, ich hab viel zeit. kann jedes WE also kommen.
wir müssten wirklich mal uns einigen !!
wir müssten wirklich mal uns einigen !!
Gast- Gast
ich hab mich hier ja noch gar nicht gemeldet.. ich hätte auch lust. auch wenn ich inzwischen nicht mehr meinen ex will, aber ich denke, dass ist nicht so wichtig.. oder. ich fände berlin auch ok.. ich komme ja aus sachsen. zumindest noch *hihi.. wegen dem termin müssen wir echt mal schaun.. weil eigentlich sieht es bei mir schlecht aus wegen wohnungssuche und so, aber ich geb mein bestes
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2