Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe!! Vor 3 tagen wieder getrennt...alles ist aus

5 verfasser

Nach unten

Hilfe!! Vor 3 tagen wieder getrennt...alles ist aus Empty Hilfe!! Vor 3 tagen wieder getrennt...alles ist aus

Beitrag  stuggiwoddy Mi Sep 24, 2008 11:22 pm

Hallo alle zammen^^
hab mal rumgesurf und euch gefunden also bin neu hier...
hoffe ihr könnt mir helfen..

kurz^^ zu meiner geschichte...
meine ex Freundin und ich waren jetzt 2 jahre zusammen( nicht zusammen gewohnt)..
es war alles toll, war die erste frau in meinem leben mit der ich wirklich zusammen ziehen wollte und Zukunftspläne hatte..
aber das letzte halbe jahr krieselte es..viel stress und viel streitereien wegen gar nichts (gründe wie Kino, Essen,usw.)
normale alltagsituationen...

ich muss aber auch zu geben das ich ein wesentlichen teil des Stresses dazu bei getragen habe..vor knapp mehr als einem jahr verlor ich meinen job als Forstwirt (eher gesagt ich habe bei der Stadt gekündigt, und bei einem Unternehmer angefangen, der mich nach paar Monaten aus genutzt hat und raus geschmissen hatte, ja ich weis super entscheidung naja..) war arbeitslos..musste meine Wohnung nach 2 Monaten hergeben( 700euro)
weil ich sie mir, logischerweise, mit 880 Euro Arbeitslosengeld nicht mehr leisten konnte...
suchte mir ein zimmer in einer wg( meine ex- Freundin wohnt ebenfalls in einer wg ,aber nicht in meiner) 200 Euro..
auf jeden fall war das irgendwie der anfang vom ende,..danach musste ich mein Führerschein ab geben (zu schnell durch rot..1jahr. 2000euro mit mpu),
und ich fand kein job, was zu folge hatte, das ich jops an nahm auf die ich eig. kein bock hatte oder zu wenig verdient habe ..
und immer nur für 2-3 monate befristet..und von daher das letzte halbe jahr zeitweise sehr depressiv drauf war..und mich auch logischerweise an meine ex geklammert habe..
habe jetzt aber wieder eine feste arbeit in meinem beruf seit 2 wochen , wenigsten etwas -.-, war aber da auch davor eine sehr psychische Belastung für mich, wegen dem vorstellungs gespräch usw.. da viel für mich dran hängt,:"erstmal ich.. dann die zukunft mit meiner ex-freundinn, mit zusammen ziehen usw.
auch der Druck von ihrer seite her( du brauchst einen jop!!)).

jetzt hat sie das selbe brobl. gehabt und ihr Vertrag lauft bald aus, und hat sich ein job gesucht und gefunden (freu^^)...was am Schluss sich noch für eine schwierige Entscheidung für sie herraus stellte, weil die Stadt Stuttgart ihr dann doch eine unbefristete stell im Labor anbot....

also kurz um viel Stress in kurzer zeit..wir stritten öfter und wollten gegenseitig mehr Aufmerksamkeit und legten alles auf die Gold Waage.
und waren der Meinung jeder hätte es mehr verdient als der andere..

ich bin oft aus gerastet und hab rum geschriehen, und getobt ..(weil ich mich ungerecht behandelt fühlte).
denn dümmsten Patzer erlaubte ich mir gleich darauf..
also sie (Kroatin) zu ihrer Familie gefahren ist, und ich nicht mit bin, weil sie zeit für sich wollte wegen viel Stress usw.
(was ja auch kein probl. ist)
sie hat angerufen und gesagt das sie mich vermisst, und es schade findet, das ich nicht dabei bin, nun ja ich habe ein kumpel der kommt aus der nähe von ihr, dem seine Mutter wohnt da auch ganz in der nähe also bin ich mit gefahren wollte sie überraschen..was ist passiert?
in kroazien an der grenze haben se gras in seim auto gefunden der voll spack.. und hat nix gesagt (eine nacht Knast und 700 euro Geld strafe 3 Monate Hausverbot in kro. O_o--> in einem nicht eu land wo keiner englisch spricht) und alles in ihrem dorf 0_o,(ist gleich hinter der grenze,) das erste mal sah sie mich ,nach längerer zeit, und vermissen, in einem polizeirevier in kroazien in ihrem ort, wo die bullen irgendwas von mir wollten(na super).
ich wollte ihr eig. zeigen wie sehr ich sie liebe und zu ihr kommen für 2-3 tage, und dann sowas. echt dumm von mir

ich hab einfach nur pech zur zeit.....

jetzt am Sonntag war der supergau und wir trennten uns im Affekt heraus weil wir uns gestritten hatten!!,

grund:.. ins kino gehen, ich bin am ende voll aus getickt weil sie mir lauter sachen vorgeworfen hat, die gar nicht wahr waren... dabei haben WIR BEIDE die zeit verschwitz ( mit kuscheln und chillen im bett) ich wollte wirklich mit ihr ins kino und hatte auch bock.. und es lag nur an ihrem richten da noch rechtzeitig dahin zu kommen,
ich sah aufs Handy.. shit!! 20 nach 10 um 11e gehts los
ich sagte nur: schaffst du das? weil ich bin in 5 min fertig..(hatte davor geduscht^^)
sie sagte: warum muss ich alles entscheiden??
hä? blick ich ned.. klar will sie mehr Eigeninitiative von mir sehen, aber ich kann doch nicht entscheiden wie schnell sie sich richten kann, wenn der Film in 20 min los geht.
klar hatte ich bock aber wemmers nemme schafffen, schaffmers nemme, was soll ich machen? kömmer immer noch was trinken gehen..und dann kamen die ganzen Vorwürfe wie:
du willst doch eigentlich garned ins kino,du bist doch bestimmt müde von der Arbeit, du machst das nur weil ich gesagt habe ich will mehr unternehmen usw.....

klar war alles ned so toll die letzten Wochen aber eine Trennung wollte ich nie, wirklich nicht...
ich habe sie am, nächsten tag gefragt ob noch eine changse besteht,
und sie sagt das sie angst vor meinen ausrastern hat und angst vor einer zukunft mit mir, und das ich sie vielleicht irgend wann man schlagen könnte.

vertsteht mich bitte nicht falsch!! ich bin ein sehr rhuiger mensch..ich mag nicht laut reden und streiten..(lieber diskutieren wie streiten) usw.
aber ich raste bei zu extremer Belastung manchmal (vor nem halben Jahr ganz selten) aus... ich will es ja ändern aber ich kann manchmal ned anders....
ein tag zuvor hatten wir einen schönen tag mit unseren Freunden auf einem fest, und sie hat von sich selber aus, die nähe bei mir gesucht, hat gesagt das sie mich liebt, und mich braucht und alles war toll....
ich weiss das ich ihr angst mache mit meinen wut Ausbrüchen, das ist keine frage,

jedes mal wenn wenn es so war, hat es mir sehr leid getan und ich habe gemerkt wie sehr ich sie damit einschüchtere.. was ich garned will.
.hab ihr davor auch schon öfter mal gesagt, das ich damit in letzter zeit damit ein Problem habe, und versuche es in den griff zu bekommen,
und sie soll darauf achten und mir sagen wenn ich dazu tendire, aber sie setzt immer noch ein drauf, und unterstellt mir sachen die ich garned so empfinde oder gedacht habe,
anstadt mir zu sagen komm gehmer ne runde laufen, du platzt gleich.. es ist keine entschuligung dafür klar..aber als ich bei unserem letzen streit ne runde laufen wollte, weil ich gemerkt habe ich fang an wütend zu werden, sagte sie zu mir: wenn du jetzt gehst brauchst du nicht mehr wieder kommen...klar blieb ich.

und dann kommen diese anschuldigungen die ganze zeit und .
natürlich bin ich ausgerastet (ich richte das nicht gegen sie sondern geh aus m zimmer und brüll meine wut raus usw.. also ich hab ihr nie gedroht oder sie geschlagen oder sonst was...nicht mal angefasst....würde ich nie tun, und habe ich auch noch nie bei jemandem in so einer situation,
hatte auch keine Schlägereien in meinem leben.. ich will nur stress damit abbauen( so erkläre ich es mir zumindest, hab mir auf jeden fall schon einen arzt zu hilfe geholt, die sitzungen fangen bald an)

auf jeden fall war sie sehr eingeschüchtert von mir und hat ihre mutter angerufen, und ist zu ihr gegangen...
ich wollte mich noch entschuldigen aber sie hörte mir nicht zu in der Situation...
am nächsten tag sagte ich, das ich sie in ruhe lassen werde die nächste zeit, und das es mir leid tut, und das ich sie vermissen werde und sie soll auf sich aufpassen..
und sie sagte, das dann jetzt wohl schluss sei und ich antwortete: so scheint es wohl...ich bereute es natürlich und mich plagten sofort die schuld gefühle........
am nächsten tag rief ich sie an..und sie sagte das sie ihre ruhe haben will, und das ich es mir vorher hätte überlegen sollen, und jetzt ist erstmal sende pause..
als ich gefragt habe ob ich noch eine changse bekommen würde, antworte sie darauf nicht, sondern pochte auf ihr recht auf abstand und ich solle sie nicht anrufen für 2-3 wochen und sie sagte nur allgemeine aussagen..
sie würde sich melden und dann soll ich diese komischen fragen stellen..seit dem haben wir nicht mehr mit einander geredet...

ich bin total verzweifelt weil ich sie so sehr liebe und ihr es am liebsten jeden tag per sms schreiben will, (hab ich aber nicht.k die ersten 1.5 tage, aber das ist ja verständlich) ich habe angst sie zu verlieren und mir falsche Hoffnungen zu machen möchte ihr aber auch die zeit geben und sie nicht mit liebes Erklärungen bombardieren...will mich an die 7 Punkte halten .weiß aber nicht ob dies in meiner Situation das richtige ist...
hoffe ihr könnt mir bissle helfen..

"das ich mir logischerweise immer anhören durfte, (aber nur wenn ich was klären wollte,) das sie mich aus dem knast holen musste und ich ihr angst mache, ist klar.. so das ich immer schlechter da stehe wie sie (was ich ja auch tue und ich ja keine Kritik an ihr aus üben könnte.)weil ich mehr scheisse bau als sie auf gut deutsch...." ALSO ICH WEISS ECHT NICHT MEHR WIE ICH Konflikte LÖSEN SOLL wenn sie immer so reagiert..
w
ir haben auch noch nicht sachen ausgetauscht usw...

bitte helft mir

sry für den langen text.. Crying or Very sad


Zuletzt von stuggiwoddy am Fr Sep 04, 2009 12:17 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet

stuggiwoddy

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Hilfe!! Vor 3 tagen wieder getrennt...alles ist aus Empty Re: Hilfe!! Vor 3 tagen wieder getrennt...alles ist aus

Beitrag  stuggiwoddy Do Sep 25, 2008 6:21 pm

kann mir niemand einen rat geben? bitte
ich dachte ich kriege hier ein paar gute tipps wie ich damit um gehen soll,
ich weiss echt nicht mehr weiter und heute ist erst tag 2 meiner ks.... pale

stuggiwoddy

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Hilfe!! Vor 3 tagen wieder getrennt...alles ist aus Empty Re: Hilfe!! Vor 3 tagen wieder getrennt...alles ist aus

Beitrag  stuggiwoddy Fr Sep 26, 2008 7:23 pm

es gibt Neuigkeiten^^ freu

sie hat nach nur 4 tagen schon bei meim Bruder angerufen, und gefragt ob er was von mir gehört habe..aber zum glück hat er nichts raus gelassen,
nur gemeint das er mit mir tele. hat.. sie hat erzähl das definitiev schluss ist.affraid
.und hat versucht ihn über mich aus zu quetschen...hat gesagt das sie noch Gefühle für mich hat, aber das sie jetzt erstmal nix von mir hören will, zeit braucht..usw...im gründe hat sie den gleichen plan wie ich, oder sie hat es mit Absicht gemacht, damit ich das erfahre weil sie unsicher geworden ist (er ist ja mein Bruder, davon muss sie aus gehen, wenn sie ihm das erzählt das er es mir ja sagt (O_o)...
klar muss ich mir auch Gedanken machen...über mich.... die Beziehung und meine ziele...aber mich freut es zu hören, das ich ihr noch was bedeute, und das kein anderer Typ im Spiel ist... ´ das beruhigt mich sehr..aber ich will die k/s auf jeden fall aufrecht erhalten...vor allem weil sie Schluss gemacht hat......

auch wenn es hier kein interessiert was ich schreibe...
mir geht es aber trotzdem immer danach besser. wie auch immer tongue

stuggiwoddy

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Hilfe!! Vor 3 tagen wieder getrennt...alles ist aus Empty Re: Hilfe!! Vor 3 tagen wieder getrennt...alles ist aus

Beitrag  Heiko Fr Sep 26, 2008 8:07 pm

Hey stuggiwoddy das ist aufjeden fall das wichtigste, das dir das besser geht dann... hab einfach ein wenig geduld, dann befasst sich vlt auch jem. mit dir und deiner Geschichte...

Und die Zeit arbeitet ja für dich, da brauchst du ja gar keine Hilfe von uns ;-) Geht dir damit besser als vielen anderen hier...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Hilfe!! Vor 3 tagen wieder getrennt...alles ist aus Empty Re: Hilfe!! Vor 3 tagen wieder getrennt...alles ist aus

Beitrag  stuggiwoddy Fr Sep 26, 2008 8:36 pm

danke...ich weiss deine antwort zu schätzen...^^
es ist toll so ein forum hier und ich muss gestehen ,das ich mir auch alles nur durch gelesen habe, und mich nicht damit beschäftigt habe, weil ich nicht die nerven dazu hatte...
darum bin ich euch nicht böse...sondern kann euch verstehen..
in erster Linie hab ich das auch geschrieben weil mir es besser geht danach....

und morgen geh ich mal wieder seit langem als jungeselle mit meinen kumpels ein saufen. auf dem wasen... muhahahaha....das wird lustig ( und ist gut fürs ego)...weil wenn man da (Bierzelt) nicht flirtet! wo dann sonst?

stuggiwoddy

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Hilfe!! Vor 3 tagen wieder getrennt...alles ist aus Empty habs nur überflogen

Beitrag  Gast Sa Sep 27, 2008 12:59 pm

hallo du,

habe deinen beitrag (weil seeehr lang) überflogen...

also gefühle scheint sie ja z haben... dass sie vor ausrastern angst hat verstehe ich sehr gut...

denke ich würde allgemein mal versuchen dran zzu arbeiten dass du mit und ohzne stress ausgeglichener bist usw...

man kann im streit auch wenn man sauer ist gereizt reden ohne schreien. "ws Du nicht willst was man Dir tu das füg auch keinem andren zu"... ich empfehle dir an dir zu arbeiten an deiner art mit konflikten umzugehen und dann klappts auch mit ihr besser. ich kann mir vorstellen dass ihr schnell wieder zu8sammen seid aber es soll ja auch halten....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe!! Vor 3 tagen wieder getrennt...alles ist aus Empty Re: Hilfe!! Vor 3 tagen wieder getrennt...alles ist aus

Beitrag  stuggiwoddy So Sep 28, 2008 11:46 pm

danke für die antwort...ja ich weis das ich daran arbeiten muss..aber es geht nicht von heute auf morgen und ich brauche professionelle Hilfe von jemanden..aber trotzdem danke für die mutmachenden worte...und das du dir den text gegeben hasst^^



es gibt Neuigkeiten^^ (freu)....
sie hat mich angerufen..(war total verpennt, also sie hat mich aufgeweckt und ich habs erstma garned gepeilt, war am Vortag aufm wasen, mit meim Bruder und paar kumpels einen heben...) drunken
sie wollt mich treffen gegen später, und ich wusste nicht wie ich drauf reagieren sollte..sie meinte ich wolle ihr doch was sagen und jetzt würde sie sich des anhören, und sie müsste es jetzt wissen damit sie den tag planen kann, und des verläuft sich sonst..(was auch immer sie damit meinte, ich glaube aber das sie mich unter Druck setzten wollte...)
hab gemeint das ich es nicht wüsste, grad bei meim Bruder bin, und verkatert und das ich mich gegen später melde.weil ich grad erst aufgewacht bin....war aber trotzdem sehr höflich und hab gefragt wies geht usw..

danach wusste ich nicht was ich machen sollte...treffen? (so unvorbereitet und spontan? ich wüsste nicht mal ob ich alles sagen würde.was ich mir vorgenommen hatte, oder ob ich auch nur ein einziges Wort raus bekommen würde...auch noch nach der versoffenen nacht gestern!!!

also schrieb ich das ich noch zeit brauchte, und das das jetzt ziemlich überraschend für mich kam, weil ich darauf eingestellt war die nächsten 2-3 Wochen nichts von ihr zu hören..das es mich freut und das ich sie treffen will nächste woche mal, wenn sie zeit hätte...

dann schrieb sie: nein hab ich nicht..schade eigentlich. schönen abend noch...!!!!

lol das war nicht die Reaktion die ich erwartet hatte....

ja ich weis des war jetzt blöd, aber ich hab sie dann angerufen...
sie hatte gesagt das sie ein riesen schritt getan hat und mich angerufen hat, und das sie kein Bock auf Spielchen hätte....wenn ich so reagiere.. .dann hab ich ihr gesagt das meine Gefühle nicht in 2 Wochen verlaufen(was auch immer es bedeutet..) das das keine Spielchen sind, und das ich mir über viele sachen klar geworden bin,, und das ich jetzt erst merke wie wichtig es ist, das man sich auch die zeit nimmt...zum nachdenken..um sich selber wieder zu finden...aber das ich sie gerne mal treffen möchte, nächste woche um was trinken zu gehen...dann können wir und das alles persönlich sagen....und sie hat zu gestimmt....

weiss noch nicht ob das klug gewesen ist, gleich beim ersten mahle wieder an zu beisen,
aber ich glaube auch das sie unsicher geworden ist, weil sie es nicht von mir kennt das ich mich garned mehr melde...und ich musste ihr ja schon gerechter weise sagen das ich noch zeit brauche...nicht das sie denkt ich lenk mich mit ner andern ab,, oder hab abgeschlossen oder so...

das treffen werden ich versuchen kurz zu halten...aber ob das eine gute Idee ist!!!!

weiß ned wenns wieder was neues gibt werde ich es posten...

grüssle

stuggiwoddy

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Hilfe!! Vor 3 tagen wieder getrennt...alles ist aus Empty Re: Hilfe!! Vor 3 tagen wieder getrennt...alles ist aus

Beitrag  steffilein87 Mi Okt 01, 2008 7:16 pm

Also jetzt mal zu deiner Geschichte... Very Happy

Das mit dem mehr unternehmen usw. kenne ich nur zu gut das war nämlich bei mir auch immer in Streitfaktor!
Er kein Geld, ich wollte mal was mit ihm machen aber von mir wollte er es nicht bezahlen lassen!

Das mit den Ausrastern is halt so ne Sache, mein Ex ist immer gegangen bevor er mir irgendwas antun würde, was er aber nie getan hätte!

Ich denke das selbe musst du tun wie ich, wir müssen unseren Exen oder dürfen ihnen nicht hinterherrennen, weil dann denken die wir kommen eh immer wieder zurück! Ich glaube sie liebt dich noch, und es ist schwer das zu ignorieren, aber wir müssen stark bleiben!

Bei mir ist heute erstmal der 2te Tag der KS und ich bin in der Stadt an ihm vorbeigefahren, da grüßte er mich und lächelte, ich lächelte zurück und fuhr einfach weiter! Obwohl ich gerne angehalten hätte!

Dass sie das mit Kroatien nicht als Liebesbeweis ansieht das verstehe ich auch nicht! Ich hätte mich total gefreut, auch mit diesem Ende! Rolling Eyes Vielleicht dachte sie in diesem Moment zu sehr an ihre Familie und wie du jetzt vor dieser da stehst!

Leider weiß ich jetzt nicht mehr alle Details deiner Geschichte! Aber ich hoffe, du bleibst genauso stark wie ich!

LG

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Hilfe!! Vor 3 tagen wieder getrennt...alles ist aus Empty Re: Hilfe!! Vor 3 tagen wieder getrennt...alles ist aus

Beitrag  stuggiwoddy Mi Okt 01, 2008 10:25 pm

hab mich mit ihr gestern getroffen...und es war alles ok..wir ham gefliertet und haben spass gehabt...aber als ich sie fragte wie sieh so alles sieht, und ob sie sie auch Gedanken gemacht hat, die letzten tage...( ich habe das nur gemacht, weil sie am Sonntag zu mir kommen wollte zum reden, und ich dachte sie wäre darauf vorbereitet gewesen..) aber sie reagierte sauer und war gleich ein geschnappt.....ich versteh das nicht,,je mehr ich versuch die frauen zu kapieren, hab ich immer weniger Lust darauf....echt deprimierend... wie kann ein Mensch so absolut und nicht im geringsten einsichtig sein.... ja nicht über die eigenen Fehler reden, lieber über die der anderen...und nie was zu geben....aber Forderungen stellen, und versuchen ein zu ändern, ohne sich Seim Partner an zu passen....weil man selber fühlt sich perfekt,, und hat es nicht nötig so was zu tun....versteht mich nicht falsch ich liebe sie und alles aber
genau das finde ich an ihr so richtig zum kotzten...hängt glaube ich mit ihrer jugo Mentalität zusammen..aber so sind sie alle..rechthaberisch und stur.....wenn wir uns schon gegenseitig sagen dürfen, was uns an dem jeweiligen anderem stört, und dazu geführt hat, das wir uns trennten..
warum darf ich ihre Fehler dann nicht ansprechen...so was ist doch unfair..ich reg mich doch auch nicht gleich auf wenn mir jemand sagt,,,,hey des ist ned so in Ordnung wie du des machst...

aber es war eben noch zu früh um darüber zu reden, weil man alles noch sehr persönlich nimmt egal was man sagt....
hab mir vor genommen erstmal garned darüber zu reden ( so wie wir des immer gemacht haben in unserer Beziehung)..und zu warten bis sie damit selber anfängt...aber ich bin mir auch selber sicher,, wenn sie das nicht ändert, werde ich keine tiefgründige Beziehung mehr zu lassen... aber das wird sie schon noch merken.....
wir ham uns fürs Wochenende verabredet...(weil sie scheint gar nicht so abgeneigt zu sein mich zu treffen) ich weis noch nicht wie das alles gehen wird, wir und unsere Freunde...gehen weg .. alles so wie früher...nur wir sind nicht mehr zusammen..... das macht mich schon fertig irgendwie...
weiß auch garned ob ich überhaupt hin gehen soll......

eigentlich weiss ich garnichts..warum ich überhaupt mit so viel herz drin stecke...ich sollte viel kühler werden,,dan kann mich auch keiner verletzen......ist doch alles scheisse......

stuggiwoddy

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Hilfe!! Vor 3 tagen wieder getrennt...alles ist aus Empty Re: Hilfe!! Vor 3 tagen wieder getrennt...alles ist aus

Beitrag  stuggiwoddy Mi Okt 08, 2008 5:28 pm

hallo leidensgenossen....

so jetzt muss ich Fairness halber, auch mal wieder was berichten,, was einigen helfen wird (hoffe ich zumindest)!!

das mit der k/s ist sehr sinnvoll, aber allerdings muss man darauf achten das man sie nicht falsch versteht,
nach 1,5 wochen hat sie mich schon zu einem treffen zwingen wollen, weil ich mich nicht gemeldet habe, und sie davon ausgegangen ist, das ich auf sie zu gehen würde...
aber allerdings so, das sie ihr Gesicht nicht verliert, und das es so rüber kommt, als ob ich sie mal dazu gedrängt hätte, und sie jetzt bereit zum reden ist....(siehe post oben)
ich habe auch gemerkt das wenn man versucht, freundlich zu sein, Gespräche kurz zu halten und eine gewisse Distanz zu wahren, fassen das die frauen eher so auf, als wolle man sie ärgern, und spiele Spielchen....und glaubt mir!! frauen riechen sowas!! vorallem nach einer partnerschaft wenn man sich kennt.......
ich halte es für besser nach ein paar tagen das Gespräch zu suchen, um ehrlich zu sagen das jetzt Abstand angesagt ist, weil jeder für sich evt. aber man selber auf jeden fall, sich über einige sachen klar werden muss, und das das zeit braucht...das wenn was ist, das man füreinander da ist..aber das man zeit braucht, um wieder zu sich selber zu finden...aber das auch immer allgemein halten..weil man auch sie in der Ungewissheit lassen muss, was genau ein gestört hat, und wegen was man nicht mehr bereit wäre, eine Beziehung ein zu gehen..

das hat bei meiner einen ziemlichen Eindruck hinterlassen..
ich muss mir auch zu nutzen machen, das ich letztes Wochenende ihre Strategie durchschaut habe, und merke das sie Spielchen mit mir spielen will, und ob ich anbeiße. z.B gestern versuchte sie mich auf die probe zu stellen, ob ich ihr noch was erzähle von mir wenn es darauf ankommt. eine freundinn von ihr hatte mich zufällig gesehen, und beobachtet das ich mich mit so nem bahn-Ordnungshüter unterhielt..also fragte sie mich ob was passiert sei oder ob was vorgefallen ist heute..weil ich so schlecht drauf bin..( bin aber allerdings krank zurzeit,, grippe *heul*). hab ihr dann von meim beschissenen tag erzählt.und auch von dem Gespräch mit dem futzi.
und sie meinte auf einmal das sie das schon wüsste, und sie wissen wollte, ob ich ihr solche sachen erzählen würde, ich war überrascht!! weil das unmöglich gewesen ist, das sie davon wusste und ich fragte woher sie das wissen würde.. und sie wollte es mir erst nicht sagen aber dann erzählte sie es widerwillig ..

das hat mich schon angekotzt,, diese spielchen, ich kann se echt nemme brauchen...und hab das ihr auch dann so gesagt!!.
dachte sie ruft an,, weil sie weiss das ich krank bin, und obs mir gut geht...aber nein...dann kommt so ne scheisse!!!

ich hab kein Bock auf so was...ich will das man sagt:" ja ich habe Gefühle ich wills nochmal versuchen"...und dann geht man die sache an...
nicht so ein rumgeplänkel und ja keine gefühle zeigen....obwohl jeder jeden vermisst!!

aber die zeit braucht es einfach damit JEDER sich über seine Gefühle und seine Fehler klar wird..
wie lange müsst ihr entscheiden ich glaube aber 7 Wochen sind zu lang für ne ks...aber das ist meine Meinung^^

aber ich vermisse sie trotzdem so arg ihr glaubt es mir nicht...aber ich weiß auch jetzt auch zum Glück, was ich will und was ich nicht will..dann fällt es mir leichter stark zu bleiben...
obwohl ich an manchen tagen, echt ihr einfach hinter herlaufen will..und ihr sagen will wie sehr sie mir fehlt und wie arg ich sie brauche...und sie vermisse...und sie mich unheimlich anmacht und ich richtig heiß werde wenn ich sie sehe....Crying or Very sad

aber das geht nicht...und es fällt verdammt schwer.....aber ihr müsst wie ich einfach durchhalten...ihr werdet schnell merken das sich da was ändert...wenn nicht könnt ihr auch abschließen damit...das ist meine Meinung..nur wenn man sieht für was man es macht und sich auch sicher ist, macht es einen Sinn weiter Gefühle rein zu stecken....ansonsten sollte man damit abschliesen mit dem alten...um einfach nicht noch mehr verletzt zu werden....

ich werde durch halten...nächste woche mal n bericht schreiben...passt auf euch auf und denkt mal an euch...es tut unglaublich gut...ich schwörs echt he^^
mir hats so gut getan....letztes wochenende
war weg und hab mein ding gemacht,,,und sie hat es mit gerkriegt...und war eifersüchtig..und hat mich bombardiert mit sms und anrufen an dem abend...man muss aber dazu sagen das ich ihr abgesagt hatte davor, nach dem mir klar wurde das sie wieder den ton angibt und sie will des so den abend....alleine schon des "ich will"...hat mir schon gereicht... da hab ich halt was anderes gemacht, und gesagt, ist doch nicht so schlimm.. können uns ja morgen treffen, wenn sie will......

und mein fazit ist ich kann euch nur sagen leute...an dem ratgeber ist was dran^^^^

stuggiwoddy

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Hilfe!! Vor 3 tagen wieder getrennt...alles ist aus Empty Re: Hilfe!! Vor 3 tagen wieder getrennt...alles ist aus

Beitrag  liebeselfe Mi Okt 08, 2008 10:51 pm

ich finde bei dir klingt doch alles so als nehme die ganze geschichtze auf jedenfall bald ein positives ende für euch,...du hast es echt gut...bei euch ist bewegung und leben drin....ich beneide dich darum

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

Hilfe!! Vor 3 tagen wieder getrennt...alles ist aus Empty Re: Hilfe!! Vor 3 tagen wieder getrennt...alles ist aus

Beitrag  Bärenstark Mi Okt 08, 2008 11:15 pm

Hm, ich sehe das ganz anders.
Würdet ihr jetzt wieder zusammenkommen, würdet ihr euch direkt wieder die Koppe einschlagen.

Ihr seid beide noch viel zu tief drin in der kaputten Beziehung und - ehrlich gesagt - beide ziemlich agressiv.
Sie zeigt ihre Agressivität dir gegenüber offen, du machst dir eher hier im Forum Luft.

Was ist da los?

Ich habe das Gefühl, dass ihr beide einfach total verletzt seid.
Sie hat unter deiner Agressivität sehr gelitten und nun schützt sie sich und ihre Gefühle dadurch, dass sie bei der kleinsten Andeutung von dir in die Richtung direkt zickig wird.
Du wiederum hast an deiner agressiven Ader bisher nur wenig verbessert. Zwar bist du ihr gegenüber wohl nicht mehr so, aber was du hier im Forum schreibst, klingt so, als wolltest du am liebsten irgendwo reinschlagen.

Ich denke, es würde euch beiden gut tun, wenn ihr euch eine Weile nicht seht (länger als ein paar Tage), so dass auch sie die Chance hat, ihre Ängste etwas abzubauen.
Und damit sich eure Wut mal abbaut.
Und dann bei den ersten Treffen gar nicht über die Gefühle zueinander oder über die Beziehung reden.
Einfach mal ausblenden, das kann gut tun Wink

Schau zu, dass du aus dem Gefühlswust rauskommst. Sonst sehe ich ehrlich gesagt schwarz für einen guten Neubeginn, der auch von Dauer ist.
Bärenstark
Bärenstark

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.06.08

Nach oben Nach unten

Hilfe!! Vor 3 tagen wieder getrennt...alles ist aus Empty Re: Hilfe!! Vor 3 tagen wieder getrennt...alles ist aus

Beitrag  stuggiwoddy Do Okt 09, 2008 12:56 am

klar du hasst recht....ich habe mir jetzt auch vorgenommen die ks auch mal durch zu ziehen 3-4 Wochen mal schön nach mir selber schaun...also ich sie darauf angesprochenen habe, ob sie es für eine gute Idee fände, wenn wir uns mal n bissle luft machen würden, und uns mal n bissl ausm weg gehen sollten.....ist sie voll ausgeflippt:: ja gut ok! jetzt hast du dir aber n ei gelegt!!..s hat doch alles so gut angefangen!!,,, aber wenn du es so willst usw...

ich werde einfach nicht schlau aus ihr. ..ich habe mich ja schon 2 wochen nicht gemeldet..und sie ist ja auf mich zu gegangen!!
hat bei mir übernachtet und ham gekuschelt (aber kein sex....)

jetzt wieder so n Kleinigkeits Streit...so langsam fang ich an auf zu geben echt......

und das mit dem aggressiven.......ich hab schon Temperament so isses ja nicht::...ich schreibe die sachen halt so wie ich sie denke in dem Moment....

ich glaub au ich geh mir des buch mal holen..".ich lieb dich nicht.wenn..."

stuggiwoddy

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Hilfe!! Vor 3 tagen wieder getrennt...alles ist aus Empty Re: Hilfe!! Vor 3 tagen wieder getrennt...alles ist aus

Beitrag  stuggiwoddy So Okt 19, 2008 10:40 pm

So...sonntag abend und ich sitze mal wieder hier vorm rechner^^....

so nun mal kurz zu meiner kleinen Erfolgs story...
habe das gefühl meine position hat sich geändert...vom unterlegenen zum überlegenem (freu^^)

neue deviese---> arschloch sein..
nach dem wir uns fast ne woche nicht gehört hatten hab ich angerufen und gefragt was so am wochenende geht,,sie antwortete keine ahnung..und konnterte mit ner gegen frage,
ich habe von ner anderen freundinn erfahren das, n gemeinsamer Kumpel am fr. in der disco sein Geburtstag feiert...
also wollte ich wissen ob sie mich fragen würde ob ich mit will oder ob sie es mir erzählt,, das sie dahin geht....
hat sie natürlich nicht gemacht in dem Telefonat...also sagte ich ok war nett usw..wir hören uns tschau...
am nächsten tag tele. wir wieder mit einander und wieder des selbe in grün O_o,
also sagte ich das ich schon seit anfang der woche weiss das der XXXX am fr...sein geburtstag feiert und das ich es blöd finde
das sie von mir erwartet das ich immer auf sie zu gehe, und ich immer frage, ob wir was zusammen machen wollen...
und des von ihr nie kommen würde usw...
sie reagierte patzig darauf,, was ja zu erwarten war...
auf eine böse sms von ihr danach( wegen irgendwelchen weibern, mit denen ich mich treffen würde) rief ich sie an
und mir war es egal was sie denkt oder ob ich sie verlieren würde oder nicht, ich war einfach angepisst,,
und sagte das es mich nervt dieses hin und her und diese Spielchen...ich will damit abschließen...und wir sollten unser zeug endgültig tauschen...weil ich hätte kein Bock mehr darauf,,und auf ihre Spielchen sowieso nicht mehr...
entweder sie will mich oder nicht...und wenn nicht, dann soll sie mich bitte nicht mehr anrufen oder so,,
ich will auch keine Freundschaft, ich will endlich die Vergangenheit ruhen lassen und damit abschließen....es hat nichts damit zu tun das ich nichts mehr für sie empfinde, aber ich lass mir doch nicht auf meinen gefühlen rum trampeln.
und deswegen ziehe ich jetzt die Notbremse...
sie versuchte noch mit Sprüchen wie:jetzt hasstest dir aber versaut und ich gewöhn mich ans alleine sein usw.. mir angst zu machen,
aber ich sagte das ist nicht mein Problem, ich habe genug eigene und mehr kaputt wie jetzt geht´s sowieso nemme,
also braucht sie mir das ohr jetzt auch nemme ab kauen von wegen du hier, und verhalten und Fehler da...ich will das nemme...
drüber reden und auch mein kopf nicht mehr damit kaputt machen.mich interresiert das nicht mehr ,
ich hab mir lange genug gedanken darüber gemacht und ich weiss jetzt was ich will.
hab das Gespräch auch dann kurz danach beendet, und gesagt sie solle sich melden wenn sie zeit hätte um ihre sachen ab zu holen...
das war fr. mittags.....abends rief sie mich dann wieder an und sagte was von hätten voll viele abgesagt und sie geht warsch. nicht mehr hin usw...und als ich sie fragte was sie statessen machen würde sagte sie ich weiss nicht voll doof jetzt irgendwie.
dann antwortete ich so dumm wie ich natürlich bin..mit wir können ja was zusammen machen...und sie sagte dan..aber nicht alleine nur mit anderen....hä??
und da wars wieder des gefuhl wenn man merkt das man wieder auf so n blödes frauen spielchen reingefallen war...
und ich sagte ihr wieder...genau auf so was hab ich kein Bock mehr...warum hat sie mich angerufen...nur weil sie angst hat das ich alleine da stehen könnte?,, hab ihr gesagt das ich ned abhängig bin von ihr oder dem Kumpel von uns,,
und ich des Telefonat jetzt nicht ganz nach voll ziehen kann..und das ich es echt satt hab auf ihre Spielchen,,,
sie wollte bestimmt nur wissen ob ich frage ob wir was zusammen machen....und ich bin drauf rein gefallen....s hat mich richtig angekotzt.....
und sie soll mich ned anrufen wegen so was und mir meine ruhe lassen...auf wieder sehen...bum aufgelegt...
hab mir noch überlegt ob ich mit Kumpels doch noch hin gehen sollte...
aber als sie um 11e gemailt hat: hoffe du kommst noch, war mir klar das sie damit rechnet das ich noch komme, und wenn ich gehe, denkt sie bestimmt ich bin nur wegen ihr dahin....
ne den gefallen tu ich ihr nicht....ich antwortete nicht mal auf die sms
am tag darauf rief sie an...weinte und sagte das ich ihr schon fehle und sie das vermisst jemand an ihrer seite zu haben..usw...
ich sagte ziehmlich kühl das sie damit selber jetzt klar kommen muss, und mich gibt es nicht auf Abruf, entweder ganz oder garned...
und von wegen nicht alleine treffen....nix, sie soll sich klar werden was sie will, und nur anrufen wenn se es ernst mit mir meint..
ich will das hin und her nicht mehr...sie könne sich jeder zeit melden...aber nur wenn sie sich weiß was sie will....
sie sagte sie verstehe nicht warum ich uns keine changse mehr geben will,,
und ich sagte ihr...das ich alles versucht habe...Abstand , eroberung,, verhalten schweigsam....romatischer abend....es ist alles sinnlos so lange sie es nicht zu lässt.und die Vergangenheit ruhen lässt...mir egal mein latein ist am ende..und jetzt muss sie sich erstmal klar werden....ich will n Schlussstrich ziehen und gut ist...es muss weiter gehen und ich hab kein bock mehr in der Luft zu hängen.....
es hat sie ziehmlich runter geholt,,, und sie hat angefangen über ihre fehler zu reden ( was sie sonst nie macht) und das sie schon gehofft hat das das mit uns noch mal klappt usw...ich sagte darauf das das nicht geht! das sie immer noch in der Vergangenheit drin steckt verletzt ist und das offen an mir aus lebt...und wenn wir jetzt wieder zusammen kommen schlagen wir uns die köppe ein...

ich glaube sie hat jetzt kapiert, bis hier hin und nicht weiter,,,und jetzt muss sie auf mich zu kommen...
nebenbei hab ich ihr das buch letzte woche da gelassen (ildnwdml.)...
das war alles am fr.
sie hat sich heute (son.) gemeldet und gefragt ob wir zammen inlinern wollen^^

stuggiwoddy

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Hilfe!! Vor 3 tagen wieder getrennt...alles ist aus Empty Re: Hilfe!! Vor 3 tagen wieder getrennt...alles ist aus

Beitrag  stuggiwoddy Fr Sep 04, 2009 12:09 am

so leider bin ich auch wieder hier angelangt...Sad nach dem ich mich wieder mit ihr eingelassen habe...hat sie raus gefunden das ich Kontakt mit einer freundinn hatte...eine gute Freundin...war leider so blöd und habe ihr erzählt das sie bei mir geschlafen hat,,,das war der Anfang vom erneutem ende... ich könnte heulen....ich wollte es besser machen aber habe alles falsch gemacht...
mit dieser Freundin ist nichts passiert gar nichts...sie war nur für mich da..aber sie hat mir nicht geglaubt...wir haben seid März keinen sex mehr gehabt...und sie hat mein kwick Profil mal durchgestöbert als ich duschen war und mir vorgeworfen das ich andere frauen suche usw....sie hat mir nie verziehen....ich hatte nie vor ne andere zu suchen...klar bissi flirten ok..aber ich wollte nie ne andere...
dieses kalte spiel ohne sex und vertrauen ging bis vor ein paar tagen...als sie beruflich nach Amerika musste...
ich sagte wir sollten diese changse nutzen und den Kontakt mal abbrechen für 2-3 Wochen.... das nahm sie mir richtig übel... ich habe ihr gesagt sie solle sich entscheiden was sie will...und ich wurde schwach hab nach ner Woche angerufen und sie hatte gesagt es ist aus,,,,hat aber n tag später angerufen und gesagt das sie an mich denken musste beim aufwachen...wir hatten fast täglichen Kontakt bis sie zurück kam...aber als sie da war wollte sie nix mehr von mir wissen , ist dann 3 tage später erstmal in Urlaub ne Woche...und ich sagte ihr das ich nicht in der Luft hängen will.als sie zurück kam hat sie angerufen gleich und wir haben uns getroffen ud warn im kino...am tag darauf bin ich zu ihr mit ner flasche wein und wollte bissle auf sie zu gehn ihr n kuss geben und da ist sie voll sauer geworden...und ich leider auch hab gemeint das alles kein sinn macht und es besser ist wenn wir schluss machen,,, hab aber leider am tag darauf angerufen und gesagt das ich mir bewusst darüber bin das schluss ist aber ich mir nicht vorwerfen will das ich nichts alles versucht habe..sie sagte wir würden uns nur streiten und sie wolle jemanden der für sie da ist und mit dem man zusammen ziehen kann...ich habe viel geweint vor ihr und regelrecht gebettelt.....jetzt kam gestern n sms...von wegen schöne zeit und für uns gibt es keinen anderen Ausweg sie fühlt sich einsam und keiner hätte schuld daran es passt einfach nicht mehr.....
ich will sie nicht verlieren ich liebe sie so sehr....und ich war mal so stark....jetzt bin ich wieder so schwach....
was soll ich machen klar erstmal ks...aber sie will gleich sachen tauschen und des endgültig machen, mir macht das alles angst, ich glaube es gibt keine Hoffnung mehr... und ich kann seid tagen nicht mehr schlafen....
ich habe so viele schuld gefühle...es ist unerträglich...

stuggiwoddy

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Hilfe!! Vor 3 tagen wieder getrennt...alles ist aus Empty Re: Hilfe!! Vor 3 tagen wieder getrennt...alles ist aus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten