Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weg der liebe ob es wieder was werden kann? hilfe

Nach unten

was kann ich machen um sie wieder zurück zu bekomm

weg der liebe ob es wieder was werden kann? hilfe Vote_lcap100%weg der liebe ob es wieder was werden kann? hilfe Vote_rcap 100% 
[ 1 ]
weg der liebe ob es wieder was werden kann? hilfe Vote_lcap0%weg der liebe ob es wieder was werden kann? hilfe Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1
 
 

weg der liebe ob es wieder was werden kann? hilfe Empty weg der liebe ob es wieder was werden kann? hilfe

Beitrag  levis Fr Aug 14, 2009 1:57 pm

Hallo Allerseits!

Ich bin auch neu hier

schon eine ganze weile lese ich in diesem forum still mit, und es hat mir über so manche traurige zeit hinweggeholfen.

also zur meiner geschichte, wir sind seit fast einer woche nicht mehr zusamm haben mehr als genug fehler gemacht.waren 10monate zusamm und habe sehr viel falsch, gemacht und das tut mir sehr leid. und das schlimme daran ist das ich jetzt weiss das es meine große liebe und traum frau ist, ich weiss einfach nicht mehr weiter ich bin am ende meiner kräfte einfach leer

sie meint das sie mich nicht mehr liebt, und es für keine beziehung mehr reicht aber sie brauch auch einfach mal ruhe jetzt.ihr tut es auch leid mich so leiden zu sehn, was soll ich davon halten? und sie denkt auch an mich wenn sie könnte meint sie würde sie mich gern die schmerzen nehmen...aber sie kann es nicht.wir hatten uns auch auf was geeinigt,das sie zeit brauch ect.sie sagt auch das,mein herz sticht, wenn du mir all diese dinge sagst..ich möchte dich nicht mit dem schmerz allein lassn..nur es erdrückt mich auch..und somit fühle ich mich gefangen, fühle mich verantwortlich.und das vom hier und jetzt sprechen..und mein herz fühlt sich wie eingefroren an...ich trage momentan mitgefüh und erinnerungenl in mir, die mich an dich binden was soll ich davon halten brauch sie einfach nur zeit jetzt sind es 4tage her wo wir beide nich was von einander gehört haben sie sagt auch das sie sich meldet nur habe ich angst das sie in der ganzen zeit pause, garnicht mehr zu mir findet bitte helft mir.gruß euer Toni

levis

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 36
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

weg der liebe ob es wieder was werden kann? hilfe Empty Re: weg der liebe ob es wieder was werden kann? hilfe

Beitrag  levis Fr Aug 14, 2009 2:05 pm

sie sagt auch das sie nur vom hier und jetzt sprechen.. was morgen oder in paar wochen ist weiss sie auch nicht.

ich habe einfach nur angst

levis

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 36
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

weg der liebe ob es wieder was werden kann? hilfe Empty Re: weg der liebe ob es wieder was werden kann? hilfe

Beitrag  levis Fr Aug 14, 2009 2:07 pm

und was noch dazu kommt, sie sagt ich fühl mich wie ein vogel im käfig
und nur ich kann die tür öffnen und mich frei lassen

hilfe was meint sie damit

levis

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 36
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

weg der liebe ob es wieder was werden kann? hilfe Empty Re: weg der liebe ob es wieder was werden kann? hilfe

Beitrag  levis Fr Aug 14, 2009 2:12 pm

sorry ich mein nur ich kann sie frei lassen

levis

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 36
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

weg der liebe ob es wieder was werden kann? hilfe Empty Re: weg der liebe ob es wieder was werden kann? hilfe

Beitrag  levis Fr Aug 14, 2009 2:26 pm

ich habe dann nochma am montag eine sms,geschrieben das ich ihr jetzt die ruhe und zeit gebe. und das rechnet sie mir hoch an?? und weiter ist das nun gut

levis

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 36
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

weg der liebe ob es wieder was werden kann? hilfe Empty Re: weg der liebe ob es wieder was werden kann? hilfe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten