Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Macht es sinn?

Nach unten

Macht es sinn? Empty Macht es sinn?

Beitrag  cranberry So Okt 05, 2008 4:28 pm

Hi,

ich will mal kurz das Schildern was bisher passiert ist und hoffe, dass ihr mir vielleicht die Augen öffnen könnt oder auch ein paar Hilfreiche Tipps.

Unsere Beziehung ging 2,5 Jahre und war sehr intensiv, zeitlich gesehn. Wir haben wirklich in den 2,5 Jahren uns jeden Tag gesehn und das so 8-10 Stunde. Anfangs war es so dass ich mich auf meine Arbeit und mein Studium weiterhin fixierte und ich wirklich nicht immer Zeit für Sie hatte. Sie schrieb mir in Ihren Briefen von Eifersucht und dass ich zu wenig Zeit für Sie hätte, also änderte ich dies, aber meiner Meinung nach viel zu extrem, denn ich ließ alles andere Schleifen, Arbeit, Studium, Freunde und war komplett auf Sie fixiert. Das hat ihr natürlich gefallen, jedenfalls für die erste Zeit. Nach ca 2 Jahren merkte ich dass ich wirklich nur noch Dinge mit Ihr unternommen habe, weil es so routiniert war und ich das Gefühl hatte wenn ich nicht bei ihr bin, dass ich etwas falsch mache, mein Gewissen plagte mich. Wenn sie anrief, lies ich alles stehen und liegen und eilte zu Ihr. Jeden Falls Anfang dieses Jahres hab ich mich mit dem Thema auseinandergesetzr und wollte die Beziehung beenden, als ich das tun wollte fing Sie an zu weinen und ich war mir wieder total unsicher und ließ mich überreden das ganze erneut zu versuchen.
Doch es lief vielleicht 1-2 Wochen anders und Sie war besser als vorher. Nach 2 Wochen war alles wieder wie beim alten. Ich denke für Sie war das ganze nicht sooo sonderlich kompliziert oder schwierig weil sie trotzdem alles machte und tat was sie wollte, nur ich fühlte mich weiterhin gestresst. Im Juni war Sie dann im Urlaub eine Woche, ich bin nicht mit da ich Klausuren etc hatte.
Dann kam Sie wieder und ich wollte ihr sagen was mir alles nicht passt, und merkwürdig als ich das alles eraehlte meinte SIe, ich merke gerade wie scheisse Ich zu dir bin und war und .. ich bin mir nicht sicher ob ich dich noch liebe, oder ob das ganze nur routine ist. Daraufhin meinte ich wollen wir die Beziehung beendne, ohne darüber nachzudenken, und sie willigte ein.
Die 2,5 Monate nach der Trennugn haben wir öfters über das gesprochen was war und wie es weitergehen sollte. Ich wollte sie in den ersten 1-2 Monaten zurück, ich weiss jedoch nicht warum. Zwischen uns war jetzt alles komisch und ich versuchte weiterhin in Kontakt zu bleiben und so zu tun als will ich ncihts mehr von ihr. Sie ist eh in sich verschlossen und redet mit keinem über das ganze. Aber sie sagte sie mag mich total gern etc.... Ich habe seit 2 Wochen keinen Kontakt mehr zu ihr, meine Frage wäre wie soll ich das anstellen oder was soll ich anstellen.... den ich bin mir jetzt sicher, dass ich sie wieder will.

cranberry

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.10.08

Nach oben Nach unten

Macht es sinn? Empty Re: Macht es sinn?

Beitrag  Gast So Okt 05, 2008 4:49 pm

Ernstgemeinter Rat. Kauf dir zwei Bücher:

1. "Lob des Sexismus"
2. "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst."

In deinem Fall ist das erste Buch vermutlich wichtiger, als das zweite. Kaufen, drei Mal lesen, verinnerlichen, Ruhe bewahren, zu dir selbst finden. Kontaktsperre einhalten. Du hast alle Zeit der Welt, nichts wird geschehen, sie wird dich nicht vergessen.

Warrior

PS: "Sinn machen" gibt's nicht im Deutschen ;-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten