Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!?

3 verfasser

Nach unten

Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!? Empty Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!?

Beitrag  loneliness Mi Aug 13, 2008 4:56 pm

Hallo zusammen,

nun versuche ich unsere Geschichte zu erzählen.

Mein Ex und ich haben uns vor 2 Jahren auf der Arbeit kennengelernt. Erst basierte unsere Beziehung auf rein körperlicher Basis (denn das passte bis heut richtig gut Wink )

Da er zwei Jahre jünger ist als ich hatte ich Angst er sei zu jung, desweiteren hatte er einen Lebensstil den ich nicht vertreten konnte. Denn es war so, dass ständig Freundinnen von ihm bei ihm schliefen und damit kam ich nicht zurecht. Er hat sich dann in mich verliebt und diesen Lebensstil eingeschränkt. Wir sind dann ein Paar geworden.
Wir beide kommen aus sehr kuriosen eher schlechten Familienverhältnissen und ich sah darin eine gemeinsamkeit, denn endlich wusste jmd von was ich sprach. Ein bißchen so wie zwei verlorene Kinder, die nicht richtig geliebt wurden und sich nun endlich Liebe geben.

Letztes Jahr im Mai, nachdem wir 4 Moante fest zusammen waren und uns knapp ein Jahr kannten, wurde ich schwanger von ihm. Da ich noch mitten im Studium stecke war ich anfangs eher skeptisch doch dann dachte ich mit 24 sei ja auch die richtige Zeit und er versprach mir sich feste Arbeit zu suchen um uns eine gewisse Sicherheit zu geben.
Leider war dem nicht so, er arbeitete schwarz und auch sonst waren wir oft nicht einer Meinung was das Weltbild anging. Er hat zb keine Krankenversicherung oder weiss nicht genau ob er eine hat. Soetwas versthe ich nicht und das hat öfter zu Diskussionen geführt.
Leider verlor ich in der SW auch die Lust auf Sex, also das was uns anfangs vo verbunden hat. Trotzdem blieber bei mir und er liebte mich wirklich, denn ich war in der SW auch nicht gerade einfach Sad . Wir gingen sogar zur Paarberatung. Achso mittlerweile waren wir zusammengezogen in eine richtig schöne Wohnung.

Als ich die kleine Maus endlich im Januar diesen Jahres das Licht dder Welt erblickte, war die erste Zeit alles ganz schön...wir lieben die Kleine wirklich über alles. Endlich hatten wir eine richtige Familie, das was wir nie hatten.

Bis uns plötzlich der Strom abgestellt wurde. Er hatte mir Rechnungen verheimlicht und seinen Teil nicht bezahlt. Meine Oma half uns aus der Patsche. Das gleiche passierte mit dem Telefon und ich sagte ihm dann es sei besser, wenn wir auseinanderziehen und jeder seine eigenen vier Wände hat. Dann würde jeder seinen Kram bezahlen. Das hat ihn tief getroffen.
Im Mai diesem Jahres hat er aus unserer Vereinskasse (Ich bin Kassenführer) Geld geklaut und ich bin total ausgerastet Sad . Habe ihm ganz Schlimme Dinge an den kopf geworfen und ich muss schon wieder weinen, weil mir das alles so leid tut und ich ihn damit so verletzt habe.
Da hat er sich von mir entfernt. Jeder machte hier in der Wohnung sein eigenes Ding und sagte dem anderen nicht mehr genau was er mache. In Internetforen war sein Status auf Solo. Und ich dachte zwei Monate lang es würde sich bestimmt wieder einrenken, aber ich tat nichts.
In dieser Zeit hatte er dann schon eine andere kennengelernt und traf sich mit ihr. Das ging seit Anfang Juni so. plötzlich Mitte Juli kam er zwei Nächte nicht nach Hause. Sein Handy war aus und ich ahnte was los war.

Plötzlich war sein Status im Netz (Studivz) auf wieder "vergeben". Er kam nach hause und sagte mir er wollte es nicht aber sei einfach passiert. Ich wolle ihn ja nicht mehr und habe ihn zu sehr verletzt.

Dann habe ich die üblichen Fehler gemacht mich 1000 x entschuldigt ihm Liebesbekundungen gemacht und gesagt, dass soetwas nie mehr passiere. Das er bitte zurück zu seiner Familie kommen soll usw. Crying or Very sad

Aber er schlief auf der Couch und ging regelmässig zu ihr und schreib immer wieder bis heute auf ihre pinnwand nette dinge, die ich lese (ich kann nicht anders). Das tut sehr weh. Denn soetwas schrieb er mir auch mal.

Jetzt war er wieder ein paar Tage hier und wir hatten Sex, dazu möchte ich noch sagen, dass der Sex kurz bevor er mit der Anderen zusammenkam wieder so wurde wie früher. Vorher war ich immer noch so vorichtig und Blümchenhaft, wenn ihr versteht was ich meine Wink
Naja ich mache in den Tagen an denen er nicht da ist Sport, gehe in Solarium und habe bereits vor Stress 7 Kilo abgenommen und habe fast wieder die Fugur wie vor der SW Smile . Melde mich bei ihm nicht.
Das hat er wohl gemerkt und ich glaube auch der Sex mit der Anderen (angeblich hatten sie noch keinen) ist wohl nicht so dolle. Er schläft, wenn er hier ist wieder bei mir. Ich kuschel mich an ihn heran, er lässt es zu und am nächsten morgen schreibt er ihr wieder wie doll er sie vermisse.

Es ist alles so schwer für mich er hat unsere Tochter sogar schon bei ihrer Familie vorgestellt und Bilder von sich und ihr ins Internet gestellt Sad

Um unsere Tochter kümmert er sich weiterhin sehr rührend, denn er liebt sie. Ich habe zum 01.10. schon eine neue Wohnung, will ihn aber trotzdem zurückhaben.

Für mich ist es so schwer, weil ich so gerne eine Familie haben wollte und es tut mir wirklich so unendlich doll Leid, dass ich ihn verletzt habe.

Habe ich noch eine Chance? Und was soll ich tun? Wir leben noch gemeinsam aber er ist in Gedanken nicht mehr bei mir.

Als wir das letzte mal Sex hatten (gestern) hat er mich gefragt, was ich möchte u ich habe gesagt "dich"...er sagte daraufhin, das müsste ich mir verdienen und das dauere, naja dann hatten wir Sex.

Was soll ich jetzt machen?? Habe ich noch eine Chance? Bitte gebt mir ein paar Ratschläge, denn ich weiß nicht mehr weiter.
loneliness
loneliness

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!? Empty Re: Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!?

Beitrag  Gast Mi Aug 13, 2008 5:40 pm

Hallo Loneliness,

willkommen. Ich glaube, ich muss dir bezüglich deines Ex mal ein wenig den Kopf waschen. Lass ihn sausen, ganz im Ernst.

loneliness schrieb:Er hat sich dann in mich verliebt und diesen Lebensstil eingeschränkt.

Großer Fehler. Das führt definitiv zu Problemen.

loneliness schrieb:Letztes Jahr im Mai, nachdem wir 4 Moante fest zusammen waren und uns knapp ein Jahr kannten, wurde ich schwanger von ihm. Da ich noch mitten im Studium stecke war ich anfangs eher skeptisch

Zu Recht. Das scheint ja eher ungewollt gewesen zu sein. Versteh mich nicht falsch, nichts gegen Kinder. Aber wenn du ungewollt schwanger geworden bist, dann frage ich mich schon ein wenig, wie das passieren konnte. Wir leben immerhin mittlerweile im 21. Jahrhundert.

loneliness schrieb:Er hat zb keine Krankenversicherung oder weiss nicht genau ob er eine hat.

Das lässt mich ein wenig an seiner geistigen Zurechnungsfähigkeit "und so" zweifeln.

loneliness schrieb:SW

SW?

loneliness schrieb:Bis uns plötzlich der Strom abgestellt wurde. Er hatte mir Rechnungen verheimlicht und seinen Teil nicht bezahlt. Meine Oma half uns aus der Patsche.

Er hat dir Rechnungen verheimlicht. Ich möchte die Frage nach der Zurechnungsfähigkeit noch mal aufwerfen.

loneliness schrieb: Das gleiche passierte mit dem Telefon und ich sagte ihm dann es sei besser, wenn wir auseinanderziehen und jeder seine eigenen vier Wände hat. Dann würde jeder seinen Kram bezahlen. Das hat ihn tief getroffen.

Und womit? Mit Recht! Eingesehen hat er es aber wohl trotzdem nicht, nehme ich an?

loneliness schrieb:Im Mai diesem Jahres hat er aus unserer Vereinskasse (Ich bin Kassenführer) Geld geklaut und ich bin total ausgerastet Sad . Habe ihm ganz Schlimme Dinge an den kopf geworfen und ich muss schon wieder weinen, weil mir das alles so leid tut und ich ihn damit so verletzt habe.

Es tut DIR leid, dass du ihn zusammengestaucht hat, weil er GELD GEKLAUT HAT? Er sollte dir dankbar sein, dass du ihn nicht gleich angezeigt hast!

loneliness schrieb:Dann habe ich die üblichen Fehler gemacht mich 1000 x entschuldigt ihm Liebesbekundungen gemacht und gesagt, dass soetwas nie mehr passiere. Das er bitte zurück zu seiner Familie kommen soll usw. Crying or Very sad

Das klappt in keinem Fall, aber das weißt du ja mittlerweile.

loneliness schrieb:Er schläft, wenn er hier ist wieder bei mir. Ich kuschel mich an ihn heran, er lässt es zu und am nächsten morgen schreibt er ihr wieder wie doll er sie vermisse.

Ist doch logisch, oder? Wieso sollte er dir das schreiben, du hast ja die ganze Nacht neben ihm gelegen. DICH hat er sicher in der Tasche. Du gibst ihm ja, was er will. Die Zweitfrau.

loneliness schrieb:Für mich ist es so schwer, weil ich so gerne eine Familie haben wollte und es tut mir wirklich so unendlich doll Leid, dass ich ihn verletzt habe.

Noch einmal. Es tut DIR Leid, dass du ihn verletzt hast? Nachdem er -- als Familienvater! -- nicht weiß, ob er überhaupt krankenversichert ist, dir Rechnungen verschweigt, Strom und Telefon werden abgestellt, und dann noch dich und deinen Verein bestiehlt?

Letzteres ist übrigens ein KRIMINELLES DELIKT, gemeinhin VERBRECHEN genannt -- dafür wird er vor Gericht vorbestraft. Vielleicht entginge er der Vorstrafe noch einmal, wenn aufgrund seiner geistigen Unreife das Jugendstraftecht angewendet wird.

loneliness schrieb:Als wir das letzte mal Sex hatten (gestern) hat er mich gefragt, was ich möchte u ich habe gesagt "dich"...er sagte daraufhin, das müsste ich mir verdienen und das dauere, naja dann hatten wir Sex.

Großkotzig ist er auch noch? Keine Spur von Selbsterkenntnis oder Reue? Sieht sich selbst als den tollen Hecht, der Scheiße bauen, lügen, stehlen und huren kann, und dann noch der Mutter seines Kindes so einen Spruch drücken darf? Und das schlimmste ist, die lässt sich das gefallen? Das kann doch nicht dein Ernst sein!

loneliness schrieb:Was soll ich jetzt machen?? Habe ich noch eine Chance? Bitte gebt mir ein paar Ratschläge, denn ich weiß nicht mehr weiter.

Weg mit ihm mit Schaden! So, wie ich es sehe, sitzt der Junge in ein paar Jahren sowieso im Knast. Seine Talfahrt willst du nicht mitmachen! Dass du mit diesem Jungen eine glückliche und stabile Familie mit Zukunft aufbauen kannst, halte ich für ausgeschlossen.

Entschuldige die harten Worte. Aber du bist hier einem ziemlich miesen Kerl aufgesesen. Du solltest wütend sein, stinkstauer, statt ihn zu bemitleiden! Werd ihn los! Schieß ihn zum Mond!

Warrior

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!? Empty Re: Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!?

Beitrag  Gast Mi Aug 13, 2008 5:51 pm

SW=Schwangerschaft, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!? Empty Re: Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!?

Beitrag  Gast Mi Aug 13, 2008 6:41 pm

huhu

ich schließe mich den worten von warrior an, er hat denke ich alles gesagt.
wären auch fast meine worte gewesen.

SW= Sch-wangerschaft...hm..ich kenns so SS = Schwanger-schaft...aber egal, ich habs gleich verstanden Razz

lg iche

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!? Empty Re: Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!?

Beitrag  loneliness Mi Aug 13, 2008 7:59 pm

Hey,

erstmal vielen Dank für eure so schnellen Antworten.

Ja mit SW meine ich Schwangerschaft.
@Iche ich wünsche dir noch eine schöne Zeit, freu mich immernoch so sehr über meine Kleine (hab sie grad zu Bett gebracht) cheers

Bin noch nicht so Forenerfahren und ich hoffe das klappt mit dem zitieren^^

Das scheint ja eher ungewollt gewesen zu sein. Versteh mich nicht falsch, nichts gegen Kinder. Aber wenn du ungewollt schwanger geworden bist, dann frage ich mich schon ein wenig, wie das passieren konnte. Wir leben immerhin mittlerweile im 21. Jahrhundert.

ja das stimmt, nennen wir es lieber ungeplant und trotzdem sehr erfreut darüber Smile

Das lässt mich ein wenig an seiner geistigen Zurechnungsfähigkeit "und so" zweifeln.

Er hat dir Rechnungen verheimlicht. Ich möchte die Frage nach der Zurechnungsfähigkeit noch mal aufwerfen.
danke warrior, denn dieser Meinung bin ich generell auch, doch irgendwie konnte ich es ehrlich gesagt nicht fassen, dass er solcher einstellung ist und dachte, wenn die Kleine da ist würde er verantwortungsvoller.

Und womit? Mit Recht! Eingesehen hat er es aber wohl trotzdem nicht, nehme ich an?

Nunja ich glaube er weiss eigtl schon, dass soetwas existenzielles gesichert sein sollte und das es Vorraussetzung für ein zivilisiertes Leben ist aber es hapert bei ihm aus irgendwelchen Gründen an der Umsetzung. Ich glaube es liegt am Alter, obwohl ich 23 auch nicht mehr sooo jung finde!?!

Es tut DIR leid, dass du ihn zusammengestaucht hat, weil er GELD GEKLAUT HAT? Er sollte dir dankbar sein, dass du ihn nicht gleich angezeigt hast!

Ja der Meinung war ich auch die letzten 2 1/2 Monate, nur es ist so das ich ihm wirklich verletzende Dinge gesagt habe. Wenn man sich schon sehr genau kennt, weiss man auch genau was dem Anderen wehtut und das habe ich getan. Ich finde ich hätte doch sachbezogener bleiben sollen, denn so habe ich komplett sein ganzes Leben umgeworfen, denn so hatte er das Gefühl von seiner endlich Neuen Familie komplett weggestossen zu werden und ehrlich gesagt habe ich das auch in dem Moment getan. Jetzt denke ich aus irgendwelchen Gründen, dass ich auch verständnisvoller hätte sein können. Bescheuert ich weiss.

Ist doch logisch, oder? Wieso sollte er dir das schreiben, du hast ja die ganze Nacht neben ihm gelegen. DICH hat er sicher in der Tasche. Du gibst ihm ja, was er will. Die Zweitfrau.

Danke, dass ich soetwas von einem Mann höre, denn Frauen bzw ich kann derzeit nicht so objektiv denken aber das ist wohl leider wahr.


Großkotzig ist er auch noch? Keine Spur von Selbsterkenntnis oder Reue? Sieht sich selbst als den tollen Hecht, der Scheiße bauen, lügen, stehlen und huren kann, und dann noch der Mutter seines Kindes so einen Spruch drücken darf? Und das schlimmste ist, die lässt sich das gefallen? Das kann doch nicht dein Ernst sein!

Danke es wirklich gut einmal die Meinung von komplett Aussenstehenden zu hören. Prinzipiell ist es so und eigtl weiss ich es auch. Ich möchte es nur nicht wahrhaben, dass es nun so gekommen ist.

Natürlich habe ich jetzt auch überwiegend die schlechten Sachen erzählt, wir waren ja aich teilweise eine richtig gute Familie. Jeder war gleichberechtigt und konnte mal etwas machen. Nun gibt es feste Zeiten wann er Mia sueht, die Gespräche über die Kleine fallen fast komplet flach und ich bin quasi über Nacht eine (fast) alleinerziehende studierende Mutter geworden. Das wovor ich am Anfang der SS so viel Angst hatte.
Ausserdem hat er mich auch wirklich geliebt, er kam immer zu mir ins Bett egal obwohl wir uns gestritten hatten etc. Das vermisse ich so. Damit muss ich leider erstmnal fertig werden, dass der Schlüssel nicht merh ins Schloss fällt. Das man einfach keine Sicherheit hat immer einen Partner zu Hause zu haben, der einen liebt und auf einen wartet
Crying or Very sad

Aber letztendes wird es besser so sein, oder? Ich wünschte es wäre alles nicht so gelaufen.
loneliness
loneliness

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!? Empty Re: Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!?

Beitrag  Fabius Mi Aug 13, 2008 8:35 pm

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dich absolut nicht verstehen kann und eine richtig dicke Krawatte kriege, wenn ich die Geschichte lese. Ganz ehrlich, was wollen Frauen mit solchen Typen?!?! Klaut, hat keinerlei Verantwortungsbewusstsein, weiß nicht, ob er versichert ist, verschweigt Rechnungen etc. Aber gut, du musst wissen, ob du dein Kind unter solchen Umständen aufwachsen lassen willst!

Ich denke aber, dass nicht ER dir leid tun sollte, sondern Du ihm! Irgendwie läuft da so einiges schief und diese Einstellung musst du ganz dringend ändern! Du bist die, die alles auf die Reihe kriegt, diejenige, die eine Zukunft hat und diejenige, die ihm immer wieder aus der Patsche hilft. Lass ihn ankommen! Du bist der Preis! Und Sex DARF er von dir nicht kriegen!!!

Es tut mir leid, wenn es sich etwas forsch anhört und ich kann verstehen, dass du einiges aufgrund deiner Gefühle zu ihm nicht so siehst, sehen kannst oder willst. Aber wenn ich ehrlich bin (unabhängig davon, dass ich es dir nicht gönne oder dass ich dir dennoch helfen möchte), wünsche ich mir fast, dass du schnell aufwachst und diesen Typen in den Wind schießt! Muss Warrior irgendwie Recht geben. Auch ich zweifle ein wenig an seiner geistigen Zurechnungsfähigkeit "und so" "weist". Aber das ist nur meine Meinung...
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!? Empty Re: Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!?

Beitrag  loneliness Do Aug 14, 2008 2:31 pm

Danke, das gibt mir wirklich Kraft und Mut. Ich werde mir diese Posts immer anscheuen müssen, wenn es mir schlecht geht.

Nur jetzt kommt so viel Arbeit auf mich zu. der Umzug, das Studium, die Kleine. Denke ich bin derzeit wirklich nicht ganz auf der Höhe und am schlechtesten geht es mir, wenn er (wie jetzt) bei seiner Neuen ist. Sad
loneliness
loneliness

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!? Empty Re: Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!?

Beitrag  Gast Do Aug 14, 2008 3:40 pm

das wird leichter, glaub mir mal.
du solltest dir vielleicht auch mal einige andere posts hier durchlesen, da siehst du teilweise, wie schlecht es uns hier auch am anfang ging und was für ein verquerres bild wir von der wirklichkeit hatten. du siehst aber auch, wie die zeit und die kontaktsperre und voran hilft ...du schaffst das sicherlich auch. hab etwas geduld.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!? Empty Ich möchte das er wenigestens wieder normal mit mir umgeht..

Beitrag  loneliness So Aug 17, 2008 8:55 pm

Hey erstmal vielen Dank, dass ihr euch soviel Zeit genommen habt meinen langen Thread zu lesen.

Auch die Antworten schaue ich mir immer wieder an, wenn es mir schlecht geht.

Heute hat er die Kleine wieder nach Hause gebracht und ob er sie gestern mit zur Party genommen hat weiss ich nicht. Ich war kurz einkaufen und da war ein Anruf in Abwesenheit auf unserem Haustelefon. Ich glaube er wollte fragen ob ich die Kleine nicht doch nehmen könnte.

Als er jdfls nach Hause kam hatte er seine ganzen Sachen dabei...also er hat einen großen Wanderrucksack, den er wohl immer bei seiner Neuen hatte. Also die Klamotten von der Kleinen und seine alle dabei...als er reinkam, kein "Hallo" garnichts. Er hat die Kleine auf ihre Krabbeldecke gelegt und zu seinem Computer. Hatte schon gemerkt, dass bei ihm wieder die Luft brennt und naja garnichts gesagt sondern zu meiner Kleinen und sie begrüsst
Wegen meines Vordiploms was ich am 25. abgeben muss hatte ich nämlich darauf beharrt, dass er am We die Kleine nimmt da ich die Zeit brauche und er bisher jedes We einen heiden Aufstand gemacht hatte, wenn ich u die Kleine andere Pläne hatten, dann wollte er sie trotzdem haben. Und obwohl er sich tagelang nicht meldete hab ich ihm die Kleine gegeben und meine Familie war auch teilweise sehr traurig die Kleine nicht sehen zu können. Nur die nächsten beiden Wochenenden also dieses und nächstes, die brauche ich.
Ich glaube das hat ihn ganz schön angenervt, weil dieses We ein Kumpel von ihm Geburtstag hatte und nächstest ein anderer. Aber unsere Abmachung isr, dass ich die Kleine in der Woche habe und er am Wochenende. Da hat er die ersten zwei Wochenenden nach unserer Trennung so dermassen drauf beharrt, dass ich es nun auch tue, weil ich im Studium ja auch voran kommen möchte.

So, naja er total unfreundlich "was hast du an meinem Rechner gemacht" (ich hatte tatsächlich den Netzstecker gezogen weil ich bei ihm reingeschaut habe wie die Kabel liegen, weil ich gestern einen cd brenner bei mir eingebaut habe) naja ich sagte dann leider genauso unfreundlich: "Garnichts" naja er dann "Doch hast du" und ich meinte daraufhin "ja ich habe den netzstecker gezogen um zu schauen wie die Kabel liegen" "Mach das nicht nochmal" meinte er daraufhin nahm seinen großen Rucksack verabschiedete sich von der Kleinen und ging. ich habe natürlich ncihts mehr gesagt.

Warum kann er denn nichtmal mormal mit mir umgehen?? Und wie soll ich mich denn verhalten, wenn er so dermassen auf Angriff geht?

Oh Man ich weiss langsam nicht merh weiter. Mein Vordiplom habe ich jetzt auch erstmal nicht weitergemacht, weil ich mich nicht konzentrieren kann....was soll denn sowas?
loneliness
loneliness

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!? Empty Re: Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!?

Beitrag  mieze So Aug 17, 2008 9:37 pm

Hallo,

also warum dein Ex so auf Angriff ist kann ich dir leider auch nicht beantworten, nur soviel das das bei mir und meinem mann auch so war, jedesmal wenn wir uns sahen(haben auch einen kleinen Sohn, als er sich trennte war unser sohn auch erst 5 monate), selbst wenn ich normale Fragen stellte, bekam ich auch nur doofe und freche Antworten.
Aber ich möchte dir auch etwas Mut machen, jetzt nach10 Monaten getrennt sein, er gleich ne Neue hatte und auch bei ihr wohnt und er mich deswegen sehr lange belogen hat, kommen wir ganz gut klar. Er ist immer noch mein herzensmann, aber ich bin für ihn nicht mehr berechenbar, er weiß nie genau wo ich bin und was ich wann mache und das scheint ihm schon etwas durcheinander zu bringen, und ich schaffe es auch jetzt ihn nett anzulächeln wenn er kommt, mach mich schick und zeig ihm was er weggeschmissen hat.
Also egal wie scheiße er drauf ist, sei du selbst und reagier nicht auf so ein niveauloses benehmen, denn ich merk bei meinem Mann da er keinen grund hat mir gegenüber so scheiße zu sein, ändert sich langsam sein verhalten mir gegenüber, so ähnlich wie bei der Lareine.
das machen die nur weil sie die schuld erstmal auf uns schieben wollen um selber besser klar zu kommen.

Bleib stark für dich und dein Kind!
LG Mieze
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!? Empty Re: Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!?

Beitrag  loneliness So Aug 17, 2008 10:31 pm

Hi Mieze,

vielen Dank, dass du so schnell genatwortet hast...sag mal wie hast du denn die ganze Zeit herumgekriegt? Meine Gedanken sind immer wieder da bei ihm und ihr....

Ich glaube auch, dass er versucht mir so die Schuld in die Schuhe zu schieben. Klar ich habe auch Fehler gemacht und ihn auch verletzt, aber er hat in der Hinsicht genausoviele Leichen im Keller.
loneliness
loneliness

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!? Empty Re: Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!?

Beitrag  mieze Mo Aug 18, 2008 12:06 am

Hy,
also es war eine sehr schwere Zeit für mich, habe extrem abgenommen da ich überhaupt nix essen konnte und ich muß sagen, Gott sei Dank hatte ich meinen Sohn, ohne ihn hätt ich mich wahrscheinlich nur ins Bett gelegt und geheult, so habe ich zwar auch geheult mußte mich aber zusammen reißen und mir haben die Ratgeber sehr geholfenm gerade in Bezug auf die Neue, denn die gedanken weg zu kriegen schafft man nicht, die habe ich auch heute noch, meist wenn ich die 40 km zur Arbeit fahre, aber ich sag mir dann, er ist auch nur seinen Problemen davon gelaufen und das wird SIE auch bemerken oder er das es da auch nicht so toll ist wie er es mitr weiß machen will.
Und das man Dinge in Der Wut sagt, ist verständlich, mein Mann hat mich die erste Zeit angeschaut als ob er mich hasst, dabei war er derjenige der die Trennung wollte und gleich ne Neue hatte.
Ich habe mich nachdem ich den ersten Ratgeber hatte, strikt dran gehalten, bin nie unter die Gürtellinie gegangen auch wenn von ihm doofe Sachen kamen da das Dinge waren die er früher nie zu mir gesagt hätte, aber wenn man unter neuem Einfluß steht, was will man erwarten.
es dauert bis du diese Gedanken leichter ertragen wirst, wein ruihig wenn dir danach ist, aber nicht vor ihm und werde dir mit der zeit bewußt ob du ihn wirklich wieder haben willst, denn man braucht viel Kraft und auch Selbstdisziplin, zieh die Kontaktsperre durch und sei nichr immer da wo er dich vermutet, natürlich so das er nicht behaupten kann du kümmerst dich nicht um die Kleine!
Verändere Dich optisch, analysiere wo du Fehler gemacht hast, denn nicht nur er hat sich verändert, sondern auch du! Seine Probleme bleiben und das muß ihm bewußt werden ob er nun mit dir zusammen ist oder mit einer anderen, wenn er sie nicht anpackt.
Deine Veränderungen wird er nicht gleixch bemerken, es braucht zeit und du wirst merken wann er qwieder etwas netter zu dir ist, sollte er dann irgendwann ankommen und über seine Probleme reden wollen, hör ihm zu, kannst auch deine Hilfe anbieten, aber er muß dir zeigen das er das durchzieht, laß dich nicht verarschen.
denkl an dein Kind, das verbindet euch für immer, da kann die andere nix dagegen tun, solltest du ihr durch Zufall begegnen, sei stolz und zeig ihr nicht wie schlecht es dir geht, weine wenn du zu hause bist, gib ihr diesen Triumpf nicht, nicht solchen Tussies.
Konzentrier dich auf dein Studium, denn du mußt an dich und deine Kleine denken und deine Zukunft planen, vorerst ohne ihn und dann kommt erst er, wenn er dann will!
Plane einen tag nachdem anderen, wenn du frei hast geh mit deiner Kleinen viel raus, das mach ich, damit er sieht das ich nicht nur zuhauis hocke.
Bei mir ist es seit oktober, habe im februar erst den ratgber gefunden und bis jetzt hat sich siweit was verändert das mein mann mich anlächelt wenn er z.Bsp mit unserem Sohn mir entgegen kommt und ich ihm auch zeige ich bin unterwegs und er weiß nir ob alleine oder nicht, denn ich flunkere etwas oder geb solche indirekte Antworten wo nicht weiß bin ich mit einer Freundin weg oder mit einem männlichen Wesen, um ein bißl die Eifersucht zu schüren, aber sehr dosiert.

Es braucht alles zeit, denk dran es sind Babyschritte die wir erreichen und mit der zeit wirst du lockerer wenn er da ist, egal wie blöde er drauf ist, sag ganz normal hallo oder tschüß damit reagierst du so auf seine Art wie er es nicht erwartet und du nimmst ihm den Wind aus den Segeln, selbst das wird nicht gleich beim ersten mal der gewünschten effekt haben, aber bleib am ball wenn du ihm noch haben willst!!

Drück dich und alles Liebe für euch beide!!
Mieze
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!? Empty er hat eben angerufen...

Beitrag  loneliness Di Aug 19, 2008 3:10 pm

Hallo ihr Lieben,

mein Ex ist ja die ganze Woche bei seiner Neuen. Eben hat er angerufen und wollte fragen wie es unserer Tochter geht. es war ein unbekannter Anruf auf unser Festnetz also ging ich ran. ich ärgere mich, dass ich sofort erreichbar war.

Naja, er fargte wie es xy ginge und ich sagte ihr gehe es gut, Dann fargte er ob jemand für ihn angerufen hätte, was ich verneinte. Er fragte nochmal nach, da er offenslichtlich sehr verwundert war, dass keiner angerufen hat on nicht xy oder xy oder xy angerufen haben? Ich sagte wieder "Nein hat keiner angerufen"
Er war sehr freundlich und meinte dann "Dann sehen wir uns am Freitag" und ich (Vollpfosten^^): "Ja?" Er: "Ja, ich würde die kleine dann gerne abholen und sehen." Ich: "Ok" Er: "Dann bis Freitag" Ich: "Bis Freitag"

Naja, er hat schonmal angerufen....und war sogar sehr nett. Im Gegensatz zu Sonntag. Naja, aber mein Verhalten bzw. meine Stimmlage war alles andere als glücklich, eher etwas bedröppelt...das ärgert mich aber ich kann jetzt auch nicht so gespielt glücklich sein....

Man, hätte mir wirklich gewünscht er sagt er komme jetzt heim *grummel*

Hab ich so alles richtig gemacht?
loneliness
loneliness

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.08.08

Nach oben Nach unten

Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!? Empty Re: Er hat eine Andere...aber ich will ihn trotzdem!?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten