Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

alles weh tut

2 verfasser

Nach unten

alles weh tut Empty alles weh tut

Beitrag  Heiko Do Sep 25, 2008 10:28 am

Hab die Nacht nur von Ihr geträumt...
Heute morgen dann die große Ernüchterung beim wach werden... Immer noch kein Lebenszeichen von ihr....

Habe dann mal Fotos geguckt... ich weiß... nicht gut... Es sind mir nur zwei geblieben wo ich mit ihr zusammen drauf bin :-(( Aber die sind beide sooo schön.... Sie ist so schön... Args... Ich glaub ich pack das alles nicht...


Zuletzt von heiko am So Okt 19, 2008 1:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

alles weh tut Empty Re: alles weh tut

Beitrag  freya Do Sep 25, 2008 1:40 pm

ach scheisse...
treff dich doch mal mit nem freund, geh ins kino, mach irgendwas aber sitz nicht nur zuhause rum!!!
Hast du keine lieblings serie oder nen lieblings film??? Geh in die vidiothek und leih dir nen guten film
aus, lad einen oder mehrere kumpels ein und mach mal nen schoenen abend.

Zu den fotos kann ich nur sagen, verkneif es dir einfach!!! Guck sie dir doch nicht an auch wenn es
dir schwehr faellt. Denk daran gerade an solchen tagen verschlimmern alte erinnerungen das schlechte
gefuehl und das willst du doch nicht ... oder?!

Kopf hoch heiko du schaffst das

freya

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

alles weh tut Empty Re: alles weh tut

Beitrag  Heiko Do Sep 25, 2008 1:43 pm

Freya im mom bliebt mir nix anderes als zu hause... Freunde sind alle zu weit weg, mit denen ich gut genug für sowas befreundet bin... Bin halt schon immer eher der Einzelkämpfer gewesen ;-) Da muss ich nun irgendwie durch...

Trotzdem danke...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

alles weh tut Empty Re: alles weh tut

Beitrag  freya Do Sep 25, 2008 1:50 pm

oh sorry
ich wollte dir das nur vorschlagen weil ich genau solche tage kenne und sowas das einzige ist was
mir hilft ... ahja und da waere ja noch das forum Wink

freya

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 37
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

alles weh tut Empty 2.10. ..weil die Nacht scheisse war und ich bei dem Sturm

Beitrag  Heiko Do Okt 02, 2008 11:44 am

eh kein Auge zu bekommen habe...

Bin heute mal wieder total down... hab ne einladung von ner Freundin in die Disko... Fühle mich aber gar nicht so danach 140km zu fahren und dann die Nacht durchzufeiern... und hab auch keine Lust da dann die Spaßbremse zu sein, weil ich so durchhänge...

Müde Grüße Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

alles weh tut Empty Re: alles weh tut

Beitrag  Gast Do Okt 02, 2008 1:35 pm

Du weit das ich denke das dir die ABLENUNG gut tut...
also mach dich fertig und fahr da hin...
finde selbst schon ne ablenkung heute abend wenn du nicht im ICQ bis...

als gib gassssss...
Lg Steffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

alles weh tut Empty Re: alles weh tut

Beitrag  Heiko Do Okt 02, 2008 3:59 pm

Hmm... bin mir immer noch nicht sicher... Fühl mich einfach noch nicht richtig gut oder fit dafür so unter fremde Leute... am besten noch wild rumknutschende päärchen... Krieg ich dann ja plack... Denke ich werd dabei bleiben mich hier zu haus einzurollen und weiter zu leiden... :-(
Sa hab ich dann ja genug ablenkung wenn ich bei dem scheiss Wetter arbeiten muss :-( Aber diesma is die Kohle dann wenigstens wieder irgendwie für mich ;-)

Wir haben ja schon Anfang Oktober... was meint ihr? Bekomm ich die "versprochene" Kohle von meiner Ex? Ich glaub das nämlich erst wenn ich sehe das die bei mir Gutgeschrieben ist...
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

alles weh tut Empty Re: alles weh tut

Beitrag  Heiko Mi Okt 08, 2008 12:29 pm

Hmmm.... diese Nacht war mal wieder Schlimm... hab son Mist geträumt *ächzZ* hab sie getroffen und nur gestritten... Und sie ist tatsächlich z ihrem neuen gezogen bzw zurück zu ihren Leutz (Im Traum nat...) aber ich befürchte das das alles Realität wird...

Bin ganz schön platt heute.... Denke es liegt daran, das ich mich schon irgendwie drauf gefreut hatte, sie gestern vlt zu sehen...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

alles weh tut Empty Re: alles weh tut

Beitrag  Heiko Fr Okt 17, 2008 8:20 pm

das die beiden nächste Woche hier sind... in besagter Whg... Vor allem ihr "neuer" hat es mir noch auf die Nase gebunden... (er weiss nich das er es mir erzählt hat, vermutet es allerhöchstens *G*)
Ach man... wieso ist das so schwer zu warten und die KS aufrecht zu erhalten... Mit jedem Tag sinkt die Hoffnung, das da überhaupt nochmal IRGENDWAS passiert, geschweige denn eine Chance auf was neues....

Naja Geduld war noch nie eine meiner stärken... nicht mit anderen und mit mir schon gar nicht :-(
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

alles weh tut Empty Re: alles weh tut

Beitrag  Gast Fr Okt 17, 2008 8:56 pm

heiko schrieb:#Mit jedem Tag sinkt die Hoffnung, das da überhaupt nochmal IRGENDWAS passiert, geschweige denn eine Chance auf was neues....

hmmm genau das habe ich auch gerade im gefühl....das mit jedem tag mehr kaputt geht als schon ist...das er immer weiter von mir weg kommt...das ich nicht mehr an ihn ran komme....ich weis genau was du meinst...

Naja Geduld war noch nie eine meiner stärken... nicht mit anderen und mit mir schon gar nicht

Heee heeee habe auch keine geduld...aber das weist DU ja...kennst mich ja nicht anders... alien


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

alles weh tut Empty Re: alles weh tut

Beitrag  Heiko So Okt 19, 2008 1:25 pm

hmm... hab gestern beim Sport wol etwas übertrieben.... nach blutiger Nase und fetten Kratzern im Gesicht kommt heute nun der Schmerz im Rest des Körpers... Vermisse meine Ex damit heute besonders... als Sportassistentin konnte sie gut massieren... das könnt ich gut brauchen... naja muss ohne gehen... aber hänge gut durch heute...

Greets der Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

alles weh tut Empty Re: alles weh tut

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten