Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger!

+2
Heiko
steffilein87
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger! - Seite 2 Empty Re: Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger!

Beitrag  steffilein87 Mo Sep 29, 2008 1:11 pm

Ja kann sein!
Ich gehe zum Fußball weil meine ganzen Freundinnen auch dort sind und alle Kumpels halt und dass ich mal aus dem Haus raus komme!

In der Disco war ich mit meiner Freundin immer so weit wie möglich von ihm weg aber die waren dann immer wo gestanden dass sie uns sehen konnten! Ich hab ihn natürlich nicht beachtet und hab getanzt! Dann haben se alle noch mehr geschaut!!! Das ist ja meinen beiden Freundinnen aufgefallen und mir auch!!!

Ich versuchs jetzt mal mich nicht mehr bei ihm zu melden! Aber verstecken werde ich mich auch nicht!
Wir haben hier in Würzburg halt eben net soviele Discos und man trifft sich halt dann immer!

Ach, heute ist es 1 Monat!!! Oh mann Rolling Eyes

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger! - Seite 2 Empty Re: Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger!

Beitrag  stuggiwoddy Mo Sep 29, 2008 10:13 pm

ich hab n Kumpel der studiert in Würzburg..(.musik.).und spielt Gitarre, ist viel in so kellerbaars unterwegs um Gitarre zu spielen, wohnt auch in einer wg...ist n total lieber, jetzt nicht zu verkuppeln oder so, aber zum weg gehen neue Leute kennen lernen, bissle den jungs beim musi machen zuschaun und bierle trinken, nimm deine freundinnen mit...wenn du willst vermittel ich mal ein treffen....aber versteh des jetzt nicht falsch ich will dich jetzt ned verkuppeln...oder so,..aber durch ihn lernst du viele neue leute kennen...und den musikern wird ned so schnell langweilig.. und kannst viel mit denen unternehmen....außerdem belebt konkurrenz das Geschäft, und du sollst mit drei 3 jungs ein date haben, die du nicht vorher kanntest Wink

stuggiwoddy

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 40
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 24.09.08

Nach oben Nach unten

Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger! - Seite 2 Empty Hat sich glaub ich erledigt! ;)

Beitrag  steffilein87 Mo Sep 29, 2008 11:08 pm

Also es gibt wieder mal Neuigkeiten!!!

Wie ich vielleicht schon erwähnt habe, habe ich meinem Ex aus dem Urlaub, von dem ich seit 1 1/2 Wochen zurück bin, eine Wasserpfeife mitgebracht die er ja schon immer wollte!
Diese wollte ich ihm aber nicht gleich geben da ich den richtigen Zeitpunkt abwarten wollte!

Naja, nachdem er ja aber dann nie mit mir geredet hat! Habe ich heute auf der Arbeit beschlossen dass ich Sie ihm dann vorbei bringe!

In meiner Pause um 17:30 Uhr habe ich ihn geschrieben! "Bist du heute abend daheim?"
Während meiner Pause kam dann aber nichts zurück!
Dann nach der Arbeit habe ich gesehen dass er um 18 Uhr geschriebe hat, "wieso denn?"
Ich hab natürlich bis 20:15 gearbeitet und habe somit ja auch nicht zurück geschrieben!

Dann kam um 20:20 nochmal "Hallo, wieso wolltest du wissen ob ich morgen abend zuhause bin!"

Ich: "Wollte wissen ob du heute abend zuhause bist!"

Er: "Sag halt warum!"

Ich: "Wollte dir was geben. Is aber nichs schlimmes!"

Er: "Sag halt was sonst komm ich nicht raus!"

Ich: "Wollte deine Jeans vorbeibringen.Komm halt einfach mal in 5 min. raus, is das so schwer?"

Er: "Bin nicht daheim, bin im cafe.Aber kommt halt mal vorbei,ich komm dann raus!"

Ich: "Ja ok ich lass dann anklingeln wenn ich da bin!"

Also ich die ganze Tüte mit der Wasserpfeife und allem drum und dran gepackt, seine Jeans noch mit rein und losgefahren und die wasserpfeife hinter den Beifahrersitz gestellt! Ich war natürlich wieder schön angezogen! Laughing

Als ich dann dort war habe ich mein Auto ca. 15 Meter weiter weggeparkt da man vor der Tür nicht parken kann! Dann habe ich ihn anklingeln lassen, keiner kommt, dann nochmal anklingeln lassen, keiner kommt! aufeinmal klingelt mein Handy, er meinte er kommt in 2 Minuten raus er muss noch schnell was machen!
Er bedient ja in dem Cafe von seinem Schwager!

Also dann kam er!

Ich: "Komm mal kurz mit ich will dir was geben!"

Er: "Was denn?"

Ich: "Wirst du gleich sehen!Wollts jetzt nicht mit her schleppen!" =>> War natürlich alles nur Taktik Wink

Ich: "Schau hinter den Beifahrersitz!"

Er: "Gibs du mir halt!"

Ich: "Jetzt stell dich nicht so an schau halt einfach!"

Dann schaute er hinter den Sitz und meinte "Eine Wasserpfeife!Ist die für mich?"

Ich: "Ja, weil du dir ja unbedingt eine gewünscht hast! Das soll aber nicht als Bestechungsversuch gelten!"

Er hat mich dann umarmt und ganz fest gedrückt und sich bedankt! DAbei merkte ich dass er immer wieder an mir gerochen hab! Hab natürlich das Parfum drauf das er mir geschenkt hat und was ihm so gefällt!

Naja, dann haben wir halt so bisschen geredet, wobei mir auch wieder die Tränen gekommen sind, aber ich konnte mich noch zurückhalten! Er hat die ganze Zeit seine Arme auf meinen Schultern gehabt und dann immer meine Hände gehalten und sie gestreichelt!

Als er merkte dass ich den Tränen nahe bin, meinte er

"Ist es denn immer noch so schwer für dich!" Aber alle sin einem lieben Ton und er hat mich so traurig angschaut!

Ich: "Ja!" Er: "Für mich ist das halt auch nicht so..."

Er schaute mir immer tief in die Augen und hat mich immer wieder umarmt!!! Sad
Ich bin aber immer wieder etwas weg!

Naja, noch so bisschen gequatscht! Ich hab gefragt was mit der Arbeit und so ist, dann meinte er nur das ihm abgesagt wurde! Ich habe ihm dann angeboten falls er Hilfe bei den Bewerbungen braucht, das ich ihm helfen werde!

Er meinte dann immer: "Es geht nicht...!" DAs mit uns halt

Ich sagte dann noch falls er mal Hunger auf Überbackene Nudeln hat (seine Lieblingsspeise von ihm), er weiß ja wo ich wohne!"

Dann sagte er "Ich kann das nicht!" Wegen meiner Ma und so halt

Paar Worte später sagte ich dann dass er erstmal in seinem Kopf klar werden muss und hab ihn so bisschen gerüttelt da hat er mich nur angegrinst!!! Smile

Aufjedenfall meinte er dann das er wieder rein muss weil so viel los ist, obwohl er noch gerne da bleiben würde!
Er sagte dann dass er mich die Woche anrufen wird und dass wir ja was machen können zusammen, essen oder so? Ich meinte nur ja ok!

Er gab mir dann einen normalen Kuss und sagte gleich danach "Sorry!" Ich war natürlich erstmal geschockt aber sagte dann "Macht nichts!" und dann gab er mir nochmal einen Kuss auf die Backe!!! Er umarmte mich nochmal fest und roch an mir! Dann ging er und ich bin auch heimgefahren!

Irgendwie geht es mir jetzt besser weil ich gemerkt habe es fällt ihm auch nicht leicht! Weil ich bin ja immer auf Distanz gegangen und er hat mich immer irgendwo berührt und mich umarmt und immer so schön angeschaut!

Tja, meine kleine Erfolgsgeschichte finde ich!

Was meint ihr zu seinem Verhalten??? Rolling Eyes
Habe ich mich richtig verhalte???

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger! - Seite 2 Empty Re: Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger!

Beitrag  Fabius Do Okt 02, 2008 12:46 am

Könntest du uns einen Gefallen tun und nicht immer für alles einen neuen Thread aufmachen, bitte?
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger! - Seite 2 Empty Re: Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger!

Beitrag  steffilein87 Do Okt 02, 2008 1:04 pm

Ja klar, ich dachte nur dass ihr dann mehr Überblick habt!

Aber ich werds unterlassen Very Happy

LG

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger! - Seite 2 Empty Re: Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger!

Beitrag  steffilein87 Do Okt 02, 2008 1:06 pm

Wenn du Lust hast, kannst du auch mal deine Meinung dazu sagen!!!
Wäre lieb, aber natürlich nur wenn du willst!

I love you

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger! - Seite 2 Empty Re: Von heut auf morgen verlassen!Etwas länger!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten