Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

sind wir alle total bescheuert?

+3
Peppto
Malteserin
lady
7 verfasser

Nach unten

sind wir alle total bescheuert? Empty sind wir alle total bescheuert?

Beitrag  lady Do März 27, 2008 2:31 pm

hab voll die gefühlsschwankungen keine ahnung warum.
erst denke ich, ich vermisse ihn sehr und brauche ihn, dann denke ich ich liebe ihn, aber ich muss ihn gehen lassen, wenn es besser so für ihn ist, dann denke ich was für ein arsch...lässt mich einfach sitzen nach so einer langen zeit, dann bin ich überglücklich das er sich um mich sorgt und mir hilft und darüber das wir uns nicht gestritten haben.

und nun gerade denke ich: was machen wir hier alle??????
wir ertrinken so halbwegs im selbstmitleid und reden uns ein es würde alles gut werden nach einer dämlichen kontaktsperre.

wozu das ganze??
mal ehrlich! jmd der uns nicht will hat uns auch nicht verdient.

liebe ist was besonderes und unsere liebe sollte jmd gebühren die diese auch zu schätzen weiss!

und alle anderen sind es nicht wert um sie zu kämpfen.

entweder man wird geliebt so wie man ist oder der andere ist es eben nicht wert geliebt zu werden.

also raus aus der mitleidstour kopf hoch!


ich warte hier auf keinen mann der welt mehr, entweder er läuft mir hiterher oder eben nicht.

kein mann ist es wert auch nur eine träne für ihn aus solch einem grund zu weinen.
KEINER!!!

es gibt so viele menschen auf der welt warum gerade der einen person hinterherlaufen?

liebt euch selbst das ist wichtig und dann werdet ihr auch sehen das es nicht lohnt jmd zu lieben der diese liebe mit füssen tritt.

lady

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.03.08

Nach oben Nach unten

sind wir alle total bescheuert? Empty Re: sind wir alle total bescheuert?

Beitrag  Malteserin Do März 27, 2008 2:34 pm

kann ich im Moment zu 100% unterschreiben. Die Betonung liegt auf "im Moment" *seufz*

Malteserin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.03.08

Nach oben Nach unten

sind wir alle total bescheuert? Empty Re: sind wir alle total bescheuert?

Beitrag  Peppto Do März 27, 2008 2:44 pm

Nun ich als mann fühle mich gerade ein bisschien gekränkt durch die Aussage, dass kein Mann es wert ist;-)

Muss aber zugeben, dass auch keine Frau es wert ist ihr hinterherzulaufen;-)

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

sind wir alle total bescheuert? Empty Re: sind wir alle total bescheuert?

Beitrag  Malteserin Do März 27, 2008 2:46 pm

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass kein MENSCH es wert ist, dass wir uns total zum Kasper machen ;o)

Malteserin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.03.08

Nach oben Nach unten

sind wir alle total bescheuert? Empty Re: sind wir alle total bescheuert?

Beitrag  mieze Do März 27, 2008 2:51 pm

Du hast vollkommen recht, mir gehts genauso wie dir diese Hoch und Tiefs, und das ganz genaue beobachten nur damit wir was raushören was uns in dem einem moment wieder etwas höher bringt.
Wozu eigentlich, die Ex machen sich ein schönes Leben und wir heulen dir ganze Zeit rum. Das hat echt kein Mann verdient, aber man kann meistens nicht so eiskalt sein, wie wir es vielleicht müßten.
mieze
mieze

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

sind wir alle total bescheuert? Empty Re: sind wir alle total bescheuert?

Beitrag  Peppto Do März 27, 2008 2:54 pm

damit bin ich einverstanden und gebe mich zufrieden;-)

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

sind wir alle total bescheuert? Empty Re: sind wir alle total bescheuert?

Beitrag  lady Do März 27, 2008 2:57 pm

ja entschuldigung sollte nicht so männerfeindlich rüberkommen.


aber mal im ernst kopf hoch eine neue liebe kommt sicher....

wobei ich mir gerade gar nicht sicher bin was eigentlich liebe ist.

mein ex hat sich getrennt weil er keine schmetterlinge mehr im bauch habe wenn ich da bin, aber mal im ernst, habt ihr schmetterlinge im bauch wenn ihr eine person schon so lange kennt?

sowas hat man doch nur in der kennenlernphase.

ist also die liebe vorbei wenn keine schmetterlinge mehr da sind? oder gibt es sowas wie liebe gar nicht wirklich?

es gibt leute mit denen können wir gut und leute mit denen eben nicht. man ist halt bene auf einer wllenlänge.
und man findet den anderen eben erotisch und anziehend was aber eher ein trieb ist. also etwas natürliches, der drang sich zu vermehren.
aus einem anderem grund haben wir keinen sex!!!! die natur will das wir spass am sex haben damit wir uns vermehren.

aber was ist denn nun liebe?

man vertraut auch freunden und spricht mit ihnen über probleme auch bei denen hat man kein kribbeln im bauch, der einzige unterschied zwischen freundschaft und beziehung ist doch der sex, oder?!

lady

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.03.08

Nach oben Nach unten

sind wir alle total bescheuert? Empty Re: sind wir alle total bescheuert?

Beitrag  buh Do März 27, 2008 3:02 pm

hehe, kenn ich...
im moment seh ich das so:
bei unserer nächsten begegnung seh ich aus wie ne granate und auf lange sicht sorge ich dafür, dass er auf knien zu mir zurück gekrochen kommt - und dann lass ICH ihn fallen wie ne heiße kartoffel.

(zieh ich nie durch, aber der gedanke tut gut...!) Twisted Evil

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

sind wir alle total bescheuert? Empty Re: sind wir alle total bescheuert?

Beitrag  Peppto Do März 27, 2008 3:04 pm

buh schrieb:
(zieh ich nie durch, aber der gedanke tut gut...!) Twisted Evil

hab mich grad vom Stuhl gehauen als ich das gelesen habe. looooooooooooooooool
Aber den Gedanken hatte ich auch schon...:-)

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

sind wir alle total bescheuert? Empty Re: sind wir alle total bescheuert?

Beitrag  buh Do März 27, 2008 3:04 pm

@lady:
genau den gedanken hatt ich auch schon und auch noch keine antwort drauf gefunden...

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

sind wir alle total bescheuert? Empty Re: sind wir alle total bescheuert?

Beitrag  Peppto Do März 27, 2008 3:06 pm

lady schrieb:

man vertraut auch freunden und spricht mit ihnen über probleme auch bei denen hat man kein kribbeln im bauch, der einzige unterschied zwischen freundschaft und beziehung ist doch der sex, oder?!

Logisch gesehen ja... da hast du Recht.
Sag das aber mal unseren Herzen, die sagen dir was anderes.

Gefühle sind doch scheisse scratch

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

sind wir alle total bescheuert? Empty Re: sind wir alle total bescheuert?

Beitrag  lady Do März 27, 2008 3:11 pm

manchmal denke ich eben das unsere gefühle uns einen streich spielen.

was ist liebe? fühlen wir liebe ? oder haben wir einfach angst vor dem alleine sein????

lady

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.03.08

Nach oben Nach unten

sind wir alle total bescheuert? Empty Re: sind wir alle total bescheuert?

Beitrag  Malteserin Do März 27, 2008 3:34 pm

Ich hab mich das auch schon gefragt. Und die Antwort ist: Nein, ich habe KEINE Angst vor dem Alleinesein.
Ich komme alleine sogar sehr gut zurecht - besser als gedacht.
Das hindert mich aber nicht daran, meinen Mann zu lieben

Malteserin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.03.08

Nach oben Nach unten

sind wir alle total bescheuert? Empty Re: sind wir alle total bescheuert?

Beitrag  Lovely73 Do März 27, 2008 3:39 pm

War die meiste Zeit meines Lebens alleine (auch alleine in den Urlaub gefahren, mein Leben alleine geregelt, alleine wohnen etc.). Da ist keine Angst vor dem Alleinsein. Ich glaube nur, dass es etwas ganz besonderes ist, wenn man alle Jubeljahre jemanden begegnet, der sein Herz berührt, der in seinem Kopf ist, den man riechen kann. Und dieses Besondere lässt uns festhalten. Wenn man jede Woche einen neuen Porsche bekommen würde, dann wäre es egal, wenn man ihn immer wieder an einen Baum fährt...
Aber wenn man nur ein/zweimal einen bekommt, versucht man ihn zu pflegen und macht ihn zu etwas besonderem.
Blödes Beispiel , ich weiss. Aber ihr wisst was ich meine.
Alles seltene ist teuer...und wahre Liebe ist selten...

Lovely73

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.03.08

Nach oben Nach unten

sind wir alle total bescheuert? Empty Re: sind wir alle total bescheuert?

Beitrag  Marco Do März 27, 2008 11:44 pm

Lovley

Du hast so recht.... aber wir müssen auch an uns denken. Es gehören immer 2 dazu, zu allem. Alleine eine Person kann das nicht entscheiden. Klar Sie/er entscheidet sich zu trennen, aber damit die Liebe, dieser besondere Mensch mit uns glücklich wird und wir uns lieben muss er auch wollen.... So leide es mir tut und so weh es auch tut es ist so. Wir können nichts erzwingen ausser dem anderen Zeit geben und wenn es wirklich sein soll dann passiert es. Aber darauf zu warten ist als würden wir uns nicht aus dem Haus bewegen bis wir einen 6 im Lotto haben. Ich drücke hier allen die Daumen das sie mit der Liebe ihres Lebens wieder vereint werden.

Marco

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.08

Nach oben Nach unten

sind wir alle total bescheuert? Empty Re: sind wir alle total bescheuert?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten