Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

so was finde ich total bescheuert......... :-(

3 verfasser

Nach unten

so was finde ich total bescheuert......... :-( Empty so was finde ich total bescheuert......... :-(

Beitrag  michael-georg Fr Mai 09, 2008 11:47 pm

Hi ihr Lieben,

war lange nicht mehr unter euch, da ich mit meiner Ex abgeschlossen habe, da sie einen Neuen "komischen Vogel" (sorry :-)) hat! Nach gerade mal 6 Wochen...........

Sie hatte mit mir den Kontakt völlig eingestellt (keine Reaktion auf alles seit dem 2.4.) und heute erreichte mich folgende sms:

"Sorry für alles was gesagt und nicht gesagt wurde, Ich möchte das du das weißt egal was mit mir passiert. Paß bitte immer gut auf dich auf"


Was bedeutet das??? Hat jemand eine Ahnung?

Ich habe nicht darauf reagiert! Ich habe dies lediglich ihrer Heilpraktikerin mitgeteilt, da ich diese gut kenne und sie (die Heilpraktikerin) rief mich zurück, das alles in Ordnung wäre.
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

so was finde ich total bescheuert......... :-( Empty hm

Beitrag  brummel Sa Mai 10, 2008 1:56 am

Hallo Michael,

tut mir leid das sie einen Anderen hat. Kenne das Gefühl noch gut. An dem Tag an dem ich es erfahren habe, wäre ich am liebsten gestorben.
Doch es macht für dich im grunde keinen Unterschied. Tatsache ist, sie ist weg. Sie ist nicht mit dir zusammen, egal aus welchem Grund. Mach dir das mal klar. Mit diesem komischen Vogel muss sie erst mal klarkommen und er mit ihr. Wer weiß, wie lange das gut geht. Wie lange wart ihr noch zusammen? Gegen eine längere Beziehung kann der neue so schnell nicht anstinken. Dann hast du ihm erst mal einiges voraus!

Was ich von ihrem Text halte? Soll nach Abschied klingen. Etwas theatralisch. Und dieser Teil mit dem "Paß auf dich auf"... Denke der/die Ex wollen einem sagen, dass man ihnen ja nicht egal ist und sie unser Bestes wollen. Mischung aus schlechtem Gewissen und selbst gut dastehen wollen. Eigentlich nur bla bla...
Würd ich nicht viel drauf geben und kann auch nicht sagen ob ich antworten würde. Müsste mich auch zusammenreißen um nicht so etwas zu antworten wie: Spar dir dein gesülze! Also, so was nicht machen! Du bist ja nicht beleidigt (nur eben stink sauer, oder?)! Vielleicht würde ich einfach antworten: Wünsch dir alles gute!
Was du später dann noch unternimmst kannste ja in Ruhe überlegen! Und nicht vergessen: Immer den Ratgeber lesen! ;-)

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

so was finde ich total bescheuert......... :-( Empty Re: so was finde ich total bescheuert......... :-(

Beitrag  michael-georg Sa Mai 10, 2008 11:32 am

Hi und danke für dein Statement......

Wir waren in 20 Jahren mehrere Male zusammen und jetzt zum Schluß 3 Jahre am Stück. Sie hat noch einen 7-jährigen Sohn, der bei uns gelebt hat. Vor gut einem Jahr ist sie hier ausgezogen, also wir hatten eine räumliche Trennung.

Ich werde nicht darauf antworten, was sie mir geschrieben hat! Es hat mich noch nie in meinem Leben jemand so verletzt und belogen, wie sie es gemacht hat und ich habe jeglichen Respekt vor ihr verloren und das wäre keine gute Basis für eine Kommunikation.......Ich halte mich fern von ihr !

Grüße...... :-))
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

so was finde ich total bescheuert......... :-( Empty OK

Beitrag  brummel Sa Mai 10, 2008 12:34 pm

Hi,

ja, halte dich erst mal fern!
Doch nach dieser langen Zeit stehen die Chancen nicht schlecht, dass sie es irgendwann bereut. Vielleicht bricht sie auch nur aus, weil sie denkt nach so langer Zeit etwas zu verpassen. Vielleicht kriegt sie sich irgendwann wieder ein, vielleicht auch nicht... ob du sie dann noch willst ist die Frage.
Mach erst mal gar nichts und warte ab. Denk an dich selbst!!!

Schöne Pfingsten trotz allem!!!!

LG
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

so was finde ich total bescheuert......... :-( Empty Re: so was finde ich total bescheuert......... :-(

Beitrag  michael-georg Sa Mai 10, 2008 12:48 pm

Danke dir, ich wünsche dir auch schöne Pfingsten......das Wetter ist ein Traum, oder!!!

Was verpassen? Sie ist 36, Mutter eines 7-jährigen, eine gescheiterte Ehe, Schulden ohne Ende, total harter Job, beide Eltern (Adoptiv-Eltern) tot!
Ich hatte gehofft, das sie jetzt endlich mal anfängt eine Familie zu leben, denn da hat sie sich komischerweise am wohlsten gefühlt und immer wieder gesagt, das ihr Sohn und ich das wichtigste auf dieser ganzen Welt seien...........wie schnell sich diese Meinungen doch ändern können!!!
Im Januar über Heirat gesprochen und im Februar über das Zusammenziehen und im April hat sie einen Neuen, der genau um die Ecke von mir wohnt! Toll, oder?

Da stimmt doch alles hinten und vorne nicht!

Liebe Grüße :-)) Cool
michael-georg
michael-georg

Anzahl der Beiträge : 97
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 08.04.08

Nach oben Nach unten

so was finde ich total bescheuert......... :-( Empty Das tuts auch nicht...

Beitrag  checkman Sa Mai 10, 2008 3:51 pm

...natürlich stimmt da was ganz gewaltig nicht... Genau das gleiche hab ich auch zu hören bekommen, umzug, gemeinsame wohnung, heiraten, kinder, bei jedem noch so großen problem wollte sie immer an meiner seite stehn, egal was auch passieren würde, liebe "bis in alle ewigkeit" gelobte sie mir. Das einzig beruhigende an dem jetzt vollkommen koträren verhalten ist nun, dass bei solchen paradoxen reaktionen und handlungen immer beide seiten gleich viel schuld haben... Die ursache dafür ist die emotionale rollenverteilung in der beziehung. Wer wurde zum emotional unterlegenen, wer zum emotional überlegenen? Damit fängt alles an. Wer ist der suchende, wer der sich finden lassende? Wer sucht nähe, wer sucht daraus resultierend distanz? Wer sucht mehr sicherheit, wer mehr freiheit? Beziehungseigenschaften, die so harmlos klingen und darum in einer dynamischen beziehung auch einfach nicht erkannt werden, wenn man sich damit noch nie auseinandersetzen konnte, um gegenmaßnahmen ergreifen zu können... Es ist wie ein schleichender plattfuß beim autofahren, den man eigentlich erst dann richtig bemerkt, wenn man in eine kurve fährt, sich dreht und herausfliegt. Und keiner der beiden insassen versteht, wie das passieren konnte...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

so was finde ich total bescheuert......... :-( Empty Re: so was finde ich total bescheuert......... :-(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten