Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trennung am 19.8 --- vllt einen fehler begangen?

2 verfasser

Nach unten

Trennung am 19.8 --- vllt einen fehler begangen? Empty Trennung am 19.8 --- vllt einen fehler begangen?

Beitrag  Lippi Di Sep 23, 2008 5:28 am

Hi Leute schön das es Euch und ein so fachliches und kompetentes Forum gibt zu diesen durchaus schwierigen Thema.

Am 19.9.08 machte meine Freundin mit mir Schluss. Ich habe Sie zu oft verletzt, war Ihr Grund.
Ich muss leider zugestehen das es stimmt, ich es aber nicht wollte, sondern eher andersrum. Ich bin ihr nicht fremdgegangen oder Sie mir, dafür war das Vertauen einfach gegeben und ziemlich riesig und ausserdem bin ich sowieso eine sehr treue Seele. Ich liebte Sie überalles (das mach ich jetzt auch noch), aber konnte ihr das nicht zeigen, weil ich mir über meine Gefühle nicht bewusst war und was ich empfinde, wie es bei Fabius sein Ratgeber beschrieben wird, dass fing bei mir so Mai oder Juni an. Ich bin Ihr wie gesagt nicht fremdgegangen oder wollte die Trennung vllt war ich im Stadium der kleinen Trennung, aber verlassen wollte ich Sie NIE. Wir haben abends immer telefoniert, Sie musste oft weinen zum ende hin, weil ich Ihr einfach nichts sagen konnte. Sie erzählte mir einfach alles, über Ihre Gefühle, oder das Sie gerne in meinen Armen liegen will, zum Beispiel. Das wollte ich natürlich auch.
Wenn Sie mich dann immer nach meinen Befinden gefragt hat, kam nur ein "Mir gehts gut, danke dir". Zum Ende hin gingen wir nichtmal mehr gemeinsam ins Bett, Sie war müde ich war noch wach. Zusammen aufgestanden sind wir auch nicht mehr, und ich wurde ein ziemlicher Morgenmuffel.
Aber es gab auch Zeiten dazwischen, da war ich wieder normal nur diese Momente hielten nicht allzu lange an und ich kam in mein altes, neues Schema zurück. Am Anfang der Beziehung, war ich sehr verliebt in Sie, am Ende sogar noch weitaus mehr (konnte ihr es nur nicht mitteilen). Wie schon so oft im Forum erwähnt wurde: "man merkt erst wenn es zu spät ist, was man von einen menschen hat".
Am 18.9.08 hatten wir eine Diskussion, ob unsere Beziehung überhaupt noch einen Sinn hat, und wir haben uns schliesslich darauf geeinigt zu warten, da die Liebe zueinander doch noch sehr stark war.
Am nächsten Tag, der 19.9.08 haben wir von 8-9 Uhr morgens gesimst, ganz liebe voll, aber dann musste Sie zur Ausbildung (Arbeit), als Sie von ihrer Ausbildung zurück kam war sie natürlich geschafft, aber am Telefon später merkte ich einfach das da was nicht stimmt. Ich stellte Ihr halt die frage ob alles ok sei, und sie meinte darauf das ich net böse sein soll, Sie aber doch erstmal eine pause machen will, aufgrund nicht noch mehr verletzt zu werden. Was sollt ich darauf antworten? Ich war natürlich geschockt und am Boden zerstört. Ich hab ihr mitgeteilt das es ok sei (ich liebe sie halt und will alles dafür tun das sie glücklich ist). Nun am Samstag hab ich ihre sachen vorbeigebracht, weil Sie mir später auch erzählte das Sie Gefühle für jemanden anderen habe, der sich über seine Gefühle sicher ist und auch drüber reden kann.
Ich habe es akzeptiert, aber natürlich habe ich geweint. An dem Samstag (20.9.) war Sie noch auf ihrer Geburtstagsnachfeier (hat eigentlich am 15.9; aber wir haben vom 14. zum 15. reingefeiert und einen tollen abend gehabt), wo Sie meinte das ich bitte nicht dabei sein soll (also auf der Feier).
Am nächsten Morgen gegen 11.30 klingelte mein Handy mit einer SMS von Ihr "Guten Morgen bin wach" ... nun nach kurzer diskussion (wie denn die Party war) stellte sich heraus das Sie mit den anderen zusammen ist ... *klirr* mein Herz zerbrach... Sie hat sich zwar mehrmals entschuldigt ... aber ich verstehe nicht wie man nach nur 2 tagen, einen neuen haben kann und das nach einer fast 2 jährigen Beziehung. Natürlich hab ich darauf die ersten fehler begangen. Ich habe sie darauf angerufen, gebettelt und gefleht um nur noch eine Chance zubekommen, aber es hat nichts gebracht [EDIT... jetzt ist mir klar warum ... distanz-nähe ...] ich habe mich dann mit ihr unterhalten und es akzeptiert und auf zuvorkommende und freundliche Weise mit ihr weiter geredet. Später am Tag kam eine SMS von ihr in der sie mich fragte ob ich sie deswegen hasse, und jetzt zu meinen problem ... ich habe ihr gesagt das ich sie immer noch liebe und lieben werde und nie gehasst habe oder hassen werde. Abends hab ich mich nochmal bei ihr gemeldet per sms

"Hallo XYZ, ich breche erstmal den Kontakt zu dir ab. Gebe dir deinen Freiraum. Melde dich bitte nur bei extremen Notfällen. Vergiss mich nicht. [Mein Name]"

War eine lange SMS, ist das ein fehler gewesen?
War das zu liebe voll?
Hät ich vielleicht gar nicht erwähnen sollen das ich den kontakt abbreche?
Oder das ich sie natürlich immer noch liebe?
Und das sie sich melden kann wenn was passiert?
Hab ich vielleicht meine Chance vertan?

Hab von dem Ratgerber leider erst später etwas mitbekommen, als die SMS schon abgeschickt worden war.

Ich liebe sie noch und denke ständig an sie, und mir kommts hoch wenn ich dran denke wie sie mit ihm ... naja.
Ich hoffe nur sie vergisst mich nicht durch den anderen.

Ich war immerhin ihre erste große liebe (sie auch meine), wir hatten zusammen das erste mal Händchenhalten, den ersten Kuss, und auch das erste mal Geschlechtsverkehr.

Kann man denn sowas vergessen?

Ich liebe sie immernoch und werde immer was für sie empfinden.

Ich werde mich erstmal an den 7/7 Ratgeber halten und sehen was geschieht, und ich habe schon gemerkt das ich mich etwas verändert habe.

Zum Beispiel konnte ich gestern (22.9) mit meiner Mutter über meine Gefühle reden, und sie sah mich zum ersten mal wieder nach gut ... boa ... 10-12 Jahren weinen.

Zur Zeit stecke ich dank des Ratgebers wieder voller Lebensenergie, nur dieser Schmerz sie für immer zu verlieren tut mir sehr weh.
Habe seit dem Essstörungen und Schlafprobleme.

Besteht denn eine Chance das sie wieder kommt?
Und will man sie dann überhaupt wieder haben? Immerhin muss man doch Erfahrung sammeln sind ja beide erst 20.

Ich liebe sie von ganzen herzen

Edit: Da das ein leicht veränderter Text von Gestern ist, muss ich hinzufügen das ich sie immer noch vermisse und nur an sie denke. Konnte heute leider kein Sport machen hat zu sehr geregnet, dafür aber hab ich mal das ganze Haus von Oben bis nach unten geputzt. Heute war auch der erste Tag in dem die kontaktsperre erfolgreich ablief.

Nur das ist eine ziemliche qual.

Hab von einer guten Freundin (ist in einer Beziehung falls Ihr euch wer weiss was denkt^^) aus Neuss ein Angebot bekommen mal für ein WE zu Ihr zu fahren meint Ihr das bringt mich auf andere Gedanken? Wohne in Brandenburg nahe Berlin (Ort ist ja wurscht^^).

Ich habe mir gedacht so ende Oktober mal da rüber zufahren das Ich vorher Zeit habe um mich mit mir zu beschäftigen (oh man das klingt so egoistisch), war ja immer irgendwie für meine Freundin da.

Tut mir Leid für den langen Text.

Bitte euch die Fragen zu beantworten und wünsche EUCH ALLES ALLES ALLES GUUUTTEE damit es bei euch KLAPPT.

Lippi


Zuletzt von Lippi am Di Sep 23, 2008 7:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lippi

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

Trennung am 19.8 --- vllt einen fehler begangen? Empty Re: Trennung am 19.8 --- vllt einen fehler begangen?

Beitrag  Heiko Di Sep 23, 2008 10:09 am

Hey Lippi... In einem kannst Du Dir sicher sein... Vergessen wird Sie dich niemals... Die erste Liebe vergißt man nicht....

Alles andere kannst du nur aussitzen und auf das beste Hoffen...
Mache es wie eigentlich alle hier und versuche diese Zeit sinnvoll für dich zu nutzen... Arbeite an Dir, das Du Punkte, die Du als schwäche an Dir siehst für Dich verbesserst. Damit steigen dann meißt auch die Chancen die Ex irgendwann zurück zu gewinnen...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten