Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verabschiede mich vom Forum

+7
geduldig
Winterzeit
julia
Mark
Karo
steffilein87
Seelenluft
11 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 4 Empty Antwort au fAbschiedsbrief

Beitrag  Seelenluft Do Nov 27, 2008 12:39 am

Habe am Freitag einen Abschiedsbrief geschrieben und diesen auch eingeworfen.Heut kam die Antwort: er ist sehr froh, dass ich zu der Erkenntnis gelangt bin, dass er mir nicht das geben kann, was ich in einer Beziehung erwarte (Verbindlichkeit )und er möchte mir auch wieder normal begegnen können (dies hatte ich geschrieben). Dann hat er noch geschrieben, dass er hofft, dass ich keine Probleme bekomme,wenn er mir einen netten Brief schreibt. Er hat mich wieder süßes Putzelchen genannt und gemeint, dass ich mich jederzeit gerne melden könne, wenn ich es für richtig halte, er habe immer ein offenes Ohr für mich und hat mich ja auch gerne in seiner Nähe. Ich wäre ihm verdammt wichtig. Das wars so inetwa.
Nun ja, ich bin schon sehr traurig, traurig, dass ihm die Trennung so gar nix ausmacht und er auch noch froh ist, dass ich mich löse. Gut ist, dass ich mich dadurch vermutlich noch besser lösen kann. Irgendwie macht es mich auch ein bißchen wütend, dass er mich immer so klein macht (Putzelchen, ich hoffe, du kriegst keine Probleme, wenn ich was nettes scheibe).
Was ich etwas komisch finde, ist die Tatsache, dass er meinen Brief mit zurück geschickt hat. Und auf den Umschlag mit seiner Antwort hat er "wurst" geschrieben. Da dacht ich eigentlich, dass jetzt ein total wütender Brief zurück kommt. Wenn er doch einverstanden mit meinen Worten ist, warum hat er meinen Brief dann nicht behalten und schreibt so einen blödsinnigen Kommentar auf seinen Umschlag (denk sinngemäß soll wurst egal heißen)? Hat jemand eine Idee dazu?

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 4 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  LaCara Do Nov 27, 2008 10:31 am

Wurst ?????????
Das finde ich (ehrlich gesagt) zeimlich bescheuert... Wer schreibt denn irgendwas (und dann noch sowas) auf einen Umschlag ?? Männer...

Vielleicht solltest du da auch nicht zuviel hineininterpretieren.
Wahrscheinlich ist es schlicht so gewesen, daß er nur diesen einen Umschlag zuhause rumliegen hatte und den vorher schonmal als gedankenstütze genommen hat "Wurst einkaufen"...
ok, ne blödere Erklärung ist mir jetzt nicht eingefallen.

Aber alles andere wär ja noch blöder, oder ???

Ich möchte dir sagen, daß ich es gut finde, daß Du den Brief geschrieben hast. Und ich find´s auch gut, daß er dir geantwortet hat und dann auch noch nett !

Ich denke, er wird einfach erleichtert sein und auch das schlechte Gewissen wird weniger für ihn, wenn er weiß, daß du jetzt schon besser mit der Trennung zurechtkommst. Denn MÖGEN wird er Dich als Mensch ja trotzdem...


Wir (Verliebten/Frauen) neigen leider immer dazu, irgendwelche Nettigkeiten oder Kosewörter als neuenHoffnungsschimmer zu nehmen.
Männer hingegen nutzen vollkommen gedankenlos oder aus "Nettigkeit" die alten Kosenamen weiter.
DAS finde ich sehr scheiße !!!
Lass dieses "Putzelchen" also am besten einfach an dir vorbeigehen !!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Erfolg !!!
LaCara
LaCara

Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 47
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 4 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Seelenluft Do Nov 27, 2008 8:11 pm

Ja, das Putzelchen laß ich an mir vorüberziehn und das "wurst", war denk ich nicht als Einkaufszettel gedacht, da er es mit Fettstift und Ausrufezeichen in der Mitte des Umschlags plaziet hat. Aber ist auch schon egal. Am liebsten würd ich nun seinen Brief mitsamt den Umschlag auch zurückgeben und auf dén Umschlag das blödsinnige "wurst" ausstreichen und ein "scheißegal" draufschreiben. Aber nein, das bringt mich nicht weiter. Ich denke, ich sollte nix mehr machen und ihn einfach ernst nehmen und mich endlich lösen, megatraurig!!!!!

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 4 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Seelenluft Sa Nov 29, 2008 4:31 am

Hallo ihr Lieben,

hiermit verabschiede ich mich von Euch und danke allen, die mich unterstützt haben. War gut für die ersten Wochen nach der Trennung. Inzwischen ist in mir der Entschluß gereift, meinen ex nicht mehr zurückhaben zu wollen. Ich möchte wieder frei und glücklich sein und das geht nicht wenn ich nicht loslasse.Ich kann nicht loslassen, wenn ich im Hinterkopf immer noch diese Hoffnung habe. Es tut gut, diese Entscheidung zu treffen und nach vorn zu sehn. Werde mir ein Trennungsforum suchen, das passt jetzt einfach besser zu meiner Situation. Im Moment gehts mir den Umständen entsprechend gut würd ich sagen. Also Leute, Kopf hoch, noch viel Energie und Glück für den Echsenfang!!!!!!
LG Seelenluft

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 4 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  podcast12 Sa Nov 29, 2008 1:01 pm

Liebe Seelenluft,

ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du mit diesem Entschluss glücklich wirst und dass du bald eine Liebe in deinem Leben findest, die dich wirklich zu 100% erfüllt. Ich finde deinen Schritt sehr mutig, die wenigsten hier können glaube ich loslassen - ich eingeschlossen.
Aber die Antwort auf deinen Brief war deutlich, hart und auch ein Stück weit charakterlos, aber du willst dich nicht weiter quälen, was absolut menschlich ist.
Ich wünsche deinem Ex, dass er eines Tages ankommt, aber du so glücklich bist in einer neuen Beziehung, dass du ihn dann mit Füßen treten kannst.

Alles Gute für dich!

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 4 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten