Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verabschiede mich vom Forum

+7
geduldig
Winterzeit
julia
Mark
Karo
steffilein87
Seelenluft
11 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 3 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Seelenluft Di Nov 18, 2008 6:40 am

Na gut, dann werd ich das mal die nächsten Tage machen, danke verschmust Smile

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 3 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Seelenluft Di Nov 18, 2008 8:23 pm

Irgendwie gehts mir ganz schön mies. Ich muß im Moment total oft an unser Kennenlernen denken. Das war im November. Wir hatten eine total schöne Zeit miteinander und er fehlt mir sehr.Noch dazu sagen mir in letzter Zeit viele Freunde, dass sie es total schade finden, dass wir nicht mehr zusammen sind. Das muntert mich auch nicht gerade auf. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke. Zwischenzeitlich überlege ich, ob ich mal eine Forumspause einlegen soll. Irgendwie glaub ich, dass mich dieses ständige Beschäftigen mit der Trennung eher noch trauriger macht. Ich glaub es ist besser, raus zu gehn, Leute zu treffen. ach, grad alles so schwer, muß mal jammern pale

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 3 Empty jetzt keine fotos gucken

Beitrag  julia Di Nov 18, 2008 10:53 pm

...und die karte brauchst du nicht zu schreiben

ich denke, es war blöd das Du ihn ignoriert und beleidigt hast, aber ich glaube so richtig schlimm ist das nicht...wieso hat der kontaktabbruch zur besten freundin mit dir zu tun ?
bezieh nicht alles auf dich

und echt mal , mit der sms das er ein stern ist, haste echt schon mal falsch gelegen

mach die 7 wochen, wenn er nach 7 wochen nix für dich fühlt, dann ist es doch sowieso egal !

mach die stur, ich habs nicht gemacht, das war falsch !!!

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 3 Empty lass dir das geld überweisen...

Beitrag  julia Di Nov 18, 2008 10:54 pm

...er hat nicht gesagt, ich will dich sehen, ich muss dir was sagen ...

es gibt keinen grund f ein treffen, im moment

meine meinung

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 3 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Seelenluft Di Nov 18, 2008 11:49 pm

julia schrieb:...und die karte brauchst du nicht zu schreiben


und echt mal , mit der sms das er ein stern ist, haste echt schon mal falsch gelegen

!
Welche sms meinst du

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 3 Empty warst du das nicht ?

Beitrag  julia Di Nov 18, 2008 11:53 pm

sorry, dann hab ich dich verwechselt, dachte du haettest so eine schnulzige sms geschrieben..

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 3 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Seelenluft Mi Nov 19, 2008 12:20 am

@Julia
Ne, hab fast nie geschrieben und wenn, dann nur sehr sachlich.


Zuletzt von Seelenluft am Mi Nov 19, 2008 4:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 3 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Seelenluft Mi Nov 19, 2008 4:26 am

julia schrieb:...er hat nicht gesagt, ich will dich sehen, ich muss dir was sagen ...

es gibt keinen grund f ein treffen, im moment

meine meinung

Na ja, indirekt hat er schon gesagt, dass er mich sehen möchte "wir können uns ja mal wiedersehn, wenn du mich nicht mehr hassen mußt"....

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 3 Empty Könnt Ihr sicher...

Beitrag  julia Mi Nov 19, 2008 1:38 pm

...aber meinst Du JETZT ist der richtige Zeitpunkt?

Jetzt wo er der Meinung ist, seine Entscheidung war richtig ?

JETZT wo er keinen Kontakt aufnehmen möchte, weil er Streit befürchtet ?

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 3 Empty Irgendwann...

Beitrag  Winterzeit Mi Nov 19, 2008 2:25 pm

und auf anderen Weg kommt alles zurück, was wir säen. Gutes wie nicht Gutes...Wie ein Bummerang. Oder, erst im Leid erkennen wir. Der richtige Zeitpunkt ist doch der, wo wir uns wieder on the Top fühlen. Nicht unser Ego, sondern wir wieder in der Balance unserer Gefühle sind. Sicherheit haben, uns sicher fühlen.

Die Zeit....

Je besser es uns geht, haben wir mehr Entscheidungsfreiraum, weil wir weder eingeschüchert, noch abhängig, noch irgendwas fühlen. Dann sind wir wieder wir, mit einer Erfahrung reicher.


Viele liebe Grüße

Winterzeit

Winterzeit

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 17.11.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 3 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Seelenluft Mi Nov 19, 2008 6:05 pm

julia schrieb:...aber meinst Du JETZT ist der richtige Zeitpunkt?

Jetzt wo er der Meinung ist, seine Entscheidung war richtig ?

JETZT wo er keinen Kontakt aufnehmen möchte, weil er Streit befürchtet ?

Ich hab ja nicht vor ihn zu treffen, davon ist überhaupt nicht die Rede!!!!Das ist in der Tat zu früh. Ich habe mir Gedanken gemacht, ob ich ihm eine Karte schreibe, mehr nicht! Und ich glaube nicht, dass er keinen Kontakt aufnehmen möchte, weil er Streit befürchtet. Er hat mir ja in den letzten 2 Wochen täglich geschrieben und ich hab nur zweimal kurz geantwortet wegen der Ks. Bevor er meine Nummern gelöscht hat, hat er noch geschrieben, dass es ihm leid tut, dass er immer wieder schreibt und meinen Wunsch nach Distanz nicht nach kommt. Es ist also eher so, dass er sich entschlossen hat, nicht mehr zu schreiben, da ich sowieso nicht antworte, so schätze ich ihn ein...

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 3 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Seelenluft Mi Nov 19, 2008 11:00 pm

[quote="julia

JETZT wo er keinen Kontakt aufnehmen möchte, weil er Streit befürchtet ?[/quote]

@julia
Also,ich bin auch nicht diejenige,deren Nummer er nach einem Streit gelöscht hat, das ist Steffilein gewesen, evtl. hast du da was verwechselt?

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 3 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Seelenluft Do Nov 20, 2008 5:38 pm

Nix neues, hab totalen Durchhänger und bin krank. Hatte mir viele schöne Sachen für meine freien Tage vorgenommen, jetzt fällt wieder alles flach, weil ich im Bett liege. Nix mit rausgeh, stattdessen übern ex nachdenken. Wie komme ich bloß auf andere Gedanken. Hat jemand einen Tip?

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 3 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  geduldig Do Nov 20, 2008 5:45 pm

hallo,

erstma wünsche ich dir gute besserung...

wenn ich wüsste wie man nicht drüber nachdenkt dann wäre einiges einfacher ...


aber wie wärs mit einer freundin was zu telefonieren .. mach ich dann manchma gern ?
geduldig
geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 3 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Seelenluft Do Nov 20, 2008 7:47 pm

@geduldig
Danke für die Genesungswünsche, ja telefonieren tue ich schon zwischendurch...

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 3 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Seelenluft Fr Nov 21, 2008 12:17 am

Fühl mich gerade wie durch den Fleischwolf gedreht. Hab erfahren, dass mein ex reihenweise Frauen zu sich einläd und das genau seit 3 Wochen, also seit der totalen KS. Irgendwie fühl ich mich wie der letzte Arsch. Es ist November, wir hatten vor genau einem Jahr unsere schönste Phase, ein super November. Ich trauere mir den Arsch ab und er hat nix besseres zu tun, als andere Mädels zu vögeln und sein Leben zu genießen. Da sag ich nur,ich bin schön blöd...Hoffentlich öffnet mir das die Augen. Ich leide schon lange an der Situation nicht loslassen zu können und steck total fest,weil ich immer wieder Hoffnung hab auf Annäherung. Ich muß einfach lernen diese Hoffnung loszulassen und mein Leben wieder in die Hand zu nehmen. Irgendwie hab ich das auch schon mal ansatzweise betrieben und in den letzten Tagen bin ich total rückfällig geworden, eigentlich seit er sich nicht mehr meldet. Wie kann ich nur wieder nach vorne sehn. Im Moment ist alles nur dunkel!

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 3 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Heiko Fr Nov 21, 2008 12:22 am

Huhu Seelenluft... vlt. hilft dir gerade das ihn endlich "erstmal" richtig loszulassen...

Für dich spricht ja, das er offenbar in einer probier phase ist und noch nicht gefunden hat, was er sucht....

Oder halt einfach meint, was nachholen zu müssen...

Lass ihn machen... interessant wirds für dich wieder, wenn er da etwas ruhe einkehren lässt...

Ich würde das ganze einfach mal als seine Art der Ablenkung betrachten...

Lg Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 3 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Seelenluft Fr Nov 21, 2008 12:32 am

heiko schrieb:Huhu Seelenluft... vlt. hilft dir gerade das ihn endlich "erstmal" richtig loszulassen...

Für dich spricht ja, das er offenbar in einer probier phase ist und noch nicht gefunden hat, was er sucht....

Oder halt einfach meint, was nachholen zu müssen...

Lass ihn machen... interessant wirds für dich wieder, wenn er da etwas ruhe einkehren lässt...

Ich würde das ganze einfach mal als seine Art der Ablenkung betrachten...

Lg Heiko

Erstmal danke für die schnelle Antwort, hat mir gut getan Smile.Ja, er ist wirklich in einer Probierphase, da er noch brühwarm zu seiner besten Freundin gesagt hat, dass er mit dem Mädel nicht im Bett war, da sein Anspruch gewachsen sei (total pfui, diese Aussage, weil total abwertend dem Mädel gegenüber). Ich bin sehr froh, dass ich mich nicht auf eine Affäre mit ihm eingelassen habe.Dies hätte er gerne nach der Trennung gewollt. Na ja, er weis sich schon zu helfen.
Aber du hast recht, womöglich hilft das mir mich zu lösen. Aber ist es nicht ein Widerspruch sich lösen zu wollen und dann ständig hier in diesem Thread rumzuhängen. Ich weis nicht, wie das dann gehn soll, da sich ja alles um die Zurückgewinnung dreht. Hast du eine Idee oder jemand andres?

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 3 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Heiko Fr Nov 21, 2008 12:36 am

Mhmmm; da kann ich nur für mich sprechen...

Das bei mir da noch was geht... schließe ich für den Moment aus!
Aber hier im Forum kann man sich gegenseitig stützen... Sich Tips holen... man muss halt nur aufpassen sich hier nicht runterziehen zu lassen.. kann auch passieren...
Aber versuche an guten Tagen anderen eine Hilfe zu sein, das gibt dir selber auch Kraft und an schlechten holst du dir halt zuspruch... Und kommst du mal ein paar Tage ohne uns klar, ist das auch super...

Ich denke, solange man den Ex noch nicht absolut losgelassen hat, ist da immer noch ein mehr oder weniger kleiner Teil, der an dem Projekt "Ex-zurück" arbeitet... egal wie groß die relative erfolgsaussicht ist...

Hat man erst richtig losgelassen... ist man auch gar nicht mehr oder selten hier...

Gruß Heiko
Heiko
Heiko

Anzahl der Beiträge : 496
Alter : 43
Anmeldedatum : 11.09.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 3 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Seelenluft Fr Nov 21, 2008 12:53 am

heiko schrieb:
Hat man erst richtig losgelassen... ist man auch gar nicht mehr oder selten hier...

Gruß Heiko

Ja, das denke ich auch, aber ich denke auch zuweilen, dass dieses Forum mich eventuell darin hindert loszulassen. Das ist jetzt nicht negativ gemeint, sondern so, dass ich mich halt ständig mit diesem ex zurück Thema beschäftige. Es ist schon fast wie eine Sucht, jeden Tag den PC anzuschmeisen und hier rein zu gucken und manchmal hab ich das Gefühl, dass ich die Realtiät verpasse und lieber rausgehn sollte in die Welt anstatt meine Zeit am Pc zu verbringen. Kann das jetzt nicht besser erklären. Andererseits finde ich hier natürlich auf Hilfe, wenns mir so richtig dreckig geht. Heiko, du bist im Moment echt mein Fels in der Brandung

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 3 Empty Neue Erkenntnis

Beitrag  Seelenluft Fr Nov 21, 2008 12:10 pm

Hatte gestern nochmal den totalen Weinanfall mit viel Trauer und Schmerz. Als ich heut morgen aufgewacht bin, hab ich eine neue Erkenntnis gewonnen. Nun, so neu ist sie nicht, aber ich hab das Gefühl, dass sie so langsam in mir ankommt und reift: mein Ex ist einfach nicht der Mann, der mir das geben kann, was ich mir wünsche, nämlich eine verbindliche Beziehung. Das hat er mir eigentlich so oder ähnlich auch schon gesagt, aber ich wollte es nicht hören. Er hat sich immer ein Türchen offen gelassen und hat aber auch fairerweise mit offenen Karten gespielt, will heißen er hat mir nie das Blaue vom Himmel versprochen, wie große Zukunft planen usw. .Ich bin mir inzwischen im Klaren darüber, dass ich so eine Beziehung nicht mehr haben möchte und das impliziert, dass ich ganz klar Abschied von ihm nehme. Natürlich kann es sein, dass sich unsere Wege wieder kreuzen, dass wir wieder auféinander zugehn. Aber nun ist erstmal der Abschied dran. Werd erstmal einen "Abschiedsbrief" an ihn schreiben. Ob ich den dann abschicke oder nicht, weis ich noch nicht. Erstmal gehts mir darum meine Gefühle auszudrücken und einen klaren Schlußstrich für mich zu ziehen. Werd auf alle Fälle noch ein bißchen im Forum bleiben, denn die Unterstützung tut mir in jedem Fall gut, ob ex zurück oder nicht.

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 3 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  doda Fr Nov 21, 2008 12:34 pm

Liebe Seelenluft,

es tut mir leid, dass es Dir im Moment so schlecht geht.

Ich kann sehr gut nachempfinden, wie Du Dich im Moment fühlst...
Auch mein Ex trifft sich ständig mit wechselnden Mädels, hat wahrscheinlich Sex mit ihnen- und ich trauere ihm und unserer gemeinsamen Zeit hinterher. Aber ich glaube, dass Heiko recht hat.. dass ist nur ein Zeichen dafür, dass sie sich der Trennung nicht stellen wollen, und ihre Gefühle und Zweifel zu betäuben versuchen. Zumindest hoffe ich das.. Ich habe in der Zeitschrift "Psychologie heute" einen sehr interessanten Beitrag über "Abschiede" und die daraus entstehenden "Übergangsphasen" gelesen. Darin steht, dass es normal und sogar extrem wichtig ist Trauer zuzulassen, zu zweifeln, zu hadern- nur so kann man sich dann irgendwann tatsächlich lösen, und wirklich bereit für etwas Neues sein. Mir hat es sehr gut getan, das zu lesen, denn nun muss ich mich nicht mehr vor mir selbst rechtfertigen, wenn ich traurig bin, wenn ich weine.. im Gegenteil, ich lasse es zu, im Wissen, dass es zur meiner "Genesung" beiträgt. Schon allein dadurch geht es mir besser. Es ist nicht gut, alles zu unterdrücken. Und dieser Punkt werden auch unsere Exen irgendwann erreichen, sie werden feststellen, dass sie unsere Trennung noch nicht verarbeitet haben, sie werden sich unwohl und unglücklich fühlen, vielleicht ohne zu wissen weshalb. Und dann sind wir vielleicht schon einen Schritt weiter.

Was mir auch geholfen hat, ist jetzt die Zeit, Energie und Liebe, die ich in die Beziehung gesteckt habe, in mich zu investieren--- so blöd sich das hier anhört.. Aber ich versuche, mich bewusst zu verwöhnen, indem ich z.B. ein Vollbad bei Kerzenschein nehme, mir mein Lieblingsessen koche, mir eine schöne Kette kaufe, mir eine DVD ausleihe, ein spannendes Buch lese. Was auch merkwürdig ist: ich gehe jetzt gerne in Kirchen... Ich genieße die Ruhe, die Größe und spüre, dass es etwas Größeres, Allumfassendes gibt- das beruhigt mich ungemein, obwohl ich eigentlich nicht religiös bin. ( Ja ich weiß- total komisch..)

Auch ich frage mich oft, ob ich eigentlich loslassen kann, wenn ich dauernd hier im Forum rumhänge.. aber es tut mir gut, zu sehen, dass ich nicht alleine bin, dass auch andere diesen Schmerz durchlaufen. Ich freue mich, wenn ich bei anderen Fortschritte, oder gar eine Erfolgsstory lesen kann. Oder, wenn es jemand schafft, tatsächlich loszulassen und ein neues Leben beginnen kann. Aber ich will bei mir nichts erzwingen, oder mir etwas auferlegen- worauf ich intuitiv Lust habe, dass mache ich halt- und wenn ich hier im Forum rumstöbern will, dann wohl deshalb, weil ich es irgendwie brauche...

Also liebe Seelenluft, ich hoffe, dass ich Dir ein wenig weiterhelfen konnte..

Gute Besserung,

Doda

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 3 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Seelenluft Fr Nov 21, 2008 7:52 pm

@doda

erstmal danke für deine ausführliche Antwort, hat mir gut getan. Ja, ich begreife das Trauern auch immer mehr als Genesungsprozess. Bin übrigens früher auch oft in leere Kirchen gegangen, um mich zu sammeln oder zu beruhigen. Werd ich mal wieder machen, hatte das ganz vergessen.

Habe auch das Gefühl, dass ich trotz massiver Traurigkeit wieder einen Schritt weiter in Richtung Loslösung geschafft habe. Den Abschiedsbrief hab ich geschrieben und danach war klar, dass ich ihn bei ihm einwerfe. Der Brief drückt ganz klar aus, dass ich abschließen möchte, ohne den anderen anzuklagen oder zu verletzten,Ich habe nochmal alles Unausgesprochene aufgeschrieben, sodass ich das Gefühl habe meinem ex von Angesicht zu Angesicht begegnen zu können, falls er mir mal über dem Weg läuft. Der nachmittag heut war dann recht kurzweilig. Zwei Freundinnen waren da, das Thema ex habe ich nicht angesprochen und hatte dann auch 2 schöne unbeschwerte Stunden. Jetzt werde ich noch ein bißchen ausgehn, trotz Krankheit hält es mich nicht im Bett. Hab jetzt keine Lust auf Trauer, alles zu seiner Zeit!

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 3 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Seelenluft Sa Nov 22, 2008 2:50 pm

Na ja, das Aufwachen heut war gar nicht schön. Ich komme seit Wochen immer total schlecht aus dem Bett und muß sofort an meinen ex denken. Zum Glück bekomme ich heut abend Besuch. Ist ein Mann, den ich schon lange vom sehen kenne und neulich mal zum Kaffee getroffen habe, sehr nett. Kann mir vorstellen, dass mich der heutige Abend etwas aufmuntert, immerhin. Ansonsten bin ich froh - trotz aller Trauer - endlich mal eine Entscheidung getroffen zu haben, obgleich das Loslassen ganz schön hart ist...

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 3 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Seelenluft Mi Nov 26, 2008 2:52 am

Na ja, mir gehts mittelmäßig. Tagsüber bin ich meist abgelenkt, fühl mich dann irgendwie ganz normal, als hätte es keine Trennung gegeben. Abends, wenn ich dann alleine bin, begleitet mich ein mehr oder weniger dumpfer Schmerz im Hintergrund. Ich habe im Moment keine Lust mich diesem Gefühl ganz zu stellen. Wenn der Schmerz überhand nimmt, bahnt er sich eh von selbst den Weg. Nach wie vor, bin ich froh für mich die Klarheit erlangt zu haben, ganz von meinem ex Abschied zu nehmen. Das heißt auch für mich, keine Strategie mehr zu verfolgen, wie ich ihn zurückbekomme. Also keine Ks über bestimmte Zeit, sondern ich verhalte mich einfach so, wie es mir gut tut. Das ist im Moment Distanz zu halten, um mich besser lösen zu können und hier rein zu schreiben, um nicht ganz alleine zu sein, wenns besonders schwer ist. Das Warten auf ein Lebenszeichen von ihm wird dadurch merklich weniger. Ab und an denke ich dran, dass er vielleicht schreiben könnte, aber von Tag zu Tag wirds etwas weniger und es ist gut so...

Seelenluft

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 18.10.08

Nach oben Nach unten

Verabschiede mich vom Forum - Seite 3 Empty Re: Verabschiede mich vom Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten