Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfe, wer kann mir weiterhelfen?

+2
stuggiwoddy
schummi
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Hilfe, wer kann mir weiterhelfen? - Seite 2 Empty Re: Hilfe, wer kann mir weiterhelfen?

Beitrag  Gast Mo Okt 27, 2008 5:25 pm

Sie trägt noch ihren/deinen Freundschaftsring?? Den "vergisst" man doch nicht??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe, wer kann mir weiterhelfen? - Seite 2 Empty Re: Hilfe, wer kann mir weiterhelfen?

Beitrag  schummi Mo Okt 27, 2008 5:29 pm

ach so.....

ausserdem hat sie mir ein Buch gegeben, was ich mal lesen sollte. Sie erzählte grob vom Inhalt und sagte dabei, das sie im ein oder anderen Kapitel an mich denke musste.

schummi

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 56
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Hilfe, wer kann mir weiterhelfen? - Seite 2 Empty Re: Hilfe, wer kann mir weiterhelfen?

Beitrag  schummi Mo Okt 27, 2008 5:37 pm

stimmt, Pat

aber sie ist eine sehr impulsive Frau (sind wohl die meisten Frauen). Ihr hätte ich nach dem großen Krach sowas zugetraut. Die Ringe waren ganz zu anfang unserer Beziehung sogar als Verlobungsringe gedacht. Uns war aber vorher schon klar, das sie eigentlich als Ausdruck unserer starken Beziehung gedacht sind und es über die Verlobung hinaus keine nähere Bindung gegeben hätte (also Heirat).

schummi

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 56
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Hilfe, wer kann mir weiterhelfen? - Seite 2 Empty Re: Hilfe, wer kann mir weiterhelfen?

Beitrag  Paulinsche Mo Okt 27, 2008 5:43 pm

Wieso wendet man sich an seine Ex um die Wäsche zu waschen? Suspect

Paulinsche

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Hilfe, wer kann mir weiterhelfen? - Seite 2 Empty Re: Hilfe, wer kann mir weiterhelfen?

Beitrag  Karo Mo Okt 27, 2008 6:01 pm

ähmm das versteh ich auch nich. Kennst du sonst niemanden der dir helfen kann?
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Hilfe, wer kann mir weiterhelfen? - Seite 2 Empty Re: Hilfe, wer kann mir weiterhelfen?

Beitrag  schummi Mo Okt 27, 2008 6:08 pm

an wen hattet ihr denn so gedacht???

vergess bite nicht, das ich hier in nem dorf lebe. Meine Verwandtschaft wohnt 200 km weg von hier und Nachbarn o.ä. bringe ich keine schmutzigen Sachen

schummi

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 56
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Hilfe, wer kann mir weiterhelfen? - Seite 2 Empty Re: Hilfe, wer kann mir weiterhelfen?

Beitrag  Karo Mo Okt 27, 2008 6:12 pm

wow ich wohne auch aufm dorf hier leben 100 einwohner Very Happy du wirst jawohl außer deiner ex noch mehr freunde haben
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Hilfe, wer kann mir weiterhelfen? - Seite 2 Empty Re: Hilfe, wer kann mir weiterhelfen?

Beitrag  schummi Mo Okt 27, 2008 6:30 pm

sorry, karo

aber ich habe wenig Lust hier den server zu benutzen um die einwohnerzahl von dörfern zu diskutieren. Sei mir bitte nicht böse. Nehme es einfach so hin, wie es ist. Es hat schon seine berechtigte Gründe.

schummi

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 56
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Hilfe, wer kann mir weiterhelfen? - Seite 2 Empty Re: Hilfe, wer kann mir weiterhelfen?

Beitrag  Karo Mo Okt 27, 2008 6:32 pm

naja wenn man will findet man wohl immer nen Grund sich bei der/dem Ex zu melden und man findet immer berechtigte Gründe Wink
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Hilfe, wer kann mir weiterhelfen? - Seite 2 Empty Re: Hilfe, wer kann mir weiterhelfen?

Beitrag  Gast Mo Okt 27, 2008 7:04 pm

Hallo B.

So ganz kann ich das mit dem Waschen auch nicht verstehen, bist du durch die OP so beeinträchtigt, dass du dich nicht allein versorgen kannst? Dann hast du die Möglichkeit, eine Haushaltshilfe über deine Krankenkasse zu bekommen.
Wie geht es denn ihr damit, denn Wäsche ist doch auch was sehr Intimes, geht sie da einfach drüber weg? Und das mit dem Ring läßt mich auch ganz schön grübeln...mein Ex hat bei der Trennung auch so seltsame Andeutungen gemacht, und ich trage meinen übrigens auch noch!

Mal schauen, was bei euch noch weiter passieren wird

Lieben Gruß
Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe, wer kann mir weiterhelfen? - Seite 2 Empty Re: Hilfe, wer kann mir weiterhelfen?

Beitrag  schummi Mo Okt 27, 2008 7:58 pm

das ist ja gerade das merkwürdige..... ich hatte wahnsinninge Herzklopfen, als ich mit der Bitte an sie herantrat... ich war auf eine ablehnung irgendwie schon vorbereitet.... aber was passierte??? Sie nahm es eher gelassen hin!!! Ich will mir ja mit solchen Dingen Liebe nicht erkaufen, sondern ich steckte wirklich in einer Notsituation. Sie machte auf mich auch den Eindruck, das sie mit dem ganzen Trennungstheater abgeschlossen hat und jetzt wieder ihr normales Leben aufgenommen hat.

Also, ich habe jetzt auch in der Zwischenzeit mit vielen anderen Stellen gesprochen, die auch eine neutrale Position einnehmen und ihnen die ganze Story erzählt...auch von den "zarten Hoffnungspflänzchen" und sie gebeten, was sie davon halten. Sie meinten, dass es auch ihr zunächst sehr wichtig war, zur Ruhe zu kommen. Wir haben uns halt gegenseitig überfordert. Ausserdem wüssten wir, das wir uns in schwierigen Situationen aufeinander verlassen könnten. Es sei eben jetzt zu einer Art Vulkanausbruch gekommen.

Ich mag ja eine eigene Sicht der Dinge haben, aber wenn ich auf meine Partnerin eine solche Wahninnswut hätte, dann hätte ich ihre Klamotten vor die Tür geworfen samt Ring. Also war ihre Wut wohl doch nicht so gross, wie ich zunächst annahm.

Ich sehe irgendwie Zeichen der Hoffnung, denn so wie sich meine Partnerin derzeit verhält, würde das nie eine Frau machen, die auf ihren Partner eine abgrundtiefe Wut hätte. Du hast doch auch die Türschlösser ausgetauscht, Pat? Und trotzdem sehnst du dich nach ihm.

Es muss vielleicht noch gesagt werden, das meine Partnerin und ich absolut schlechte Schauspieler sind. Uns sieht man es förmlich an, wenn wir nicht die Wahrheit sagen. Das kommt wohl daher das wir eine gute Menschenkenntis haben. Und wenn sich meine Partnerin so verhält wie jetzt, spüre ich kein Schauspiel und nehme die Zeichen, die sie von sich gibt, ernst. Und andersherum gilt das gleiche.

Meinen Ring habe ich übrigens auch noch nicht abgelegt. Wahrscheinlich übelegt man wohl zweimal, ob man einen so bedeutsamen Gegenstand einfach wegwirft.

Liebe Grüße

Schummi

schummi

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 56
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Hilfe, wer kann mir weiterhelfen? - Seite 2 Empty Re: Hilfe, wer kann mir weiterhelfen?

Beitrag  Gast Mo Okt 27, 2008 9:15 pm

Nein Schummi, ich habe vor einem Jahr die Schlösser getauscht, war eine ganz andere Geschichte.

Ich brauchte nichts zu tauschen, weil ich die Schlüssel bei der Trennung zurückbekam.

Aber ich bin ehrlich, ich blicke da nicht mehr so richtig durch! Erst ist sie totla wütend auf dich, dann fragt sie nett, wie es dir geht, und nun wäscht sie deine Wäsche! Und die ganze Zeit trägt sie deinen Ring! Bist du sicher, dass sie das mit der Trennung überhaupt noch ernstmeint?

Mir kommt das sehr rätselhaft vor!

Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfe, wer kann mir weiterhelfen? - Seite 2 Empty Re: Hilfe, wer kann mir weiterhelfen?

Beitrag  schummi Mo Okt 27, 2008 9:46 pm

Ja, das glaube ich dir gerne. Du glaubst gar nicht, wie ich jeden Abend hier sitze und mir den Kopf zerbreche, wie sie überhaupt noch zu mir steht. So ein Wechselbad der Gefühle habe ich noch nie erlebt. Zeigt man Nähe, wird sie distanziert. Zeigt man dann Distanz, sucht sie wieder Nähe. Ich weiss überhaupt nicht mehr, wie ich mich verhalten soll. Ich habe ja auch nen Brief verfasst, in dem ich mein Empfinden für sie ausdrücke. Nur ich weiss eben nicht, wann ich ihr den Brief geben soll. Mache ich es jetzt, fällt sie womöglich aus allen Wolken, gebe ich ihr ihn später, heisst es wieder, ich würde an sie nicht denken. Ich werde aus dieser Frau einfach nicht schlau. Question

schummi

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 56
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Hilfe, wer kann mir weiterhelfen? - Seite 2 Empty Re: Hilfe, wer kann mir weiterhelfen?

Beitrag  schummi Di Okt 28, 2008 10:10 pm

also, so langsam blicke ich nicht mehr durch....habe heute mit meiner ex gesprochen.... war wohl entweder noch zu früh oder ich habe einen an der Waffel..... Sie sagte, das sie keine Liebe mehr für mich empfindet, ist aber weitehin bereit, meine Wäsche zu waschen und den Großteil der Kosten für meine Flatrate zu bezahlen...
Macht man das für jemanden, den man nicht mehr liebt???? Ich habe dafür eigentlich keine Erklärung... confused

schummi

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 56
Anmeldedatum : 10.10.08

Nach oben Nach unten

Hilfe, wer kann mir weiterhelfen? - Seite 2 Empty Re: Hilfe, wer kann mir weiterhelfen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten