Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verabschiede mich vom Forum

+7
geduldig
Winterzeit
julia
Mark
Karo
steffilein87
Seelenluft
11 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Verabschiede mich vom Forum Empty Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Seelenluft Sa Okt 18, 2008 5:52 pm

Hallo ihr Lieben,

bin neu hier, habe aber schon eine ganze Weile die Geschichten der anderen User verfolgt. Nun möcht ich meine Geschichte erzählen.
Mein Freund hat sich vor knapp 4 Wochen von mir getrennt. Wir waren nur knapp 1 Jahr zusammen. Die Trennung geschah mehr aus dem Moment heraus, den wohlüberlegt, obwohl es bei mir und ihm immer wieder Tendenzen zur Trennung gegeben hat. Wir haben uns 2 Wochen danach gesprochen. In dem Telefonat hat er gesagt, dass er sich eigentlich nicht trennen wollte, es jetzt aber gut so findet.
Ich finde es einerseits auch besser, da wir immer wieder die gleichen Streitpunkte haben, ohne weiterzukommen, andererseits habe ich das Gefühl, dass wir einfach noch zuwenig Potential ausgeschöpft haben. Wir hatten sehr viele schöne Zeiten und eigentlich wenig handfeste Streitereien. Deshalb würde ich auch gerne einen Neuversuch starten.
Bis auf das Telefonat habe ich eine Kontaktsperre von 4 Wochen eingehalten, was mir auch sehr gut getan hat. Er hat sich in der Zeit ein paar Mal per sms gemeldet. Smilies verschickt oder einfach nette Worte. Ich hab nicht reagiert, bis auf vorgestern. Schließlich hat er mich zu essen bei sich eingeladen und dann sind wir auch noch im Bett gelandet. Er war an dem Abend sehr lieb zu mir, hat mir vorgelesen und gefragt, ob ich mich wohlfühle. Dennoch hat ich das Gefühl, dass er auch froh war, als ich wieder gegangen bin. Einen Tag danach hat er sich per sms für den Abend bedankt. Jetzt die Frage an Euch, wie ist das zu bewerten? Denkt ihr, dass ich noch eine Chance habe. Ich denke, mit ihr zu schlafen war ein Fehler, is aber nun mal passiert. Wie soll ich mich jetzt am besten verhalten? Über Tips bin ich sehr dankbar!!!!


Zuletzt von Seelenluft am Sa Nov 29, 2008 4:27 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Gast Sa Okt 18, 2008 11:16 pm

Hallo Seelenluft,

eine Frage vorweg, nein eigentlich zwei! Wie alt seid ihr zwei und was sind das für Konflikte? Um dir helfen zu können, musst du schon ein bisschen die "Hosen runterlassen"! Und Frage zwei wäre,er oder sie??

Ansonsten klingt das erstmal recht abgeklärt, was dein Freund da sagt, er hat sich im Schnellschuss getrennt und stellt danach erst fest, wie gut ihm diese Entscheidung tut, das scheint also im Moment richtig zu sein für ihn. Ich schließe jetzt an die erste Frage an, warum glaubst du, die Konflikte, die ihr habt, jetzt lösen zu können? Und warum hast du das nicht während der Beziehung getan? Das würde für mich komisch klingen, wenn ich dein Freund wäre und du würdest mir das so sagen! Oder um es anders zu sagen, ich käme mir veräppelt vor! Magst du darauf antworten?

Und willkommen hier im Forum
Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Seelenluft So Okt 19, 2008 1:45 am

Hallo Pat,

erstmal vielen Dank für deine Antwort und dass du dir die Mühe gemacht hast meine Geschichte durchzulesen. Ist nicht so ganz einfach so offen von sich zu schreiben. Ich versuchs mal.
Mein Ex ist männlich, hatte mich verschrieben. Ich bin 14 Jahre älter, nämlich 42 Jahre. Die Konflikte, um die es ging waren zum einen sein großes Freiheitsbedürfnis und zum anderen seine Kifferei. Warum denke ich, dass ich diese Konflikte jetzt lösen kann. So habe ich das nicht geschrieben. Ich meinte, dass wir beide, also er und ich uns nicht sehr konstruktiv damit auseinandergesetzt haben und zuweilen in eine Sackgasse geraten sind. Aus dem Abstand heraus sehe ich um einiges klarer und kann mir auch vorstellen mich weiterzuentwickeln, z.B. mehr meine eigenen Sachen zu machen und mich nicht mehr so stark auf den Partner zu konzentrieren. Wird zwar schwer werden, aber ist für mich unabdingbar. Jetzt mache ich das ja auch.Das würde, denke ich auch ihm ganz viel Druck nehmen. Gleichzeitig schätze ich ihn auch so ein, dass er sein Verhalten in der Trennung reflektiert. Was die Kifferei anbetrifft, hab ich allerdings noch keine Lösung. Eine Freundin von ihm sagte mir, dass er jetzt viel weniger kiffen würde und sie vermute, er habe das auch teilweise aus Trotz mir gegenüber gemacht. Gleichzeitig hat er ihr gegenüber geäußert, dass er einfach zuwenig auf mich eingegangen ist. Er macht sich also auch Gedanken.
Das wärs erstmal!

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Seelenluft So Okt 19, 2008 2:11 pm

Heut ist wiedermal einer dieser total trautigen Sonntage. Ich bin Krank und fühle mich absolut schlecht. Mein Ex hat sich seit 2 Tagen nicht gemeldet. Ich weiß, dass das ja eigentlich keine lange Zeit ist, aber ich sitz hier in der Bude und hab einfach zuviel Zeit zum grübeln. Auf jeden Fall werde ich mich nicht bei ihm melden und erstmal die KS wieder einhalten. Ich möchte einfach wieder mehr zu mir kommen und auch wieder Sachen machen, dir mir gut tun. Eigentlich würde ich in so einem Tief erstmal joggen gehn, aber bin ja krank. Werd denk ich trotzdem mal rausgehn, einfach frische Luft schnappen.
Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich aus dem Tief wieder rauskomme?

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Gast So Okt 19, 2008 2:28 pm

Hallo,

die ersten tage wirst du sowieso noch halb im Schock sein und nicht wahrhaben wollen, dass es erstmal vorbei ist, da hilft dir nichts anderes als durchhalten. Aktiviere um dich herum ein soziales Fallnetz, damit du nicht vollständig abstürzt, wenn die Realität brutal zuschlägt, z.B. wenn ihr eure Besitztümer austauscht. Reden hilft sehr viel, heulen auch, und ich würde mir vielleicht eine Woche freinehmen oder in deinem Fall mich sogar krankschreiben lassen, ich denke, arbeiten kannst du eh nicht oder?

Das ist aber nur für die Akutphase, in der nächsten Zeit solltest du sehen,dass dein Alltag wieder strukturiert wird durch deine Arbeit, Sport und Unternehmungen mit Freunden, dazwischen gönn dir immer wieder auch Zeiten für das Trauern und Abschiednehmen.

Das heißt nicht, dass du, wupp, von einem zum anderen springen sollst und dem Ganzen keinerlei Hoffnung mehr spenden sollst, aber es hilft dir, erstmal alles so zu akzeptieren, wie es ist, dann kannst du nur angenehm überrrascht werden, wenn sich etwas grundlegend an seiner Entscheidung ändern sollte. Ich würde nur nicht damit rechnen in der nächsten Zeit. Lies dir hier mal die Geschichten durch, so viele "Umkehrer" gibt es nicht...

Damit bist du erstmal die nächsten 4-8 Wochen beschäftigt! Und ach ja, nutze doch diese Plattform hier wie eine Art Tagebuch, schreib hier wie der Teufel all deine Gedanken, hier sind viele Leute, die deinen Schmerz verstehen, und du kannst mit einem gewissen zeitlichen Abstand sehen, wie du dich entwickelst.

Bis dann
Pat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Seelenluft So Okt 19, 2008 3:01 pm

Danke für deine Tips!
Bin bis Dienstag krank geschrieben. Mir gings auch schonmal besser und eigentlich habe ich ein gutes soziales Netz, nur brächte ich grad ne Rundumversorgung wie mir scheint. Aber es muß auch so gehn. War grad mit dem Hund draußen, hat gut getan.
Normalerweise bin ich auch eher ein Mensch, der sich bei Kummer vorwiegend nicht verkriecht, sondern aktiv ist. Genau aus diesem Grund fühl ich mich jetzt so beschissen. Durch die Krankheit bin ich einfach voll eingeschränkt. Werd aber dieses Forum als ein Art Tagebuch nutzen...

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Seelenluft Mo Okt 20, 2008 10:40 am

So, jetzt gehts endlich wieder aufwärts! Ich bin am gesunden und demzufolge stimmungsmäßig besser drauf. Noch dazu kam jetzt eine sms von meinem Ex "ich drück dich mal ganz lieb". Hab mich natürlich total gefreut drüber. Bisher hab ich aber nicht geantwortet, da ich unsicher bin, ob und was ich ihm schreiben soll. Bin für jeden Tip dankbar. Noch nen schönen Tag an alle!

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Seelenluft Di Okt 21, 2008 6:59 pm

Mmh, scheint irgendwie sehr selten jemand zu antworten, schade eigentlich Crying or Very sad ...
Nun ja, hab heut beschlossen frischen Fisch für mich zu kochen. Das ist nicht so selbstverständlich, da ich für mich alleine sehr selten koche. Aber ich möcht mich einfach mal selbst verwöhnen und danach werd ich alleine ins Kino gehn. Leider hat keiner meiner Freunde heute Zeit, aber selbst ist die Frau. Bin sehr froh, dass ich mich im Moment ganz gut um mich kümmern kann.
Dazwischen denke ich natürlich oft genug an meinen Ex, der hat gestern abend angerufen. Bin zu spät ans Telefon, auf die mailbox spricht er grundsätzlich nicht, da er davon ausgeht, dass er zurückgerufen wird. Hat er mir mal erzähl, als wir noch zusammen waren. Jedenfalls habe ich gestern die Zähne zusammengebissen und mir einen Rückruf verkniffen. Dafür hab ich heut ne sms geschickt " du has gestern angerufen, wolltest du was bestimmtes?"(war nich so gut, wie ich denke). Nun bin ich nämlich wieder in dieser Warteposition. Bisher hat er sich nicht gemeldet. Das ist jetzt ein paar Stunden her. Hab beschlossen mich trotz Warten weiterhin um mich zu kümmern und mich nicht zu melden. Hoffentlich gelingt es mir, is schon manchmal schwer. Insgesamt aber, geht es mir den Umständen entsprechend eher gut....

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Gast Di Okt 21, 2008 8:55 pm

Hallo Seelenluft,

das ist doch prima für dich. Du siehst doch daran, das es wieder aufwärts geht. Es sind kleine Schritte, aber sie führen dich in die Unabhängigkeit und die ist nun mal zwingend erforderlich.

Mit der SMS war jetzt tatsächlich nicht ganz so schlau, aber du hast es ja schon richtig erkannt, du bist jetzt wieder in der Warteposition. Das waren/sind wir alle aber schon lang genug. Das nächste Mal nicht melden, oder 3 Tage später zurückrufen. Aber tröste dich, das habe ich auch erst nach ziemlich langer Zeit begriffen Wink

Auf das es dir weiterhin gut geht und du dein Leben auch vorerst glücklich ohne ihn leben kannst.

Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Seelenluft Mi Okt 22, 2008 10:57 am

Danke für deine Antwort Märchen, aber wenn ich nach 3 Tagen mich melde, bin ich ja genauso in der Warteposition...
Er hat sich jedenfalls gestern abend noch per sms gemeldet und gemeint, dass er angerufen hat, weil er bißchen reden wollte...
Hab jetzt mal nicht geantwortet, fühl mich aber heut nicht so gut. Dieses ewige Hin und Her macht mich schon etwas mürbe. Ich hasse diese Unklarheit! Jedenfalls habe ich keine Lust das noch mehrere Monate mitzumachen. Da ziehe ich vorher glaub ich lieber eine klare Schlußlinie. So bin ich jedenfalls im Moment drauf. Mal sehn...

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Gast Mi Okt 22, 2008 12:32 pm

Hallo Seelenluft,

nein, wenn du dich nach 3 Tagen meldest bist du eben nicht in der Warteposition, weil du dann anrufen wirst. Anrufen versetzt einen nicht in die Warteposition, deshalb solltest du alles schriftliche wie E-Mail und SMS erst mal vermeiden.

LG
Märchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum Empty Abhängigkeit

Beitrag  Seelenluft Mi Okt 22, 2008 1:02 pm

Alles klar,jetzt hab ich dich verstanden Märchen! Also anrufen ist schon sehr schwer für mich, da ich mir dann nicht so schnell überlegen kann, was ich auf bestimmt Statements von ihm antworten werde. Das mache ich, wenn ich mich mal ganz stark und gut fühle.
Im Moment muß ich eigentlich gar nicht lange warten, denn er hat sich schon wieder per sms gemeldet. Ich habe das Gefühl, das er mich vermisst. Einerseits freu ich mich drüber, andererseits muß ich aufpassen, dass es mich nicht durcheinander bringt. Ich brauche einfach Zeit um mich zu ordnen und zuviel Kontakt stört mich dann auch.
Ich möchte in erster Linie unabhängiger werden, denn das war ich einfach in der Beziehung zuwenig. Es fühlt sich grottenschlecht an sich abhängig zu fühlen. Da rutsche ich ganz schnell wieder rein, wenn ich mit jemanden zusammen bin. Hatte das Problem nicht nur bei meinem Ex, sondern bei all meinen bisherigen Partnern. Wenn ich in Beziehung bin, treffe ich zwar auch meine Freunde, aber immer nur in den Zeiten, in denen mein Partner womöglich keine Zeit hat. Ich mache das also in Abhängigkeit von ihm und das nervt. Ich lebe dann einen äußere Unabhängigkeit,fühle mich innerlich aber total abhängig, wer kennt dieses Gefühl? Auch fühle ich mich schnell ungeliebt, wenn ich eine Weile keine Liebesbeteuerungen höre. Hab das Gefühl, das dies mit zuwenig Eigenliebe zusammenhängt. Würd mich freun, wenn jemand zu diesem Thema schon Erfahrungen gesammelt hat und mir Tips geben könnte.

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum Empty deine geschichte

Beitrag  Gast Sa Nov 08, 2008 1:51 pm

liebe seelenluft, jetzt habe ich deine geschichte gelesen und ich finde... unsere geschichten sind recht ähnlich. es ging kaputt, weil die probleme nicht gelöst worden sind und in eine sackgasse geraten sind. ganz genau so sehe ich es auch bei mir ;-) und seit heute (als wäre es wie eine erleuchtung von oben) bin ich sogar mehr und mehr der meinung, da hilft uns vielleicht gott, bevor es zu spät ist. denn was wäre passiert... wenn es weiter gegangen wäre (ganz genauso wie bei mir) es wäre irgendwann total explodiert! bei mir genauso, wir haben nie richtig über die probleme gesprochen, ich fühlte mich vernachlässigt und er war müde und brauchte ruhe. keiner von uns hat sich je in die lage des anderen versetzt, sondern immer nur seine position aus gesehen. und wenn es mal krachte, dann nur für ein paar stunden und danach waren wir happy, dass alles wieder gut ist. haben also auch dann nie über die probleme gesprochen. und so musste uns nun zeit "eingeräumt" werden, über alles nachzudenken.... weil gott will, dass die liebe fester wird

ich sehe das jetzt wie ein hausbau. alles ist perfekt durchdacht und man freut sich auf das haus. dann beginnt irgendwas im fundament zu bröckeln. man nimmt es nicht wirklich ernst, ärgert sich nur jedes mal darüber. würden wir jetzt das haus (das haus der liebe) weiter bauen, dann bricht es irgendwann komplett zusammen. da wir uns jedoch nicht die zeit nehmen "wollen" um das leck zu kümmern, erhalten wir hilfe von gott. das setzt natürlich vertrauen zu ihm voraus! er weckt uns auf (auf harter weise) uns jetzt um das leck zu kümmern! und genau das ist jetzt unsere aufgabe. sobald wir mit dieser fertig sind, können wir sogar ein noch viel stabileres haus der liebe bauen.

sogesehen, ist der bruch sogar eine hilfe und wir brauchen gar nicht traurig sein, mir müssen nur auf gott vertrauen!!! und würde keine liebe zwischen uns und den ex mehr bestehen, dann würde uns gott gar nicht helfen. und dass liebe besteht merken wir daran, weil wir traurig sind. und so lange wir traurig sind, haben wir noch nicht begonnen... das leck zu reparieren. ALSO SCHLUSS JETZT MIT DER TRAURIGKEIT, ARBEITEN WIR DARAN!!! dafür brauchen wir zeit... ks.... sobald wir soweit sind und gott sieht, jetzt ist alles okay und kann weiter gebaut werden, dann wird es auch passieren.

viele sind traurig, aber lernen aus diesem schlamassel nichts.... und sind somit nicht bereit, das haus zu retten. entweder ist die liebe nicht zu stark oder es fehlt nach wie vor die einsicht

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum Empty sei glücklich und vertraue auf gott

Beitrag  Gast Sa Nov 08, 2008 1:53 pm

liebe seeluft, geniesse die freie zeit, die jetzt hast, um über alles in ruhe nachzudenken.... damit du dann sobald es weiter geht, startklar bist Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum Empty denke an ihn lieb, aber nicht in traurigkeit

Beitrag  Gast Sa Nov 08, 2008 1:59 pm

denke an ihn lieb, aber nicht in traurigkeit !!!! sage dir einfach "WIR SCHAFFEN DASS"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Seelenluft Sa Nov 08, 2008 10:07 pm

Hallo Gast,

bei mir war es bisher so, dass ich aus jeder Beziehung gelernt habe und die nächste Beziehung ist dann immer etwas besser gelaufen, als die vergangene. Ich ibn auch der Meinung, dass jeder Mensch das passende GEgenstück anzieht. Damit meine ich, dass jeder Mensch zu bestimmten Zeiten eine ganz bestimmte Lernaufgabe hat, auch in Sachen Beziehung. Und demnach trifft er auch die jeweiligen Partner.Kann natürlich auch sein, dass das Lernen in einer Partnerschaft funktioniert. Wenn die Partner sich unterschiedlich entwickeln, kommt es eben zum Bruch. Kann dann sein, dass es nach längere Zeit wieder klappt, wenn beide Partner wieder auf dem gleichen Stand sind. Es muß eben ausgewogen sein, das Nehmen und Geben. Oft finde ich, ist ein Partner der Geber während der andere hauptsächlich nimmt. Das kann nicht funktionieren. Deshalb ist die Selbstliebe so wichtig. Liebe ich mich selbst, werde ich mich für eine Partnerschaft nicht krumm machen, d.h. ich werde einen Partner anziehen, der nicht nur nimmt, sondern auch gibt, weil ich meinen Wert erkenne und dies auch nach außen ausstrahle. Davon bin ich fest überzeugt. Deshalb ist es ja so wichtig, sich um sich selbst zu kümmern. Nicht nur im Falle einer Trennung, wenn es einem schlecht geht, sondern grundsätzlich. Dann kann eigentlich nix mehr schief gehn.

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  steffilein87 Do Nov 13, 2008 11:54 am

hallöchen,

also deine Geschichte ähnelt meiner auch etwas! Wir haben eigentlich nie wirklich über die Probleme gesprochen, wenn dann habe ich ab und zu mal was gesagt! Aber von ihm kam eigentlich nie wirklich was!

Ich habe jetzt durch die Trennung gemerkt, was für Fehler wir gemacht haben und mir ist jetzt einiges klarer geworden! Ich sehe diese Trennung auch zum Teil schon positiv! Sonst wäre es ja immer so weiter gelaufen!
Ich würde jetzt vieles anders machen!

Naja, jetzt muss ich abwarten er hat sich nicht mehr gemeldet! Hab gestern erfahren dass er gestern eine neue Arbeit angefangen hat und richtig happy war! Die letzte Arbeit war einfach nur HÖlle für ihn und er war sehr unglücklich! Vielleicht ist das auch wieder ein positiver Punkt für uns!

Habe ihm am Montag nur eine Sms auf albanisch geschrieben "Engel, man weiß nicht ob es sie gibt, wo sie wohnen, im Himmel oder auf der Erde, aber ich weiß das gerade ein Engel diese sms liest!Gute Nacht" Fand sie einfach nur schön! Es kam nach einer halben Stunde zurück "Was soll ich dazu schreiben?Gute Nacht!" Ich: "Nichts, nur lesen! Wink Gute Nacht!" Ich habe garnicht verlangt das er zurück schreibt, aber er hat es gemacht!

Naja, das Problem mit dem Kiffen haben wir ja beide! Aber der Unterschied ist dass dein Ex ja ein bisschen älter ist! Aber ich denke dass er auch noch nicht mit dir abgeschlossen hat! Er meldet sich ja auch usw!

Naja, süße Seelenluft Wink ich wünsche dir weiterhin Kraft und viel Glück!

LG Steffi

steffilein87

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.09.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Seelenluft Do Nov 13, 2008 3:16 pm

Ja, danke Steffilein, wünsch dir auch viel Kraft.
Die Kifferei ist echt ein Problem und du hast recht,mein ex ist älter und hat eine regelrechte "Kiffsozialisation" hinter sich gebracht. Damit meine ich, dass er seit seinem 16 Lebensjahr bis heute (27Jahre) kifft. Er wird dies also wahrscheinlich nie lassen, da es schon zur Gewohnheit geworden ist und da muß ich mich auch mit auseinandersetzten.

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Karo Do Nov 13, 2008 3:33 pm

ähm...wenn man soviele Jahre kifft denn is Gewohntheit vlt nich ganz das richtige Wort :S


Habe ihm am Montag nur eine Sms auf albanisch geschrieben "Engel, man weiß nicht ob es sie gibt, wo sie wohnen, im Himmel oder auf der Erde, aber ich weiß das gerade ein Engel diese sms liest!Gute Nacht" Fand sie einfach nur schön! Es kam nach einer halben Stunde zurück "Was soll ich dazu schreiben?Gute Nacht!" Ich: "Nichts, nur lesen! Wink Gute Nacht!" Ich habe garnicht verlangt das er zurück schreibt, aber er hat es gemacht!

vlt solltest du dich nich einfach nur darüber freuen, dass er was geschrieben hat, sondern auch darüber nachdenken WAS er geschrieben hat. Das war nämlich nich grad positiv....
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Gast Do Nov 13, 2008 3:36 pm

Die Antwort von seiner Seite war vielleicht nicht positiv, aber immerhin es war eine Antwort!
Das heißt er ignoriert dich/sms nicht!
LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Gast Do Nov 13, 2008 4:21 pm

seine antwort klingt etwas genervt von deiner sms, wenn du mich fragst ...

vorallem so was schnulziges?! wenn er ein engel ist, warum ist die beziehung dann aus? ... mädl ... mit solchen sms bestätigst du doch nur sein ego, dass er dich noch immer haben kann wann er will und genau diese ego musst du zerstören indem du abstand nimmst und ihm zeigst, dass noch andere kerle dich heiss finden ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Gast Do Nov 13, 2008 4:23 pm

was du aber bitte nicht so verstehen sollst, dass du vor ihm wild rummachst ...

gekünstelt darf sowas auf keinen fall aussehn, sonst machst du dich nur lächerlich ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Karo Do Nov 13, 2008 6:00 pm

Da kann ich nur zustimmen....ihr müsst endlich ma verstehen, dass schon alleine eure Einstellung zu der ganzen Sache eure Situation um einiges besser macht!!!! (siehe meine Geschichte)


Zuletzt von Karo am Do Nov 13, 2008 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Seelenluft Do Nov 13, 2008 8:46 pm

[quote="Karo"]ähm...wenn man soviele Jahre kifft denn is Gewohntheit vlt nich ganz das richtige Wort :S

Mein Gott dann eben Sucht...ich strebe hier nicht nach Perfektion. Auseinandersetzten muß ich mich so und so damit.

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Karo Do Nov 13, 2008 8:48 pm

sry...klang bloß so rutnergespielt

und wenns dein ex is denn hat es dich ja nichma mehr zu beschäftigen....
Karo
Karo

Anzahl der Beiträge : 115
Alter : 33
Ort : NWM
Anmeldedatum : 12.09.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten