Gay Forum
3 verfasser
Seite 1 von 1
Gay Forum
Wie Mr. Nice Gay Waller aka Vadder Sixt gestern schon verlauten ließ, ist es jetzt offiziell! Seit heute Morgen halb 5 - nein, wir nicht zurück geschossen, sondern wurde unser geliebtes Forum als Gay Forum getarnt...
Genaueres später!
Genaueres später!
Fabius- Anzahl der Beiträge : 1023
Re: Gay Forum
Ok.. Wieso nicht als Sektenforum für Anhänger des Wiccakultes?
Nein, Gay-Forum.. Na jut, mit Chucky gewinnen wir an Autentizität =)
Die Tarnung ist echt ne nette Idee.. zumindest für uns, die hier sind.
Man stelle sich vor, unsere Echsen kämen auf die Idee mal "Ex zurück" zu googeln..
und fänden uns hier.. Oh oh.. das wäre
Aber was ist mit den Neuankömmlingen?
Aureon- Anzahl der Beiträge : 461
Neuankömmling... ich würde sagen, die sind völlig überbewertet!
Aber nun zur Geschichte. Wie einige wissen, hatte ich dieses Wochenende Besuch von Waller und Warrior. Und am Freitag Abend, haben Waller und ich mal die Altstadt unsicher gemacht - dazu gehört natürlich auch eine Testung der Frauenwelt.
Nur irgendwann kam die gefürchtete Frage: "Sag mal, woher kennt ihr euch eigentlich?"
Gewitzt wie wir sind kam dann einfach nur die kurze, knackige Antwort: "Aus dem Gay-Forum" und "Ja, ja, wir haben beide einen Bruder, der schwul ist!"
Also, falls ihr euch mal mit ein paar Leuten aus dem Forum trefft und unter Leute geht, überlegt euch schonmal vorher, welche Ausrede ihr nutzt, wenn jemand fragt, woher ihr euch kennt!
Abgesehen davon kam diese neckische Antwort im Sinne von LdS sehr gut an
Aber nun zur Geschichte. Wie einige wissen, hatte ich dieses Wochenende Besuch von Waller und Warrior. Und am Freitag Abend, haben Waller und ich mal die Altstadt unsicher gemacht - dazu gehört natürlich auch eine Testung der Frauenwelt.
Nur irgendwann kam die gefürchtete Frage: "Sag mal, woher kennt ihr euch eigentlich?"
Gewitzt wie wir sind kam dann einfach nur die kurze, knackige Antwort: "Aus dem Gay-Forum" und "Ja, ja, wir haben beide einen Bruder, der schwul ist!"
Also, falls ihr euch mal mit ein paar Leuten aus dem Forum trefft und unter Leute geht, überlegt euch schonmal vorher, welche Ausrede ihr nutzt, wenn jemand fragt, woher ihr euch kennt!
Abgesehen davon kam diese neckische Antwort im Sinne von LdS sehr gut an
Geil, ich bin demnächst dabei.. spätestens nächstes Jahr kommt der Ossi mal in den Westen
Gute Antwort!
Gute Antwort!
Aureon- Anzahl der Beiträge : 461
Jup, bist gerne eingeladen! Bisher war jedes Treffen von uns eine sehr spaßige Aktion! Also solltest du dir das nicht entgehen lassen!!!
Wie gut, dass mein Ex ein notorischer Internetverweigerer ist
Chucky- Anzahl der Beiträge : 194