Keine Zeit bzw. Keine Lust als trotz Reaktion?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Keine Zeit bzw. Keine Lust als trotz Reaktion?
Thread gelöscht!
Zuletzt von Robert am Mo Aug 04, 2008 7:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Thread gelöscht!)
Robert- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Keine Zeit bzw. Keine Lust als trotz Reaktion?
Hallo Robert
Erstmal herzlich willkommen im Forum.
Leider kann ich dir keinen Rat geben...denn deine Geschichte ist ja das reinste durch einander.
Sorry aber da blicke ich auf keinen Fall durch
Vieleicht jemand anders nen Durchblick?
Lg Ella
Erstmal herzlich willkommen im Forum.
Leider kann ich dir keinen Rat geben...denn deine Geschichte ist ja das reinste durch einander.
Sorry aber da blicke ich auf keinen Fall durch
Vieleicht jemand anders nen Durchblick?
Lg Ella
Ella- Anzahl der Beiträge : 90
Um dir vernünftige tipps geben zu können, solltest du deine geschichte überarbeiten (das geht über "edit"-funktion) Korrigiere bitte alles in ein verständlicheres deutsch, möglichst ohne fehler (bist du ausländer und der deutsche sprache nicht einwandfrei mächtig?). Außerdem baue bitte absätze ein, damit man beim lesen einen besseren überblick bekommt. So, wie bis jetzt, mag das kein mensch lesen, ok? Und so kommen gute tipps kaum oder selten.
Mein tipp: Frau links liegen lassen, denn sie benimmt sich wirklich bescheuert. Wenn du aufgrund ihres unmöglichen benehmens dann immer noch ihr nachläufst und sich nichts in ihrem verhalten bessert, hat es keinen sinn. Die kontaktsperren wirken bei ihr nicht, weil sie dich einfach nicht stark genug vermisst. Sie muss erst dich vermissen, vorher geht da gar nichts. Sie nicht grüßen, wenn sie grüßt ist auch ganz schlecht. Dann ist sie natürlich sauer, weil du die beleidigte leberwurst spielst. So bist du nicht überlegen ihr gegenüber. Kämst du mit der momentanen situation klar, würdest du auch normal zurückgrüßen. Das spürt sie natürlich bei dir... Du läufst ihr trotzdem nach, sie hat dich am kleinen finger. Dieses gefühl macht einen mann bei einer frau absolut unattraktiv. Kümmer dich um neue dates... (ohne sie eifersüchtig machen zu wollen)
Mein tipp: Frau links liegen lassen, denn sie benimmt sich wirklich bescheuert. Wenn du aufgrund ihres unmöglichen benehmens dann immer noch ihr nachläufst und sich nichts in ihrem verhalten bessert, hat es keinen sinn. Die kontaktsperren wirken bei ihr nicht, weil sie dich einfach nicht stark genug vermisst. Sie muss erst dich vermissen, vorher geht da gar nichts. Sie nicht grüßen, wenn sie grüßt ist auch ganz schlecht. Dann ist sie natürlich sauer, weil du die beleidigte leberwurst spielst. So bist du nicht überlegen ihr gegenüber. Kämst du mit der momentanen situation klar, würdest du auch normal zurückgrüßen. Das spürt sie natürlich bei dir... Du läufst ihr trotzdem nach, sie hat dich am kleinen finger. Dieses gefühl macht einen mann bei einer frau absolut unattraktiv. Kümmer dich um neue dates... (ohne sie eifersüchtig machen zu wollen)
checkman- Anzahl der Beiträge : 243
checkman schrieb:Korrigiere bitte alles in ein verständlicheres deutsch, möglichst ohne fehler (bist du ausländer und der deutsche sprache nicht einwandfrei mächtig?)
Fabius- Anzahl der Beiträge : 1023