Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich ihn so sehr liebe und ihn so sehr vermisse

4 verfasser

Nach unten

ich ihn so sehr liebe und ihn so sehr vermisse Empty ich ihn so sehr liebe und ihn so sehr vermisse

Beitrag  liebeselfe Di Okt 07, 2008 11:28 pm

....immer wenn ich nach hause komme in unsrer gemeinsame(jez nocht mehr Sad )wohnung komme.....teils liegen noch sachen von ihm rum und ich ihn immer mehr vermisse........ich nicht weiss ob es jemals wieder eine gemeinsame zukunft für uns gibt und dieser gedanke macht mich jedesmal aufs neue fix und fertig.......er ist alles für mich...selbst dinge die mich eigentlich immer aufgeregt haben fange ich mittlerweile an m it humor zu sehen und liebe die dinge an ihm......mir wird jeden tag klarer was für ein wundervoller mensch er ist und wieviel mühe er sich immer wieder wegen mir gemacht hat....er hat soviel für mich zurückgesteckt........es bricht mir immer wieder das herz.......ich wünsche mir jeden tag ihm endlich die liebe geben zu können die er mir jeden tag gegeben hat.....er ist das kostbarste in meinem ganzen leben......es ist unglaublich wie wundervoll er in jeder art ist und ich könnte mich jeden tag dafür ohrfeigen ds meine probleme alles zerstört haben.......er ist das beste was mir je passiert ist und ich bin so dankbar dafür das er in mein leben getreten ist........... cheers

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

ich ihn so sehr liebe und ihn so sehr vermisse Empty Re: ich ihn so sehr liebe und ihn so sehr vermisse

Beitrag  Doreenchen Mi Okt 08, 2008 12:03 pm

Hallo Liebeselfe,

wielange ist eure Trennung jetzt her und seit wann hast Du eine Kontaktsperre zu ihm?

Ich kann Dich sehr gut verstehen, aber ich lese auch aus Deinem Beitrag heraus, das Du seeehhhr klammerst! Und genau das darfst Du nicht. Mein Ex ist für mich auch ALLES, wir wollten heiraten, haben eine gemeinsame Tochter zusammen, er saß bei der Geburt neben mir und heulte, wir hatten genau wie ihr Pläne und dann war ihm plötzlich alles zu viel und er machte Schluß. Ich liebe ihn immer noch seeehhhr und vermisse ihn auch. Aber Du darfst diese Gefühle nicht so zulassen im Moment, das zieht dich nur noch mehr runter.

Lenke Dich ab, putze, gehe aus, bade, schau fernsehn (aber keine Liebesfilme)... Und vor allem: RÄUM SEINE SACHEN WEG!!!! Ich habe alles was ich so nach und nach von meinem Ex gefunden habe in eine Tüte gesteckt, auch die Fotos und Zettelchen usw. hab ich erstmal alles weggeräumt. Das hilft wirklich. Ich könnte jedesmal heulen, wenn ich mir Fotos anschaue, wo er unsere frisch geborene Tochter auf dem Arm hat, also schau ich sie mir einfach nicht an.

Es ist echt megaschwer, aber es hilft wirklich, wenn Du viel unternimmst, auch mit anderen Männern. Ich habe wieder Kontakt zu einem alten Klassenkameraden und hey morgen Mittag kommt er auf 'nen Käffchen her! Ich freu mich! Das ist schon irgendwie komisch, aber es muss sein, damit Du selber nicht so an Deiner großen Liebe klammerst, eigenständiger und begehrenswerter wirst. Das spürt dann auch Dein Ex und WILL DICH WIEDER Very Happy Cool

Mit meinem habe ich seit letzte Woche Dienstag keinen Kontakt gehabt. Da hatte er ja nur seinen Schlüssel kurz abgeholt und schaute voll traurig, sagte kein Wort und fuhr ganz schnell wieder los. Eigentlich wollten wir auch über unsere Tochter reden, es war ihm so wichtig und bis jetzt keine einzige Frage nach ihr oder ein Vorschlag wegen einem Treffen, wo wir alles wegen ihr klären wollten. Was hälst Du davon?
Ich habe das Gefühl, das er absolut nicht damit klar kommt, das ich den Kontakt zu ihm seit fast 3 Wochen abgebrochen habe, ich rede nur das Nötigste. Obwohl ich ihm vorher ewig nachgerannt bin. Das bringt ihm bestimmt ins Grübeln und er weiß nicht wie er mir gegenüber treten soll. Das ist doch schon mal ein Anfang.

Und nochwas rate ich Dir, Du hast Deine Fehler eingesehen, ich habe auch viele gemacht und es erkannt. ABER du solltest nicht mit aller Macht versuchen diese wieder gut zu machen, sondern NEU anfangen und gleich alles richtig machen. Sage ihm auf keinen Fall, das du dieses und jenes falsch gemacht hast und dich geändert hast, sondern ZEIGE es ihm.... aber späääääter.... erstmal KONTAKTSPERRE, mehrere Wochen..... er braucht die Zeit sicher auch!

Liebe Grüße und mal lieb drück
Doreen

Doreenchen

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.09.08

Nach oben Nach unten

ich ihn so sehr liebe und ihn so sehr vermisse Empty Re: ich ihn so sehr liebe und ihn so sehr vermisse

Beitrag  liebeselfe Mi Okt 08, 2008 1:07 pm

hey...danke für deinen lieben eintrag.....du hast echt recht.....mit dem was du so schreibst....aber mein ex ist auch ein absoluter frauenschwarm ich hab angst davor das die zeit ihn eher zu einer anderen bringen wird anstatt zu mir.....wenn so gar kein kontakt....ist denke ich immer (weil ich weiss das er sehr viel macht)das er anstatt mal nachzudenken eher viele andere kennenlernt und dann bald eine neue hat.....dann hab ichb gar keine chance mehr....und wie will er mitkriegen das ich mich positiv verändere wenn er nix von mir hört und sieht.......das finde ich schwierig......ich denke das dein ex auch noch nicht soweit ist.....garede wenn ein kind im spiel ist ist das ein sehr schwieirges thema er setzt sich bestimmt viel damit auseinander aber vielleicht weiss er selbst noch nicht wie er damit umgehen soll und will und hält sich deshalb vorerst noch zurück???!!!!!habt ihr denn kontakt oder auch gar nicht zur zeit.....????wieso hat mein ex denn dann so nachgefragt als ich geschrieben hab das ich bals ersrtmal weg bin????hab zur zeit eher das gefühl das wir uns immer fremder werden und das macht mich so fertig.....oder irre ich mich da weil wir sonst jeden tag zusammen waren und zusammen gewohnt habwen???er hat ja auch meine freundin nach mir gefragt .....aber vielleicht wollte er ja auch nur wissen ob ichs endlich gerafft hab das endgültig schluss ist???was meinst du????

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

ich ihn so sehr liebe und ihn so sehr vermisse Empty Re: ich ihn so sehr liebe und ihn so sehr vermisse

Beitrag  Doreenchen Mi Okt 08, 2008 10:06 pm

Hallöchen,

so jetzt schlafen meine Kiddys und ich hab Zeit.

Die Kontaktsperre ist wichtig, weil Du Dich ganz allein nur für Dich ändern sollst. Deswegen brauchst Du den Abstand zu ihm, damit Du Dich auf Dich konzentrieren kannst. Er soll die Veränderung ja sehen. Den Kontakt stellst Du nach der KS wieder her, aber nicht zwischendurch. Ich kann Deine Bedenken wegen anderer Frauen gut verstehen. Meiner hat auch eine andere, oder hatte oder wie auch immer. Es gab da jedenfalls eine, seine Schwester hat es mir erzählt und ich habe auch noch eine zweite Zahnbürste bei ihm gesehen, als ich noch seinen Schlüssel hatte. Aber was ich noch gesehen habe, waren meine und seine Liebessprüche am Spiegel. Die waren alle noch dran, meine Fotos waren weg, aber der Rest war noch da. Ich habe auch Angst das er sich verliebt und mit ihr eine feste Beziehung eingeht, aber ich kann es nicht verhindern. Und schon gar nicht wenn ich ihm nachrenne, dann treibe ich ihn womöglich noch mehr zu ihr. So ist es auch bei Deinem Ex. Er hat ja noch Interesse an Dir, das siehst Du ja in dem er Dir gleich Fragen stellt, wenn Du mal nicht da bist oder Deine Freundin ausfragt. Das er Dir fremd geworden ist, ist normal. Mein Ex ist mir auch fremd, jede SMS ist komisch und mein Herz bleibt fast jedesmal stehen, wenn ich eine SMS bekomme und dann sein Name erscheint. Wir haben im Moment überhaupt keinen Kontakt. Wiegesagt letzte Woche Dienstag war er kurz hier, nur auf der Treppe, wegen dem Schlüssel, das waren paar Sekunden, seit dem nichts, keine SMS, absolut gar nichts. Aber ich glaube nicht, das er mich vergessen hat, zumal er Kontakt zu seiner Tochter möchte, was er mehrmals sagte, auch seine Mutter bestätigte mir das. Ich habe eher das Gefühl, das er nicht damit klar kommt, das ich mich jetzt so zurückziehe. Und klar grübeln die Exen rum. Auch Deiner!!! Selbst wenn er sich eine andere nimmt. Er vergisst Dich nicht. Und Du nimmst ja den Kontakt nach ein paar Wochen wieder auf, ist ja nicht so, das Du jetzt nie mehr bei ihm anrufst oder so. Hey und Du kannst Dir genauso einen anderen nehmen und weißt aber trotzdem ganz genau, das ER in Deinem Herzen ist. Warum soll es ihm dann nicht auch so gehen?
Ach es ist alles so kompliziert.... aber genau deswegen ist der Abstand wichtig!

Doreenchen

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.09.08

Nach oben Nach unten

ich ihn so sehr liebe und ihn so sehr vermisse Empty Re: ich ihn so sehr liebe und ihn so sehr vermisse

Beitrag  liebeselfe Mi Okt 08, 2008 10:20 pm

ja da hast du recht....danke erstmal für deine lieben beiträge.......das du dich so sehr bemühst....aber heute musste ich ihm nochmal schreiben es ging um die endabrechnung unsrere wohnung er muss mir hundert euro geben....hab aber ganz oberflächlich gemailt...."hi,du müsstest mir noch die hundert euro geben wegen der endabrechnung muss das überweisen.....,lg"......mehr habe ich nicht gemailt und es kam aber nix zurück.....wie soll ich das nun wieder verstehen??????ich kapier gar nix mehr....wollte ihm gar nicht sachreiben aber das musste nochmal sein weil ich das geld von ihm brauche(er wusste auch davon)aber wieso bekomme ich darauf keine antwort??????sonst hat er auch immer direkt zurückgemailt...ich verstehe das nicht und will jez auch nicht mehr schreiben......was denkst du????

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

ich ihn so sehr liebe und ihn so sehr vermisse Empty Re: ich ihn so sehr liebe und ihn so sehr vermisse

Beitrag  Doreenchen Mi Okt 08, 2008 10:29 pm

nee da würde ich jetzt auch nicht mehr schreiben
Deine Nachricht war freundlich und kurz, das mit "lg" am Schluß ist cool, das hatte ich bei meinem auch gemacht und er sogar auch bevor das mit dem schlüssel kam.
Warte einfach noch bis morgen ob er antwortet oder dir das Geld direkt vorbei bringt. Wenn er es gar nicht kapiert, tu ihm eine Kopie von der Endabrechnung in seinen neuen Briefkasten und weise ihn nochmals freundlich darauf hin...

Doreenchen

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.09.08

Nach oben Nach unten

ich ihn so sehr liebe und ihn so sehr vermisse Empty Re: ich ihn so sehr liebe und ihn so sehr vermisse

Beitrag  liebeselfe Mi Okt 08, 2008 10:58 pm

ja das könnte ich tuun.....mir gehts eigentlich auch gar nicht um ne geldzergelei aber diesen monat is alles etwas knapp und er muss mich da einfach noch unterstützen er wusste auch davon aber dann is ja auch noch seine op dazwischen gekommen und aus den treffen is nix geworden.....was ich aber nicht verstehe,warum will er sich nur mit mir treffen wenn er richtig"FIT"ist?????kapier ich nicht.......und wie würdest du das von letzter woche verstehen wo er meine einladung zum weiteraufräumen und bierchen trinken mit folgender mail abgelehnt hat"klingt verlockend,aber muss bis um 22uhr arbeiten und dann muss ich nioch mit meinen neuen arbeitskollegen auf die kirmes,holen wir nach;-) wie verstehst du das????was ist daran verlockend?????ich habe ihm ja zum weiteraufräumen eingeladen???????

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

ich ihn so sehr liebe und ihn so sehr vermisse Empty Re: ich ihn so sehr liebe und ihn so sehr vermisse

Beitrag  liebeselfe Do Okt 09, 2008 12:43 pm

ich brauche DRINGENDS EURE HILFE::::::mein ex wohnt ja jez mit seinem besten freund zusammen und jez hat mir meine beste freundin gestern erzählt die is mit dem besten freund zusammen,dass seine 7 jahre lange ex die da besucht hat.....in der zeit als wir zusammen waren hat er den kontakt zu ihr völlig abgebrochen aber sie haben den gleichen freundeskreis und sind daher immer aufeinander getroffen....sie hat mich immer provoziert meinte aber ma zu mir das sie den nicht mehr will...aber das glaube ich ihr kein stück....hab ich jez verloren????die wird jez richtig gas geben um ihn sich wieder zuholen.......meine freundin hat mir gesagt das ihr freund gesagt hat das da aber nix läuft......was soll ich jez tun????????bitte helft mir.......wenn ich jez nix unternehme unsd sie um so mehr dann ist der zug doch für mich völlig abgefahren oder????????bitte ganz schnell um eure hilfe......mir gehts total beschissen...............................................

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

ich ihn so sehr liebe und ihn so sehr vermisse Empty Re: ich ihn so sehr liebe und ihn so sehr vermisse

Beitrag  liebeselfe Do Okt 09, 2008 12:59 pm

musste gerade in die stadt und habe ihn da getroffen aber konnte nicht lange mit ihm sprechen weil ich im auto sass......ampel wa rot......habe ihn fgefragt was mit dem geld ist...da meinte er ja wir müssen eh nochmal sprechen......wie arbeitest du morgen hat er gefragt....ich meinte dann morgen hab ich frühdienst.....da meinte er ja dann lass uns morgen nachmittag mal treffen.......und dann musste ich schon weiter fahren......was meint ihr????ich denke es geht eh nur darum das er mir dann noch meinen schlüssel wieder gibt,das mit dem geld geklärt wird und das wars dann auch.........oder?????

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

ich ihn so sehr liebe und ihn so sehr vermisse Empty Re: ich ihn so sehr liebe und ihn so sehr vermisse

Beitrag  Gast Do Okt 09, 2008 5:36 pm

huhu

du darfst und kannst nichts unternehmen. wenn du jetzt auf ihn zugehen würdest und alles versuchen würdest, um ihn aufzuhalten, bringt ihn ein stück weiter von dir und evtl. auch in dei hände von einer anderen.

mache einfach nichts und fang an deine abhängigkeit zu verlieren !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich ihn so sehr liebe und ihn so sehr vermisse Empty Re: ich ihn so sehr liebe und ihn so sehr vermisse

Beitrag  liebeselfe Fr Okt 10, 2008 2:44 pm

liebe iche.....jez hat er aber noch alle fotos von uns bei studivz gelöscht.......es geht doch nur noch berg ab...........was sagst du dazu???????

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

ich ihn so sehr liebe und ihn so sehr vermisse Empty Re: ich ihn so sehr liebe und ihn so sehr vermisse

Beitrag  Doreenchen Sa Okt 11, 2008 10:08 pm

Das mit den Fotos ist doch egal. Du darfst Dich nicht an jeder Kleinigkeit hochschaukeln. Du hängst Dich da noch viel zu sehr rein. Konzentrier Dich nur auf Dich selber im Moment, alles andere drängt ihn nur noch weiter weg.
Mein Ex hat auch alle meine Fotos weggemacht. Ich hab ihn nur gefragt ob er sie weggeschmissen hat oder es vor hat, dann hätte ich sie gerne wieder. Er meinte nur, um Himmels willen nein die behält er. Warum? Die von seiner Ex hat er alle weggeschmissen. Meine behält er confused
Mein Problem im Moment ist, das mein Ex wegziehen will und zwar so weit, das man nicht mal eben hin kann und er wohl höchstens einmal im Monat in der Stadt sein wird. Wir hatten uns ja vorgestern getroffen. Ich hab einen Beitrag bei "was bisher geschah" geschrieben. Vielleicht magste mir ja mal Deine Meinung sagen?

Doreenchen

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 48
Anmeldedatum : 21.09.08

Nach oben Nach unten

ich ihn so sehr liebe und ihn so sehr vermisse Empty Re: ich ihn so sehr liebe und ihn so sehr vermisse

Beitrag  valensina So Okt 12, 2008 3:43 pm

hallo liebeselfe...
ich habe genau dieselben ängste wie du...
ich stelle mir meinen ex freund , den ich seit einer woche komplett verloren habe, wild sms tippend in seinem proberaum vor, wie er von der hübschen blonden von gestern schwärmt, oder gar die ganze zeit an ein anderes mädchen denkt, geschweige denn schon sämtliche dates hatte..
ich habe genauso angst, dass er meine kontaktsperre als eine art endgültiges " tschüß" akzeptiert ( er akzeptiere immer was ich wollte, auch wenn er damit nicht einverstanden war) und er sich nun denkt : die hat doch sowieso kein interesse mehr, warum noch gedanken daran verschwenden.. ab in ein neues leben, was nur so von anderen tollen mädels wimmelt....
außerdem denk ich mir, dass er sicherlich nur an die schlechten zeiten zurück denkt, in denen ich ihm vorwürfe machte, oder keine lust auf seinen ausgehvorschläge hatte, geschweige denn, seine musik kritisierte oder ihm nicht vertraute und die eifersüchtige schnepfe spielte..
lauter fehler, die ich nun stark bedauer und alles wieder gut machen will...aber nicht kann, da : konsequente kontaktsperre...
ebenso hat er gleich im studivz seinen beziehungsstatus von vergeben auf single geändert.. das tat mir weh und zeigte mir , dass er nur so von freiheitsgedanken beflügelt wurde....
aber wir müssen jetzt stark sein, und hoffen, dass er vielleicht merkt, was er an uns hatte oder es einfach , schwer wie es klingt, als neue chance zu sehen, sich in jemand anderen zu verlieben- denn das ist ja bekanntlich das beste heilmittel... wobei ich im moment nie im traum daran denken würde...
ist es das erste mal, dass du mit deinem ex freund auseinander bist?
kopf hoch! ich muss es jetzt auch tun.. schließlich wollen wir unseren exen zeigen, dass wir das stärkere geschlecht und der trüffel unter den pilzen sind ( und den gibts ja bekanntlich auch nur sehr selten - er macht sich also rar... deshalb ist er so kostbar..)
vielleicht sollten wir unsere typen auch in der kontaktsperre wirklich gehen lassen : nur wenn sie an andere frauen geraten, werden sie merken, wie wertvoll doch die beziehung war... man kann ihm nur wünschen, dass er an eine gerät, die ihn tag und nacht mit sms oder anrufen bombardiert - denn das ist doch nicht reizvoll. die männer wollen jagen, und zwar nicht den langsamen büffel, den man eh immer bekommt, sondern die schnelle antilope - und das bist in diesem fall du..!
mach ein spiel daraus... das könnte sogar aufregend werden...
alles gute.

valensina

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 09.10.08

Nach oben Nach unten

ich ihn so sehr liebe und ihn so sehr vermisse Empty Re: ich ihn so sehr liebe und ihn so sehr vermisse

Beitrag  liebeselfe So Okt 12, 2008 10:24 pm

HEY VALENSINA::::::DANKE FÜR DEINEN SÜSSEN EINTRAG::::WIR HABEN ECHT DIE GLEICHEN ÄNGSTE........ja is das erstemal das wir auseinander sind.......aber lies mal bitte die letzten einträge die unter was bisher geschah "die liebe meines lebens"steht und sag mir ma was du davon hälst.....blicke gar nicht mehr durch........

liebeselfe

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.09.08

Nach oben Nach unten

ich ihn so sehr liebe und ihn so sehr vermisse Empty Re: ich ihn so sehr liebe und ihn so sehr vermisse

Beitrag  feodora Mo Okt 13, 2008 6:39 pm

ich ich kann Euch sehr gut verstehen. Mir geht es genauso und die ganze Zeit denke ich... wenn ich ihm jetzt das und das schreibe oder sage dann versteht er endlich. Der Kopf weiss dass das der falsche Weg ist... aber das herz das verdammte Herz...
ich hab mir vorgenommen in den schweren Stunden in denen ich in versuchung komme an Euch zu denken und daran dass ich mit meiner Situation nicht allein bin...
Wir schaffen das... irgendwie... muss ja Sad

Feo

feodora

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

ich ihn so sehr liebe und ihn so sehr vermisse Empty Re: ich ihn so sehr liebe und ihn so sehr vermisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten