Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin ich eigentlich bescheuert?

Nach unten

Bin ich eigentlich bescheuert? Empty Bin ich eigentlich bescheuert?

Beitrag  Gast Do Sep 18, 2008 10:11 pm

Ein freundliches Hallo an Alle!

So, nun bin auch ich hier mit meinen Problemen gelandet und wüsste gerne, wie ihr über "meinen Kampf" die Ex zurück zu bekommen denkt.

Also, der ausschlagebende Punkt unserer Trennung war, dass sie gerne bald mit mir zusammen ziehen wollte und auch eine Familie gründen wollte. Ich war mir recht unsicher und wollte nach zwei Jahren Beziehung erstmal ganz "sicher" sein, bevor man sich darauf "einlässt". Es gab immer wieder kleinere Probleme, die mich unsicher gemacht haben. Aber aufgegeben hätte ich diese Beziehung nie.
Sicherlich hätte ich auch ihren Wünschen entsprochen, allerdings ist meine Ex ein sehr schwieriger Mensch, der beruflich selbständig ist und auch nicht immer die Zeit hat, sich mit Beziehungsproblemen auseinander zu setzen.

Scheinbar ging ihr alles nicht schnell genug und letzten Montag, als ich ihr nochmals meine Gründe genannt habe und darum gebeten hatte sich seiner Sache erstmal GANZ sicher zu sein, kam eine ganz unverschämte eMail, in der sie mir schrieb, dass "ich mir doch ein T-Shirt bedrucken sollte, auf dem drauf stände, dass ich immer recht hätte und das der Zug für mich so langsam abgefahren sei".

Toll, warum sagt sie mir nicht persönlich, dass "mein Zug abgefahren ist". Ich war erstmal traurig und enttäuscht und habe ihr per eMail noch alles Gute gewünscht.

Am Samstag wären wir zwei Jahre zusammen gewesen. Natürlich hatte ich ihr für diesen "Ehrentag" auch schon etwas ganz besonderes gekauft. Persönlich geben konnte ich es ihr ja nicht mehr, deswegen habe ich es ihr zugeschickt. Gemeldet hat sie sich daraufhin nicht.
Enttäuschung!

Da ich sie aber sehr, sehr gerne wieder sehen möchte und ihr noch einiges zu sagen hätte, habe ich für Samstag (unserem 2. Jahrestag) per Fleurop noch Blumen bestellt.
Ich befürchte, auch darauf wird sie nicht reagieren.

Mensch, Mensch, bin ich eigentlich nur bescheuert, dass ich um diese Beziehung so kämpfe, oder glaubt ihr, dass ich das so richtig mache?
Ich hätte sie wirklich sehr gerne zurück. Mir liegt sehr viel an ihr...

Vielen Dank für Eure Antworten und Meinungen!

Bandit72

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin ich eigentlich bescheuert? Empty Re: Bin ich eigentlich bescheuert?

Beitrag  Gast Do Sep 18, 2008 10:27 pm



Zuletzt von miriam am Fr Feb 13, 2009 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin ich eigentlich bescheuert? Empty Re: Bin ich eigentlich bescheuert?

Beitrag  Gast Do Sep 18, 2008 10:34 pm

Hallo, Miriam!

Ein herzliches Dankeschön für Deinen Willkommensgruß und für Deine sehr nette Antwort!

Doch, das war Schluss gemacht. Ich wollte ja mit ihr reden, aber wie ich schon geschrieben habe, war ihre eMail ziemlich unverschämt.
"Sie hätte keine weiteren Fragen und Anmerkungen mehr..."

Toll, was soll ich da machen? Ich hab ihr all meine Zuneigung noch einmal gezeigt, in dem ich ihr 2-jähriges Zusammenseinstagsgeschenk per Post mit einer selbstgebastelten Karte geschickt habe. Darauf kam noch nicht einmal ein "Dankeschön". Aber ganz kampflos möchte ich auch nicht aufgeben, deswegen nochmal meine Idee mit den Blumen...

Einfallslos, da hast Du sicherlich recht. Aber was sonst sollte ich noch tun, um ihr eine "Brücke" zu bauen, mit der ich ihr sagen möchte, dass mir noch sehr viel an ihr liegt?!

Ich danke Dir ganz herzlich und wünsche Dir stets das Beste, Miriam!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin ich eigentlich bescheuert? Empty Re: Bin ich eigentlich bescheuert?

Beitrag  stuggiwoddy Fr Sep 26, 2008 8:50 pm

lau ihr nicht hinterher das bringt nichts.....
manchmal musste die frauen einfach machen lassen..und ins eine ohr rein und im anderen wieder raus..lass die gechenke und blumen und melde dichmal für 2 wochen nemme...du wirst sehen sie meldet sich bestimmt bei dir...weil ich bin auch der meinung das sie garned schluss gemacht hat. sondern nur entäuscht darüber ist das du dir nicht ganz sicher bist...( weh das reimt sich^^...jojojo...)ne spass...
aber mal im ernst mal nicht den teufel an die wand und warte mal ab....erkläre ihr bei gelegenheit warum du dir nicht ganz sicher bist.....und sie wird es verstehen und versuchen dir die angst zu nehmen wenn sie dich wirklich liebt....

stuggiwoddy

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Bin ich eigentlich bescheuert? Empty Re: Bin ich eigentlich bescheuert?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten